Jump to content

Meinen ersten Sub haben..


Miss_Marina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

sowas geht gar nich!!  das iss ein mindplay, was ich selbst innerhalb einer machtverschiebung nich akzeptiern kann

Wir du schreibst... Du... Es geht wie beschrieben nicht darum es zu tun sondern z.B zu sagen: "du wolltest keine Backpfeife,  hätte jetzt aber schon große Lust dir einmal eine zu geben. Ist das ok?" Und darauf hoffe ich die einzig richtige Antwort zu bekommen "Nein" oder "Safe-Wort". Das würde ich zum Beispiel natürlich auch nie machen während der SUB gefesselt/geknebelt ist. Ach ja... Und wenn ein "OK, mach" kommt, breche ich ab und gehe ins klärende Gespräch. Ich bin nämlich kein Tabu Brecher! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DomMassimo:

Wir du schreibst... Du... Es geht wie beschrieben nicht darum es zu tun sondern z.B zu sagen: "du wolltest keine Backpfeife,  hätte jetzt aber schon große Lust dir einmal eine zu geben. Ist das ok?" Und darauf hoffe ich die einzig richtige Antwort zu bekommen "Nein" oder "Safe-Wort". Das würde ich zum Beispiel natürlich auch nie machen während der SUB gefesselt/geknebelt ist. Ach ja... Und wenn ein "OK, mach" kommt, breche ich ab und gehe ins klärende Gespräch. Ich bin nämlich kein Tabu Brecher! 

doch, genauso würd ichs in dem moment wahrnehmen und damit könnt ich nie wieder vertrauen!

das sind spielchen, massimo  (und jo klar, meine meinung)

Geschrieben
Du gehst ins klärende Gespräch, wenn sie sagt "Ok, komm mach"!!
Obwohl sie ein Tabu für sich selbst ad acta gelegt hat; deswegen bist du ja kein Tabubrecher, da ist dir die Sub, in diesem Falle wohl eher "Spielpartnerin", zuvorgekommen!!
Etwas abzubrechen, um abzuklären, nur weil aus einem Tabu ein "kategorisch nicht ausgeschlossen" geworden ist, und vielleicht dann doch gewünscht ist, würde das Vertrauen einer intrinsischen Sub brechen!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomMassimo:

: "du wolltest keine Backpfeife,  hätte jetzt aber schon große Lust dir einmal eine zu geben. Ist das ok?" Und darauf hoffe ich die einzig richtige Antwort zu bekommen "Nein" oder "Safe-Wort".

Wegen solcher Spielchen bin ich schon über meine Tabus gegangen (in dem Fall Rimming und NS) Herzlichen Dank...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Du gehst ins klärende Gespräch, wenn sie sagt "Ok, komm mach"!!
Obwohl sie ein Tabu für sich selbst ad acta gelegt hat; deswegen bist du ja kein Tabubrecher, da ist dir die Sub, in diesem Falle wohl eher "Spielpartnerin", zuvorgekommen!!
Etwas abzubrechen, um abzuklären, nur weil aus einem Tabu ein "kategorisch nicht ausgeschlossen" geworden ist, und vielleicht dann doch gewünscht ist, würde das Vertrauen einer intrinsischen Sub brechen!!

Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Das mag für einzelne Session aber durchaus zutreffen bzw. deine Erfahrung sein, das spreche ich niemandem ab. "Abbruch" klingt auch härter als in der Situation umgesetzt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Ich will nichts "erkennen" und "geprüft" werden. Ich will vertrauen und mich fallen lassen... 

Und wissen, dass der Dom weiß wann gut ist...

Und wie baut sich dieses Vertrauen bei dir auf? Oder ist deine Erwartung an einen Dom, dass dies  ab Minute 1 grundsätzlich und immer zutrifft und das einfach so? Oder hast du daher eher vorher eine längere vertiefende Kontaktphase wo all das geklärt wird was ich auch innerhalb eines Treffens/einer Session mache? Und wie ich schrieb, findet das natürlich nicht bei jedem SUB/Sklaven so statt. Dann kommt es nur sehr auf den Rahmen der Session an  und wie der Vorkontakt war.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2023 at 14:57, schrieb Miss_Marina:

Hallo zusammen,

aktuell bin ich im Prozess mir einen Sub zu suchen für regelmäßige Treffen und würde mich über tipps freuen, wie man das ganze „in den Gang“ bekommt.  
 

Bisher hatte ich immer nur recht klare Sessions wo man sich dafür getroffen hat und alles klar war.

Jetzt ist es mehr eine Kombination aus kennen lernen und miteinander in dieses Thema weiter rein wechseln.

Da ich nicht unsicher wirken möchte würde ich mich über Tipps für ein erstes und zweites Treffen freuen.

Wie habt ihr das gehandhabt bevor man sich auf eine richtige Session vorbereitet? 
 

danke vorab! 

Anmerkung der Moderation: Dies ist ein Diskussionsthema und keine Kontaktsuche

Suche nicht den Sub sondern den Menschen. Welche Werte sind dir wichtig? Achte drauf das der Mensch zu dir passt. Wenn es menschelt und du ihn auch sexuell anziehend findest ergibt sich der Rest von alleine. Das bringt dir auch Vielfalt. 

 

Zu Klinikspielen kam ich durch einen Sub und fand gefallen dran. Das gleiche war mit Gasmasken usw.

 

Manchmal braucht es auch Neues und nicht nur Gewohntes, sonst wirds schnell langweilig.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Hi @DomMassimo ich will gerne darauf antworten. Ja, ich schreibe vorher sehr lange und muss mir schon sicher sein... 

Wenn es dann real losgeht, bekommt mein Dom direkt das komplette Machtgefälle und es kann eigentlich alles passieren (bis auf besagte Tabus)

Ich vertraue darauf, dass er weiß wann etwas noch zu früh ist und mich überfordern könnte. Insofern weite ich nicht nach und nach und schließe in der 1. Session Dinge aus, die dann erst "später" gehen und ich bestimme wann... Funktioniert bei mir nicht. 

Unter Umständen kann der Dom am Anfang noch nicht alles sehen. Im Zweifelsfall verzichtet er auf bestimmten Praktiken. Ampelfarben als Feedback würden auch gehen, wobei bei "rot" nicht Schluss mit der Handlung wäre. Es wäre lediglich ein Feedback wie gesagt. Der Dom hat in der Hand, was er tut... 

Er könnte auch einfach nach meinem Befinden zwischendurch fragen. Spätestens bei Tränen hat das auch mein letzter Herr schon mal gemacht und insbesondere vor anderen, zum Beispiel im Club... Er hat dann geflüstert, ob es mir noch gut geht und ich genickt... 

Denn NIE würde ich das Safewort sagen. Er könnte mich auch bewusstlos peitschen... 

Für mich geht das einfach vom Kopf her nicht. 

Ich brauche ein ECHTES Machtgefälle und würde somit auch ohne Safewort spielen. Nie im Leben würde ich mich damit aus dem Machtgefälle selbst entlassen. Dann wäre vielleicht nicht alles, aber für lange Zeit was zerstört... 

Wie gesagt Ampelfarben, fragen, irgendwelche Zeichen, geht am Anfang alles... Und sollte dann weniger werden und verschwinden... Aber nicht das Safewort! 

So, lieber wäre es mir auch wenn mein Dom mal "drüber" wäre, dass er mich dann auffangen, trösten und ja, sich ggf auch bei mir entschuldigen würde! Damit kann ich leben... Dann geht's mir halt kurze Zeit nicht so gut... 

Aber tausend mal besser, als wenn ich in das Loch fallen würde und ich das Safewort gesagt hätte... 

Ich möchte ein echtes Machtgefälle und mich allein deshalb schon nicht davon "freikaufen", aber meinen Dom auch nicht enttäuschen. Und vor anderen auch nicht. 

Also das geht einfach nicht. Ich habe dahingehend auch keinem Schutz, also muss ich vorher sorgsam wählen... Mein Kopf blockiert bei Safewort. Wenn ich eins hab, ist es für mich das oberste Tabu... 

Heißt mein Dom hat auch wahnsinnig viel Verantwortung. Er kann es sich nicht mal eben leicht machen, drauf loslegen und sagen "im Zweifel hat sie ja ein Safewort". So nach dem Motto ich kann nichts falsch machen, denn sie kanns ja sagen... 

Das funktioniert so nicht! 😉 Und testen, ob ich das Safewort sage? Würd dann was machen, was eigentlich ein Tabu für mich wäre und danach wäre die Sache vermutlich auch beendet...🤷‍♀️

 

Ich schulde noch einen Dank für deine plausible und ausführliche Antwort. Danke! Ich kann verstehen was du vermitteln wolltest und freue mich für dich, dass du für dich ein klares Machtverhältnis beschreiben und leben/umsetzen kannst. Und was vielleicht sogar wichtiger ist, dass du genau weißt was du willst/brauchst und eben auch, was nicht. Ich wünsche dir weiterhin erfüllende Erfahrung!

×
×
  • Neu erstellen...