Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb bewer89:
Schlechter Sex, das würde ich noch akzeptieren, aber wenns ganz schlecht ist, dann lieber nicht.
Schlecht muss ja nicht grauenvoll sein

Wie differenzierst du da?

Geschrieben
Ich weiss das ist nicht sehr einfach, aber ich würde sagen grauenhaft ist wenn sich einer oder beide gar keine Mühe geben. Schlecht ist für mich, wenn es vielleicht mal nicht so gut klappt wie erwartet.

Ich würde sagen Schlecht kann’s mal geben, auch wenn man sich lieb, aber wenn es konstant bleibt ist es für mich grauenhaft.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich bin klar für schlechten Sex als gar keinen. Bin aber auch ein Mann. So lange ich fertig werde, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Ohne Sex ist einfach nur anstrengend, weil immer Kopfschmerzen. Lieber einmal am Tag kurze Nummer und gut.
Geschrieben

Lieber schlechten Sex als gar keinen wobei aus schlechten Sex ja auch irgendwann wieder mal ein sehr guter werden kann. Schlechter Sex wähle ich deshalb weil ich schon lange keinen mehr hatte. Und da ist mir schlechter dann lieber als ewig lange keinen zu haben.

Geschrieben

Lieber keinen als schlechten Sex, obwohl diese Entscheidung aus heutiger Perspektive für mich keinen Realitätsbezug hat.

×
×
  • Neu erstellen...