Jump to content

Die besten Handschellen (Bondage)


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

#

 

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
wäre mir egal, fixiert ist fixiert. bin ich eh machtlos und ausgeliefert grins
Geschrieben
HIATT Gelenkfesseln sind sehr schön und durch das Gelenk sehr bewegungseinengend.
Geschrieben
Peerless ist klasse, vorallem haben die auch welche mit längerer Kette zwischen den Schellen im Programm. Wie erwähnt ist HIATT top oder auch von ASP. Ich besitze Peerless und ASP Handschellen & Fußschellen. Alycon ist von Preis/Leistung auch gut.
Geschrieben
Die Hiatt Darby‘s finde ich optisch am schönsten, vor allem in Edelstahl. Meine sehen inzwischen nach 25 Jahren richtig blau aus. Bequem sind sie auch - ex-sub konnte darin auch gut die Nacht verbringen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JoeSMart:

Die Hiatt Darby‘s finde ich optisch am schönsten, vor allem in Edelstahl. Meine sehen inzwischen nach 25 Jahren richtig blau aus. Bequem sind sie auch - ex-sub konnte darin auch gut die Nacht verbringen.

😁😁😁Hab bis vorhin auch noch meine Indian-Darbys getragen. Guten Morgen Kink, hast du gut geschlafen?😉

Geschrieben
Ich nutze recht kurze Handschellen auf dem Bereich Security.....
Geschrieben

Hallo ich nehm immer leder handfesseln mit leichter Polsterung bisher haben es die sub immer gut empfunden den da kann ma  auch mal etwas strammer sein 

Geschrieben

Ich selber bevorzuge ebenfalls die gepolsterten Leder-Manschetten.
Aktuell habe ich nur eine gepolsterte, abschließbare Leder-Halsfessel, die Hand- und Fuß-Fesseln sind bisher noch gepolsterte Polyester-Fesseln mit Klettverschluss, welche ich jedoch demnächst durch gepolsterte, abschließbare Leder-Fesseln ersetzen möchte.

Geschrieben

ich mag die 'typischen' handschellen, die auch die polizei benutzt (haben die n bestimmten namen? weiss ich ehrlich gesacht nich), da auch auf die 'marks' steh
und da bitte keine mit der mäglichkeit, die aufzubekommen ohne schlüssel...wenn, dann richtig^^
und die kann man ja immer mittel kettengliedern 'verlängern'

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sehrdevot:

DaumenHandschellen .. So süß .. So effektiv 

nich gut bei nervenschmerzen innen fingern

Geschrieben
Ich selber habe Clejuso und Darby's. Die Darby's sind bequemer aber umständlicher zu Schliessen bzw. zu öffnen (Schraubverschluss). Die Clejuso sind auch bequem und scheiden nicht ein, sind schnell angelegt, passen aber nicht in jeden Transportgurt. Bei vielen passen hier nur die "Standard"-Polizeihandschellen, die aber nicht so bequem zu tragen sind.
Also für eine lange Tragezeit würde ich die Darby nehmen. Für ein kurzweiliges Vergnügen die Clejuso.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

KUBind stellt auch sehr schöne diverse Handschellen her, besorge mir wahrscheinlich bald Mal ein paar Darbys

Geschrieben

Bin im Moment dabei mir Aluminium - Handschellen nach Art der Clejuso Nr. 9 zu bauen, Bilder folgen bald

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Fan von Handschellen. Sind mir zu unbequem. Allerdings sollte ich schon ein paar mal was vom "Nordhandel security equipment" in Veitsbronn besorgen. Die haben auch Handschellen für extra schmale Handgelenke. Der Besitzer ist zwar kein BDSMler aber berät trotzdem sehr gerne. Wirklich ein netter Kerl. Vielleicht willst du dich da mal auf der Internetseite umschauen.

 

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Es muss zwar irgendwo ein Handschellenmuseum oder Sammlung geben und auch Handschellenstammis aber ich weiß leider nicht wo.

bearbeitet von Brighid
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 22:02, schrieb LaraCroftCD:

Hi Leute,

Es gibt ja Menschen (wie mich), die stehen darauf mit Handschellen gefesselt zu werden.

NEIN; Nicht die aus Blech mit rosa Plüsch dran!

Ich denke da eher an Peerless, Clejuso oder ganz bequem: Darby`s

Welche würdet ihr bevorzugen?

Ich stehe auch auf Handschellen, habe selbst unzählige Schellen im Fundus. Der Klassiker ist die S&W M100 die musst du einfach haben. Die gibt es in unterschiedlichen versionen, auch mit längerer Kette. Die M300 sollte auch vorhanden sein für Strengere Fesslungen. Du kannst mich auch gerne anschreiben und mehr über Handschellen zu erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...