Jump to content

Penisfesselung


mahatma82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also um das vielleicht noch zu ergänzen, es ist einfach den Penis irgendwie einzuwickeln. Aber beim hoch binden rutscht er dann oft aus der Schlaufe. Die richtige Mischung aus fest und bequem zu finden diesen zu schnüren ist glaube ich eine erste Herausforderung
Geschrieben

Eine Reihe halber Schläge von der Wurzel beginnend ist recht einfach... 

Geschrieben
Penis Plug mit nem Ring, und schon steht das Ding!
Und kann oben festgebunden werden. Nicht für längere Dauer geeignet! ☝️🤓
Geschrieben
Ein passender Eichelring, durch den dann die Bindung an den Körper erfolgt, könnte Abhilfe bieten. Oder soll es wirklich nur der Penis gebunden werden ohne weitere Hilfsmittel? Ohne mit Einbindung der Hoden?
Geschrieben
Also ich glaube die indigenen Völker haben kein Panzertape. Aber danke… ich glaube auch dass dort Dilatoren nicht zum Einsatz kommen. Danke für Eure Tipps, aber so ganz das Thema trifft es wohl nicht…
Geschrieben
Hast du generelle Bilder der Bindung/Schnürung gefunden? Oft kann man sich da viel abgucken, was die Bindung angeht. Und der Rest ist einfach Übung und ausprobieren, ob's zu fest wird oder nicht.
.
Mein Gedanke wäre es, den kompletten Schaft zu umweben, um Druck zu verteilen.
🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Von Pulse and Cocktails gibt es ein recht gutes Tutorial für Penisbondage auf YouTube. 

In dem Video versteckt sie die Enden des Seils doch ich denke man kann diesen Schritt etwas abändern um längere Enden zu bekommen und dann eben den Penis hochzubinden. Puls and Cocktails

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Wie erwähnt ich möchte nur einen Lederriemen verwenden.
Ein Bild habe ich gefunden. BD_Couple, so bin ich dann auch vorgegangen. Und ja es ist nötig den Druck zu verteilen da es sonst einschnürt.
Danke an die Community
Geschrieben

Naja man kann Seil ja auch durch Lederriemen ersetzen. 🤔

Letztlich geht es ja um die Schnürung ansich und die soll halten. 🤷‍♀️

Geschrieben

Den Mast bindet man so noch am einfachsten - hält unter Zug und der Druck verteilt sich gleichmäßig und ist vor allem schnell zu entlasten... 

Für bessere Druckverteilung einfach die Schnur im Dopoelstrang legen und man kann so auch mit einem Ankerstich hinter dem Skrotum beginnen... 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Von Pulse and Cocktails gibt es ein recht gutes Tutorial für Penisbondage auf YouTube. 

In dem Video versteckt sie die Enden des Seils doch ich denke man kann diesen Schritt etwas abändern um längere Enden zu bekommen und dann eben den Penis hochzubinden. Puls and Cocktails

Danke für den Tip.

×
×
  • Neu erstellen...