Jump to content

2 Subs gleichzeitig...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit 2 Sklavinnen schlechte Erfahrung gemacht,lag mit sicherheit aber auch am Dom.

Bei Treffen wo es mehrere Subs gab,wo es just um fun ging,war immer schön, und ich habs genossen mein Bi sein auch auszuleben.

Aber wie gesagt  da gings nur um Spielerei, keine Beziehung, denn da bin ich tatsächlich der Meinung, Dom sollte nicht mehr als eine haben

Geschrieben
Ist ja interessant, LebeLieberGrenzenlos .. dein Dom hatte mich ja angeschrieben, dass er sich eine zweite SUB wünscht, die mit dir spielt und die er auch benutzen kann. Was für ein erbärmliche Doppelmoral hier gespielt wird, ist ja schon lachhaft.
Geschrieben
Es würde mich reizen zwei lesbischen Subs, beim spielen mit sich zuzusehen und ggf. einzugreifen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb werniw:

Es würde mich reizen zwei lesbischen Subs, beim spielen mit sich zuzusehen und ggf. einzugreifen

Inwiefern willst du da eingreifen?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dirty-Girl:
Ist ja interessant, LebeLieberGrenzenlos .. dein Dom hatte mich ja angeschrieben, dass er sich eine zweite SUB wünscht, die mit dir spielt und die er auch benutzen kann. Was für ein erbärmliche Doppelmoral hier gespielt wird, ist ja schon lachhaft.

Dann hast du wohl ein weiteres mal Schwierigkeiten damit, sinnzusammenfassend zu lesen!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb werniw:
Es würde mich reizen zwei lesbischen Subs, beim spielen mit sich zuzusehen und ggf. einzugreifen

Das würde mich auch interessieren, wie du eingreifen möchtest; körperlich wohl kaum!!
Wenn, wohl nur verbal, oder??

Geschrieben
Ich denke für die meisten „ sogenannten Doms“ ist das Argument, dass seine Sub gerne mal mit einer anderen, was auch immer machen möchte, ein vorgezogenes Argument ist.
Damit er auch mal zwei Frauen / Sups zum spielen hat.
Ich meine ,welcher Mann / Dom hat nicht solche Träume.
Nur trauen sie sich nicht bzw ist es einfacher wenn man die Sub vorschickt
Geschrieben
Sehr interessante Frage, die du da stellst und bei einigen der Antworten hier kann ich auch nur lachend den Kopf schütteln.🤦🏿‍♂️😂

Auf die erste deiner Fragen will ich nicht weiter eingehen, weil mich so eine Konstellation nicht reizt...viel zu langweilig und anstrengend.😮💨

Die zweite Frage da würde ich dir leider Recht geben. Bis auf einige Ausnahmen will ein "Dom" gerne beide oder nich mehr besteigen, weshalb bi-Potential vorhanden sein muss.
Die Aussage von einem hier "sie MUSS auch mal einen Schwanz aushalten" find ich einfach lächerlich. Es zeigt sich einfach, die meisten Dominanzspiel und sexuelle Handlung nur in Kombination sehen und nicht getrennt davon Befriedigung erfahren.😪
Geschrieben
Wenn man jetzt mich fragen würde wie sieht ein BDSM-3er für mich aus (rein sexueller ist nicht meins)? Eine bzw. meine Sub, die bi ist oder entsprechende Erfahrungen machen will. Die Zusatzperson ist Switcher mir gegenüber nicht aufmuckend und folgsam meiner Sub gegenüber dominant. (Rollen wechseln, wenn meine Sub eine dominante Ader erforschen will). Ich stehe uneingeschränkt oben (wie sich das in meinem kleinen Kosmos gehört😉).
Ich leite von außen und interagieren mit der Switcher zusammen oder sie unter meiner Anweisung mit der Sub.
Wenn ich mich an der Switcher etwas ausleben will dann nicht in penetrativer Hinsicht. Also kann sie von mir aus lesbisch sein wenn es um die sexuelle Lust geht, aber im Bereich der Züchtigung und das Erhalten von Schmerzen, sollte sie keinen Hass auf Männer haben und das über sich, von einem Mann, ergehen lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich habe nun mal bewusst die Kommentare nicht gelesen, ist heute besser für meinen Puls.

Ich schaue da immer genau hin. Schreiben beide als Paar, kann ich zumindest schon mal davon ausgehen, dass auch beide im Bilde sind. Perse abgelehnt werden würde: "ich bin Sub und suche für meinen Dom....." Wenn Dom etwas sucht, sollte er / sie auch den Arsch selbst hoch bekommen. Bekommt er das nicht auf die Reihe, ist fraglich ob sein Ansinnen von Erfolg gekrönt sein wird. 

Bei Interesse an so einer Konstellation würde ich immer hinterfragen und auch das Gespräch mit der Frau suchen ob sie das auch wirklich von sich aus will oder nur ihm zuliebe mitmachen würde. Ich denke wer da einigermaßen mit Verstand bei der Sache ist, wird eben auch viele Gespräche darüber führen. 
Geht es dem Top nur ums "Ficken", baucht er keine zweite Sub, da reicht ne kinky Hausfreundin.^^

Ob man es schafft zwei Subs gleichzeitig zu unterwerfen ist eine gute Frage. Zunächst würde ich sagen, es kommt auch darauf an wie die beiden selbst dazu stehen. Wer sich nicht unterwerfen lassen will, bei dem kann ich mir die Zähne ausbeißen wie verrückt, es würde nichts nützen aber dann passt es eben auch nicht. Wobei hier auch wieder persönliche Präferenzen reinspielen. Der eine mag die absolut demütige und unterwürfige Sub, der nächste gern eine widerspenstige. Dann sollte er aber auch damit klar kommen. 

Ich bin nicht sicher ob ich aus dem EP einen leicht anklagenden Ton herauslese was BDSM zu dritt betrifft. Insgesamt, jeder für den BDSM eben mehr ist als "Ficken" wird auch mit ausreichend Verstand an die Sache herangehen. BDSM zu dritt kann sehr erfüllend sein und für alle ein schönes Miteinander. Sofern eben ehrlich und offen damit umgegangen wird. 

Ob lesbisch oder bi sexuell ist ja nur die Frage in Bezug auf das was einem da im Kopf rumschwebt und welche Vorlieben man vielleicht auch ausleben möchte. Vielleicht wird Bisexualität hier bevorzugt weil der Dom eben in diesem Falle ein Mann ist und die Gefahr bestehen könnte, dass die zweite Sub sich von einem Mann nicht dominieren lassen wird/möchte. Das ist natürlich Spekutaltion.

Insgesamt, don't judge. Sein eigenes BDSM soll sich jeder stricken wie er oder sie mag und wenn das Topfset noch einen weiteren Deckel braucht, dann ist es ok. 

Vielleicht magst du ja mal einen Blick auf unser Profil werfen und nochmal überdenken, ob du einen anklagenden Ton herausgelesen haben willst, was BDSM zu Dritt angeht 😉

Es grüßen, 

Claire, Charlie und Emanuel 

Geschrieben
Es geht denen nicht um eine zweitpussy , es geht denen darum überhaupt eine pussy abzubekommen . Oft ist es ja so das hinter den ganzen paarprofilen nur der kerl hintersteckt . Wenn es eine dazugehörige frau gibt hat die gar keine ahnung von dem ganzen vorhaben . Kommt es dann wirklich mal zu einem treffen dann kommt nur der typ ubd die frau kann nicht , ist krank , oma hat den 96. geburtstag usw usw .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Vielleicht magst du ja mal einen Blick auf unser Profil werfen und nochmal überdenken, ob du einen anklagenden Ton herausgelesen haben willst, was BDSM zu Dritt angeht 😉

Es grüßen, 

Claire, Charlie und Emanuel 

😆 Nachdem ich hier nun Claire, Emanuel und Charlie im Thread lesen durfte, hat es sich für mich geklärt.

Aber ja, ich frage da lieber nach ob mein Gefühl mich trügt, so kann man sich doch das eine oder andere Missverständnis ersparen. Danke. 😉

Geschrieben
Also ich hatte schon diese Situation, dass meine Sub sich die Erfahrung mit einer Frau gewünscht hat. Für mich war es dabei aber garkeine Frage,dass diese Frau dann auch mit mir interagieren wird. Ich habe damals explizit nach einer Frau für einen FFM Dreier gesucht und habe natürlich auch erwähnt,dass meine Sub sich dies gewünscht hat. Für sie war es damals auch völlig selbstverständlich, dass sie nicht allein mit dieser Frau aktiv wird,sondern ich dabei bin.

Ich halte es demnach nicht für eine Ausrede um eine zweite Pussy "wegzuficken".
Selbstverständlich kann ich nicht für alle Doms sprechen.
Was die Dominanz angeht,so stellt sich ebenfalls nicht die Frage ob ein natur-doninanter Mann zwei Frauen unterwerfen kann,denn für gewöhnlich sind es ja zwei natur-devote Frauen die sich gerne unterwerfen.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht meine Frau hat den Wunsch auch geäußert mit einer Frau rum zu machen. Ich habe ihr damals gesagt das sie alt genug ist die Erfahrung alleine zu machen ist einfacher. Jetzt suchen wir trotzdem eine devote Frau zum spielen und dabei muß es nicht um Sex zwischen mir und der zweiten Frau gehen. 2 fraun auf Knien zu sehen die sich auf Wunsch anfassen ist doch viel schöner
Geschrieben
Was für Probleme… Letztlich zählt doch, dass alle glücklich sind und auf ihre Kosten kommen… 🤷🏼‍♂️
Wir haben keinen „Rein-Raus-Sex“, weil es für uns nicht so wichtig ist… Da sie bi ist und er switcher, suchen wir nach einer weiteren Frau, die bi ist… Nicht mehr, nicht weniger…
Geschrieben

charlie und emanuel- ich les nu mal bewusst nich die andren comments vorher!-

zwo subs hat entweder den grund der polygamie, der polaamorie oder des 'ich bin geil, ich hab viele'-tums^^

wer das mag nud offen agiert- so what! meins isses nich und wirds auch nie werden...ich bleib ne hete und ich bleib exkluxiv lebend :)

 

(manchmal wunder ich mich, warum ein so deutliches thema soviele comments braucht..)

Geschrieben

Also steinigt mich gern, aber grundsätzlich würde ich da nicht immer die negativste Option vermuten, sondern bei ernsthaftem Interesse an den Personen einfach etwas nachbohren, um entsprechende Motive im jeweiligen Einzelfall zu durchleuchten.

Mein Gedanke war jetzt, dass es ggf. auch cis Männer sein können, die in ihrer Welt einfach auch eher heterosexuelle Frauen "sehen" und halt von diesem eingeschränkten Grundgedanken ausgehend nun für ihre Sub eine bi-sexuelle Frau (einfach die Vorliebe für Frauen on top betrachtet) suchen. Aber wie bereits erwähnt, das kriegt man nur jeweils von Fall zu Fall direkt raus und bei entsprechenden Anfragen/ Gesuchen zu verallgemeinern wird vermutlich nicht jedem gerecht werden.

Zwei Subs zur selben Zeit unterwerfen das geht in jedem Fall. Mit der Kenntnis über die jeweiligen Knöpfe, welche gedrückt werden können, kann man sehr zielgerichtet und ohne große Mühe direkt sehr stark Einfluss auf jede/n Einzelne/n ausüben und so auch zu dritt viel Nähe und Intensität erzeugen. Das darf ich selbst regelmäßig erleben. Natürlich ist es da angenehm, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt und auch die jeweiligen Bedürfnisse/ Neigungen sich ergänzen/ harmonieren. Dann gibt es wirkliche Synergieeffekte und fühlbaren "Mehrwert" (schrecklich kühler Begriff für das was ich meine, sorry) in der Beziehung.

Geschrieben

Ich denke, dass sich die Sub's dem DOM von selbst unterwerfen, wenn Sie der Meinunv sind, den richzigen DOM gefunden zu haben.

 

Zur 2. Frage

Eine lesbische Sub ist zwar durchaus eine Option. Allerdings stellt sich die Frage, ob sich eine lesbische Sub wirklich einem männlichen Dom unterwirft. Was ich persönlich sehr bezweifele. Hier würde eine bisexuelle Sub durchaus für alle die bessere Wahl halten

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OnkelJay:

Es gibt vielleicht auch schüchterne und ängstliche Doms

lächel...das widerspricht sich per se schon

×
×
  • Neu erstellen...