Jump to content

Regeln und Bestrafungen für Sklavinnen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DomElias:

Moin zusammen ich dabei ein paar Regeln zu formulieren für meine Sklavin. Das gilt auch für den Alltag. Deshalb möchte ich mal gerne wissen was ihr für Regeln und Bestrafungen habt um einfach mal ein paar Ideen zu haben damit ich was schönes zusammen stellen kann. Danke euch

Welche Themen-/ Lebensbereiche darfst du denn kontrollieren und regeln?

Geschrieben
Also Strafe ist immer individuell, was nützt dir bei einem hohen Maso körperliche Bestrafung, du musst wissen was der andere nicht mag ^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Okkultus:

Also Strafe ist immer individuell, was nützt dir bei einem hohen Maso körperliche Bestrafung, du musst wissen was der andere nicht mag ^^

Es geht um Regeln, nicht um Strafen.^^

Geschrieben
Das kommt immer auch etwas darauf an wie weit ihr geht bzw wie weit du in ihr Privatleben eingreifen darfst.
Das kann Dinge wie Kleiderordnung beinhalten, manche schreiben die Haarlänge vor oder das sie stets rasiert sein muss. Bestimmte Rituale wie jeden Morgen ein Foto senden bis hin zum Verbot von Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Könnt ihr nicht einfach nur antworten? …

Also ich bevorzuge es, Ihr Nippelklemmen unterschiedlicher Intensität anzulegen. Sie liebt und hasst es gleichzeitig. Herrlich 😉.
Geschrieben

"was ihr für Regeln und Bestrafungen habt" er fragt nach beidem ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerregen69:

Könnt ihr nicht einfach nur antworten? …

Also ich bevorzuge es, Ihr Nippelklemmen unterschiedlicher Intensität anzulegen. Sie liebt und hasst es gleichzeitig. Herrlich 😉.

 

Nun um adäquat antworten zu können bräüuchte ich erst mal Antworten auf meine Gegenfrage. 
Was bringt es wenn hier Regeln runtergerattert werden ohne zu wissen wohin die Reise überhaupt gehen soll? 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

"Es geht um Regeln, nicht um Strafen.^^   Er fragt doch nach beidem ????

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Okkultus:

"was ihr für Regeln und Bestrafungen habt" er fragt nach beidem ???

Und sollten Bestrafungen sich nicht erst mal an den Regeln bzw. Regelbruch orientieren? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dennis90:

Sorry aber, 😂😂😂

Jetzt mal im Ernst, du „schleppst“ dir eine „Sklavin“ an, sprich eine Frau die sich dir unterwirft, die deinen Regeln folgen will und sich an deinem Leben anpassen will. Und du? Du hast absolut kein Plan was du ihr sagen sollst? Du suchst in einer Community nach „Regeln“ von Menschen die möglicherweise einen komplett anderen Lebensstil haben, komplett andere Werte und Vorstellungen vom Leben? Was bringen dir nun regeln die anderen nennen?

Ernst gemeint die Frage, ohne irgendwelche Wertung dir gegenüber, aber für was hast du eine „Sklavin“? Was willst du von ihr? Was soll sie für dich tun? Was willst du? Was sind deine Ziele? Was sind deine Werte?

Nett gemeinter Rat, beschäftige dich erst einmal mit dir selber, eh du dich mit anderen beschäftigst. Wie willst du führen, wenn du gar nicht weißt wohin?

Ja so ähnlich sehe ich das auch, dann würde ich erstmal jetzt anstoßen was für dich eine Slave ist :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Nur redenden Menschen kann geholfen werden!

Jupp...darum fragte ich nach...

Geschrieben
ok natürlich nur redenden Menschen kann geholfen werden, wenn ich mich zurück erinnere ist ein bissel her, hab ich mich mit Menschen meines Vertrauens ausgetauscht und nicht öffentlich. Aber ok die Zeiten ändern sich 😊 Wie auch immer sowohl Regeln als auch Strafen sind immer individuell. Da das so hier fragst gehe ich davon aus das die Kommunikation zwieschen dir und deinem Erziehungsobjekt nicht wirklich fortgeschritten ist. Sonst wüsstest du was sie mag und nicht und könntest dir dann die Strafen zu recht legen. Das selbe gilt für deine Regeln wenn du dir klar bist was dir wichtig ist kannst du auch Regeln formulieren!
Geschrieben
Der Tip "Was soll mit der welcher Regel bezweckt werden" finde ich besonders gut.
Ich denke zu beginn sollten es nur wenige Regeln sein, die entstehen eher so nach und nach.
Ob es Regeln gibt die beide betreffen und die Beziehung festigen (nachdenk Smiley) wie z.b. Sjb muss Dom einen Kuss vor dem schlafen gehen geben 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lumpy91:

Der Tip "Was soll mit der welcher Regel bezweckt werden" finde ich besonders gut.
Ich denke zu beginn sollten es nur wenige Regeln sein, die entstehen eher so nach und nach.
Ob es Regeln gibt die beide betreffen und die Beziehung festigen (nachdenk Smiley) wie z.b. Sjb muss Dom einen Kuss vor dem schlafen gehen geben 🤔

Da geht es schon los ich wusste es :jumping: es geht nicht um eine D/sub sondern um eine Slave - Beziehung das ist was ganz anderes .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ObsidJan:

Warum nicht? Wenn beide Spaß daran haben, muss doch nicht zwingend ein tieferer Sinn dahinter stehen. 

Na gut ich korriegiere: Für mich persönlich macht es keinen Sinn. Besser?^^

Geschrieben
Bei uns sind Regeln eher no groß. Z.b. keine anderen Kerle (Fotos, flirten und so)

Bei einer/einem Slaven kann man Regeln auch als Dauerauftrag machen. Z.b. wecken, Frühstück soll gemacht sein.
Strafen müssen immer individuell sein. Strafen sollten aber immer in dem Bereich bewegen, was der Partner nicht mag aber nur bis zur grenze(keine no goss vom Partner übergehen).

Unsere Strafen im Alltag sind eher körperlich. Haare ziehen, spanking. Das sind allerdings nur kleine Sachen, da sind noch keine Regelbrüche dabei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommerregen69:

Könnt ihr nicht einfach nur antworten? …

Also ich bevorzuge es, Ihr Nippelklemmen unterschiedlicher Intensität anzulegen. Sie liebt und hasst es gleichzeitig. Herrlich 😉.

Das ist aber keine Regel.

Geschrieben
Wenn ich niederknieen muss und er ein ernstes Gespräch mit mir führt. Ich spüre, er ist verärgert, enttäuscht oder sehr besorgt. Das ist das Schlimmste für mich!
×
×
  • Neu erstellen...