Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlechten hatte ich definitiv genug. Dann lieber gar keinen 🙃
Geschrieben
16 Jahre schlechten Sex gehabt und bin bestimmt nicht hier um keinen zu haben
Geschrieben
Lieber nie wieder Sex als für immer schlechten. Dann mach ich es mir eher für immer selbst.
Geschrieben
Ich hab lieber gar keinen als schlechten sex… den Spaß verderben lassen durch schlechten sex nein danke, das ist wohl der Grund weswegen ich immer mehr meine Befriedigung im extremen gesucht habe… nope lieber gar keinen
Geschrieben
Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind meiner persönlichen Erfahrung nach im Prinzip das Selbe.
Geschrieben

Wenn ich vorher wüsste, dass er schlecht wird, würde ich es wahrscheinlich auch bleiben lassen. Allerdings weiß man es ja meist erst hinterher. Und dann sind das gute Gelegenheiten, um zu sehen, woran es lag, damit es beim nächsten Mal besser laufen kann.

Allerdings liegt "gut" ja auch im Auge des Betrachters, bzw. der Betrachterin. Man muss ja nicht alle Vorlieben teilen. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb brazuca:

Für immer schlechten Sex für den Rest deines Lebens oder nie wieder Sex? Wähle weise und erzähle uns den Grund! 😏

die frage ist: WAS ist schlechter sex. Weiß eine/ einer beim ersten mal wie es richtig funktioniert der --gute / geile sex---? und für den rest des lebens? wann ist mein leben zu ende? wann weiß ich das? das leben ist doch von der muttermilch bis zum tod ein lernprozess oder? und wenn ich etwas nicht kenne  aber auch nicht probiere weiß ich es doch auch nicht ob es gut oder schlecht ist oder? also ich habe mich beim erstenmal bestimmt so blöd angestellt weil mich keine angelernt hat und meine eltern aufgeklärt? vergiß es. also? werft mit steinen wenn ihr es besser wißt.  

Geschrieben
Ich sag es mal mit den Worten von RAMMSTEIN:
lieber widerlich als wieder nicht 😉😂
Geschrieben
Ich würde auch sagen man nicht wirklich raus lesen kann für wen der Sex schlecht ist. Wobei es ist genauso assi wenn dein Gegenüber usw. kein Spaß hat. Aber ich kann mich such nicht erinnern danach gedacht zu haben boa das war mal schlecht 😃 Also es wird gebumst obs passt oder nit . 😅
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man Menschen, mit denen man sich freiwillig umgibt, durch positive oder negative Bestätigung, durchaus begreiflich machen kann, was man braucht. Nur ist es bei Erziehung ähnlich wie beim Muskeltraining. Was man nicht nutzt, verliert man wieder. Deshalb muss man sich selbst darüber im Klaren sein, was man braucht, damit man jeweils genug davon in der kurzen Zeit unterbringt, die man hat.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb nett-nbg:
Ich sag es mal mit den Worten von RAMMSTEIN:
lieber widerlich als wieder nicht 😉😂

Knasterbart.
LG, Sue

Geschrieben
Ich übe mich lieber in Verzicht als irgendeiner einer Sache um ihrer selbst Willen nachzugehen.Wenn man nicht mit tiefer Überzeugung etwas tut, spiegelt man dass in seine Umwelt zurück
Geschrieben
Dann nie wieder Sex. Sex ist dazu da, dass es sich gut anfühlt! Und um Nachkommen zu machen. (;
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Obsidiane:

Lieber wieder nich, als widerlich! 🤭😌

Ist auch mein Motto 😁

Geschrieben
Sex ist wie Kunst und so sollte es praktiziert werden, lieber kein Sex als schlechten Sex.
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde....

schlechten Sex haben oder gar ganz verzichten?? Nun kommt es denn nicht auf alle Partner an? Sex hat wie manches viele unterschiedliche Seiten/Reize und auch Ansichten...denke jeder sollte sich entsprechend bemühen um es nicht eintönig gar langweilig zu machen! Doch auch da zählt es .....seid offen und ehrlich zueinander...manchmal hilft ein kleiner Stups in die entsprechende Richtung um "selber" Erfüllung" (grins) zu finden. Habt einfach Spaß an dem was Ihr macht und nicht verkrampfen....ich würde denn nicht verzichten...denn Sex is schon was nettiges

×
×
  • Neu erstellen...