Jump to content

2 Subs gleichzeitig...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab 3 subs wird es leicht stressig ;-)

Aber 2 Subs... ermöglicht interessante "Wettkämpfe" und andere Spielerein. Einen rein sexuell orientierten 3er finde ich da sowieso nicht reizvoll... also nein, es geht nicht darum eine weitere Muschi zu haben zum wegficken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Du sprichst einer intrinsisch submissiven Frau mit gleichgeschlechtlicher sexueller Neigung ab, eine "echte Sub" zu sein, wenn sie sich ZURECHT nicht von einem Mann penetrieren lässt!? Du solltest dich schämen! 

- Charlie 

Ja, so ist es! 
Sie suchen einen männlichen Dom, bezeichnen sich selber als extrem devot, gehorsam, fügig und für alles offen, aber sind dann total empört wenn ihre Ficklöcher auch mal für den Schwanz des Doms herhalten sollen???!! 
 

Wieviel Sub steckt in solch einer Frau wirklich? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

Also steinigt mich gern, aber grundsätzlich würde ich da nicht immer die negativste Option vermuten, sondern bei ernsthaftem Interesse an den Personen einfach etwas nachbohren, um entsprechende Motive im jeweiligen Einzelfall zu durchleuchten.

gerade keinen Stein zur Hand habe ;)
 

Nicht immer gleich die negativste Option zu vermuten hat hier ja wohl "keinerlei Tradition"
 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OnkelJay:

Es gibt vielleicht auch schüchterne und ängstliche Doms ... 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb towel:

lächel...das widerspricht sich per se schon

Den Widerspruch möchte ich aber mal anzweifeln.

Ich bin ziemlich sicher, dass auch einige Doms und Femdoms tatsächlich eher schüchtern und unsichere Persönlichkeiten sind.

Geschrieben
Ich verstehe nicht das für 90% der "Doms" Session = Sex bedeutet.
Und ja viele Ausdrücke in den Kommentaren, sind einfach ohne Niveau.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb newbi_sub:

gerade keinen Stein zur Hand habe ;)
 

Nicht immer gleich die negativste Option zu vermuten hat hier ja wohl "keinerlei Tradition"
 

Na da habe ich aber Glück 😉

Nun, von Zeit zu Zeit sollte man doch mit Traditionen/ Konventionen brechen. Und da ja gerade keine Steine griffbereit sind, können wir ja gleich mal in „der neuen Welt“ verankern, dass sogar mehrere Standpunkte unter einem Thread „ok“ sein können. 😁

(Ich frage mich wieviele sich jetzt einen dislike-Button wünschen. :-)

Geschrieben
Mehrere gut nachvollziehbare Standpunkte sind kein Problem; geht es aber in die intolerante, frauenverachtende Richtung, ist meine Toleranz-Grenze erreicht!!
Emanuel
Geschrieben
Was bin ich froh das ich eine solche Entscheidung nicht treffen muss… Ich dominiere vollkommen Sex frei… ich habe es nicht nötig, mein Sex im BDSM zu suchen oder zu finden, jemanden zu „zwingen“, mich zu befriedigen, ebenso wenig habe ich Lust dazu für die sexuellen Belange eines/einer Sub zuständig zu sein, Erfüllungsgehilfe für Sex zu sein.
Für MICH sind BDSM und Sex zwei verschiedene Paar Schuhe… ich mag beide sehr, muss sie aber nicht miteinander kombinieren. So wie Clubschuhe und Straßenschuhe.
Nun, das muss jeder halt für sich selbst entscheiden und ich habe mich so entschieden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Du hast oben zu verstehen gegeben, daß eine LESBISCHE Sub für den Schwanz des Doms herhalten muss!!
Anhand dieser einen Aussage zeigt es sich mit, daß DU keinerlei Ahnung von lesbischen Frauen hast und erst recht nicht von Dominanz und Submission, denn du stellst Sub-Sein ÜBER sexuelle Identität!!
Dumm, einfach nur dumm!!

Charlie, Emanuel, oder wer auch immer…

 

Ich habe weder behauptet, dass ich ein Dom, Herr oder Master bin bzw. sein möchte, noch dass ich Ahnung von D/S habe und eine Sub für irgendetwas herhalten MUSS!! 
 

Dies und Deine Beleidigungen & Beschimpfungen sind Zeugnis Deiner Oberflächlichkeit. Offensichtlich kannst Du lesen, aber mit dem Verstehen hapert‘s doch sehr! 
 

Aber, grundsätzlich passt diese Diskussion nicht zu diesem Thread und wir sollten es nun dabei belassen. Wenn Du weiter mit mir diskutieren möchtest kannst Du mich gerne persönlich beleidigen und abwarten ob ich mich auf Dein Niveau herablasse! 
 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb saschaxxx:

Charlie, Emanuel, oder wer auch immer…

 

Ich habe weder behauptet, dass ich ein Dom, Herr oder Master bin bzw. sein möchte, noch dass ich Ahnung von D/S habe und eine Sub für irgendetwas herhalten MUSS!! 
 

Dies und Deine Beleidigungen & Beschimpfungen sind Zeugnis Deiner Oberflächlichkeit. Offensichtlich kannst Du lesen, aber mit dem Verstehen hapert‘s doch sehr! 
 

Aber, grundsätzlich passt diese Diskussion nicht zu diesem Thread und wir sollten es nun dabei belassen. Wenn Du weiter mit mir diskutieren möchtest kannst Du mich gerne persönlich beleidigen und abwarten ob ich mich auf Dein Niveau herablasse! 
 

Da du wohl scheinbar gar nicht weißt, warum du eigentlich auf dieser App bist; könntest du ja auch einfach dieses Forum nicht mehr betreten!!
Recht herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit!!
Emanuel

Geschrieben
Gestern um 11:46 Uhr, schrieb saschaxxx:
Natürlich will ein solcher Dom die 2. auch „wegficken“.
Aber eigentlich ist es auch egal wenn sie „nur“ lesbisch ist. Als echte Sub muss sie halt trotzdem auch mal für seinen Schwanz herhalten!

Ach guck mal; du hast NICHT von MUSS gesprochen?? Schon peinlich, wie du dich selbst widersprichst!! 😉
Mach's gut, mein Kleiner!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb newbi_sub:

Ich bin ziemlich sicher, dass auch einige Doms und Femdoms tatsächlich eher schüchtern und unsichere Persönlichkeiten sind.

uns so wer will dann die verantwortung für wen andres übernehmen?? na danke auch
bin ich lebensmüd??

und an @saschaxxx-
was stimmt bei dir eigentlich nich?  sub hat...n scheissdreck zu tun, mein freund! und wennse lesbisch iss, dann iss sie das- punkt! und damit isse so echt wie jede andre auch! (*verkneift sich das letzte wort)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

uns so wer will dann die verantwortung für wen andres übernehmen?? na danke auch
bin ich lebensmüd??

schüchtern und unsicher tuen doch der Verantwortung keinen Abbruch.
Vielleicht sogar eher im Gegenteil.

Die Frage ist eher wie man damit nach außen wirkt - wohl eher nicht so dominant,
Aber das ist dann auf den ersten Blick nicht wahrzunehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb newbi_sub:

schüchtern und unsicher tuen doch der Verantwortung keinen Abbruch.
Vielleicht sogar eher im Gegenteil.

Die Frage ist eher wie man damit nach außen wirkt - wohl eher nicht so dominant,
Aber das ist dann auf den ersten Blick nicht wahrzunehmen.

ääh doch, in meinen augen schon! dat beisst sich einfach

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

ääh doch, in meinen augen schon! dat beisst sich einfach

Gebe @newbi_sub insofern recht, das es nicht von elementarer Bedeutung sein muss!, sofern Dom/sub im innenVerhältnis ihr Ding glücklich leben. 

@towel Wirke auch auf viele dominant, die sehr weiche und devote Seite wird einfach nicht jeder außen erleben. Tut auch meinen Verantwortungsbewusstsein oder meiner Fürsorge keinen Abbruch. Weder im Alltag noch im privaten noch im D/S . Nur sehe ich mich nicht als unsicher oder schüchtern, sondern stimmig mit meiner Art und meiner Neigung

Geschrieben

wie formulier ich das nu in nett...^^

sehrdevot, ich hab dich echt lieb, das weisste (hoffentlich), aber du bist null dominant! dominanz strahlt wer aus...selbstsicherheit etc..und genau darum gehts doch auch...denn nur, wer selbstsicher iss, kann die verantwortung für wen andren übernehmen!
*meine meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wie formulier ich das nu in nett...^^

sehrdevot, ich hab dich echt lieb, das weisste (hoffentlich), aber du bist null dominant! dominanz strahlt wer aus...selbstsicherheit etc..und genau darum gehts doch auch...denn nur, wer selbstsicher iss, kann die verantwortung für wen andren übernehmen!
*meine meinung

Alles gut. Du verbindest mit Dominanz etwas anderes . Kann ich mit leben.sofern der erste Satz im Absatz sich nicht ändert grins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

*meine meinung

Ich lasse dir ja deine Meinung ...
(... die ist dann halt falsch :P)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb friendship729:

Sonst müsste es im Umkehrschluss ja auch mutige, freche und selbstbewusste Subs geben. Das ist einfach uuunnmmööögglliiicchhh !!!!!   Oder kennt hier irgendeiner hier im Forum eine Person, die so ist???  ;)

subs sind per se selbstbewusst! sonst würdens nich so leben können!

und newbi, mein hase- 24/7 mit wem, der unsicher iss? das wär selbstmord

×
×
  • Neu erstellen...