Jump to content

2 Subs gleichzeitig...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

24/7 mit wem, der unsicher iss? das wär selbstmord

ja, da hast du schon recht

Geschrieben

jetzt noch mal ein bisschen ausführlicher

Ich habe selbst Frauen gesehen und auch erlebt, die sich im Alltag recht schüchtern und unsicher gaben und doch Femdom waren und sich darin dann auch gar nicht unsicher und auch nicht verantwortungslos zeigten. 

Bei Männern gehe ich davon aus, dass es das auch (und nicht nur selten) gibt.

Anders herum (selbstbewusst und doch devot) bestreitet das ja wohl niemand mehr.

 

Um @towel zufrieden zu sehen - 24/7 wird damit nicht funktionieren

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 09:23, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Mehrere gut nachvollziehbare Standpunkte sind kein Problem; geht es aber in die intolerante, frauenverachtende Richtung, ist meine Toleranz-Grenze erreicht!!
Emanuel

Da bin ich ganz bei Dir, ich dachte da auch mehr an zurückliegende andere Beiträge im Forum. Also, alles safe ^^

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 10:14, schrieb Ladyfine:

Doch es ist auch Arbeit und alle subs sollte gleich gehalten werden damit kein Neid, keine Rachsucht oder ähnliches entsteht. Zickende Subbis sind fürcherlich  ;-)

 

Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank dafür. Ich frage mich natürlich wie du das sicherstellst, das Gleichbehandeln. Deinen Ausführungen entnehme ich, dass deine Männer demnach einfach auch ähnliche Bedürfnisse und Vorlieben haben, andernfalls würde es ja auch bei Gleichbehandlung zu Spannungen kommen. Beziehst du deine Aussage darauf, wie oft du mit ihnen jeweils oder gemeinsam, intensive Momente erlebst oder darauf wie du sie im Alltag behandelst? Ich bitte um Entschuldigung, wenn das jetzt zu indiskret ist, aber du scheinst mit deinem Lebensmodell sehr gut zu fahren und das macht mich sehr neugierig.

Geschrieben
Ich denke, jemand (ich nenne keinen Namen 😅) hat sich mit seinen Posts hier selbst ins Nirvana geschossen; allen anderen DANKE für eure zahlreichen Posts!!
LG Emanuel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mary-Änn:

"Eine echte Sub muss...."-  Wer entscheidet denn, wer eine "echte Sub" ist und was sie "muss"? 

*kopfschüttel* 

Eine echte sub merkt es wenn sie jemanden gehört

und eine sub ist erst eine sub wenn sie einen Herrn oder wenn sie lesbisch ist eine Herrin hat

solange ist sie eine devote Frau 

und lesbisch bleibt lesbisch und muss da ihre gesinnung nicht Wechseln

 

Geschrieben

Ich finde, gerade verdiene ich einen Pokal für große Selbstbeherrschung :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirkmeier66:

Eine echte sub merkt es wenn sie jemanden gehört

und eine sub ist erst eine sub wenn sie einen Herrn oder wenn sie lesbisch ist eine Herrin hat

solange ist sie eine devote Frau 

und lesbisch bleibt lesbisch und muss da ihre gesinnung nicht Wechseln

 

lächel...ohne worte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newbi_sub:

Ich finde, gerade verdiene ich einen Pokal für große Selbstbeherrschung :)

Wenn du mir erklärst warum, dann geb ich dir einen. :trophy:😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn du mir erklärst warum, dann geb ich dir einen. :trophy:😀

weil er cooler blieb als ich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

weil er cooler blieb als ich....

du drückst das viel schöner aus als ich :)

aber ja, wegen nicht postens eines passenden aber unschönen Kommentars

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, jetzt wirklich... Weil sein Post mit "eine wahre Sub..."  anfing? Hätte ich als Ironie gelesen... Oder geht's um was anderes? 😅

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ok, jetzt wirklich... Weil sein Post mit "eine wahre Sub..."  anfing? Hätte ich bin als Ironie gelesen... Oder geht's um was anderes? 😅

ja jezz wirklich! weil noch plakativer geht nich *meine meinung

Geschrieben

Für mich bezog er sich auf den zitierten Post und hat daher die Floskel "wahre Sub" voran gestellt. Das dann Gesagte, empfinde ich persönlich nicht als falsch. 

Und vielleicht kann @Dirkmeier66 selbst sagen, wie es gemeint war. Ich bin aber auch ein sehr ironischer Mensch, vielleicht sehe ich es deshalb so. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Ein typischer Lakritzschneckenfall halt. 

zum schlüpptach kriegste n kilo^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zum schlüpptach kriegste n kilo^^

Yessss :heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Den Pokal gibt's trotzdem, dazu Lakritze und Tee.

Den Pokal hast du dir jetzt verdient:
hören wir erst noch mal @Dirkmeier66 dazu

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dirkmeier66:

Eine echte sub merkt es wenn sie jemanden gehört

und eine sub ist erst eine sub wenn sie einen Herrn oder wenn sie lesbisch ist eine Herrin hat

solange ist sie eine devote Frau 

und lesbisch bleibt lesbisch und muss da ihre gesinnung nicht Wechseln

 

So alt und doch so gar keine Ahnung von Subs und Devs; gehst du bitte woanders spielen??
Danke für deine Aufmerksamkeit!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

So alt und doch so gar keine Ahnung von Subs und Devs; gehst du bitte woanders spielen??
Danke für deine Aufmerksamkeit!!

danke für den lacher! saugeil

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Dirkmeier66:

Eine echte sub merkt es wenn sie jemanden gehört

und eine sub ist erst eine sub wenn sie einen Herrn oder wenn sie lesbisch ist eine Herrin hat

solange ist sie eine devote Frau 

und lesbisch bleibt lesbisch und muss da ihre gesinnung nicht Wechseln

 

Nochmal gaaanz langsam für dich zum mitschreiben:
Eine Sub ist immer eine Sub, auch ohne einen Herrn; frei, stolz und unabhängig; eine devote Frau kann niemals eine devote Frau sein, genauso wie eine submissive Frau niemals eine Dev sein kann!!
Bitte notieren!!
Weiter geht's... für dich ist "lesbisch sein" also eine Gesinnung??
Ich habe noch nie so etwas herabwürdigendes gegenüber all den wundervollen lesbischen Frauen gelesen!!
Du solltest dich schämen!!
Emanuel

×
×
  • Neu erstellen...