Jump to content

Ein rauer Wind


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@AndersimNordender eine gemeinte war da wohl ich, weil ich jemanden Dummdom nannte, der doch einfach nur seiner Sub ein glühende Stück Eisen ins Dekolleté drücken wollte, ohne zu wissen, welche Wundheilungskomplikationen da zu erwarten sind.

Klar kann man das so stehen lassen, dass der Eindruck bleibt, dass ein Branding genau so am besten durchgeführt werden sollte. Selbst schuld, wer sich auf sowas tatsächlich einlässt... 🤷🏻‍♂️

@Cavalierees gibt da immer einen Kontext, den man vielleicht im Auge behalten sollte, wenn man vermeiden möchte den Eindruck zu erwecken, SM in der Schmiede ist nicht so schlecht als Idee. So wie meine Wahrnehmung vorher von dir war, hätte ich da eigentlich eine andere Reaktion erwartet. 

Und zu sagen, dass etwas eine sehr dämliche Idee ist, mag vielleicht in Richtung Meinungsbeeinflussung gehen - aber ich finde daran nichts verwerflich, wenn das mit Begründung passiert. Das nennt man die eigene Meinung zur Diskussion stellen - dafür sind Foren da... 

Geschrieben (bearbeitet)

Was zu beweisen war... Einen Teil von euch schätze ich, aber ihr seid wie ein Haufen Gockel auf einem Hof.

@FETMOD-UYEN bitte schließe diesen Threat. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Na gottlob hast du diese Diskussion nicht initiiert 

  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

@FETMOD-UYEN bitte schließe diesen Threat. 

Ok, dann komme ich deiner Bitte mal nach und beende das Thema.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...