Jump to content

Fetisch masochistisch auf alte Frauen


nikto1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kompliziert. Eigentlich habe ich masochistisvmche Fantasien mit Klinik-Situationen oder Demütigungen, das ist recht neu. 

 

Ich habe aber auch eine ältere ähnliche Fantssie. Da bin ich ein Kind und werde entführt und zu einer alten wohlhabenden Frau gebracht. Diese will mich als neuen Enkel haben. Da sind keine sexuellem Anteile in den Gedanken, aber ich muss ihr  gehorchen, obwohl ich das gar nicht will. 

 

Warum mich das anspricht, keine Ahnung. Ob es erlernt oder von Anfang an angelegt war, von Natur aus, das weiß der Himmel.

 

Ich fühle mich auch angezogen von Frauen, die in meinen Augen sehr unattraktiv sind. Im masochistischen Sinn. Z. B. Habe ich einmal eine Mitschülerin gehabt, die war sehr klein, kugelrund und hatte eine Pisspottfrisur. Häufig haben andere über sie gelästert, heimlich sehr böse Worte gesagt. Ich hab mich aber angezogen gefühlt, aber ich hab innerlich ähnlich gefühlt wie die anderen, aber nicht gelästert.

bearbeitet von nikto1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nikto1:

....Ich habe aber auch eine ältere ähnliche Fantssie. Da bin ich ein Kind und werde entführt und zu einer alten wohlhabenden Frau gebracht. Diese will mich als neuen Enkel haben. Da sind keine sexuellem Anteile in den Gedanken, aber ich muss ihr  gehorchen, obwohl ich das gar nicht will. 

 

Warum mich das anspricht, keine Ahnung. Ob es erlernt oder von Anfang an angelegt war, von Natur aus, das weiß der Himmel..

Die Ursachen unserer "speziellen" Neigungen sind ziemlich oft in der Kindheit zu finden.

Es kann eine ganz frühe Erfahrung als Kleinkind gewesen sein, an die du dich vlt. gar nicht mehr erinnern kannst.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RackTickling:

Die Ursachen unserer "speziellen" Neigungen sind ziemlich oft in der Kindheit zu finden.

Es kann eine ganz frühe Erfahrung als Kleinkind gewesen sein, an die du dich vlt. gar nicht mehr erinnern kannst.

Ich weiß von mir, dass es bei mir mit einem bestimmten Buch angefangen hat. Ich habe in den 80ern das Filmbuch zu E.T. der Außerirdische erhalten. Da gibt es ja die Szene drin, in der E.T. und Elliott medizinisch behandelt werden und auf zwei Tischen nebeneinander lagen, während das medizinische Team mit ihnen alle möglichen Dinge anstellen. Als Kind hat man ja Angst vor der Spritze gehabt, und im Buch wird beschrieben, dass beide häufig mit der Nadel gestochen werden. Ein anderes war die Serie Patrick Packard. Da gab es eine OP-Szene. Als Kind war ich schon sehr von solchen unangenehmen Szenen fasziniert, auch wenn ich gleichzeitig Angst vor der Spritze hatte. 

 

Ich hab irgendwann auch den Sexualtrieb entdeckt, noch bevor die Pubertät eintrat. Da hab ich festgestellt, dass es ein angenehmes Gefühl gibt, wenn man den Penis stimuliert. Die Lerntheorie sagt ja, dass ein sonst neutraler Reiz mit der Sexualität zusammengewachsen ist, indem zeitgleich die sexuelle Stimulation erfolgt ist. So wird vermutet, dass Schuhfetische entstehen, dass das Kind z. B. mit Schuhen gespielt hat und sich dabei selbst befriedigt hat. Da kann man dann die Frage stellen, ob heterosexuelle Vorstellungen eigentlich von Natur aus angeboren sind und durch solche Prägungen überschrieben werden. Und die Frage ist dann auch, ob homosexuelle, pädo- oder gerontophile Muster auch durch Lernen und Umprägung entstanden sind, oder angeboren sind. Ich kann jedenfalls nur für mich sagen, dass mir solche Szenen wie Kinder, die medizinisch behandelt werden, oder die etwas anderes Unangenehmes über sich ergehen mussten, mich angesprochen haben und ich mir vorgestellt habe, dass ich an der Stelle des Kindes bin und das erleiden muss. 

 

Ich sage auch, dass mich Frauen mit bestimmten Körpermerkmalen durchaus ansprechen, z. B. ein gut geformter Körper, ein gut geformter Ausschnitt (Riesen-Brüste mag ich aber nicht), blonde lange Haare, aber sexuell spricht mich was anderes an. Vielleicht sind das rudimentäre Reste, vielleicht bin ich aber auch schon immer so gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...