Jump to content

Kink und BDSM in der Öffentlichkeit


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist die Eingangsfrage und da gehts nicht explizit um sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.

Jein, also ich meinte eigentlich schon Handlungen mit sexuellem Kontext, das war vielleicht nicht präzise genug formuliert. Ob jemand auf der Straße Lederhose oder ***r trägt, ist für mich unkontrovers und fällt sowieso nicht groß auf.

Wichtig dabei: sexuelle Handlungen umfassen mehr als reinen Sex, obwohl einige "Power-User" hier das auf wundersame Weise anders zu interpretieren versuchten. 

Ich finde es ein bisschen zu kurz gedacht, sich auf die Position "Sex = Geschlechtsverkehr, alles andere ist in der Öffentlichkeit erlaubt" zurückzuziehen, und halte es auch nicht für förderlich für die Akzeptanz in der Gesellschaft.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Freitag um 12:23, schrieb ObsidJan:

Jein, also ich meinte eigentlich schon Handlungen mit sexuellem Kontext, das war vielleicht nicht präzise genug formuliert. Ob jemand auf der Straße Lederhose oder ***r trägt, ist für mich unkontrovers und fällt sowieso nicht groß auf.

Wichtig dabei: sexuelle Handlungen umfassen mehr als reinen Sex, obwohl einige "Power-User" hier das auf wundersame Weise anders zu interpretieren versuchten. 

Ich finde es ein bisschen zu kurz gedacht, sich auf die Position "Sex = Geschlechtsverkehr, alles andere ist in der Öffentlichkeit erlaubt" zurückzuziehen, und halte es auch nicht für förderlich für die Akzeptanz in der Gesellschaft.

Bekommen wir eigentlich irgendwann noch konkrete Beispiele zu lesen, was diese "sexuellen Handlungen" denn nun sein sollen?
Also richtige, nix was angeblich für irgendwen was mit Sex zu tun haben könnte, wie dein puppy Beispiel.
.
Lege dafür sogar die Fernbedienung aus der Hand, über die ich hier im Haushalt die "Power" habe und bin gespannt.
LG, Sue

Geschrieben
Freitag um 12:23, schrieb ObsidJan:

Jein, also ich meinte eigentlich schon Handlungen mit sexuellem Kontext, das war vielleicht nicht präzise genug formuliert. Ob jemand auf der Straße Lederhose oder ***r trägt, ist für mich unkontrovers und fällt sowieso nicht groß auf.

Wichtig dabei: sexuelle Handlungen umfassen mehr als reinen Sex, obwohl einige "Power-User" hier das auf wundersame Weise anders zu interpretieren versuchten. 

Ich finde es ein bisschen zu kurz gedacht, sich auf die Position "Sex = Geschlechtsverkehr, alles andere ist in der Öffentlichkeit erlaubt" zurückzuziehen, und halte es auch nicht für förderlich für die Akzeptanz in der Gesellschaft.

Ehrlich, das ging aus dem ersten Posting nicht hervor.

Aber nach meinem Wissen ist eine Sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit, dazu gehört auch der Sex auf dem eigenen Balkon, wenn einsehbar. Gem 183a StGB bis zu 1 Jahr Haft oder Geldstrafe. Diese bewegt sich meist im 4-stelligen Bereich pro Person.
Auch eindeutige Bewegungen oder Stellungen die auf einen Geschlechtsakt schließen lassen fallen unter diesen Paragraphen.

Man kann jedoch sehr wohl Dildos, Analplugs, Liebeskugeln etc vor dem betreten der Öffentlichkeit einführen. Sind diese via Fernbedienung zu steuern, um so mehr Erregung.
Auch mit anderen Maßnahmen kann ich den Sklaven/Sklavin sexuelle erregen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BD_Couple:

Bekommen wir eigentlich irgendwann noch konkrete Beispiele zu lesen, was diese "sexuellen Handlungen" denn nun sein sollen?
Also richtige, nix was angeblich für irgendwen was mit Sex zu tun haben könnte, wie dein puppy Beispiel.
.
Lege dafür sogar die Fernbedienung aus der Hand, über die ich hier im Haushalt die "Power" habe und bin gespannt.
LG, Sue

Ich habe jetzt nicht wieder die ganzen Seiten gelesen. Ich hatte genügend Beispiele genannt. Bondage in freien ist genauso Sexualität. Auch das Tragen von Fetischleidung. Nur zur Info selbst in den meisten Unternehmen gibt es keine Kleidervorschrift mehr. Ihr könnt also im rosa Tütü genauso in die Arbeit wie im engen Latexkleid. Trotzdem tut ihr es nicht.

 

Ich finde das ganze sehr fraglich wenn Menschen ihre Sexualität je nach Laune als Non sexuell und als sexuell betitulieren und andere Menschen, aber in ihrem tun verurteilen. Es ist normal im Fetischautfit mit Knebel über die Straße zu laufen. Aber unnormal wenn im Gebüsche ein Frau im Rock auf ihren Partner sitzt und ihn reitet. Aber Bondage im freien ist normal weil man ja nichts nacktes sieht. Das tut man beim vögelnden Pärchen auch nicht. ????

 

Das hat für mich nichts mit Toleranz zu tun.

 

Wenn das die neuen Werte sein sollen. Sei Kinky und Vanilla ist ihhh. Soll es mir Recht sein, beschwert euch dan  aber nicht wenn irgendwann die Stimmung kippt. Die Geschichte hat bereits zu oft gezeigt das sich eine gewisse Doppelmoral all zu schnell gegen einen wenden kann.

×
×
  • Neu erstellen...