Jump to content

Worüber ich mich hier kaputt lachen konnte


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kaputtlachen weniger, aber leicht amüsant...

 

Wenn sich mal wieder ausgekotzt wird über asoziales Verhalten... wirklich liebe Frauen, 500 mal am Tag "Kein interesse" zu schreiben kann wenn man den Copy&Paste Text mit Dickpic empfangen hat ja wirklich nicht soooo schwer sein ;-)

Wenn ich mich selbst erwische, wieder so geantwortet zu haben, wie ich es bei anderen kritisiere... nobody is perfect ;-)

Wenn Posts wie "Ich mag ..." erscheinen und zig mal mit "ich auch" geantwortet wird.

Man nur den Namen liest und weiss was der Poster geschrieben hat bevor man es gelesen hat. Bin da wohl keine Ausnahme ;-)

@FETMOD-UYEN uns wieder zur Ordnung rufen muss ;-)

In einem gewissen thematischen Unterforum etwas mit "ist eklig" kommentiert wird... verlaufen ?

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Alles was "wahre Dominanz" und "wahre Devotion" beschreibt, erklärt oder definiert

 

Die copy&paste BDSM Weisheiten à la:

Dominanz ist nicht, Jemanden auf die Knie zu zwingen,
sondern in ihr den Wunsch zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@FETMOD-UYEN uns wieder zur Ordnung rufen muss ;-)

Grins^^... dies hier ist ein interessantes Thema.

Ein wenig das (manchmal lustige) Erlebte/Erfahrene erzählen, ist doch auch mal was.

Humor ist immerhin der Knopf, der verhindert, dass uns manchmal der Kragen platzt.

Leider darf ich hier nicht mitmachen, glaubt mir, ich könnte Einiges berichten.

Copy & paste-Nachrichten wären da noch das Geringste.

Aber bei aller Lustigkeit, nicht vergessen: Bitte niemanden namentlich nennen, niemanden bloss stellen/anprangern und bitte keine PN-Verläufe 1:1 kopieren.

So, nun viel Spass

 

LG Uyen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Grins^^... dies hier ist ein interessantes Thema.

Ein wenig das (manchmal lustige) Erlebte/Erfahrene erzählen, ist doch auch mal was.

Humor ist immerhin der Knopf, der verhindert, dass uns manchmal der Kragen platzt.

Leider darf ich hier nicht mitmachen, glaubt mir, ich könnte Einiges berichten.

Copy & paste-Nachrichten wären da noch das Geringste.

Aber bei aller Lustigkeit, nicht vergessen: Bitte niemanden namentlich nennen, niemanden bloss stellen/anprangern und bitte keine PN-Verläufe 1:1 kopieren.

So, nun viel Spass

 

LG Uyen

Die DAU Geschichten sind auch zu schön und verdienen eine andere Plattform

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Die DAU Geschichten

Die meinte ich damit eigentlich gar nicht^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Die DAU Geschichten sind auch zu schön und verdienen eine andere Plattform

Was bedeutet DAU?

Würde mich sehr über eine kurze Erläuterung freuen 😁

Geschrieben

naja ich weiß nicht ob ich lachen oder mich aufregen soll, wenn User mir einen Spank schicken und wenn man diese User dann anschreibt die Meldung kommt: "Dieser User hat einen Nachrichtenfilter aktiviert und akzeptiert nur Nachrichten von Usern die in ein Suchraster passen."

Na warum schickt mir so jemand überhaupt nen Spank? Klar als Normal-User seh ich nicht von wem es kommt, ich seh aber wer mich zuletzt besucht hat und wenn in der verschwommenen Spank-Liste nur einer mit einem "Profilbild" zu sehen ist und bei den Profilbesuchern auch nur einer oder eine mit nem Bild gewesen sind, ist ja klar, das muss derjenigen gewesen sein.

Geschrieben

ohne humor wär ich schjon längst nimmer hier...weil ja fast tgö iwecles dummgebrabbel im postfach iss

aber hey- manachma machts spaß, mit den dummbroten bissel zu spielen, es sei mir gegönnt

Geschrieben (bearbeitet)

Weniger DAU Geschichten aber DIE IT Geschichte überhaupt, da kann ich nur den Klassiker "Bastard Operator from Hell" empfehlen, auch wenn es schon 20 jahre inzwischen auf dem Buckel hat. Es ist mehr ein Leitfaden, also Pflichtlektüre für alle Service ITler... *fiesgrins*

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

die heutigen anschreiben amüsieren mich sehr!^^
wenns nich so traurig wär..

Geschrieben

Ach, es gibt so viel schönes zum Lachen. Die kleine Echokammer im Kaminzimmer. Der Täterschutz bei Beleidigungen im Forum. Die SupermegaultraDoms, die unter jedes Bild und in jedes Profil den gleichen Spruch schreiben, die Incels, die sich mit einem Beitrag komplett unmöglich machen. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist es immer noch, kognitiv nicht begabte Menschen dazu zu bringen, sich öffentlich komplett zum Holz zu machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EisengrauerWolf:

Die kleine Echokammer im Kaminzimmer.

das kaminzimmer iss reiner offtopicroom, ist nicht themenbezogen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Ach, es gibt so viel schönes zum Lachen. Die kleine Echokammer im Kaminzimmer. Der Täterschutz bei Beleidigungen im Forum. Die SupermegaultraDoms, die unter jedes Bild und in jedes Profil den gleichen Spruch schreiben, die Incels, die sich mit einem Beitrag komplett unmöglich machen. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist es immer noch, kognitiv nicht begabte Menschen dazu zu bringen, sich öffentlich komplett zum Holz zu machen. 

Was sind incels?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Was sind incels?

So ist es leider

Geschrieben

incel iss eigentlich dem zölibat zuzuordnen..incels neumodisch sind frauenfeindliche ansichten

Geschrieben

@towel

Das mag ja sein, hat aber weder was mit meiner Aussage, noch dem enthaltenen Fakt zu tun. 

 

@Sehrdevot

Eine "neue" Strömung von Männern, die nichts anderes tun, als den bösen bösen Frauen die Schuld zu geben, dass sie keine Frau abbekommen. Also, genau genommen, den Frauen, dem Wetter, dem Sonnenschein, der Korioliskraft.... Im Prinzip jedem, ausser sich selbst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@towel

Das mag ja sein, hat aber weder was mit meiner Aussage, noch dem enthaltenen Fakt zu tun. 

 

@Sehrdevot

Eine "neue" Strömung von Männern, die nichts anderes tun, als den bösen bösen Frauen die Schuld zu geben, dass sie keine Frau abbekommen. Also, genau genommen, den Frauen, dem Wetter, dem Sonnenschein, der Korioliskraft.... Im Prinzip jedem, ausser sich selbst. 

Danke dir. Habe mich mal auf die schnelle weise eingelesen. Ähnlich schlechtes FrauenBild wie bei pick-up-artists .. Komische Welt .. Die Gründe fürs schwurblen sind oft die gleichen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Danke dir. Habe mich mal auf die schnelle weise eingelesen. Ähnlich schlechtes FrauenBild wie bei pick-up-artists .. Komische Welt .. Die Gründe fürs schwurblen sind oft die gleichen. 

Also ich habe grad erfahren das ein Latex cat eine Latex Maske sein soll, 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich lernte einen Mann auf einer Fetischplattform kennen. Wir unterhielten uns über die wunderschöne Gram- Färbung von E Coli Bakterien. 10 Minuten später hatten wir ein Date für den gleichen Abend vereinbart. Die Spielbeziehung hielt über 3 Jahre. Verlief sich aber über die Zeit im Sande. Wir entwickelten uns einfach unterschiedlich weiter. Der Mann war Arzt mit eigener Praxis also definitiv kein dummer Mensch. Dennoch schrieb er mich ein halbes Jahr nach unserem letzten Treffen auf der Plattform an, ob ich Interesse hätte ihn kennen zu lernen. 🤣🤣🤣 Er erkannte mein Profil nicht bei dem er mich Jahre zuvor das erste mal anschrieb. Zwei Jahre später ist ihm das wieder passiert das er mich über die Plattform anschrieb um mich kennen zu lernen. 🤣🤣🤣 Ich antwortete ihm einfach das er mir doch bitte eine Whats App schicken soll, wenn er Lust hat zu reden. Wie er es sonst auch tut. 🤣🤣🤣

 

Ja ja, wenn die Geilheit zu groß wird setzt das Hirn aus. 😂🙊

Geschrieben

@Sehrdevot

Da muss ich das Bild ein wenig korrigieren. PUA hat mal angefangen, um das Selbstbewußtsein zu stärken und Männern die Chance zu geben, eine Frau von sich zu überzeugen. Zum ersten Mal oder zum hundertsten Mal. 

Leider wurde PUA in den Kommerz gezogen und durch mediale Desinformation, plus einige schwarze Schafe, verquert und verdorben. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Das mag ja sein, hat aber weder was mit meiner Aussage, noch dem enthaltenen Fakt zu tun.

lass es, hier menschen oder gar 'räume' abzuwerten, nur weilse dir nich obliegen!

Geschrieben

@towel

Oh, Befehlston ohne sachliche Argumentation. Ich denke, da bellt der getroffene Hund. 

Ich danke dir von Herzen, dass du mir bestätigst, dass besagter Thread mir nicht obliegt. Besser könnte man nicht beweisen, wessen Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist. 

×
×
  • Neu erstellen...