Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir völlig egal. Bekomme ich auch ehrlich gesagt kaum mit. Ich kommuniziert hier nur mit wenigen und bin such nur an einer interessiert. Mit ihr habe ich hier aber so gut wie keinen Kontakt sondern privat.
Soll doch jeder glücklich sein hier wie er mag. Manche sind halt schmal neugierig und merken das es nichts für sie ist. Das betrifft ja auch gerade jüngere.
Geschrieben
Da kann Fetmod schreiben was er will!
Ich denke auch, dass es mehr der Langeweile entspringt oder dem“heute Abend mache ich mal etwas Berichtes“.
Das mit den jungen Mädels, dass ist auch mein Eindruck läuft schon lange so, ist zumindest auch mein Eindruck.
Ich will nichts unterstellen, aber es gibt PRtnerseiten die mit Selbst erstellten Profilen arbeiten. Das steht dann sogar in deren AGBs.
Für mich stellt sich eher die Frage, macht es überhaupt Sinn, bei einer sehr jungen Frau, bei einem sehr jungen Mann versuchen Kontakt aufzunehmen.
Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm ernte, verfügen sie noch nicht über sexuelle Identität.
Sie können aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklund gar keine haben.
Ich denke, es wäre eh Zeitverschwendung. Lass dir etwas aufregendes tun und sich hier anmelden. 😎
Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben die Melden sich hier an und es kommt wirklich nichts oder sind lange nicht hier aber es liebt alleine an dem Betreiber dieses zu unterbinden du kannst auch melden wie du willst es passiert ja auch nichts man muss jede Dame die sich hier anmeldet genau checken und dann erst zulassen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Er meldet sehr gerne Damen, die ihn nicht weiter kennenlernen möchten ;)

Geschrieben

Das hat mit gerne melden nichts zutun sondern entweder drückt man denn nein danke batton oder lässt es sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leckmachine:

Das hat mit gerne melden nichts zutun sondern entweder drückt man denn nein danke batton oder lässt es sein

Eben, man lässt es sein. Nur weil sich Menschen nicht so verhalten, wie du es erwartest oder deinen Bedürfnissen nachgehen, gibt es keine Veranlassung für eine Meldung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Eben, man lässt es sein. Nur weil sich Menschen nicht so verhalten, wie du es erwartest oder deinen Bedürfnissen nachgehen, gibt es keine Veranlassung für eine Meldung.

Kannst du es auch sein lassen

Geschrieben

So... *schnell den Stand aufbau* Die Knüppelausgabe ist eröffnet, drum... *räusper um Fischmarktstimme einzustimmen*

Knüppel, hier gibts Knüppel ! Holt euch euren Knüppel ! Rote Knüppel, gelbe Knüppel, blaue Knüppel, neue Knüppel, gebrauchte Knüppel, stachelige Knüppel, zackige Knüppel, glatte Knüppel, runde Knüppel, eckige Knüppel, muffige Knüppel, saubere Knüppel, große Knüppel. kleine Knüppel, kurze Knüppel, lange Knüppel, dünne Knüppel, dicke Knüppel... und wenn ihr euren Knüppel habt und ein totes Pferd seht, knüppelt feste drauf dann zuckt es auch... das tote Pferd liegt übrigens da hinten, da wo es immer schon lag... Totgekautes lebt halt länger ;-)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich bin verwirrt....
also wann wird denn nun gemeldet? Wenn ein Nein Danke kommt oder wenn gar keine Reaktion kommt?

 

Gemeldet wird, wenn die Reaktion die kommt, dem Herrn nicht zusagt. Die eigene Frustration sollte keine Veranlassung dafür sein, das Team hier damit sinnlos zu beschäftigen und somit auch die Gelegenheit zu nehmen, sich um die wirklich wichtigen Dinge und Übergrifflichkeiten zu kümmern. Das bedenken wenige vermutlich in diesen Momenten.

×
×
  • Neu erstellen...