Jump to content

Die Jagd


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessant.
Hört sich nach sehr viel Spaß an
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Schöne Idee. Jetzt fehlt nur noch Jenifer oder John, die Lust darauf haben zu jagen. Alternativ könnte man als Lohn fürs Finden JEDEN kinky Wunsch erfüllen.....

Geschrieben

Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei, geduldet euch schön brav😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei, geduldet euch schön brav😉

Immer dieses zappeln lassen. Wie gemein von dir😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RotHaarmitSeele:

Immer dieses zappeln lassen. Wie gemein von dir😜

Ich kann manchmal auch sehr "grausam" sein, das Privileg hat nicht nur Jennifer...

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Ich kann manchmal auch sehr "grausam" sein, das Privileg hat nicht nur Jennifer...

Dann will ich mal lieber schön brav sein und mich gedulden. Nicht das ich noch herausfinden muss wie "grausam" du sein kannst. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung .

Geschrieben
Sehr schön, mal schauen, wie die „Jagd“ dann ausgeht …
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Anmerkung: Geschichte kann Spuren von Hardcore enthalten, empfindliche Zeitgenossen sollten sie sich eventuell nicht durchlesen, Diese Geschichte handelt zwischen zwei Personen die die Handlung vorher abgesprochen und geplant haben und ist definitiv kein ***play sondern basiert auf einer Hunter Prey Dynamik. Sie verstößt nicht gegen die Fet-Regeln

 

Die Jagd

Jennifer und ich kennen uns seit etwas über einem halben Jahr und fast so lange wohnen wir auch schon zusammen. Sie ist wie ich groß gewachsen und sehr muskulös, eine richtige Amazone. Kennen gelernt haben wir uns damals im Fitnessstudio und trainieren seit dem immer ein bis zwei mal pro Woche gemeinsam. Wir haben schon öfter beide unsere Stärke verglichen und ich muss zu meiner Schande zugeben dass sie mich im Armdrücken bisher immer besiegt hat, nichtsdestotrotz schaffe ich es im Bett auch ab und zu oben zu liegen, wenn ich ihre Handgelenke erst mal über ihrem Kopf auf die Matratze gedrückt bekomme, habe ich schon so gut wie gewonnen. Wir haben sogar mal eine zeit lang im Ringverein miteinander gespielt bis irgendwann die Kerle so unangenehm geglotzt haben wenn wir beide miteinander gerungen haben. Seitdem "spielen" wir eher im Wohnzimmer auf den Judomatten oder in unserem Kingsize-bett (natürlich mit Ösen in den Bettpfosten). Wir sind beide ziemlich froh das wir ebenbürtige Partnerinnen gefunden haben und auch wenn wir manchmal auch andere treffen und ab und zu woanders übernachten haben wir bisher immer wieder zusammen gefunden. Sosehr wir beide das spielen durch unsere Wohnung genießen hatte ich seit längerer Zeit eine etwas außergewöhnliche Idee...

 

Ich beschloss schließlich eines Samstagmorgen beim gemeinsamen Frühstück meinen Wunsch mal anzusprechen: "Du Jenny..."

"Hmmm Ja"; "Du Jenny, ich hatte da mal so eine Idee die ich gerne mal mit dir besprechen wollte, die ist aber ein wenig ... speziell" Jennifer hob eine Augenbraue. "Also es hat was mit Sex zu tun aber es ist irgendwie... (Ich suchte nach den richtigen Worten:) Pervers... " Die Augenbraue stieg höher: "Du meinst perverser als das was wir sonst so anstellen?"  Ich versuchte zu erklären worauf ich hinaus wollte- "Du, wir haben doch beide ein Faible dafür etwas intensiver zu spielen und dabei zu schauen wer die Stärkere ist... Ich hatte mal die Idee so etwas wie eine Sexjagd zu veranstalten, Also.., Hmm, du weißt doch was Hunter und Prey ist?" Ich sah sie fragend an, sie nickte nur. Ziemlich nervös fuhr ich fort: !Also ich stelle mir das so vor, dass wir zu einem verlassenem Gelände gehen, zum Beispiel in den großen Wald östlich des Dorfes. Du lässt mir einen kleinen Vorsprung und verfolgst mich dann, wenn du mich erwischt kannst du mich haben..."

"Du willst also die Beute sein und ich soll dich jagen?" Jenny sah mehr belustigt als geschockt aus, ich wusste in dem Moment aber ehrlich gesagt nicht ob das besser war. "Nun ja..." Ich wich ihrem Blick aus: "...ich dachte eigentlich daran das etwas... (Ich suchte nach einem Synonym für extremer) ... interessanter zu gestalten" "Okayyyyy, woran denkst du?" - "Hmm, also du hast mich doch mal zum ***tball mitgenommen, ich dachte daran das du ein ***tballgewehr mitnimmst und versuchst mich zu "markieren"" Jenny lachte: "Also quasi ein ***tballspiel mit einer süßen Belohnung am Ende?" - "Quasi" entgegnete ich: "Du spürst mir halt auf einem großen Areal hinterher, versuchst meine Spuren zu lesen, mich zu finden. Sagen wir einfach je öfter du mir einen Farbklecks verpasst, desto öfter darfst du halt... also wenn du mich dann fängst" Ich sah sie grinsend an und sie grinste zurück: "Lara du perverse kleine Sau, du bist einfach unverbesserlich!" - "Los lass uns eine Liste machen was wir brauchen!" Wir gingen ins Wohnzimmer, ich holte Notizbuch und Stift und wir fläzten uns auf die Couch.

"Also" begann Jenny: "Wir brauchen ein verlassenes Gelände, ein ***tballgewehr, Druckluftkartuschen, Farbkugeln, eine Schutzbrille und alte Kleidung für dich, Stiefel und eine Camo-hose für mich..." - "Entweder nehmen wir den großen Wald oder das verlassene Fabrikgebäude dahinter, den Rest können wir besorgen, googel für mich doch mal gerade nach einem olivgrünen Sport-BH und Tarnschminke" Jenny ergänzte mich noch um eine BW-Abblendlampe "Häh, wofü... Du willst das Abends machen?" fragte ich. "Oh ja" Sie lächelte diabolisch. "Nachtsichtgeräte?" - "Nein Lara, dass ist etwas zu aufwändig; fürs erste..." Wir besprachen noch eine Weile unseren Plan und machten zwei separate Bestellungen fertig.

es ist immer das gleiche mit dir perversling, anfüttern und dann liegenlassen und sportschau gucken. ferkel grins 

Geschrieben
rose66 die Geschichte bis jetzt ist spannend und klingt nach mehr bin gespannt wie es weiter geht
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Teil II

Am Abend gingen wir gemeinsam duschen und spielten mal wieder etwas unter der Dusche. Ich hatte letzte Woche Glasheber vom Trödelhändler gekauft und diese riesigen Saugnäpfe hielten auch prima an den Badezimmerfliesen. Jennifer holte noch ein paar Toys, Unter anderem wasserfeste Handfesseln und ***r aus Kunstleder, zwei Karabiner, Gleitgel und einen Strapon-Harness aus Silikongummi in den sie einen neuen, riesigen und ultrarealistischen Dildo einsetzte. Wir legten ganz demokratisch fest wer den Strapon tragen durfte und wer seinen Hintern hinhalten musste (Ich hätte vielleicht nicht gegen mich stimmen sollen) also schlüpfte Jenny in den Harness. "Hammer Gefühl," sagte sie: "Das Gummi fühlt sich toll an auf der Haut!" Wir klährten ab dass ich zuerst dran war und dass ich sie dann fesseln und meine Zungenfertigkeiten einsetzen würde. Schließlich standen wir beide unter dem schönen warmen Wasser und Jenny schmierte Flutschmittel auf den Dildo und meinen Anus. "Achtung Süße!" Sie legte ihr Kinn auf meine Schulter und führte den Gummipenis langsam zu meinem Po: "Wie Dick ist der nochmal?" fragte sie. Ich war total nervös und entgegnete: "4,4 cm Durchm... Aaah, Autsch!" Sie war in mich eingedrungen und ich verkrampfte einen Moment. "Sorry Lara, Alles Okay?" - "Warte mal kurz" Ich versuchte das unangenehme Gefühl los zu werden das ich hatte: "Muss mich etwas entspannen." Jennifer nahm den Brausekopf und ließ warmes Wasser zwischen meine Pobacken laufen. "Jenny, dehn mich bitte vorher vor" bat ich und nach ordentlich Gleitgel und am Ende drei Fingern versuchten wir schließlich Anlauf Nummer Zwei. Diesmal drang sie ohne Probleme in mich ein und nachdem sie ihre Hüften vor und zurückschob und ich die Muskeln in meinem Unterleib spielen ließ erreichte ich innerhalb kurzer Zeit meinen Höhepunkt.

Da ich nun bedient war, holte ich die Handfesseln und fesselte Jenny nun wie bei einem Andreaskreuz an die Glasheber die ich vorher angebracht hatte. Ich nahm den ***r zur Hand  und legte ihn bedächtig um ihren schlanken Hals. "Zu eng?" fragte ich. Sie schüttelte den Kopf. Dann zog ich ihr den Gummiharness runter und legte ihn zur Seite. Ich Schob ihr meine Zunge in den Mund und sie spreizte erwartungsvoll die Beine und ich war schon dabei auf die Knie zu gehen als mir eine etwas fiese Eingebung kam.

Ich nahm wie Jenny zuvor den Duschkopf und ließ warmes Wasser über ihren Körper fließen und brauste ihre erogenen Zonen ab. Als ich ihre Brustwarzen mir der Zunge stimulierte schloss sie stöhnend die Augen. Ich trat einen Schritt zurück und stellte den Wasserhahn auf kalt. Augenblicklich kam Bewegung in sie und sie wand sich in ihren Fesseln: Iiiiih Kalt! Nein, Aufhören!" beschwerte sie sich und ich spritzte ihr zwischen die Beine "Bitte nicht! Stopp! Hör bitte auf!" Wohl wissend das ihr flehen nur pro forma war, sie hätte sonst eines unserer Safewords gesagt. Ich stellte das Wasser ab und Jenny prustete: "Du Arsch, das war voll gemein" - "Arsch?" fragte ich: "Na warte kleine..." Ich spritzte sie wieder ab und als ich Pause machte lachte sie: "Oh nein, Jetzt ist mir kalt!" Ich stellte das Wasser wieder auf warm, testete die Temperatur an meiner Hand und ließ unter wohligem zittern das warme Wasser über ihren Körper strömen...

"Und jetzt noch mal kalt!" kündigte ich an. Jenny quickte los und ich wiederholte die Behandlung noch ein paar mal bevor ich sie schließlich mit der Zunge erlöste. Zufrieden verließen wir letztlich nachdem wir uns gegenseitig gewaschen hatten das Badezimmer und kuschelten uns unter einer Fleecedecke auf dem Sofa untereinander.

 

Ende Teil II, es folgt Teil III

Ich glaube ich weiß was ich als nächstes für mein Badezimmer brauche. Schön geschrieben und so lange mussten wir uns dann ja nicht gedulden. Danke das du uns an deinen Fantasien teilhaben lässt, mach weiter so 😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RotHaarmitSeele:

Ich glaube ich weiß was ich als nächstes für mein Badezimmer brauche. Schön geschrieben und so lange mussten wir uns dann ja nicht gedulden. Danke das du uns an deinen Fantasien teilhaben lässt, mach weiter so 😊

Danke das euch das so gut gefällt😊😊😊

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Danke das euch das so gut gefällt😊😊😊

Danke dir das du es so einfach für uns machst es zu mögen 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Teil III

                                      Vier Tage später

Mittlerweile waren alle unsere Bestellungen eingetroffen bis auf meinen grünen BH. Wir hatten den Wetterbericht verfolgt und uns diesen Tag ausgesucht, trocken und auch Abends über 18 C. Die Aufregung war den Tag über nicht so groß, nahm aber stark zu als wir mit unserem alten Citroën zu unserem Ziel aufbrachen. Wir oder besser gesagt ich hatte mich für den Wald entschieden, dort glaubte ich bessere Deckung zu haben. Als wir schließlich ankamen blieben wir noch kurz im Wagen sitzen, besprachen ein letztes Mal die Regeln, redeten etwas und kuschelten. Bei einsetzen der Dämmerung überprüften wir unsere Ausrüstung. Jenny sah umwerfend aus, sie trug ein schwarzes Tanktop, Camouflage-Hose, Stiefel und hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Als sie das Farbgewehr aus dem Auto nahm sah sie ziemlich beeindruckend aus. "Du siehst gefährlich aus Jenny!" Sie schenkte mir ein Lächeln und entgegnete ich würde auch gut aussehen. Ich trug schwarze Stahlkappenstiefel, Camo Hotpants und hatte mir einen Zopf geflochten. Ich hatte mich doch für einen weißen Sport-BH entscheiden um ihr in der Dämmerung wenigstens etwas ein Ziel zu bieten. Während ich meine Hautpartien mit Tarnschminke bedeckte und Jenny Spaßeshalber einen Schnurrbart ins Gesicht malte, befüllte sie den Behälter des Gewehrs mit Farbkugeln. Eigentlich wollte ich zuerst rot, aber dann haben wir uns aus naheliegenden Gründen für eine andere Farbe entschieden; Blau. 
Zuletzt überprüfte Jennifer noch den Druck des Gewehres an einem Baum: -PFOMP!- Wir blickten uns an und wortlos stellte sie den Druckminderer auf Minimum: -Plopp!- "Besser" sagte sie. Ich nahm die Skibrille die ich tragen würde und wollte schon los marschieren als Jenny "Stopp!" rief. Sie kam auf mich zu "Willst du dich denn nicht verabschieden?" Jenny legte mir die Arme um den Hals, drückte mir einen Kuss auf den Mund und teilte mit ihrer Zunge vorsichtig meine Lippen. "Pass auf dich auf Süße, ich liebe dich" flüsterte sie mir zu "Ich dich auch". Ich joggte los und drehte mich am Waldrand noch einmal um: "Gute Jagd!" rief ich ihr zu...

 

Ich wusste das meine Jägerin mir fünf Minuten Vorsprung lassen würde also teilte ich mir meine Kräfte gut ein. Anstatt sich in die Büsche zu schlagen wollte ich möglichst viel Distanz zwischen uns bringen, also wählte ich den Weg über einen alten Bahndamm und joggte recht entspannt über den Blätterbedeckten Waldboden. Mittlerweile wurde der Wald ziemlich schummerig und nachdem ich zwei mal die Richtung geändert hatte, tönte die Hupe des 2 CV, das Zeichen das die fünf Minuten um waren und meine Jägerin aufbrach. Ich lief langsamer und schlug eine Route Richtung osten ein, parallel zu meinem ersten weg. 

Vielleicht war mein Vorsprung doch zu groß? Würde Jenny mir überhaupt folgen können? Einige Büsche in der nähe luden mich mich zum verstecken ein also schwenkte ich nach Links und krabbelte unter einen Strauch. Kaum drei Minuten später hörte ich schon leises rascheln im Laub. Verdammt, Jenny war schnell! Ich kroch zur Rückseite des Busches und versuchte leise von der Stelle weg zu schleichen... -Plopp; Pffft- Die Farbkugel flog in das Laub neben mir. Ich rannte los `Scheiße´ dachte ich mir `sie ist verdammt gut´ Jetzt veränderte sich die Umgebung, die weiten Flächen zwischen den Baumstämmen wurden abgelöst von Gestrüpp und Unterholz, Zweige schlugen mir ins Gesicht. Nachdem ich mehrere Haken geschlagen hatte blieb ich stehen und horchte. Ich hörte wie meine Verfolgerin noch kurz weiter rannte und dann stehen blieb. Sie wusste dass ich wusste dass wir einander auflauerten und nur darauf warteten das die andere ein Geräusch machte. Die Dunkelheit legte sich wie ein Schleier über den Wald und da der Mond noch nicht aufgegangen war, war es fast ganz finster, in dem Gebüsch konnte ich nur wenig erkennen. Nach einigen Minuten sah ich einen rötlichen Schimmer, sie hatte die Blendlaterne eingeschaltet und hielt nach meinen Spuren Ausschau. Das Licht erlosch. Stille. Plötzlich hörte ich ein Pfeifen und Jenny lachte hohl: "Ich weiß das du da bist..." Mir lief ein Schauer über den Rücken und als zu allem Überfluss auch noch ein Käuzchen rief, nahm ich das zum Anlass los zu schleichen. Zumindest hatte ich das vor... -Knack- der Zweig zerbrach unter meinem Stiefel und ich erstarrte, horchte, wartete. Immer noch Stille. Gerade als ich mich wieder in Bewegung setzen wollte hörte ich das Plopp, fast im selben Moment als mich die Farbkugel auf dem Rücken traf...

Ende Teil III, es folgt Teil IV

Spannungs Aufbau und schon wieder vorbei. Wie grausam von dir, immer dieses warten müssen 😆

Geschrieben
Es ist absolut aufregend und spannend geschrieben nur schade das wir schon wieder auf die nächste Episode warten müssen
Geschrieben (bearbeitet)

Teil IV

Ich zog zischend die Luft ein, `Aua, das wird bestimmt ein blauer Fleck!´ Ich sprintete los und vernahm wie hinter mir meine Jägerin durch das Unterholz brach. `Scheiße´ dachte ich und sah kurz an mir herunter, den weißen BH anzuziehen war definitiv ein Fehler gewesen. Auf einmal war der Wald weg. Ich stolperte auf den Fuhrweg, bremste ab und folgte dem Pfad. Nach ein- oder zweihundert Metern lag ein Stapel Baumstämme auf dem Weg. Ein Sprung und ich rollte mich über die Schulter ab. Dann eine Abzweigung. Ich schlitterte auf dem Weg nach links und bog wieder nach rechts in den Wald ab, Blätter klatschten mir ins Gesicht, es ging abwärts. Plötzlich Stille unter meinen Füßen. Moos! Also konnte ich erneut versuchen zu schleichen. Ich durchquerte einen schlammigen Bach und mir schwappte etwas Morast in die Stiefel. Es wurde heller. Plötzlich stand ich im Zwielicht des aufgegangenem Mondes auf einer Lichtung... einer seltsamen Lichtung! Es war feucht und leicht diesig, mir war ein kleines bisschen unheimlich. Ich verharrte und nahm die Blendlaterne von meinem Gürtel. Etwa hüfthohe, moosbewachsene Quadrate standen in seltsamen Winkeln auf dem Waldboden. Verwirrt trat ich näher, es waren gesprengte Bunker, viele. Ich schlich zu dem größtem Bauwerk und versteckte mich dahinter. Geduckt suchte ich nach dem Eingang. Auf der linken Seite fand ich ein großes Loch und stieg hinein, Beton rieselte mir ins Haar. Der Boden war glitschig und mit dunklem Schlamm aus einem Abzweig des Baches bedeckt der irgendwo leise in den Bunker plätscherte. Ich zog den schmutzig weißen BH aus, wälzte ihn einmal hin und her und zog das nun leicht moderig riechende Kleidungsstück wieder an, er war nun dunkelgrau. `Besser getarnt´ dachte ich... Die Farbkugel zerplatze neben meinem Kopf und blauer Dunst legte sich auf meine Skibrille, ich schrie erschrocken auf und schoss aus dem Bunker heraus, jagte über die Lichtung in Richtung Gebüsch und suchte nach Deckung. Die nächste Farbkugel explodierte auf meinem Hintern und brachte mich zum stolpern. Ich zerkratzte mir den Arm an Dornengestrüpp und der ***tball hinterließ einen dumpfen Schmerz auf meinem Gesäß. Schwitzend und atemlos kroch ich einen Hang hoch, es wurde wieder wärmer. Ich rannte wie verrückt durch den Wald und schlug Haken wie ein Kaninchen. Schließlich stieß ich mit keuchendem Atem auf die verlassene Fabrik. Verdammt, Die Jagd hatte weiter als gedacht geführt und ich bekam langsam Seitenstiche. Vorsichtig umrundete ich eine verfallene Lagerhalle und duckte mich am Waldrand, mir war etwas schwindelig und ich musste dringend verschnaufen. Mein Pulsschlag hämmerte mir in den Ohren und ich ließ mich auf meinen Hintern Fallen. Ich war am Ende und hoffte nur noch dass meine Jägerin mich nicht zur strecke bringen würde. Vermutlich habe ich eine halbe Ewigkeit da gesessen als mich das Geräusch hochriss. Es war ein klacken an der brüchigen Mauer vor mir. `Nein!´ dachte ich, `nicht schon wieder´. Atemlose Sekunden vergingen bis ich mich langsam wieder etwas entspannte. Dann legte sich der Arm von hinten um meinen Hals, mein Herzschlag setzte aus und Jennifer flüsterte mir keuchend ins Ohr: "Hab dich erbeutet!"

bearbeitet von LaraCroftCD
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Heisse Idee und schön erzählt. Dankeschön Lara.

Das sollte unbedingt nachgespielt werden. Ich kann gut weg, wer kann gut hinterherrennen? Allerdings fände ich es aus Beutesicht gut, wenn auch die erfolgreiche Flucht belohnt werden würde.  So wie die Jäger*in bei Gewinn machen darf was sie will, sollte die Beute ebenso ein Wunsch frei haben, wenn die Flucht gelingt.

Geschrieben

Vielleicht hat die Beute ja gar keinen Anspruch auf irgendwelche Wünsche😉

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Vielleicht hat die Beute ja gar keinen Anspruch auf irgendwelche Wünsche😉

Damit wollte ich dir überhaupt nicht in deine Story reinpfuschen. Habe nur für mich versucht das in meine mögliche Realität laut durchzudenken. Bin sicherlich zu wettbewerborientiert.....

×
×
  • Neu erstellen...