Jump to content

Gründe für wortlosen Kontakt-Abbruch?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist natürlich nicht höflich im Allgemein und speziell von einem sub! Ich würde sowas nie machen wollen.. das zeigt auch keinen Respekt für sich selbst und die Herrin.
Falls Kapazität und Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen als sub bei Ihnen sein zu dürfen und würde nie sowas ähnliches mit Abbrechen machen...
Geschrieben
Die Frage hätte ich allerdings auch, aber bei Frauen als Chatpartnerin. Ich vermute einfach, dass das nicht mehr zum guten Ton gehört.
Geschrieben
Die Frage kann man sich bei den meisten Frauen hier leider auch Stellen. Ich für mein Teil hab es mittlerweile aufzugeben das zu Hinterfragen...
Geschrieben
Diese phänomän gibt es aber bei frauen genauso . Wenn es einmal läuft und man denkt klasse kommt irgendwann nichts mehr . Wie gestorben . 🤷‍♂️ ist also kein rein männliches problem ist wohl eher ein gesellschaftliches problem .
Geschrieben
Na ich würd mal sagen, weil dieses Online-Dings so ziemlich das Oberflächlichste ist, wenn mensch wen kennenlernen will. Da wunderst Du Dich? Hmmm...naiv. Ich bin ganz bei Dir, soviel Höflichkeit sollte zu erwarten sein, ist sie aber leider nicht. ;-) Leider!
Geschrieben
Das find ich auch nicht nett es ist ja schließlich eine Sache des vertrauens und nicht nur ein schnelles Spiel wenn was nicht passt ehrlich raus damit was kann den passieren? Bekommt man da den arsch versohlt?🙈
Geschrieben
🤷‍♂️ die sind nur Emanzipiert 😅
Können Frauen auch ganz gut 🙈
Geschrieben
Ich erlebe wortlose Abbrüche leider sehr häufig, ich glaube der Fachbegriff dafür ist "ghosten" das ist wohl ein Teil unserer heutigen Gesellschaft.....
Geschrieben (bearbeitet)

Oh yeah....mein "Triggerthema" Nummer 1.
Klar gibt es da auch Männer, die sowas machen. Ist mir auch egal, wer sich so verhält. Ich will es nicht verstehen  und finde es auch daneben - ich versuche eh immer verständnisvoll zu sein - aber da hört es auf bei mir.
Diese Menschen, die einfach Ghosten oder nichts sagen... ich verstehe es nicht. Selbst beim Kontakt herstellen gibt es den ND Button oder Blockier Button, wenn man Angst hat, dass eine blöde Diskussion folgt. Wenn aber lieber der "Nachricht löschen/ausblenden" Button gedrückt wird, ist das schon einfach nur als "Absicht" zu werten meiner Ansicht nach. Und von persönlich geschriebenen Absagen rede ich gar nicht.

Wenn schon Kontakt besteht, wäre es umso wichtiger Bescheid zu geben, wenn man den Kontakt abbrechen will. Ich gebe dir da total Recht. Und dann wär es auch spätestens nötig (meiner Ansicht nach) mal persönlich was zu schreiben, anstatt einfach random zu blockieren.

Auch ein Klassiker "Ja wir können gern schreiben"  (dann nichts mehr auf weitere Mails).

Ich denke daher kann man guten Gewissens das Ganze als gesellschaftliches Phänomen, das besonders im Internet auftritt werten...
"Ist dies ein spezielles Problem hier, wenn man Leute auf Fet kennenlernt - oder ist das heute so, dass man nur noch für sich selber schaut?" - ja es ist heute so, dass man nur noch für sich selber schaut....:-(

Würde meine momentane (nur online) Sklavin einfach den Kontakt abbrechen, ich wäre am Boden zerstört, da ich mir auch real Hoffnungen mache und sie das auch so angedeutet hat. Es wäre absolut brutal, sowas zu machen von Ihrer Seite aus.

bearbeitet von Fetishdragon88
Geschrieben
Speziell dazu kann ich leider nichts sagen. Zum allgemeinen Wortlosen Kontakt Abbruch jedoch schon. Habe ich kürzlich erst wieder erlebt, leider. Ich finde so ein Verhalten mehr als Mies. Diese Menschen haben keine Ahnung was das mit einen macht. Was das auslöst. Diese Art Egoismus geht gar nicht.
Geschrieben
Hallo Doro,
... ich muss da mal anknüpfen und zum Besten geben, dass es bei den Frauen auch solche Kontakte gibt.
Erst wird wochenlang miteinander geschrieben, ... und das sogar sehr regelmäßig und offen.
Und dann von jetzt auf gleich wird der Kontakt ohne Angabe jeglicher Gründe einfach abgebrochen.
Auch als devoter Sub fühlt man sich dann nicht ernst genommen.
Wünsche dennoch weiterhin interessante und bereichernde Kontakte und Begegnungen.
Devote Grüße
Geschrieben

danke für die bereits eingegangenen Antworten!

einerseits "tröstet" es mich ein wenig, wenn ich sehe, dass dies offenbar ein häufigeres Problem ist und nicht nur mir passiert -
aber andererseit bin ich auch - noch - nicht bereit, dies einfach zu schlucken, zu akzeptieren - wer hat dies schon mal selber gemacht - und warum??

ein Mittel dagegen gibt es wohl leider nicht - auch Subs, dir mir gegenüber beteuerten, das würden sie NIE machen, haben so den Kontakt abgebrochen - oder hat jemand eine gute Idee, wie man das ghosting wenigstens vermindern könnte?

Geschrieben
Ist wohl jedem von uns schon passiert. Ich finde es einfach nur unhöflich und respektlos. So ein Verhalten zeugt von Unreife. Bis zu einem gewissen Punkt finden sie es spannend und dann merken sie, dass es ernst wird und ghosten dich.
Geschrieben
Dass Ghosting geschlechter-, plattform- und rollenunabhängig ist, wurde schon erwähnt.
Meiner Ansicht nach liegt es auch nicht an "schlechter Kinderstube" oder "dem Verfall der Werte" usw.
Sondern: Es ist einfach. Zumindest online. Die Menschen umgehen eine möglicherweise unangenehme Konfrontation mit dem Gegenüber. Oder vielleicht passiert es auch, ohne dass ein Gedanke an dich verschwendet wird. Sprich: Man hat wen neues kennengelernt, der/die evtl. interessanter ist als du.
Es ist kein neues Phänomen und man wird es nicht verhindern können.
Wie geht das eigene gekränkte Ich damit um? Abhaken. Nichts anderes bleibt übrig. Man lernt schnell jemanden neues kennen, der deine Aufmerksamkeit auch verdient.
Geschrieben
Leider ging es mir auch so mit Herrinnen. Das verstehe ich auch nicht, da, wie sie schon geschrieben haben, man sich Zeit nimmt uns dich darauf einstellt. Die Schwierigkeit für mich ist hierbei, dass wenn ich beispielsweise Regeln bekomme, dass ich mich jeden Morgen um X Uhr bei der Herrin melden muss, ich das dann auch noch mache, wenn ich Tage und Wochen lang nichts von der Herrin höre. Trotzdem melde ich mich immer wieder, denn ich möchte ja keinen Regelverstoß riskieren. Am Anfang hat man Gespräche und ich erzähle meiner Herrin bereitwillig viel privates über mich und von heute auf morgen meldet sie sich nicht mehr bei mir. Ich finde das sehr schade, denn ich als männlicher Sub/Sklave habe es sowieso sehr schwer eine Herrin zu finden. Sollten sie Kapazitäten frei haben, würde ich mich sehr freuen, von ihnen hören zu dürfen. Ich würde mich niemals einfach so nicht mehr melden, da ich selbst weis wie schlecht ich mich dabei fühle. Ich denke mir dann immer „habe ich etwas falsch gemacht?“
Geschrieben
Das ist hier zu 99 Prozent so.
Traurig, aber wahr.
Anstand, Loyalität, Respekt sterben leider aus.
Kann dich sehr gut verstehen.
Geschrieben
Doro lass dir die nummer von der arbeit geben 🤷🏻‍♀️ wenn er nicht mehr reagiert auf arbeit anrufen und ihn verlangen, was meinst du wie peinlich ihm das sein wird! Und ich spreche NICHT von outing am Arbeitsplatz!!!! Sondern eine Freundin die ihn dringend erreichen muss wegen einem Notfall in der Familie z. B.
Geschrieben (bearbeitet)

@Doro Männer kopieren was Frauen machen. Gleichberechtigung... ist eine doofe Sache ;-) Aber ernsthaft, es ist ein unsoziales Verhalten, was sich leider verbreitet hat. Nehm dir das nicht so zu Herzen und scheiss drauf, dann war der Mensch es nicht wert... passiert wohl allen inzwischen.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Doro:

danke für die bereits eingegangenen Antworten!

einerseits "tröstet" es mich ein wenig, wenn ich sehe, dass dies offenbar ein häufigeres Problem ist und nicht nur mir passiert -
aber andererseit bin ich auch - noch - nicht bereit, dies einfach zu schlucken, zu akzeptieren - wer hat dies schon mal selber gemacht - und warum??

ein Mittel dagegen gibt es wohl leider nicht - auch Subs, dir mir gegenüber beteuerten, das würden sie NIE machen, haben so den Kontakt abgebrochen - oder hat jemand eine gute Idee, wie man das ghosting wenigstens vermindern könnte?

Da gibt es kein Mittel dagegen. Ich denke es ist am einfachsten  die Menschen als Kommunikationsunfähig anzusehen auch wenn das ein hartes Urteil ist, wenn man selbst ein "gutherziger" Mensch ist. Oft haben diese Menschen auch einfach gelogen...für den eigenen Vorteil. Noch ein absolutes Tabu für mich.
Ich habe das nie bewusst gemacht, ich habe manchmal vergessen zu antworten, aber nicht, wenn mehr als eine Nachfrage kam von der Person! (Freundschaftliche Kontakte). Das passiert ja jedem mal... aber dann über Monate nachdem Nachrichten gelesen wurden nicht reagieren....NEVER hab ich das gemacht.

Geschrieben
Es gibt wohl kein Rezept dagegen.
Es gibt leider immer mehr unhöfliche Menschen.
Respektlosig scheint ja überall Salonfähig zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...