Jump to content

Putzfetisch


Putzhypno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen,
Deine Freunde über das Putzen als solches kann ich nicht teilen.
Ich freue mich, aber, wenn die Wohnung danach wieder sauber ist.
Du darfst gerne vorbei kommen und dich austoben.
Geschrieben
Hi. Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es zuweilen auch so. Ich freu mich dann immer darauf, wie gut alles nachher aussieht. Und dass es dann schonmal einen Vormittag dauert ist ok. Man verliert sich wirklich darin. Jedoch brauch ich wirklich Muße dafür und manchmal ist es für mich auch nur lästig
Geschrieben
Schade, dass du soweit weg wohnst ;)
Geschrieben
Dafür würde ich dich gerne Arrangieren.Melde dich!
Geschrieben
Suche auch so jemanden, vielleicht auch jemanden der Gartenarbeit liebt
Geschrieben
Fände ich auch überaus praktisch. Mal schauen was meine Frau dazu sagt 😄

Vlt schreib ich dir die tage mal privat und unterhält sich was 😁
Geschrieben
Ich finds toll bist gerne wöchentlich eingeladen. Hoffe mehr personen entwickeln den kink
Geschrieben

Das ist so ein Moment, da finde ich es dann doch irgendwie schade, dass ich devot bin.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Das ist so ein Moment, da finde ich es dann doch irgendwie schade, dass ich devot bin.^^

Du könntest  für einen Herrn aufwendig kochen und das Chaos in der Küche ist dann nicht mehr deine Aufgabe... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Du könntest  für einen Herrn aufwendig kochen und das Chaos in der Küche ist dann nicht mehr deine Aufgabe... 🤷🏻‍♂️

Kochen? Ja du machst es gerade nicht besser! Da "bindest du mir die Hände"! LOL🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Kochen mit Spreizstange zwischen den Handgelenken könnte echt witzig sein... 🤔

Oder T-Rex-Ärmchen oder... 🤣

Tante Edit sagt, dass dann sicher auch mehr gekleckert wird... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tarus:

Fände ich auch überaus praktisch. Mal schauen was meine Frau dazu sagt 😄

Vlt schreib ich dir die tage mal privat und unterhält sich was 😁

Gerne

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Kochen mit Spreizstange zwischen den Handgelenken könnte echt witzig sein... 🤔

Oder T-Rex-Ärmchen oder... 🤣

Tante Edit sagt, dass dann sicher auch mehr gekleckert wird... 

Bei mir sieht kochen auch ohne diese Erschwernisse schon witzig aus. Wenn das Rezept beginnt mit "nehmen Sie einen sauberen Topf"... spätestens da fängt das Drama doch schon an.^^

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Bei mir sieht kochen auch ohne diese Erschwernisse schon witzig aus. Wenn das Rezept beginnt mit "nehmen Sie einen sauberen Topf"... spätestens da fängt das Drama doch schon an.^^

🤣

Geschrieben
Ich liebe das Gefühl der Sauberkeit, aber putzen an sich ist für mich n Graus 🙈
Geschrieben
Als echter Fetisch wäre mir das wahrscheinlich zuviel 😂
Das geht mir zu nah an eine Zwangsstörung. Aber sollte sich jemand für was Dauerhaftes finden die das tatsächlich mit Freude macht: immer her damit 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Putzen ist so eine ungeliebte Notwendigkeit. Aber ich hätte echt ein Problem einen Fremden in mein Heim zu lassen, ohne das vorher schon alles ordentlich sauber ist. Es wäre mir peinlich, wenn jemand Unordnung sieht.

Das sollte eine "Putze" nicht weiter stören. Wird ja geholt, dafür daß sie aufräumt.

 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

wie ist das bei dir? Nur zu putzen reicht schon oder ist das nur Vorspiel?

Ich mag es nur, zu putzen. Wenn sich mehr entwickelt, ist es OK, aber kein Muß.

Geschrieben
Falls du mal in meiner Gegend bist, du darfst gern putzen kommen. TIPP: Viele kleine Kurzurlaube machen es für uns beide einfacher! 😂
Geschrieben
also ich suche auch schon länger eine fetischputzfrau nenn ichs mal und ja wen schon putzen dann richtig und nicht nur so tun und es muss ihr lust und freude bereiten sauber zu machen leider sind es wen man überhaupt jemanden findet nur männer die diesen fetisch ausleben also mädels melden und dir viel spass beim putzen und danke für den beitrag
×
×
  • Neu erstellen...