Jump to content

Eine Schleimige Geschichte


Rimuru

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wilderbock:

In der Art gibt es auch Videos, egal ob Oktopus Goldfisch oder Aal. LG

 Genau, vor allem in Hentai und weil nicht jeder Hentai schaut hab ich die Erklärung geschrieben. Zur besseren Vorstellung. 

Geschrieben
Achte auf den Tempus, Präsens oder Präteritum/Perfekt.
Und werde creativer, detaillierter. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du solltest diese Geschichte von Anfang bis Ende neu schreiben. Ich nehme an es ist deine Fantasie, also nutze das und beschreibe es. Beschreibe wie sich zuko fühlt, als die Tentakel in seinen arsch eindringt. Das kann vom physischen bis zur Emotion sein. Der Schmerz, wie er sich versucht zu winden, seinen Freund Hilfe suchend anschaut. Was werden all die anderen denken, wenn jemand erfährt was da passiert. (Nur beispiele) Scheue dich nicht vor expliziteren Ausdrucksweisen wie 'als Lobo sah wie sein freund gleichzeitig gefickt und befriedigt wurde, war sein schwanz so prall, dass er gleich hätte abspritzen können.' (Du schreibst nicht für kinder)
Und komm von den langweiligen Standards weg. Du musst in dein erzählen mehr Leidenschaft bringen, versuche aufzuzeigen was DICH daran geil macht.

Gutes gelingen 🤙
Geschrieben

@Wuh-man danke für die Kritik. Um ehrlich zu sein dachte ich mir schon das da das detailreiche fehlt, wollte es nur nicht zu lang werden lassen. 

 

Ich nehme mir deinen Vorschlag zu Herzen und werd drüber nachdenken und auch deine Verbesserungsvorschläge werde ich zukünftig mehr berücksichtigen. ^^ 

Geschrieben
Meine Fragen beim Lesen waren:
- warum waren die beiden dort?
- warum zieht das Wesen den einen aus, den anderen nicht?
- waren die Tentakel warm, angenehm?
- hat das Wesen die beiden dann gehen lassen oder geht es weiter?
Geschrieben

Zum ersten Punkt: braucht es nen grund für junge Erwachsene in ein altes Gebäude zu gehen? Haben ja schon viele gemacht. 

 

Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen weil ich am überlegen von einer Weiterführung so wie einer Überarbeitung des ersten teils bin und daher möchte ich mögliche Erwartungen oder Vorfreude nicht nehmen. 

 

Ich danke für deinen Kommentar und hoffe das es trotz dieser fragen gefallen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...