Jump to content

Kink und BDSM in der Öffentlichkeit


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,

Es ist eigentlich eine ganze Menge in der Öffentlichkeit möglich, wo bei man "Öffentlichkeit" im unterschiedlichem Konsens sehen kann und muss!

1. Die allgemein verständliche Öffentlichkeit, also Straße, Fußgängerzone, Parks etc...

Dort ist eine ganze Menge möglich... Das erste Problem besteht allerdings bereits darin, dass viele BDSM handelnde ihre angebliche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit überschätzen.

Ich habe schon meine SUB per Handschellen an eine andere SUB quer durch Hamburg laufen und sogar ÖPNV fahren lassen. Im Sommer, knappe Tops, kurze Röcke Heels, Handtasche, Halsband und leichte Strickjacke und keineregat die Mädels zur besten Nachmittagszeit am Samstag. Die Handschellen wurden den Mädels sOgar in einem Park von einer Mutter mit Kinderwagen umgelegt...
Keine Polizei...keine Socke hat was gesagt.. Schnitzeljagd mit Aufgaben quer durch Hamburg...zum Schluss barfuß weil die Heels aua machten.
Eine Frau würde mIt Leine am Halsband über die Reeperbahn aber auch durch die Einkaufsstraßen von Hamburg geführt ..und?
Selbst das Anbinden an einen Baum vor dem Geschäft hat zwar Kopfschütteln ausgelöst aber mehr nicht...

Es wird immer gedacht,...ne das tut man nicht..aber es wird als normal angesehen, wenn verbotene Symbole auf Demos zu sehen sind..auf Demos nachgebilde Waffen zu sehen sind....
Wir erklären selbstverständlich warum Menschen ungepflegt betteln auf der Straße schlafen.... Das Menschen mit Autos durch die Stadt fahren, wo nur der Sitz schon 6, Monatsgehälter von Papa kostet....

Irgendwie schon ein wenig wundersam... Oder.

Aus meiner Sicht sollte man in der Öffentlichkeit jene Dinge unterlassen, welche strafbar sind.
Sexuelle Handlungen, erregierte Penise, Vaginal und jede Form von Gewalt. Auch das urinieren sollte vermieden werden.

Auf Pride-Umzügen ist es halt konzentrierter.
Und ehrlich, wie soll auf so einem politischen Umzug auf das Problem aufmerksam gemacht werden, wenn man ohne Sex nicht die Zuneigung für das eigene Geschlecht zeigen darf... Wie soll BDSM dargestellt werden, ohne Peitschen, pets Knebel und andere Utensilien?

Und letztlich, auch die Party, für welche jeder über 18 Jahren eine Karte kaufen kann, ist öffentlicher Raum.

BDSM ist halt nicht Sex im dunklen Schlafzimmer, wo Papa mit der Peitsche wedelt und Mama hofft, dass die Vase, welche das Erbstück von Uroma ist, nicht zu Boden geht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Eine Frau würde mIt Leine am Halsband über die Reeperbahn aber auch durch die Einkaufsstraßen von Hamburg geführt ..und?
Selbst das Anbinden an einen Baum vor dem Geschäft hat zwar Kopfschütteln ausgelöst aber mehr nicht...

beides für mich absolut nebendran!

und- ihr, du vergleicht hier dinge miteinander- ohne worte!

zumal nochmal- die pridebesucher haben es nich nötig, siuch abzuschlabbern oder sonstwas zu treiben! denen gehts nämlich ums prinzip!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb BD_Couple:

Na dann erzähl Mal.
Auf welchem CSD hat wer öffentlich mitten am Tag Sex gehabt?
🤔
Stelle ich mir beim Laufen übrigens sehr schwierig vor.
.
Aber du scheinst vermutlich auch zu den Leuten zu gehören, die zur Schlager Nacht gegen und sich über die Musik beschweren...
Sry, aber mehr als Homophobie kann ich aus deinen Aussagen nicht Rauslesen.
"Können die nicht weniger öffentlich homo/transsexuell sein?"
*Hüstel*
Nein.
LG, Sue

Es ging hier die ganze Zeit weder spezifisch um Sex noch um reines homo-/transsexuell sein, das ist bloß Interpretation. Ich schrieb bewusst von "sexuellen Handlungen", die deutlich weiter gefasst sind als nur "klassischer" Sex. Besteht homo-/transsexuell sein für dich ausschließlich in konkreten sexuellen Handlungen oder wie soll ich das jetzt verstehen (hoffe ja nicht)?
Und selbstverständlich sind alle Gruppen gemeint (insbesondere auch die Größte, nämlich Heteros), nicht nur diese. Wie schon beschrieben, wenn ein Herr seine Sub in der Fußgängerzone an der Leine führt, ist das zum Beispiel auch eine sexuelle Handlung und aus den genannten Gründen - unter diesen Umständen (unfreiwillige Einbeziehung Dritter) - für mich ein No-go.
Nach dieser Definition gibt es auf Pride-Veranstaltungen selbstverständlich jede Menge öffentliche sexuelle Handlungen. Die (ich wiederhole mich...) für sich genommen nicht verwerflich sind, aber eben Dritte (darunter Kinder) unfreiwillig einbeziehen.

Mein Tipp: interpretiert doch nicht Dinge rein, die da so nicht stehen und arbeitet euch dann an Strohmännern ab. ;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb NoDoll:

Sorry aber da kann ich nicht still halten. 
Ich als Mutter möchte bitte entscheiden wann und wie ich mit meinen Kindern über gewisse Themen rede. Ich möchte nicht von anderen Menschen in den Zwang gebracht werden mit meinen Kindern über diese Themen zu reden denn ich allein entscheide wann dafür der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dafür müssen Eltern ihre Kinder nicht "vorschieben" denn Eltern sind die jenigen die die Verantwortung für ein gesundes Erwachsenwerden ihrer Kinder tragen. Und nein, es darf Eltern nicht zugemutet oder in diesem Falle aufgezwungen werden ihren Kindern etwas zu erklären wenn Eltern der Meinung sind ihr Kind ist noch nicht soweit. 

Wirklich...
Unfall, bei dem ein Rad unter dem Lkw hervorragen tut und ein Tuch sm Boden liegt..
.
Der Spastiker im Rollstuhl, der seine Freiheit genießt

Der Bettler in der urinieren Hose am Supermarkt Eingang liegt..

Die Frauit Adipositas, welche sich im Rollwagen durch die Straße quält...

Die PKK, welche Waffenattrappen hat..

Rechte Demos, die Deutschland als Diktatur ansehen und Putin hoch leben lassen..

Aber bei der Dame, welche an der Leine durch die Straße geführt wird ist Alarm...

Sorry nein für deine Argumentation habe ich null Verständnis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach-Ich:

Wirklich...
Unfall, bei dem ein Rad unter dem Lkw hervorragen tut und ein Tuch sm Boden liegt..
.
Der Spastiker im Rollstuhl, der seine Freiheit genießt

Der Bettler in der urinieren Hose am Supermarkt Eingang liegt..

Die Frauit Adipositas, welche sich im Rollwagen durch die Straße quält...

Die PKK, welche Waffenattrappen hat..

Rechte Demos, die Deutschland als Diktatur ansehen und Putin hoch leben lassen..

Aber bei der Dame, welche an der Leine durch die Straße geführt wird ist Alarm...

Sorry nein für deine Argumentation habe ich null Verständnis
 

politik is hier kein thema!!!

auch nich iwelche behinderungen etc!

 

Geschrieben

Welche sexuellen Handlungen sind denn da zu sehen?

Leine - ernsthaft? 

Ich hab schon oft das Springseil meiner Tochter um den Bauch gehabt und bin als Pferd über den Spielplatz gelaufen - wenn ich ihr sage die spielen Gassigehen, ist das eine ausreichende Erklärung - weil es denen Spaß macht... 

Geschrieben

Auf der CSD gibt es genauso Sex wie früher auf der Loveparade oder anderen großen Events im Freien. Kleine Seitengassen oder Toiletten würde ich halt meiden. Aus Respekt die Liebenden nicht zu stören.

 

@NoDoll Morgens um 5 Uhr an einem Samstag haben Menschen Sex in der UBahn. Ich verstehe wenn es dich ärgert das du arbeiten musstest. Aber die kamen wohl gerade vom Partymachen und hatten einfach nur Spass.

 

Bis auf den Beispiel von @towel finde ich das Schilderungen alle harmlos.

 

Menschen haben nun mal Sex und es ist etwas ganz natürliches. Wen es stört kann es ja bei der Polizei melden oder dem zuständigen Personal melden.


In der Berufsschule gab es das Gerücht ich hätte mit einem Jungen im Wohnheim vor seinen besten Freund Sex gehabt. Ich musste es tatsächlich korrigieren. Wir hatten keinen Sex vor seinem besten Freund, sondern über ihn. Das ist ein Unterschied. Er konnte also nicht genüsslich zusehen, sondern musste fürchten das ihm das Hochbett auf dem Kopf landet. Danach war das Thema erledigt.

 

Je unnatürlicher man der Sexualität umgeht ums mehr wird es dramatisiert.

 

Auch kann ich das Beispiel der armen Kinder, bis auf towels Beispiel nicht nachvollziehen. Was würde denn passieren wenn ein Kleinkind sieht wie jemand Sex im Park hat? Eigentlich doch nichts. Dem Kind sagt man die kuscheln und das Kleinkind läuft weiter und freut sich auf den Spielplatz. Am nächsten Tag ist es vergessen. An was alle nicht denken, ist das Kleinkinder kein Schamgefühl haben. Das ist entwickelt sich erst durch die Erziehung. Mein Sohn musste im Kindergarten beschnitten werden. Als er nach der OP keine Schmerzen mehr hatte zog er bei jedem den er kannte die Hose runter, um seinen neuen Pipi zu zeigen. Dabei war ihm vollkommen egal ob im Kindergarten, auf der Straße oder mitten im Supermarkt.

 

Die lieben Kinderlein stört es daher weniger als den Erwachsenen. 

 

Und wenn sie erst mal in dem Alter sind das sie Sexualität verstehen, hat ihnen das Internet  und Freunde schon alles beigebracht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich hab schon oft das Springseil meiner Tochter um den Bauch gehabt und bin als Pferd über den Spielplatz gelaufen - wenn ich ihr sage die spielen Gassigehen, ist das eine ausreichende Erklärung - weil es denen Spaß macht... 

Hat es dich geil gemacht? -> sexuelle Handlung.

Hat es nicht? Glückwunsch, du bist am Thema vorbei.

Am Rosenmontag als Tier verkleiden? -> Nicht sexuell.

Auf einer Anime-Convention als Furry rumlaufen? -> Nicht sexuell (wobei denen, völlig gerüchteweise natürlich, manchmal eine sexuelle Komponente nachgesagt wird). 

Petplay mit Verkleidung in der Öffentlichkeit? -> sexuelle Handlung.

Klar kannst du deiner Tochter irgendein Märchen auftischen, aber Kinder sind nicht doof. Die merken früher oder später, dass das nicht ganz dasselbe ist.

Es ist eigentlich simpel. Dabei geht es ja gar nicht mal darum, ob die spezifische Handlung jetzt irgendwie fragwürdig ist. Fakt ist, dass Dritte ungefragt mit sexuellen Spielereien konfrontiert und dadurch einbezogen werden. Vom Prinzip her ist es völlig egal, ob jemand mit einem harmlosen Petplay-Kostüm rumläuft oder ich meine Sub nackt auspeitsche und mit Dildos penetriere.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ObsidJan:

Vom Prinzip her ist es völlig egal, ob jemand mit einem harmlosen Petplay-Kostüm rumläuft oder ich meine Sub nackt auspeitsche und mit Dildos penetriere.

ja neh!!!

Geschrieben

wie sue ja schrieb- das eine iss der große liebe hund (ich feier eure kids)...was fickende menschen iss ja wohl was andres

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Und was ist mit Grundschulkindern die schon mehr Verständnis für ihre Umwelt haben? Es geht nicht darum etwas zu dramatisieren oder Sex als unnatürlich darzustellen. Ich fand es auch nocht toll meinem Minimonster als er sechs war zu erklären was eine Hurentochtochter ist nachdem draußen ein Typ besoffen seine Freundin beschimpft hat. Noch weniger toll fand ich es als er am nächsten Tag das Wort in sein Hausaufgabenheft schrieb als sie schreiben sollten was sie am Wochenende gemacht haben.^^

Es geht nicht darum Kindern zu implizieren Sex wär was schlimmes. Aber müssen sie im Grundschulalter schon denken das jeder Mensch überall vögelt, in der UBahn, im Park oder gleich im Hauseingang? 

Und ja, die kuscheln ja nur da auf der Wiese. Aber warum stöhnt und schreit die Frau so? :clapping:

Dir ist aber schon bewusst das Mädchen mit 10 Jahren schon wissen was Analbleaching ist? Das wusste ich nicht mal mit 30. Der Aufklärerungsunterricht beginnt zwischen der 5. und 6. Klasse da sind die Kids 10 und 11 jahre alt, reden über Menstruationen ohne bereits eine gehabt zu haben und üben Kondome überziehen.

 

Und die Ausdrücke lernen sie doch hauptsächlich von den Freunden. Mein Sohn rannte mit 3 Jahren rum und schrie ständig Eierloch. Bis ich verstanden hatte er hat das A als Eier verstanden hatte und das Arschloch meinte brauchte seine Zeit. Als sein bester Freund 8 war schrie dieser alle paar Minuten Wichser, Wichser, Wichser. Nach der Androhung wenn jetzt keine Ruhe ist muss er vorlesen was ein Wichser ist. Und er es trotzdem wiederholte drücke ich ihm ein Ausdruck von Wikipedia in die Hand. Danach lagen die Kids vor Lachen auf dem Boden und das Thema Wichser war erledigt.

 

Die Kinder sollen lernen das Nagellack auf Fingernägel auch für Jungs OK ist und wir wollen sie frei entwickeln lassen und drehen schon durch wenn das Wort Hurentochter in einem Heft auftaucht. Das sie ein paar Wochen später wahrscheinlich im Pausenhof gehört hätte.

 

Ich sahs vom ersten Kindergartenjahr bis er 15 war im Elternbeirat. Da gibt es durchaus dramatischer Themen über die man sich aufregen könnte. Lehrer die bei offensichtlichen Misshandlungen der Eltern wegschauen, weil sich damit zu befassen zu viel Arbeit macht und zu unbequem ist. Lehrer die Wutausbrüche bekommen. Ein Direkor den es mehr stört das der Leher mit dem Handy dabei aufgenommen wurde als das wie sich der Leherer benahm. Kinder die bekifft in die Schule gehen und es niemanden interessiert bis eines der Mädchen umkippt. Doch statt zu helfen verweist man sie von der Schule. Es gibt so vieles auf dieser Welt über das ich mich aufregen könnte. Sex gehört nicht dazu.

 

Wie wäre es sich statt über das Wort Hurensohn im Hausaufgabenheft darüber aufzuregen das Männer im suff Frauen beschimpfen? Denn der eigentliche Skandal war doch das er agressiv war. Nicht was deine Tochter schrieb.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Dir ist aber schon bewusst das Mädchen mit 10 Jahren schon wisse  was Analbleaching ist? Das wusste ich nicht mal mit 30. Der Aufklärerungsunterricht beginnt zwischen der 5. und 6. Klasse da sind die Kids 10 und 11 jahre alt, reden über Menstruationen ohne bereits eine gehabt zu haben und üben Kondome überziehen.

 

geht nu weniger ums thema, aber ich finds interessant...
also ich wusste das auch nich! aaber- ich hat zum einen mit 11 schon mein elend und zum andren war der sexualunterricht echt fürn bobbes zu meiner zeit!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:
Moin,

Es ist eigentlich eine ganze Menge in der Öffentlichkeit möglich, wo bei man "Öffentlichkeit" im unterschiedlichem Konsens sehen kann und muss!

1. Die allgemein verständliche Öffentlichkeit, also Straße, Fußgängerzone, Parks etc...

Dort ist eine ganze Menge möglich... Das erste Problem besteht allerdings bereits darin, dass viele BDSM handelnde ihre angebliche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit überschätzen.

Ich habe schon meine SUB per Handschellen an eine andere SUB quer durch Hamburg laufen und sogar ÖPNV fahren lassen. Im Sommer, knappe Tops, kurze Röcke Heels, Handtasche, Halsband und leichte Strickjacke und keineregat die Mädels zur besten Nachmittagszeit am Samstag. Die Handschellen wurden den Mädels sOgar in einem Park von einer Mutter mit Kinderwagen umgelegt...
Keine Polizei...keine Socke hat was gesagt.. Schnitzeljagd mit Aufgaben quer durch Hamburg...zum Schluss barfuß weil die Heels aua machten.
Eine Frau würde mIt Leine am Halsband über die Reeperbahn aber auch durch die Einkaufsstraßen von Hamburg geführt ..und?
Selbst das Anbinden an einen Baum vor dem Geschäft hat zwar Kopfschütteln ausgelöst aber mehr nicht...

Es wird immer gedacht,...ne das tut man nicht..aber es wird als normal angesehen, wenn verbotene Symbole auf Demos zu sehen sind..auf Demos nachgebilde Waffen zu sehen sind....
Wir erklären selbstverständlich warum Menschen ungepflegt betteln auf der Straße schlafen.... Das Menschen mit Autos durch die Stadt fahren, wo nur der Sitz schon 6, Monatsgehälter von Papa kostet....

Irgendwie schon ein wenig wundersam... Oder.

Aus meiner Sicht sollte man in der Öffentlichkeit jene Dinge unterlassen, welche strafbar sind.
Sexuelle Handlungen, erregierte Penise, Vaginal und jede Form von Gewalt. Auch das urinieren sollte vermieden werden.

Auf Pride-Umzügen ist es halt konzentrierter.
Und ehrlich, wie soll auf so einem politischen Umzug auf das Problem aufmerksam gemacht werden, wenn man ohne Sex nicht die Zuneigung für das eigene Geschlecht zeigen darf... Wie soll BDSM dargestellt werden, ohne Peitschen, pets Knebel und andere Utensilien?

Und letztlich, auch die Party, für welche jeder über 18 Jahren eine Karte kaufen kann, ist öffentlicher Raum.

BDSM ist halt nicht Sex im dunklen Schlafzimmer, wo Papa mit der Peitsche wedelt und Mama hofft, dass die Vase, welche das Erbstück von Uroma ist, nicht zu Boden geht.

Deine beispiele klingen nach nem Standard 0815 jungesellinnenabschied in Hamburg.
Nur ohne Bauchladen.
Also völlig übliches Stadtbild.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ObsidJan:

Es ging hier die ganze Zeit weder spezifisch um Sex noch um reines homo-/transsexuell sein, das ist bloß Interpretation. Ich schrieb bewusst von "sexuellen Handlungen", die deutlich weiter gefasst sind als nur "klassischer" Sex. Besteht homo-/transsexuell sein für dich ausschließlich in konkreten sexuellen Handlungen oder wie soll ich das jetzt verstehen (hoffe ja nicht)?
Und selbstverständlich sind alle Gruppen gemeint (insbesondere auch die Größte, nämlich Heteros), nicht nur diese. Wie schon beschrieben, wenn ein Herr seine Sub in der Fußgängerzone an der Leine führt, ist das zum Beispiel auch eine sexuelle Handlung und aus den genannten Gründen - unter diesen Umständen (unfreiwillige Einbeziehung Dritter) - für mich ein No-go.
Nach dieser Definition gibt es auf Pride-Veranstaltungen selbstverständlich jede Menge öffentliche sexuelle Handlungen. Die (ich wiederhole mich...) für sich genommen nicht verwerflich sind, aber eben Dritte (darunter Kinder) unfreiwillig einbeziehen.

Mein Tipp: interpretiert doch nicht Dinge rein, die da so nicht stehen und arbeitet euch dann an Strohmännern ab. ;)

Okay, ich verstehe immer noch nicht was du meinst.
.
Leute, die an der Leine geführt werden sieht man jeden Tag.
(Kinder/erwachsene auf dem Spielplatz/im Garten, Kinder mit Einschränk, die von den Eltern angeleint durch die Stadt spazierengeführt werden, ***s, die ihre Partner einfach Mal an die Leine nehmen, damit die nicht "wegkommen", Erwachsene, die zb nen Junggesellenabschied feiern, random erwachsene. Pet player etc)
Da muss man den Kindern nix erklären.
😂😂😂
.
Ich glaube, du bist einfach nur ein kleines bisschen lgbtqai+ feindlich und hast hier nen wunderbaren Post geschaffen, um dich über die Paraden aufzuregen.
.
Nenne mir bitte eine einzige konkrete "sexuelle Handlung", die irgendwie problematisch gegenüber Kindern sein könnte, die DU auf einer der vielen Paraden, die du zur Meinungsbildung besucht haben musst gesehen hast.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ObsidJan:

Hat es dich geil gemacht? -> sexuelle Handlung.

Hat es nicht? Glückwunsch, du bist am Thema vorbei.

Am Rosenmontag als Tier verkleiden? -> Nicht sexuell.

Auf einer Anime-Convention als Furry rumlaufen? -> Nicht sexuell (wobei denen, völlig gerüchteweise natürlich, manchmal eine sexuelle Komponente nachgesagt wird). 

Petplay mit Verkleidung in der Öffentlichkeit? -> sexuelle Handlung.

Klar kannst du deiner Tochter irgendein Märchen auftischen, aber Kinder sind nicht doof. Die merken früher oder später, dass das nicht ganz dasselbe ist.

Es ist eigentlich simpel. Dabei geht es ja gar nicht mal darum, ob die spezifische Handlung jetzt irgendwie fragwürdig ist. Fakt ist, dass Dritte ungefragt mit sexuellen Spielereien konfrontiert und dadurch einbezogen werden. Vom Prinzip her ist es völlig egal, ob jemand mit einem harmlosen Petplay-Kostüm rumläuft oder ich meine Sub nackt auspeitsche und mit Dildos penetriere.

Wie kommst du darauf, dass pet play etwas sexuelles wäre?
.
Und auch BDSM ist erstmal absolut nix sexuelles.
Das kann dir unser Handtuch sicher ausführlich erklären.
.LG, Sue

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Brighid:

Dir ist aber schon bewusst das Mädchen mit 10 Jahren schon wissen was Analbleaching ist? Das wusste ich nicht mal mit 30. Der Aufklärerungsunterricht beginnt zwischen der 5. und 6. Klasse da sind die Kids 10 und 11 jahre alt, reden über Menstruationen ohne bereits eine gehabt zu haben und üben Kondome überziehen.

 

Und die Ausdrücke lernen sie doch hauptsächlich von den Freunden. Mein Sohn rannte mit 3 Jahren rum und schrie ständig Eierloch. Bis ich verstanden hatte er hat das A als Eier verstanden hatte und das Arschloch meinte brauchte seine Zeit. Als sein bester Freund 8 war schrie dieser alle paar Minuten Wichser, Wichser, Wichser. Nach der Androhung wenn jetzt keine Ruhe ist muss er vorlesen was ein Wichser ist. Und er es trotzdem wiederholte drücke ich ihm ein Ausdruck von Wikipedia in die Hand. Danach lagen die Kids vor Lachen auf dem Boden und das Thema Wichser war erledigt.

 

Die Kinder sollen lernen das Nagellack auf Fingernägel auch für Jungs OK ist und wir wollen sie frei entwickeln lassen und drehen schon durch wenn das Wort Hurentochter in einem Heft auftaucht. Das sie ein paar Wochen später wahrscheinlich im Pausenhof gehört hätte.

 

Ich sahs vom ersten Kindergartenjahr bis er 15 war im Elternbeirat. Da gibt es durchaus dramatischer Themen über die man sich aufregen könnte. Lehrer die bei offensichtlichen Misshandlungen der Eltern wegschauen, weil sich damit zu befassen zu viel Arbeit macht und zu unbequem ist. Lehrer die Wutausbrüche bekommen. Ein Direkor den es mehr stört das der Leher mit dem Handy dabei aufgenommen wurde als das wie sich der Leherer benahm. Kinder die bekifft in die Schule gehen und es niemanden interessiert bis eines der Mädchen umkippt. Doch statt zu helfen verweist man sie von der Schule. Es gibt so vieles auf dieser Welt über das ich mich aufregen könnte. Sex gehört nicht dazu.

 

Wie wäre es sich statt über das Wort Hurensohn im Hausaufgabenheft darüber aufzuregen das Männer im suff Frauen beschimpfen? Denn der eigentliche Skandal war doch das er agressiv war. Nicht was deine Tochter schrieb.

3. Klasse.
Erstes Mal Sexualkunde ist in der 3. Klasse
Und schon in der 1./2. Lernen sie "gute und schlechte" Berührungen (missbrauch).
LG, Sue

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BD_Couple:

Deine beispiele klingen nach nem Standard 0815 jungesellinnenabschied in Hamburg.
Nur ohne Bauchladen.
Also völlig übliches Stadtbild.
LG, Sue

Mhhh ich habe noch keinen Junggesellinnenabschied mit einer stabilen US-Acht an der Alster nähe Milchstraße gesehen.... Reeperbahn jepp....

Und wegen 08/15.... Ne Frau auf einer Landstraße, gut einsehbar zu fesseln und in den Kofferraum zu legen auch 0815....
Ich denke sehen und reden darüber ist das eine... Es als handelnder durchzuführen eine andere Sache

Geschrieben

Ach und @Einfach-Ich neulich hast du in einem anderen Thread noch folgendes geschrieben:

Zitieren

Daher wäre es aus meiner Sicht ratsam, dem Zustand des eigenen Sadismus gar nicht groß im Stinobereich zu erklären, bzw. Darauf hinzuweisen.

Es ist für den Stino schlichtweg nicht zu erfassen, dass man wie Du schriebst erst größtmögliche Schmerzen zufügt, daraus eine Befriedigung zieht und im Nachgang die tiefe Zuneigung (muss nicht liebe sein) zu dieser Person zeigt. Noch schwere ist die Person des Passiven, welche durch den Schmerz, durch die Erniedtigung Geborgenheit empfindet und häufig spätestens im after care die Befriedigung durch die glücklichen Augen des Aktiven erfährt..

 

Wie passt dies nun mit dem Thread hier zusammen? Man kann es Stinos nicht erklären weil sie es gar nicht erfassen können aber man kann es ihnen visuell unter die Nase reiben? Das können sie dann besser erfassen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...