Jump to content

2 Subs gleichzeitig...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch bei 2Paaren tollste Spielmöglichkeiten!

Was da nachher raus kommt…. Ist doch egal
Geschrieben
Natürlich will ein solcher Dom die 2. auch „wegficken“.
Aber eigentlich ist es auch egal wenn sie „nur“ lesbisch ist. Als echte Sub muss sie halt trotzdem auch mal für seinen Schwanz herhalten!
Geschrieben
Ist für mich wie nen veganer zur grillparzy einladen. Ja der eine der vegan experimentieren will hat wasdavon aber ansonsten meiden veganer und fleischesser gegenseitig ihr essen. Bring doch besser nen weiteren fleischesser oder flexetarier zur party damit jeder dad essen genießen kann ;)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb saschaxxx:
Natürlich will ein solcher Dom die 2. auch „wegficken“.
Aber eigentlich ist es auch egal wenn sie „nur“ lesbisch ist. Als echte Sub muss sie halt trotzdem auch mal für seinen Schwanz herhalten!

Selten so einen dummen Kommentar gelesen 😂
Einen scheiss muss die Frau.
Es gibt Grenzen, die gewahrt werden sollen. Im Falle, dass eine lesbische Frau in der Konstellation involviert ist, dann wird sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Penetration durch einen Mann wollen und das ist vollkommen okay.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Special-Daddy:

Ich stelle mir gerade die Frage ob eine lesbisch Sub überhaupt von einem Mann dominiert werden möchte? 🤔

Kann ich mir auch nicht vorstellen,  zumal mein Herr mich nicht "wegfickt"!

Geschrieben
Ich habe mit meiner Ex-Freundin und Sub einige Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Bei uns stand meine Partnerin im Fokus bei solchen Treffen.
Ich hab mich eher zurückgehalten und hab eher die passive und beobachtende Rolle eingenommen und hab nur meinen Senf dazu gegeben, wenn es um Erlaubnis ging, da ich derjenige war, der entschieden hat was passiert.
Ich hab ein bisschen koordiniert, wenn es notwendig war.
Meine Ex war Switcherin und so konnte ich ihr ein wenig zur Hand gehen und hab nur dann unter Einverständnis zugegriffen.

Der Part mit dem „Weg-Ficken“ wurde bei uns anders kommuniziert. Wir haben dann einfach nen Dreier gesucht und da haben wir entweder Vanilla Dreier oder BDSM Dreier gehabt.
Es kommt immer auf die Formulierung an, denke ich.
Die wahren Intensionen zeigen sich recht schnell nach ein paar Nachrichten. (Erfahrungsgemäß)
Geschrieben

Moin, 

Ich glaub den meisten (d-) doms geht es dabei darum neben der virtuellen Sub noch eine echte zu haben. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
Auch hier gilt der Grundsatz:
Eine dominante Person kann eine devote Petson nur dann unterwerfen, wenn die devote Person auch gewillt ist.
Das gilt auch bei einer dominanten Person und mehreren Devoten.

Es gibt subtile Spielarten im Bereich der Dominanz, wie auch des Sadismus bei welchen man mit einer devoten Person direkt spielt und deren Reaktion sich zwangsläufig auf die weitere devote Person überträgt.
Die Bisexualität ist dabei von Vorteil, da das Spiel sowohl auf erzwungene gleichgeschlechtliche Handlungen erweitert werden kann. Ferner haben bisexuelle Personen häufig auch einen Draht , sprich Gefühle für einander.
Heißt würde man devote erste Person schlagen und dieser mitgeben, schreist Du, musst du danach der 2. Person deinen Finger mit China-Öl in den Anus stecken, so wird man erreichen dass die erste Person ihren Schmerzlevel erhöhen wird, weil Sie der 2. Person nicht unnötig weh tun möchte.

Kann man eine bisexuelle Person durch eine Homosexuelle ersetzen.

Schwerlich und mehr NEIN!

Die dominante Person gehört Geschlecht "A" an, die erste devot Person Geschlecht "B+Bi".
Eine Homosexuelle Person empfindet kein Lust an Berührungen des anderen Geschlchtes. Mehr Ablehnung un Ekel

BDSM ist Sinnlichkeit, Erotik und Teils auch Befriedigung. Passt nicht bei homosexuellen und dem anderen Geschlecht.

Sicherlich mag es Dumm-Doms geben, die nur eine 2. Person zum vögeln suchen. Das hat aber nichts langfristiges.

Grundsätzlich muss die dominante Person die Lust, die Zuneigungsbedürfnisse von beiden devoten Personen gleichmäßig erfüllen, ansonsten ist schnell eine devote Person weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst einmal ergibt sich aus meiner Sicht die Möglichkeit , die (Alt-) Sub zu demütigen, weil Dom eine zweite bespielt. Auch ergeben sich aus dem  Spielen mit zwei Subs deutlich mehr Möglichkeiten. Klar , kann man eine Sub irgendwo anschließen , aber wenn ich zwei plugs mit Gewinde habe...Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Hatte selbst in meiner Domzeit drei Subs gleichzeitig  Auch wenn es mehr eine Polyamore Beziehung war ... Nie wieder ,  Zickenterror unter den Subs  ist viel zu schnell da. Auch was das sexuelle betrifft, nein danke. Das ist dann echte Arbeit und kein Vergnügen mehr.

ich vermute, dass es mittlerweile nur noch das sexuelle im Vordergrund steht. Und das es wirklich vom männlichen Dom ausgeht, der einfach mal nen sexuellen Dreier haben möchte. 

In solchen "Paaranschreiben" erkenne ich selten eine "Sub" dahinter . Stimme der TE zu, dass es meist einen sehr komischen Beigeschmack hat.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Meinem D geht es darum mir einen Wunsch zu erfüllen und natürlich auch selbst davon zu profitieren.
Natürlich nur wenn das von allen beteiligten vorher klar kommuniziert und abgesegnet wurde.
Deshalb auch bewusst kein Paar. Den Anblick das ein anderer Hand an mich legt will er nicht.
Es gibt halt wünsche die wir beide teilen und eine bi sub wäre dann die passende.
Geschrieben
Schon mal von polyamorie gehört?
Bei uns ist es so dass wir eine 2te gespielin suchen weil zum einen meine gespielin bi ist. Aber zum anderen ist sie gegenüber Frauen eher dominant. Bei uns hat das null damit zutun dass ich eine 2te sub haben will damit ich abwechslung habe. Wenn die 2te gespielin sich von beiden dominieren lassen möchte ist es für jeden eine win wie Situation.
×
×
  • Neu erstellen...