Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann nie wieder ..... 

Bevor ich schlechten Sex mit ner Frau habe ... mache ich es mir lieber selbst, da weis ich, das es schön wird. Sex ist kein Selbstzweck, sondern ein Ausdruck der Liebe und Vertrautheit 

Geschrieben
Ich hatte noch nie schlechten Sex... Suche jemanden, die/der das kann!
Geschrieben

denke auch lieber ohne, hatte 23 Jahre schlechten Sex in der Ehe das reicht für ein Leben  :jumping:

Geschrieben
Normal würde ich sagen, lieber schlecht als gar nicht.
Aber ich hatte letztens den wirklich schlechtesten Blowjob von einer die angeblich sehr erfahren war/ ist.
Sie hatte auch ein gewisses Alter wo Mann eigentlich davon ausgehen kann, dass sie weiß wie sowas geht.
Von daher sage ich lieber gar nicht als so schlecht 🫢
Geschrieben

Mal noch ne Frage an den TE: was ist denn schlechter Sex ? 

Für mich ist er schon schlecht, wenn ich meine Partnerin nicht wirklich erreiche, tief in ihren Kopf komme, nur den Köper, aber nicht den Geist ficke ... dann ist er schlecht und nur Triebbefriedigung ....

Geschrieben
Schlecht Sex macht schlecht leben. So, schlecht Sex ist Schieße und ohne es sich schlecht. So besser wann man darüber reden und wann nichts neues passiert,dann das Leben Ändern. Egal ob was neues ausprobieren oder was zu helfen, oder eben das Partner/ in . Das Leben ist sehr kurz muss man es leben 💟❤️💋
Geschrieben
Dann lieber nie wieder was bringt etwas etwas schlechtes?
Geschrieben
Nie wieder Sex. Aber am liebsten im Keuschheitskäfig dann :)
Geschrieben

@NeoMind kommt halt auf den Kontext an... in meiner Sturm- und Drangzeit hatte ich viel schlechten Sex. Aber meistens, weil es einfach flüchtige Bekanntschaften waren. Da hast du auch keine Chance auf Änderung. Und wenn ich manche Themen hier so lese, gibt es genug schlechten Sex ... :see_no_evil:

Geschrieben
...wenn man es vorher gewusst hätte, sicher nicht
Geschrieben
Hmmm echt ne schwere endscheidung kommt drauf an wen der sex so schlecht ist das sich das kein stück gut anfühlt denn lieber nie wieder aber ganz erlich ich weis auch nicht muss dazu sagen wen es sexuel nicht passt denn passt es auch so nicht weil befriedigung ist wichtig also ja keine ahnung
Geschrieben
Da mach ich es mir lieber selbst, also gar kein Sex^^
Geschrieben
Sex spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Nicht nur, weil ich dem keine Wichtigkeit beimesse, sondern auch weil ich fast mein ganzes Leben als Single verbracht habe. Das hat sich so entwickelt über die Jahrzehnte. Man arbeitet, sucht, findet nicht, gibt auf, arbeitet und arbeitet, irgendwann sucht man wieder, lässt es dann doch wieder sein und arbeitet weiter. Inzwischen sind 3 Jahrzehnte rum. Jetzt ist es auch egal.
AndersimNorden
Geschrieben

Weder noch ? Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...