Jump to content

Urlaubslektüre


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

ich suche noch nach anregender Lektüre für die Ferienzeit. Am liebsten mit deutlichem Femdom-Bezug, aber jenseits niveauloser Kritzelei, wie man sie neuerdings zuhauf bei Am**on als Ebooks findet... Es darf schon explizit sein, aber doch auch Handlung enthalten, vielleicht sogar die Psychologie der Protagonisten beleuchten...

Vielleicht hat ja jemand eine schöne Empfehlung - würde mich freuen.

Besten Dank und viele Grüße.

Geschrieben

Wenn du eher was erzählendes willst guck nach "G. Horsam" 

Als Info /Ratgeber empfehle ich "Elisabeth Steinhaus" 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss es auf Deutsch sein?

In der Englischsprachigen Lektüre wist du mehr glück haben! 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich möchte das alte Thema noch einmal wieder in Gang bringen. Gute Lektüre ist ja weiterhin schwer zu finden. Ich hätte auch gerne etwas mit dem Fokus Keuschhaltung, aber alles, was man bei einem großen Online-Lieferdienst findet, sind diese nur elektronisch erhältlichen Geschichten mit der Länge von 30-50 Seiten, meistens voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich wünsche mir aber Geschichten, in denen sich die Charaktere auch entwickeln können, es darf also gern länger sein. G-Horsam ist mir ein Begriff, finde auch manches recht gut. Aber für weitere Hinweise wäre ich immer noch dankbar und vielleicht ist es ja auch für andere Besucher des Forums von Interesse.

Vielen Dank!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was mir selbst gefallen hat:

Cagliostro, Hummeln fallen waagrecht. Ein Liebesroman für die späten Neunziger

Tim Sodermanns, Versklavt

Lilith van Leuwen, FLR - ... ich möchte dich auf Händen tragen

G.Horsam, In dominanter Liebe

In der englischsprachigen Literatur wird man wahrscheinlich tatsächlich mehr finden, habe aber noch nicht so richtig gesucht. Wenn man bei dem größten Online-Anbieter sucht, werden einem haufenweise Kindle-Romane angeboten. Schon der Blick in die Vorschau lässt einen nicht selten angesichts der grammatikalischen Fehler und der schlechten Schreibstile zurückschaudern. Da werden einfach ein paar Sexphantasien runtergeschrieben und veröffentlicht. Wie oben schon angesprochen wünscht man sich doch ein wenig Entwicklung, vielleicht auch mal Widerstand des submissiven Protagonisten, der nach und nach überwunden wird o.ä.

Geschrieben

Einen recht langen und ausführlichen thread zu dem Thema findest du hier:

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

×
×
  • Neu erstellen...