Jump to content

Kink und BDSM in der Öffentlichkeit


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Brighid:

Nein keine alleinige Jugendsünde. Mein Schatz lernte ich zu Corona kennen. Mit Ausgangsperre und geschlossenen Hotels und Penisionen. Bei unseren ersten Date an einem Sonntag im Januar gingen wir erst spazieren und fuhren dann ins Industriegebiet auf einen abgelegenen Parkplatz und hatten im Auto Sex. Anschließend fuhr jeder seine über 100km nach Hause um pünktlich zur Ausgansperre Zuhause zu sein. Und ich habe deswegen überhaupt kein schlechtes Gewissen.

 

Ohhh und unser zweites Date war noch viel verbotener. Wir haben in einer BDSM-Penison illegal für 3 Stunden eingecheckt. Falls die Polizei kommt sollten wir sagen wir sind ein befreundetes Pärchen und keine Gäste.

 

Wir waren Verbrecher. 😂 Das war übrigens das erste mal das Schatzi verbotene Dinge tat. Ich hatte scheinbar keinen guten Einfluss auf ihn. 🤷‍♀️

Sex im auto ist ja auch nicht in der Öffentlichkeit.
Das ist n Privatraum, da darfst du Treiben,was du willst.
Genauso die Pension. Corona war halt speziell....
LG, Sue

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brighid:

Wir haben in einer BDSM-Penison illegal für 3 Stunden eingecheckt.

aber ne pension iss ja auch nich öffentlichkeit, wo du menschen damit vor n kopp stösst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BD_Couple:

Sex im auto ist ja auch nicht in der Öffentlichkeit.
Das ist n Privatraum, da darfst du Treiben,was du willst.
Genauso die Pension. Corona war halt speziell....
LG, Sue

Teilweise. Die Scheiben müssen abgehängt sein und es muss an einem entlegenen Ort sein. Die Fenster waren aber nicht abgehängt. Daran hatten wir im Vorfeld nicht gedacht. Sex im Freien ist z.B. auch erlaubt wenn sich hinter einem Gebüsch oder Baum versteckt wird. Unterschieden wird dabei nicht zwischen Auto und Öffentlichkeit, sondern ob man es bewusst drauf anlegt erwischt zu werden, oder man zufällig erwischt wurde. 

 

Und per Gesetz und das war das Infektionschutzgesetz war es eben verboten sich wo einzubuchen. Ein Gesetz sieht erst einmal lediglich Tatbestand erfüllt oder nicht erfüllt. Der Rest z.B. das Strafmaß ist dann eine individuelle Entscheidung.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Brighid:

Teilweise. Die Scheiben müssen abgehängt sein und es muss an einem entlegenen Ort sein. Die Fenster waren aber nicht abgehängt. Daran hatten wir im Vorfeld nicht gedacht. Sex im Freien ist z.B. auch erlaubt wenn sich hinter einem Gebüsch oder Baum versteckt wird. Unterschieden wird dabei nicht zwischen Auto und Öffentlichkeit, sondern ob man es bewusst drauf anlegt erwischt zu werden, oder man zufällig erwischt wurde. 

 

Und per Gesetz und das war das Infektionschutzgesetz war es eben verboten sich wo einzubuchen. Ein Gesetz sieht erst einmal lediglich Tatbestand erfüllt oder nicht erfüllt. Der Rest z.B. das Strafmaß ist dann eine individuelle Entscheidung.

Ihr wart aber nun bemüht, niemanden zu stören.
.
Und dass etwas, nur weil es illegal ist, nicht gleich "böse" sein muss ist n ganz anderes Thema. Aber lassen wir doch Mal diese Dinge weg, das schweift sonst zu sehr ab.
.
Gut, dass du über die Rechtslage aufgeklärt hast.
Es "bewusst drauf anlegen" ist glaube ich etwas, wo der Großteil der Kommentatoren sich einig ist, dass es eher ein "no go" ist.
LG. Sue

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

Dann gehe bitte nie in ein öffentliches Schwimmbad außer du möchtest im Kleinkinderbecken sitzen. Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet als Rettungsschwimmerin und stellvertretende Bademeisterin. Sie muss regelmäßig Wasserproben nehmen um ggf. nachdosieren zu müssen. Das Wasser ist voller Urin (Harnstoffe), Fäkalien, Mentruationsblut, Rotze, und manchmal kotzt auch jemand rein. Rausgefischt werden lediglich die Feststoffe. Also der Scheisshaufen der sich noch nicht aufgelöst hat, die Damenbinde der ihr Blut eh schon ausgewaschen ist und die Kotzbrocken. Der Rest bleibt drin und bekommt eine extradosis Chlor. Und da machst du dir Gedanken um ein wenig Sperma?

 

Ich habe sie gefragt ob es wirklich stimmt das die Babybecken am saubersten sind. Dies bestätigte sie. Also das nächste mal den Wirlpool und die Schwimmbecken meiden und dich ins Babybecken setzen.

Den Unterschied zwischen Whirlpool und Schwimmerbecken kennste aber schon ?
Mich stören auch Badeseen nicht, so ganz ihne Chlor ... Du willst halt nicht verstehen, um was es mir in dem Beitrag ging .....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Den Unterschied zwischen Whirlpool und Schwimmerbecken kennste aber schon ?
Mich stören auch Badeseen nicht, so ganz ihne Chlor ... Du willst halt nicht verstehen, um was es mir in dem Beitrag ging .....

Was ist denn genau der Unterschied?
Die Größe?
Die Menge der Menschen, die gleizeitig rein passen?
Oder dass man im Schwimmbecken viel besser Leute beim Sex haben beobachten kann, als im Whirlpool?
Nein. Ganz konkret.
Bitte.

Geschrieben

@BD_Couple

Hier mal ein andres Beispiel das besser zum Thema passt. Ein Bekannter hatte seine wilden Jahre in den 80ern da war Damenkleidung in der Öffentlichkeit bei Männern noch verboten. Es war wie Sex in der Öffentlichkeit. Ihn reizte die Vorstellung im Frauenkleider erwischt zu werden. Er zog die Damenkleider an und setzte sich ins Auto und fuhr umher. Erstmal passierte nichts. Doch irgendwann hielte ihn die Polizei an. Sie liesen ihn aussteigen und wegen einer angeblichen Alkoholprüfung ständig die Straße auf und ab laufen. Während sie sich über ihn lustig machten. Eine Geldstrafe gab es oben drauf. Einer seiner ersten Lektionen Fantasie und Realität können sehr unterschiedlich sein und man sollte aufpassen mit dem was man sich wünscht.

 

Zusätzlich zeigt es ein Auto schützt einen nicht vor einer Strafe wegen Belästigung der Allgemeinheit.

 

Schämen muss er sich trotzdem nicht. Er tat das was sein Trieb ihm sagte. Und Männer wie ihn ist es zu verdanken das nun auch ein Zugführer Röcke tragen darf.

 

Gesetze ändern sich ständig. Mal werden sie lockerer mal härter. Daher finde ich sollte jeder frei entscheiden was er mit seiner Sexualität macht. Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben wenn man eh schon weiß das es verboten ist, oder das es andere stört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Den Unterschied zwischen Whirlpool und Schwimmerbecken kennste aber schon ?
Mich stören auch Badeseen nicht, so ganz ihne Chlor ... Du willst halt nicht verstehen, um was es mir in dem Beitrag ging .....

Beides hat Wasser, Urin, Fäkalien, Blut, Popel und Chlor, sowie andere chemische Zusätze im Becken. Achja und natürlich Spermien und Muschisaft.

 

🤔 Das eine blubbert und das andere nicht. Mist das ist falsch. Es gibt auch Schwimmbecken die haben Blubberbereiche. Ich Dummerchen. Bitte kläre mich auf.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brighid:

oder das es andere stört.

und genau darum geht es doch!
wieso drauf anlegen (ich mein nichmal dich grade), dass sich andre gestört fühlen durch sexuelle handlungen oder aber SM..wieauchimmer? das iss dann bewusst! weil 'thrill'...und nein, dafür hab ich kein verständnis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

und genau darum geht es doch!
wieso drauf anlegen (ich mein nichmal dich grade), dass sich andre gestört fühlen durch sexuelle handlungen oder aber SM..wieauchimmer? das iss dann bewusst! weil 'thrill'...und nein, dafür hab ich kein verständnis

Wann und wo (z.B. Innenstadt, Feldstrasse, Toilette usw.) hast du das letzte mal jemanden gesehen der es öffentlich drauf anlegte so das du es sehen konntest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brighid:

Wann und wo (z.B. Innenstadt, Feldstrasse, Toilette usw.) hast du das letzte mal jemanden gesehen der es öffentlich drauf anlegte so das du es sehen konntest.

s letzte mal hier im dorf auffm kinderspielplatz! da hats so holzhäuser...aber da haste alles gesehn, wenn nur die strasse lang bist

Geschrieben
So mal der Unterschied...
Zum einen die Wassertemperatur, Whirlpool ist warm, in der Regel wenig Wasser, geringer Umlauf
Ein Schwimmbecken ( egal ob 25 oder 50 m ) ist deutlich kühler und wird besser gereinigt ( große Menge an Wasser pro Stunde durch Filter ).
Dadurch sind Whirlpool per se schon Bakterien Schleudern.
Aber da ihr ja scheinbar auf fremde Körperflüssigkeiten steht ... hat sich dieser Punkt für mich erledigt. Ich erinnere Euch bei Gelegenheit nur mal dran .....
Geschrieben (bearbeitet)

@towel

Ok. Sowas fällt bei mir einfach unter jugendlicher Leidenschaft. Passiert bei uns bei Dorffesten auch immer wieder. Allerdings ist es da normalerweise schon dunkel und es lief zuvor viel Alkohol. Am hellichten Tag während die Kinder am Spielplatz sind ist mir noch nicht begegnet. Ehrlich nicht. Wahrscheinlich wäre ich hin und hätte sie auf einen Ort hingewiesen wo sie weniger gestört sind.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brighid:

@towel

Ok. Sowas fällt bei mir einfach unter jugendlicher Leidenschaft. Passiert bei uns bei Dorffesten auch immer wieder. Allerdings ist es da normalerweise schon dunkel und es lief zuvor viel Alkohol. Am hellichten Tag während die Kinder am Spielplatz sind ist mir noch nicht begegnet. Ehrlich nicht. Wahrscheinlich wäre ich hin und hätte sie auf einen Ort hingewiesen wo sie weniger gestört sind.

das warn nichmal jugendliche! und ich bin hin...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

So mal der Unterschied...
Zum einen die Wassertemperatur, Whirlpool ist warm, in der Regel wenig Wasser, geringer Umlauf
Ein Schwimmbecken ( egal ob 25 oder 50 m ) ist deutlich kühler und wird besser gereinigt ( große Menge an Wasser pro Stunde durch Filter ).
Dadurch sind Whirlpool per se schon Bakterien Schleudern.
Aber da ihr ja scheinbar auf fremde Körperflüssigkeiten steht ... hat sich dieser Punkt für mich erledigt. Ich erinnere Euch bei Gelegenheit nur mal dran .....

Ändert doch nichts das genauso viele reinpinkeln und mit Binden ins Wasser gehen. Finde interessant das dich das bisschen Sperma da mehr stört. Ein Paar das darin Sex hat füllt vielleicht ein Schnapsglas mit Sperms und Scheidenflüssigkeit. Mit einmal pinkeln ist es aber ein Wasserglas mit mindestens 200ml. Wenn du ein Problem mit Körperflüssigkeiten im Wasser hast. Dann solltest du nicht ins Wasser. Warum und weshalb Menschen ins Wasser pinkeln ist mir ein Rätsel. Fakt ist jeder 5 Badegast pinkelt ins Wasser. Wieviel Badegäste haben hingegen Sex im Wasser?

 

Chlor und Chemikalien ist die Temperatur des Wassers egal. Zumindest bei solchen Temperaturunterschieden. Das bedeutet selbst mit geringerer Filterleistung schwimmst du lediglich in mehr toten Bakterien. Zudem wundert es mich (müsste aber erst rechachieren oder die Freundin anrufen) da weniger Wasser drin ist muss es auch nicht die gleiche Menge Wasser wie ein Schwimmbecken filtern. Generell muss ein Schwimmbad seine gesetzlich vorgegebenen Werte, sowohl beim Schwimmbecken als auch in Wirlpools einhalten. Zudem wird das Wasser der Schwimmbecken nicht regelmäßig ausgetauscht das der Wirlpools aber auch der Babybecken jeden Abend. Zumindest da wo meine Freundin arbeitet.

 

Wie gesagt das Verhältnis bleibt trotzdem gleich jeder 5 Badegast pinkelt ins Wasser jeweils schätzungsweise 200ml oder mehr. Wieviele haben Sex im Wasser? Jeweils etwa 20ml. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

das warn nichmal jugendliche! und ich bin hin...

Was ist dann passiert?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich interessiere mich auch nicht für Fußball und trotzdem mach ich mich schlau, wann Hooligans unterwegs sein könnten, um denen eben nicht zu begegnen...

Und wie du sagst, der öffentliche Raum gehört allen und damit auch der queeren Community, die einen von 365Tagen dafür haben, daran zu erinnern, dass vor 70 Menschen dafür gekämpft haben, dass anerkannt wird, das sie leben und lieben dürfen wie sie sind. 

Das war ein Aufstand gegen Wiklür und Unterdrückung. 

Es wird die Liebe gefeiert, die keine von Außen festgelegten Grenzen haben soll. 

Und ich versteh nicht, weshalb da immer so getan wird, als wäre das eine öffentliche Orgie... 

Genau weil es heute noch Leute gibt, die Homophobie auf ihre Fahnen schreiben, sind solche Veranstaltungen wichtig. 

In Anlehnung an das Gedicht von Martin Niemöller sollte man mal den historischen Hintergrund betrachten - das war ein Kampf auch für unsere Freiheit... 

Den Homophobie-Vorwurf kannst du gleich stecken lassen, denn sowohl ich als auch @Malleus_Maleficarum haben, glaube ich, deutlich gemacht, dass uns nicht irgendwelche Handlungen an sich stören, sondern nur der Ort und die Situation in der Öffentlichkeit. Im Club oder auf einer Party ohne Kinder ist es etwas völlig anderes, da darf es gerne zur Sache gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ObsidJan:

Den Homophobie-Vorwurf kannst du gleich stecken lassen, denn sowohl ich als auch @Malleus_Maleficarum haben, glaube ich, deutlich gemacht, dass uns nicht irgendwelche Handlungen an sich stören, sondern nur der Ort und die Situation in der Öffentlichkeit. Im Club oder auf einer Party ohne Kinder ist es etwas völlig anderes, da darf es gerne zur Sache gehen.

Welche Handlungen hast du denn konkret auf einer CSD Parade gesehen? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brighid:

Was ist dann passiert?

sie wurden pissig! aber haben sich dann verzogen..immerhin

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Seanthiar:
Sehe es ähnlich. Meine Kids sind inzwischen älter, aber früher wenn uns wer über den Weg gelaufen ist und seine Kinks öffentlich präsentiert hat, kamen natürlich die 'Warum'-Fragen der Kids. Ich hatte keinen Bock mich damit auseinanderzusetzen und habe Ihnen den Kids gesagt sie sollen hingehen und sie fragen. Ich habe da keine Ahnung, kenne die Leute ja nicht. Und Kids haben null Hemmungen. Da haben einige mit ihren öffentlichen Kinks die Flucht angetreten und für mich war es rel. amüsant. Wer sich in die Öffentlichkeit wagt muss damit rechnen das die Öffentlichkeit sie anspricht. Man wird nicht unsichtbar u. unantastbar.

Ups.... Ein Standpunkt welcher immer un immer wieder aufgeführt wird.

Letztlich erklärst Du, dass es Dir, wie auch nach deiner Vermutung, anderen Eltern es nicht zugemutet werden darf, etwas zu erklären was Du/ die Eltern selbst nicht verstehst.

Oder platt gesagt, die Kinder werden vorgeschoben, weil die Eltern sich schützen wollen.

Bd_Couple und Ropamin haben schoN Stellung bezogen

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ObsidJan:

Den Homophobie-Vorwurf kannst du gleich stecken lassen, denn sowohl ich als auch @Malleus_Maleficarum haben, glaube ich, deutlich gemacht, dass uns nicht irgendwelche Handlungen an sich stören, sondern nur der Ort und die Situation in der Öffentlichkeit. Im Club oder auf einer Party ohne Kinder ist es etwas völlig anderes, da darf es gerne zur Sache gehen.

Na dann erzähl Mal.
Auf welchem CSD hat wer öffentlich mitten am Tag Sex gehabt?
🤔
Stelle ich mir beim Laufen übrigens sehr schwierig vor.
.
Aber du scheinst vermutlich auch zu den Leuten zu gehören, die zur Schlager Nacht gegen und sich über die Musik beschweren...
Sry, aber mehr als Homophobie kann ich aus deinen Aussagen nicht Rauslesen.
"Können die nicht weniger öffentlich homo/transsexuell sein?"
*Hüstel*
Nein.
LG, Sue

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BD_Couple:

Stelle ich mir beim Laufen übrigens sehr schwierig vor.

Kennst du nicht die Stellung Schubkarre?^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Sorry aber da kann ich nicht still halten. 
Ich als Mutter möchte bitte entscheiden wann und wie ich mit meinen Kindern über gewisse Themen rede. Ich möchte nicht von anderen Menschen in den Zwang gebracht werden mit meinen Kindern über diese Themen zu reden denn ich allein entscheide wann dafür der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dafür müssen Eltern ihre Kinder nicht "vorschieben" denn Eltern sind die jenigen die die Verantwortung für ein gesundes Erwachsenwerden ihrer Kinder tragen. Und nein, es darf Eltern nicht zugemutet oder in diesem Falle aufgezwungen werden ihren Kindern etwas zu erklären wenn Eltern der Meinung sind ihr Kind ist noch nicht soweit. 

Ich denke, das Problem war eher die Aussage "dann schicke ich meine Kinder die Leute fragen, was die da tun" die sinngemäß gefallen ist und die Kritik daran.
Dass wir als Eltern entscheiden sollten, wie wir das anpacken stellt er - glaube ich - gar nicht in Frage.
Nur, ob es sinnvoll ist, dann die Vögelnden die Erklärung übernehmen zu lassen....
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...