Jump to content

2 Subs gleichzeitig...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 08:56 Uhr, schrieb Skinscan:

 

 

Ich glaube gar nix hinsichtlich Deines Umgangs mit Deinen Subs, ich bekomme im Moment nur so gar keinen Zugang zu dem von Dir genannten Konzept, genau deshalb meine Frage. 

Wenn man sich zu dem,  was landläufig als spielen bezeichnet wird trifft (um zu spielen), meinethalben. 

Wenn ich jedesmal,  wenn ich mich mit meiner Partnerin (und Sub) treffe, sie unterwerfen müsste, hmmmmm,  irgendwie nee danke!

Sie hat sich 1x dazu entschieden, sich mir unterwerfen zu wollen. 1x.

Und natürlich gibt es Situationen, die einer Hilfestellung bedürfen, die es notwendig machen, ihr wieder in die Spur zu helfen,  damit sie sich wieder dort einfinden kann,  wo sie sein möchte. 

(Das geht in allererster Linie über liebevolle, erklärende und zugewandte Worte) 

erkennen. 

benennen. 

erfassen. 

(die Reihenfolge ist nicht in Stone gemeisselt). 

 

Der Impuls, sie unterwerfen zu müssen, ist mir fast vollkommen fremd. 

Ich mache,  dass sie sich mir  unterwerfen will. 

 

Mäuschen - Nein. 

Löwin.

 All day long. 

Mit dem tief verankerten Wunsch,  bei mir maximal zerbrechlich und schwach sein zu können. 

Und  für mich verfügbar in allen Lebenslagen, Farben und Formen. 

 

Ist Dein Konzept (aus Deiner Sicht) 24/7 und cnc tauglich? 

 

Na, kommt keine Antwort auf Charlies Frage??
Emanuel

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 11:19, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Aus gegebenem Anlass:
Schon zum wiederholten male sind wir angeschrieben worden, weil "Doms" eine zweite bi-sexuelle Sub suchen, da ihre erste Sub (angeblich) sexuelle Erfahrungen mit einer Frau machen möchte!!
Jetzt ergeben sich für uns 2 Fragen:
Schafft ihr es 2 Subs zur selben Zeit zu unterwerfen??
Und warum bisexuell??
Würde eine lesbische Sub nicht die gleichen Voraussetzungen mitbringen??
Oder geht es den "Doms" tatsächlich eher um eine zweite Pussy zum wegficken, aber sie haben nicht den Mut, dies eben genau so ehrlich zu kommunizieren??

Ich fürchte folgende zwei Dinge: 

A) der Wunsch Vater des Gedanken ist. Zwei "Pussys wegzuficken" ist vermutlich für die meisten Männer eine eher unrealistische Aufgabe. Zumindest wenn die beiden Pussybesitzerinnen auch auf ihre Kosten kommen sollen. 

 

(Ich schließe mich hier ausdrücklich ein. Nicht dass wieder der Vorwurf der Eigenwerbung kommt)

 

Am 16.2.2023 at 11:19, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

geht es den "Doms" tatsächlich eher um eine zweite Pussy zum wegficken, aber sie haben nicht den Mut, dies eben genau so ehrlich zu kommunizieren?

B) Das ist vermutlich zu befürchten. Obwohl eigentlich bereits der Wunsch des Doms an sich bereits Begründung genug sein sollte. Meiner Meinung nach, bzw nach meinem Selbstverständnis. 

Vorgeschobene Argumente sind in jeder Beziehung kontraproduktiv. Egal ob es um eine zweite Frau, oder um "erfundene Gründe für eine Bestrafung" geht. 

Gerade in dem letztgenannten Punkt muss eine gewisse"Planungssicherheit " für Sub bestehen. An den Haaren herbeigezogene Gründe verwirren nur unnötig. 

Ich persönlich halte die Begründung "weil ich es will" für sehr stark. Und eine wundervolle Möglichkeit, die Macht- und Rollenverhältnisse zu kommunizieren und zu demonstrieren. 😍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2023 at 11:46, schrieb saschaxxx:

Natürlich will ein solcher Dom die 2. auch „wegficken“.
Aber eigentlich ist es auch egal wenn sie „nur“ lesbisch ist. Als echte Sub muss sie halt trotzdem auch mal für seinen Schwanz herhalten!

Achtung, Kommentar kann Spuren von Sarkasmus enthalten:

Klar alle Lesben stehen in Wirklichkeit ja auf Schwänze und brauchen nur mal einen ordentlichen Hengst zwischen den Beinen! 

Hab diese Auffassung schon oft erlebt und frage mich dann immer: Alter, das meinst du doch jetzt nicht ernst?!?

 

 

 

 

 

 

😉span Steuerelement

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Klar alle Lesben stehen in Wirklichkeit ja auf Schwänze und brauchen nur mal einen ordentlichen Hengst zwischen den Beinen! 

Hab diese Auffassung schon oft erlebt und frage mich dann immer: Alter, das meinst du doch jetzt nicht ernst?!?

tröste dich, geht mir als maso nich besser, die nunmal nich sexuell motiviert iss...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GentleDomCologne:

Vorgeschobene Argumente sind in jeder Beziehung kontraproduktiv. Egal ob es um eine zweite Frau, oder um "erfundene Gründe für eine Bestrafung" geht. 

Gerade in dem letztgenannten Punkt muss eine gewisse"Planungssicherheit " für Sub bestehen. An den Haaren herbeigezogene Gründe verwirren nur unnötig. 

Ich persönlich halte die Begründung "weil ich es will" für sehr stark. Und eine wundervolle Möglichkeit, die Macht- und Rollenverhältnisse zu kommunizieren und zu demonstrieren. 😍

gründe zu suchen iss schlicht willkürlich..iss kindisch! kann ich nich ernstnehmen!
zudem man dann ja auch gar nimmer weiss als sub, welches verhalten nu richtig iss..das führt D/s ad absurdum

ich bin bei dir was 'weil ich es will' angeht! aber nich jeder lebt so, ne...weil, wenn das wirklich so lebst, bist im CNC bereich (den ich lebe, welcher mir aber grad letzte woche vorgeworfen wurde)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb towel:

gründe zu suchen iss schlicht willkürlich..iss kindisch! kann ich nich ernstnehmen!
zudem man dann ja auch gar nimmer weiss als sub, welches verhalten nu richtig iss..das führt D/s ad absurdum

ich bin bei dir was 'weil ich es will' angeht! aber nich jeder lebt so, ne...weil, wenn das wirklich so lebst, bist im CNC bereich (den ich lebe, welcher mir aber grad letzte woche vorgeworfen wurde)

Dem ersten Absatz stimme ich vorbehaltlos zu. Sehe ich ähnlich. 

 

Wer, wie und was - in welcher Ausprägung lebt, wird immer individuell sein. Und das ist auch gut so.

In meinem Bild, meiner grundsätzlichen Vorstellung einer Ds-Verbindung, ist ein "ich will" des dominanten Parts (sofern innerhalb der vereinbarten Grenzen) per se Begründung genug. Das muss nicht weiter erklärt oder (noch besser) gerechtfertigt werden. 

Das kann - muss aber nicht CNC beinhalten. 

CNC ist für mich eine gewisse Form des Spiels. Aber auch hier würde, für mich zumindest, immer verbindlich gelten, dass Sub jederzeit abbrechen und/oder nein sagen kann. 

 

Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden und festlegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentleDomCologne:

CNC ist für mich eine gewisse Form des Spiels. Aber auch hier würde, für mich zumindest, immer verbindlich gelten, dass Sub jederzeit abbrechen und/oder nein sagen kann. 

CNC iss aber kein spiel mehr...das iss ja sinn der sache

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 15:25, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Na, kommt keine Antwort auf Charlies Frage??
Emanuel

 

Ich habe der mir  von Charlie via  pm gestellten Nachfrage bereits entsprochen. (und in diesem Zuge gleich einen erneuten persönlichen Exkurs zum Thema Geduld vs. Ungeduld in Verbindung mit Wahrung eigener Souveränität unternommen. In Bezug auf unterschiedliche Lebenslagen. Für mich persönlich fühlt sich Geduld immer kraftvoller an, danke für die Inspiration). 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2023 at 10:03, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

An dieser Stelle muss ich mich einklinken... Warum fragst du, ob unsere Lebensweise (für uns ist es kein Konzept) cnc tauglich ist? 

- Charlie 

 

Hola, wie bereits via pm beantwortet:

Mir fehlt das Vorstellungsvermögen, das Eine vom Anderen getrennt zu betrachten 24/7 und cnc) , es ist aber durchaus ne Frage wert, vielleicht geht das ja. Zum Versuch des Verstehens von mir nicht verständlichen Dingen übertrage ich gedanklich Ideen, Konzepte, Entwürfe... auf meine Lebenssituation. Das ist natürlich nicht automatisch von Erfolg gekrönt. Vielleicht gibt Emanuel(?) ja an anderer Stelle noch einen Einblick in seine Praxis/sein Tun hinsichtlich ständiger Unterwerfung. Das war ja der Punkt, wo ich gedenklich entgleist bin, da mir auch hier bislang das Vorstellungsvermögen fehlt, wie das in der täglichen (?) Praxis realisierbar ist. Möglicherweise ist aber einfach unterschiedliche Definition der Auslöser /die Lösung. Meine Rückfrage an dieser Stelle: Kannst Du Dir cnc ohne 24/7 vorstellen?

 

_____--

Im Zweifelsfall  ziehe ich die Frage nach cnc Tauglichkeit zurück,  (das Thema umtreibt mich halt gerade etwas, bzw. die Definition davon.  Apropos Definition: gelebter Lebensentwurf, gelebte Lebensweise, gelebte Lebensart, gelebtes Lebenskonzept ist für mich zumindrst ohne näheres Hinschauen dasselbe.) 

bearbeitet von Skinscan
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Rückfrage scheint untergegangen zu sein. 

@LebeLieberGrenzenlos 

Kannst Du Dir cnc ohne 24/7 vorstellen? 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Am 16.2.2023 at 11:19, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Aus gegebenem Anlass:
Schon zum wiederholten male sind wir angeschrieben worden, weil "Doms" eine zweite bi-sexuelle Sub suchen, da ihre erste Sub (angeblich) sexuelle Erfahrungen mit einer Frau machen möchte!!
Jetzt ergeben sich für uns 2 Fragen:
Schafft ihr es 2 Subs zur selben Zeit zu unterwerfen??
Und warum bisexuell??
Würde eine lesbische Sub nicht die gleichen Voraussetzungen mitbringen??
Oder geht es den "Doms" tatsächlich eher um eine zweite Pussy zum wegficken, aber sie haben nicht den Mut, dies eben genau so ehrlich zu kommunizieren??

Ich denke mit zwei Subs lässt sich jede menge versauter Unsinn anstellen.

Befehle könnten folgende sein während Dom gemütlich im Lehnstuhl Sitz:

- Ihr Küsst euch jetzt schön 💋

- Du verhaust ihr jetzt den Hintern.

- Jetzt den Rohrstock abgeben und die andere Spanken.

- Du leckst sie jetzt bis kurz vor den Höhepunkt und hörst dann auf.

- Du bläst mir jetzt einen und die andere Küsst mich

- Jetzt wechseln

- Ihr leckt euch jetzt gegenseitig die High Heels sauber

- ihr kniet jetzt beide schön vor mir 

-Und und und

Vielleicht wollen einige Doms speziell Bisexuelle Subs weil sie wirklich eine zweite Pussy haben wollen, vielleicht betonen sie das mit dem Bisexuellem ja auch weil sie glauben, dass eine lesbische Sub sich nicht von einem Mann dominieren lässt?

LG Lara 🖤

Geschrieben
Februar 16, schrieb saschaxxx:
Natürlich will ein solcher Dom die 2. auch „wegficken“.
Aber eigentlich ist es auch egal wenn sie „nur“ lesbisch ist. Als echte Sub muss sie halt trotzdem auch mal für seinen Schwanz herhalten!

Ach du Heiliger Bimbam..Ich hoffe, das ist ein Scherz?

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Ich denke mit zwei Subs lässt sich jede menge versauter Unsinn anstellen.

Befehle könnten folgende sein während Dom gemütlich im Lehnstuhl Sitz:

- Ihr Küsst euch jetzt schön 💋

- Du verhaust ihr jetzt den Hintern.

- Jetzt den Rohrstock abgeben und die andere Spanken.

- Du leckst sie jetzt bis kurz vor den Höhepunkt und hörst dann auf.

- Du bläst mir jetzt einen und die andere Küsst mich

- Jetzt wechseln

- Ihr leckt euch jetzt gegenseitig die High Heels sauber

- ihr kniet jetzt beide schön vor mir 

-Und und und

Vielleicht wollen einige Doms speziell Bisexuelle Subs weil sie wirklich eine zweite Pussy haben wollen, vielleicht betonen sie das mit dem Bisexuellem ja auch weil sie glauben, dass eine lesbische Sub sich nicht von einem Mann dominieren lässt?

LG Lara 🖤

Ich hoffe mein Post ist lesbar xD


Ich kann mir auch gut vorstellen, das ein Dom eine bisexuelle Sub vorzieht um Situationen zu vermeiden, die für eine Lesbische Sub unangenehm sein könnten. Natürlich steht und fällt das alles mit den Absprachen und der Kommunikation. Aber wenn ich mir vorstelle, das ich einen MMF mit einem heterosexuellen und einem homosexuellen Mann habe, wäre mir die ganze Situation ziemlich unangenehm weil ich trotz aller Absprachen nicht sicher wäre, wie weit ich mich da einbringen kann ohne in Fettnäpfchen zu treten. Zumal es auch recht unwahrscheinlich wäre, das sich jemand der homosexuell ist, auf ein heterosexuelles Paar einlässt. Aber wenn der dritte Part bisexuell ist, hat die ganze Spielerei viel mehr Möglichkeiten. Ich kann es aus der Sicht eines Doms schon verstehen, das es reizvoll ist eine zweite bisexuelle sub zu haben. Natürlich würde er mit dieser auch schlafen wollen, denke ich. Möchte hier ja nichts verteufeln. Aber wenn zwischen allen ein sexuelles Verlangen ist, macht das ganze doch viel mehr Sinn oder? Wenn der eine Part nur den einen gut findet & den anderen eigentlich nicht, nimmt das der Situation schon den Reiz. Bei einem bisexuellen Part kann eben jeder mit jedem, die Berührungsangst ist deutlich weniger ausgeprägt und man nimmt keine tausend Fettnäpfchen mit. Und ich verstehe es auch, das Dom nach solch einer Sub sucht. Je nach Absprache führt er die sexuelle Beziehung ja. Das ist völlig okay. Wenn man selbst nicht drauf steht ist es riesig schwer sich da irgendwie hineinzuversetzen. Ich persönlich könnte mir aus eben diesen Konkurrenz und Neid Aspekten nicht vorstellen „meinen Dom mit einer anderen sub zu teilen“ auch wenn sie bisexuell ist. Vor allem weil mein Dom gleichzeitig mein Partner ist. Wäre es ne reine Spielbeziehung schon eher. Auch wenn ich es sehr reizvoll finden würde, mich mal mit einer Frau auszuprobieren. Da kämpfen meine Fantasien und mein Verstand miteinander.

Also wie gesagt, aus Dom Sicht verstehe ich das. Das er den part übernimmt und eine bisexuelle Gespielin sucht, das Interesse daran..
Natürlich besteht BDSM nicht nur aus Sex, genau wie eine Session. Oder eher auch eine Session besteht nicht nur aus Sex und kann auch völlig ohne ablaufen. Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, das er mit der zweiten Sub auch schlafen möchte. Aber auch, das seine Sub und sie miteinander spielen. Wenn sie vielleicht sogar Switcher ist, gibt es ja noch mehr Möglichkeiten.

Wenn die Dame lesbisch wäre, wären die Möglichkeiten eben sehr eingeschränkt und das ganze mit Vorsicht zu genießen weil man ja niemandem auf den Schlipps treten möchte. Eine Session in der er nur zu sieht kann ich mir vorstellen. Aber in der er aktiv mit macht..eher nicht. Sie findet ihn eben nicht anziehend und erregend. Und mir wäre trotz Absprachen das Risiko zu hoch, das doch eine doofe Situation aufkommt. Wenn die Absprache ist, das Dom sie nicht an intimen Stellen berühren darf und es im Eifer des Gefechts doch passiert, kann man das ganze sofort vergessen. Da ist einfach ne große Hürde für den Dom, denke ich. Und bei einer Bi Sub gibt es diese Risiken nicht.

×
×
  • Neu erstellen...