Jump to content

Frauen mit Fußfehtisch


Nico221

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's eigentlich Frauen die sowas wirklich mögen? Also füße Geküsst/geleckt zu bekommen. Mir kommt das so vor als ginge es nur ums Geld oder sie mögen das alle wirklich nicht. 

 

Grad die Antwort von Frauen wäre sehr interessant! :)

 

Geschrieben

Ja es gibt Frauen, die das wirklich mögen und nicht mal wenige.
Allerdings ist das dann etwas sehr persönliches und intimes und meist nur ein Teil der Leidenschaft.
 

Die Bezahlangebote sind allerdings sehr reichlich vorhanden und haben das Bild in mehr als einer Hinsicht negativ geprägt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr und allein die Position „zu meinen Füßen“ ist schön und entspannend. 

Geschrieben

Also ich habe noch keine Frau getroffen, die wirklich einen Fussfetisch hatte (siehe Definition von Fetisch!) - aktiv wie passiv. Ja Frauen, besonders wenn sie in einer Beziehung sind, mögen es, wenn Mann ihre Füße verwöhnt. Fetische sind ja schon eher ein Männer Ding (sorry an die Frauen). Eine Frau hat ganz andere Präferenzen und Vorlieben...

Dominante Frauen finden es toll, wenn Männer ihnen zu Füßen liegen, aber da hat das eher mit Unterwerfung und Machtgefüge zu tun...Meine Erfahrungen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bislang fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und mir hat auch nie eine Frau einen dummen Spruch gedrückt wenn ich die Praxis einmal vorschlug oder es zur Sprache brachte darauf zu stehen. Gekannt hatte es vorher noch keine, die Resonanzen waren dann aber durchweg positiv. Sie fanden es sehr schön und genossen es und manche machte es sogar auch geil. Das liegt denke ich daran, dass es sie erregte wenn sie sahen wie es mich erregte an ihren Füßen zu sein. Mit meiner jetzigen Spielpartnerin kann ich den Fetisch zu 100% ausleben und sie überlegt sogar selbst mit wie man bei neuen Ideen vielleicht auch ihre Füße oder Schuhe mit ins Spiel bringen könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eher selten, aber dennoch gibt es Frauen die darauf stehen. Ich hatte mal längere Zeit in einem anderen Forum Kontakt mit einem Paar wo die Frau extrem auf gepflegte weiche Männer-Füsse stand. Sie hatten auch andere Männer eingeladen, die den Kriterien der Frau entsprachen und beim Sex ging es mehr oder weniger darum, dass die Frau von den Männern mit den Füssen verwöhnt wird. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt waren …ich hätte gute Chancen gehabt.

Ich habe aber auch schon spontan Komplimente von Frauen erhalten, was zeigt, dass es doch Frauen gibt, die schöne Männerfüsse gerne mögen.  Es sind meist die dieselben Fauen, die es auch schätzen, wenn Männer schöne gepflegte Schuhe und entsprechend passende Socken dazu tragen.

Geschrieben

schönes Thema
ich kann behaupten dass nahezu 90% der Frauen die ich im Leben hatte, Spaß am FuFe bekommen haben.
Keine auch nicht eine einzige hatte zumindest Massagen abgelehnt, die 90% ließen sich mich an Zehen saugen oder Sohle lecken.
Einen Korb bei partnerinnen habe ich nie bekommen, das schlimmste was ich erlebte war eine, die es seltsam fand aber nix dagegen hatte, wenigstens die Füße zu streeicheln oder reiben beim TV gucken.
Das große Glück habe ich aktuell: meine Partnerin liebt es, wenn ich sie an den Füßen verwöhne. Zudem ist es die erste die Spaß daran hat, auch meine zu verwöhnen.
Ich kann sagen dass es mich beinahe noch schärfer macht, wenn sie meine anfasst, vor allem kitzelt und an Zehen saugt, als wenn ich was bei ihr mache.
Aber auch fremde zB beim Arzt, das ist toll, wenn die ärztin die Füße untersucht. Gut anderes Thema.
Ich weiss nicht ob es klassische fetischistinnen gibt wie es im Buche steht, aber auf jeden Fall waren meine Frauen nie abgeneigt und wie gesagt die jetzige geht richtig ran.
um kurz zu prollen: ich finde meine iegnene füße aber auch wirklich hübscher als manch anderen Frauenfuß, muss ich gestehen, ist schon toll, mit weichen Füßen *zwinker*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie ist es bei Frauen auch oft ein Fusszeige-Fetisch. Neulich beim Einkaufen, stand am Gemüseregal neben mir eine Frau in Flip-Flops und so wie es aussah, die Füsschen frisch von der Pedicure. Ich kurz einen Blick darauf geworfen und ihr ein Daumenhoch gezeigt. Sie war dermassen angetan von meiner Geste, dass sie mir dann durch den ganzen Laden nachgedackelt ist und immer wieder ihre Füsschen in Position brachte …so zusagen, schau, schau meine schönen Füsschen, guck jetzt und nochmals, da schau. Ich fand es sehr süss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein letzter Partner war auch Fußfetischis, weshalb ich auch schon einiges mit meinen Füßen gemacht habe und habe machen lassen. Es war zwar schön zu sehen wie hingebungsvoll er mit meinen Füßen umgegangen ist und sie geküsst hat und es hat das ganze Spiel definitiv erweitert auch meine Füße mit einzubeziehen, aber einen eigenen Draht konnte ich nie dazu finden. Es freute mich zu sehen, wie sehr er das ganze genießt, aber ich selber komme jetzt wieder wunderbar ohne zurecht.

 

Ich muss aber auch sagen, dass ich durch ihn festgestellt habe, dass der Fußfetisch absolut harmlos ist. Leider sind gerade Fußfetischisten als (negativ) pervers verschriehen. Dieses schlechte Image habt ihr nicht verdient. Wenigstens über eine gute Fußmassage freut sich schließlich jeder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst würde mich nicht als Fußfetischist bezeichnen. Dennoch mag ich es total mit den Füßen meines Partners zu kuscheln,sie zu küssen,an den Zehen zu "nuckeln" oder sie einfach auf mir zu spüren.

Wichtiger Punkt dabei ist aber: das mag ich wirklich nur bei meinen Partner*innen (tendenz zu Männerfüßen). Ansonsten sind mir Füße genau so egal wie alle anderen Körperteile auch. 

Im Endeffekt löst also eher die Person meine Vorliebe aus als der Fuß an sich :)

 

Bei meinen eigenen Füßen brauche ich das aber nicht.  Mein Partner kitzelt sie zwar gern und findet sie auch niedlich anzuschauen aber das wars auch. 

 

Ich kenne aber durchaus Frauen die das wirklich gerne mögen,meist leider aber unausweichlich im BDSM Kontext  und nein ,nicht nur aus finanziellem Interesse :) 

 

In meiner persönlichen Erfahrung ist es aber eher so das mehr Frauen es mochten ihre Füße verwöhnt zu bekommen als das sie gerne etwas mit den Füßen der jeweiligen Partner*innen gemacht hätten.Wirklich denken das meine Erfahrungen die allgemeine Realität wiederspiegeln glaube ich aber auch nicht :) . 

 

MfG und Pfotenabdruck

munis

bearbeitet von munis
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...