Jump to content

Bilder, Bilder, Bilder 😉


BLACK-MENTOR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kümmer dich doch einfach um deinen eigenen Kram. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Über diese Bilder habe ich mich auch schon gewundert.
Nichts aussagende Profilbeschreibungen dazu und dann bekommt man trotzdem noch ein "Nein, danke" von den Frauen, oder gar keine antwort.

Ich weiß, ich bin mit meinem Bild nichts besser, aber ich habe im Profil auch drin stehen, wieso das so ist und kann gerne jederzeit auf anfrage die Geheime Gallerie frei geben, oder ein Bild versenden.
Geschrieben
zu 3 ... ich mag eh kleinere Brüste 😇

und zu Bildern allgemein - ich bekomme noch nicht mal mein Profilbild freigeschaltet ...

was mich auch sehr stört sind Wettbewerbsfotos - es geht nicht darum wie und was man präsentiert , aber bei PAAR-Wettbewerben sollten auch Paare gewählt werden und nicht Selfies von Einzelpersonen, da frage ich mich meist ob die Paare die dann mitmachen so schlecht dargestellt werden oder ob der Aufsicht und Juroren einfach schlicht egal ist ...
Geschrieben
Guter Eintrag damit ihr euch alle mal wieder ein bisschen ausheulen könnt, wie ungerecht die Frauen sind. 😊
Geschrieben

Ich denke das es dir an Verständnis mangelt das Menschen auch anders sein können wie du.

 z.b: Warum sollte es verkehrt sein mich nur auf mein genital reduzieren zu lassen, wenn dies meinen Neigungen entspricht.

Geschrieben
@Witchkrieg - so ist das nicht gemeint - ich will vielmehr versuchen zu verstehen warum viele solche Bilder posten und anregen darüber nachzudenken wie Frau eventuell eher ihre "Zielgruppe" erreicht. Zur Männerwelt kann ich da nicht viel sagen, aber ich denke mal da gibt es über die allseits "beliebten" DickPics hinaus ähnliche Phänomene.
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb simply_enjoy_life:

Ich mag die Tier Bilder besonders gern.
Entsprechen nicht den Regeln aber werden zugelassen. Fragen über Fragen warum das wohl so ist.

Wer sich mit seiner Katze oder Hund etc. im Profil zeigen möchte, darf das tun. Es ist erlaubt, es darf nur nicht "verdächtig" aussehen d.h. im Klartext, nackter Mann mit Hund auf den Beinen geht nicht, auch wenn der Halter keine verbotenen Absichten hat.

Geschrieben
Das mit dem hund wurde vergessen,hier Posten leute ihre hunde rein….. wieso ?!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wer sich mit seiner Katze oder Hund etc. im Profil zeigen möchte, darf das tun. Es ist erlaubt, es darf nur nicht "verdächtig" aussehen d.h. im Klartext, nackter Mann mit Hund auf den Beinen geht nicht, auch wenn der Halter keine verbotenen Absichten hat.

Ich hatte mal ein Bild im Profil - voll bekleidet mit Hemd, Jacke und Hut und einer Katze auf dem Arm das mir sehr gut gefallen hatte - warum wurde das dann gelöscht??

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D-S-D-S:

warum wurde das dann gelöscht??

Das solltest du den Support fragen. Die Moderation entfernt keine Bilder.

Eventuell war es noch zu der Zeit, als es nicht erlaubt war.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb D-S-D-S:
@Witchkrieg - so ist das nicht gemeint - ich will vielmehr versuchen zu verstehen warum viele solche Bilder posten und anregen darüber nachzudenken wie Frau eventuell eher ihre "Zielgruppe" erreicht. Zur Männerwelt kann ich da nicht viel sagen, aber ich denke mal da gibt es über die allseits "beliebten" DickPics hinaus ähnliche Phänomene.

Menschen sind eben keine Waren, die sich sachlich präsentieren müssen, um sich bestmöglich zu verkaufen. Wenn jemand nicht alles von sich preisgeben möchte, oder eben nur bestimmte Körperstellen, dann sollte das hier in Ordnung sein, sofern es keinen Schaden erzeugt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Witchkrieg:

Menschen sind eben keine Waren, die sich sachlich präsentieren müssen, um sich bestmöglich zu verkaufen. Wenn jemand nicht alles von sich preisgeben möchte, oder eben nur bestimmte Körperstellen, dann sollte das hier in Ordnung sein, sofern es keinen Schaden erzeugt.

Bitte ein 'eben' wegdenken, hört sich sonst blöd an.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb freemind90:
Das mit dem hund wurde vergessen,hier Posten leute ihre hunde rein….. wieso ?!

Bei so mancher/m habe ich den Verdacht dass das Posing ist, mein Hund, meine Katze, mein Wellensittich mein Haus, mein Boot, mein Auto . . .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Witchkrieg:

Menschen sind eben keine Waren, die sich sachlich präsentieren müssen, um sich bestmöglich zu verkaufen. Wenn jemand nicht alles von sich preisgeben möchte, oder eben nur bestimmte Körperstellen, dann sollte das hier in Ordnung sein, sofern es keinen Schaden erzeugt.

Es geht mir nicht darum, dass Frau sich als "Ware präsentieren" sollte, eher ganz im Gegenteil.
Mir geht es sowohl optisch, als auch intellektuell immer um den Gesamteindruck den ein Profil hinterlässt.

Geschrieben

Ich finde es albern, wenn sich Frauen mit schräg gehaltenen Kopf, Zunge rausstreckend oder mit Mittelfinger zeigend präsentieren.  Tausend mal gesehen, tausend mal sieht es nicht nach geistiger Reife aus. Übrigens nicht nur hier .. Wenn man ernst genommen werden will, muss man authentisch sein. Und nicht eine der Kopien.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb D-S-D-S:

Es geht mir nicht darum, dass Frau sich als "Ware präsentieren" sollte, eher ganz im Gegenteil.
Mir geht es sowohl optisch, als auch intellektuell immer um den Gesamteindruck den ein Profil hinterlässt.

Das ist in Ordnung, aber du bist auch nicht die einzige Person hier, und es gibt sicherlich Menschen denen solche Aufnahmen gefallen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Ich finde es albern, wenn sich Frauen mit schräg gehaltenen Kopf, Zunge rausstreckend oder mit Mittelfinger zeigend präsentieren.  Tausend mal gesehen, tausend mal sieht es nicht nach geistiger Reife aus. Übrigens nicht nur hier .. Wenn man ernst genommen werden will, muss man authentisch sein. Und nicht eine der Kopien.

Damit habe ich weniger Probleme, vor allem dann nicht wenn die gezeigte Pose eine Einstellung vermittelt, die sich im weiteren Profil widerspiegelt.

Geschrieben
Mansplaining at it‘s best. 🤦‍♂️
Man muss den Damen natürlich erklären was sich schickt und was nicht. Damit’s dem feinen Herr auch Recht gemacht ist. Wo kämen wir nur hin, wenn die einfach so machen wie sie wollen und selbst entscheiden wie sie sich präsentieren. ☝️☝️

Dude, hörst dir eigtl mal selbst zu? Wir sind nicht im Mittelalter.
×
×
  • Neu erstellen...