Jump to content

Wetlook-Fetisch ausgestorben?


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke früher gab es wenige Pools und Whirlpools schon gar keine. Ich denke es hat sich eher in Richtung Sex im Pool oder Whirlpool entwickelt, zumindest bei mir.
Geschrieben

Auch im Whirlpool könnte man(Frau ) mal dss Blüschen an lassen😉

Geschrieben
Ich folge generell keinen Trends, sondern habe mich an das was mir und dem Partner gefällt und nicht was andere glauben richtig zu sein
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pummelicker:
Ich folge generell keinen Trends, sondern habe mich an das was mir und dem Partner gefällt und nicht was andere glauben richtig zu sein

Naja also entweder man den Fesisch oder eben nicht.

Geschrieben
Vielen Dank an diejenigen, welche einen Beitrag zu meiner Frage hier formuliert haben, und auch an diejenigen, welche daraufhin mein Profil besucht haben. Ich resümiere, aufgrund der Vielzahl der Beiträge und ausschließlich männlichen Besucher ist davon auszugehen, dass keine Frau dieser Fetisch mehr interessiert und ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ein Alleinstellungsmerkmal begleite. 😂😂😂😂😂 Nun, das ist js auch eine Erkenntnis, mit der ich umzugehen lernen muss. Es bleibt dann also wie es ist und ich suche weiter nach den wenigen Ausnahmen. Alles Gute für Alle hier, Wetlike
Geschrieben

Geht es, ausser mir, noch jemand auf den Sack, wenn diese versteckten Kontaktanzeigen aufploppen? Ist noch jemand genervt, wenn der nächste Schlauberger versucht, nach Frauen mit ausgesuchten Vorlieben zu fischen? Ach, wahrscheinlich besitze ich da ein Alleinstellungsmerkmal, aber das ist eine Erkenntnis, mit der ich umgehen muss. 

Ich bade dann mal weiter in Selbstmitleid und suche weiter. 

*Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten 

Geschrieben
Vielleicht hatte auch einfach noch kaum eine Frau Zeit darauf zu antworten?
Ich habe das jetzt nicht als Fetisch. Aber im Garten mal eben unter die Brause springen, selbst bekleidet stört mich nicht im geringsten, finde ich eher lustig, er lässt sich da nicht von einem Partner gerne auch mal unter die Dusche ziehen gemeinsam zu duschen?
Einfach in einen öffentlichen Brunnen springen ist ja mittlerweile auch verboten, zumindest an den meisten Stellen, so dass das zumindest tagsüber aus geklammert werden muss. Wenn nachts kaum noch jemand da ist… Warum nicht. Lach aber bitte vorher die Schuhe ausziehen. Aber kommt es, für mich zumindest, auch ein wenig auf die Jahreszeit beziehungsweise die Außentemperatur an. Schließlich möchte Frau ja auch nicht krank werden. 
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Geht es, ausser mir, noch jemand auf den Sack, wenn diese versteckten Kontaktanzeigen aufploppen? Ist noch jemand genervt, wenn der nächste Schlauberger versucht, nach Frauen mit ausgesuchten Vorlieben zu fischen? Ach, wahrscheinlich besitze ich da ein Alleinstellungsmerkmal, aber das ist eine Erkenntnis, mit der ich umgehen muss. 

Ich bade dann mal weiter in Selbstmitleid und suche weiter. 

*Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten 

Genau dafür sind wir doch hier bei Fetisch oder? Oder suchst du hier nicht Menschen mit genau deinen Neigungen?
*Diesen Nachsatz mag ich allerdings von dir… ^^ Ironie und Sarkasmus sind doch was feines

Geschrieben

@LadySora-Switch

Ich denke, es ist nicht förderlich, wenn ich mich dazu äußere, wen und was ich hier suche. 

Abgesehen davon, ich wollte nur kurz vorbei sliden, meinen Standpunkt klar machen und jetzt muss ich anderswo Ironie und Sarkasmus verbreiten :) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo auch ich habe den Eindruck , dass das Thema nasse Kleider gerade hier auf diesem Portal einfach zu kurz kommt. Aber vielleicht ist es ja wirklich aus der Mode. Also ich finde es sehr erotisch in Klamotten zu baden und wenn das eine Frau mit mir teilen würde, wäre natürlich umso geiler.

Geschrieben

@mitsubishi Wetlook ist etwas ganz anderes als "wet closes".
Bei Wetlook sehen die Klamotten nur so aus, als wären sie feucht/nass, obwohl sie komplett trocken sind.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ShyStallion:

@mitsubishi Wetlook ist etwas ganz anderes als "wet closes".
Bei Wetlook sehen die Klamotten nur so aus, als wären sie feucht/nass, obwohl sie komplett trocken sind.

Das weiß ich auch aber der B

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mitsubishi:

Das weiß ich auch aber der Begriff wird meines Wissens auch für den Fetisch nasse Kleidung verwendet.

 

 

Geschrieben

Wetlook als Stilrichtung bei Bekleidung ist nach wie vor stark vertreten.

Wetlook in Form von Wet-T-Shirt-Contest, Schaumparties, ... erscheint mir gegenwärtig etwas eingeschlafen.
Könnte eventuell der Corona-Pandemie geschuldet sein. Da ist ja so ziemlich alles eingeschlafen und muss jetzt langsam erst wieder erwachen.

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 18:03, schrieb Wetlike:

Momentan ist ja gefühlt nur noch Sub/Dom, Lack und Leder und BDSM  in

'in'?? neigung iss keine modeerscheinung!

Geschrieben

Als ich auf begann auf Wetlook (richtig nasse Kleidung , nicht das Aussehen) zu stehen , gab es den Begriff Bondage noch gar nicht😂😂😂,  Ich denke schon, das da auch gaaaanz viel Modeerscheinung und entsprechende Vermarktung eine große Rolle spielen. 

Geschrieben

Ich stehe überaus auf lange, weite Röcke und Kleider. Am liebsten an windigen Tagen, dass sie schön flattern und sich aufblähen. Genau das gefällt mir auch besonders wenn sie nass sind bzw. jemand in einem Pool oder Whirlpool ist und sich die Luft unter dem Stoff sammelt. Dann blähen sie die Röcke oder Rockteile richtig schön auf. Eigentlich vielleicht eher ein "ballooning" Fetisch mit der Kleidung aber dadurch, das es im Wasser so schön funktioniert dachte ich passt das hier gut rein. Besonders im Whirlpool mit Luftdüsen ein absoluter Hingucker.

Geschrieben

Ich mag Wetlook. Würds auch gern mal öffentlich ausprobieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.5.2023 at 19:31, schrieb Wetlike:

Auch im Whirlpool könnte man(Frau ) mal dss Blüschen an lassen😉

Stimmt (-:

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...