Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es mir auch sehr gut selbst machen... 😉

Aber irgendwie schon eine komische Frage.... Wie soll man so eine Frage Weise beantworten? 🤣🤣🤣

Wenn es so schlecht ist das es kein Spaß macht, kann man es ja dann immer noch sein lassen... Aber letztendlich wird man ja nie in diese Situation kommen.🤔🤔🤔
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung ist es leider gar kein sex 😅 ich hatte jetzt mehrere Beziehungen bei denen meine Partnerin nicht auf meine Bedürfnisse eingehen wollte( was will man machen, wenn der Partner nicht kinky ist, aber das ist eine ganz andere Diskussion). Nach einiger Zeit war es dann einfach nur noch frustrierend und man hat komplett die Lust dran verloren...Dann hat man lieber kein Sex und arrangiert sich mit sich selbst
Geschrieben
Also jetzt mal ernsthaft ... Wer schlechten Sex hat ist selbst schuld. Denn wenn ich eine Partnerin habe dann kann ich kommunizieren und dafür sorgen das der Sex besser wird🤘
Geschrieben

Genau, im Großen und Ganzen, kann man wie immer sagen: Das ist eine Einzelfallentscheidung. Kommt eben darauf an, mit wem man zusammen ist, welche Qualität die Beziehung hat, welche weiteren Bedürfnisse befriedigt werden, usw.

Denn ja, schöne Partnerin/Partner, mit Top "Sex-Skills", die aber an meinen Bedürfnissen vorbeigehen, würde sukzessive auch nicht gut enden, da alle Tropfen zusammen das Fass eben auch irgendwann überlaufen lassen. Punktet dieser Mensch aber in anderen Bereichen, dann kann das schon wieder ganz anders aussehen. Andersherum ebenso. Da gibt's glaube ich Millionen Konstellationen und Möglichkeiten. Eine gute Kommunikation klärt das allerdings auf, und das ist die Grundlage - neben der eigenen Haltung.

Daher empfehle ich hier zwei große Portionen Akzeptanz und Entspannung. Das hilft einem auch dabei, Entwicklungen anzustoßen und auch den Realitäten ins Auge zu schauen. Und realistisch betrachtet, braucht es meistens eben etwas Zeit, welche man sich gegenseitig geben sollte, um sich aufeinander einzugrooven. Und ja, es gibt halt auch mal solche und solche Tage. Manchmal gewinnst Du, manchmal verlierst Du. Das ist beim Sex nicht anders als im Rest des Lebens.

Geschrieben
Dann lieber keinen , einfach weil es sonst nicht erfüllend ist
Geschrieben
Wichtigste Prämisse:
Bleibt mein Erfahrungsschatz?
Und darf ich masturbieren?
Je nachdem reden wir weiter
LG, Sue
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TarekHH:
Schlecht Sex macht schlecht leben. So, schlecht Sex ist Schieße und ohne es sich schlecht. So besser wann man darüber reden und wann nichts neues passiert,dann das Leben Ändern. Egal ob was neues ausprobieren oder was zu helfen, oder eben das Partner/ in . Das Leben ist sehr kurz muss man es leben 💟❤️💋

Öh....was?!

Geschrieben
Auf garkeinen Fall schlechten Sex, das kann so gruselig sein. Dann lieber ohne.
Geschrieben
Schlechten Sex hat man meistens eh nur ein paar Mal bis man keinen mehr hat, weil der Turn drauf flöten geht. Die Frage kann sich von daher nur auf eine Antwortmöglichkeit begrenzen. 😂
Geschrieben
was das den für eine komische frage woher weiss ich den vorher ob der sex schlecht wird und ich wählen kann auf schlechten dann lieber zu verzichten wen ich sex haben will gehe ich doch immer davon aus das es für alle beteiligten guter sex ist und sollte es mal schlecht gewesen sein war es der falsche partner,ort,umstand oder was auch immer der grund war und ich werde sicher nicht einen fehler zweimal machen aber soll ja leute geben ........
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Vielleicht muss man sich erst mal klarmachen, was jede(r) einzelne von uns als Sex definiert und was alles dazugehört. Aus den bisherigen Antworten kann man ableiten, dass jede(r) dazu eine andere Denkweise und Gefühlslage hat.
Ich kann immer auf meinen eigenen Orgasmus verzichten. Beim sonstigen körperlichen Kontakt lieber gar nicht als nicht passend. Wenn es darum geht, das Hirn gefickt zu bekommen, bitte mehr und gerne intensiv und real davon......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-8898:
Alle reden großspurig von keinen Sex. Wie lange war ihr ohne Sex? Ich schon einmal über 5 Jahre. Dann sagst du definitiv " lieber schlechten Sex"! Weil Masturbieren auf Dauer nicht mehr schön, sondern deprimierend ist. Aber es muß ja raus.

Kommt drauf an.
Manche Leute sind auch 10,15 Jahre ohne Sex vollkommen zufrieden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BD_Couple:

Kommt drauf an.
Manche Leute sind auch 10,15 Jahre ohne Sex vollkommen zufrieden.

Mag sein,... aber das trifft für die Leute die hier sind bestimmt nicht zu!

Geschrieben

Ich möchte weder das eine noch das andere. Aber verzichten möchte ich auch nicht . Es kommt doch  drauf an was der Grund ist und wenn sich beide einig und sich vertrauen ist es auch kein prob. Aber man muss es offen ansprechen finde ich aber wenn man merkt das der Partner es für sich schon abgeschlossen hat und einfach dahin lebt geht der andere schließlich kaputt. Ich persönlich habe sehr darunter gelitten und möchte es nicht mehr erleben.

Geschrieben

Jup, da sind alle anders. Es gibt asexuelle Menschen, die ihre Befriedigung eben aus Fetischen usw. beziehen. Was wer wie da dann als sexuelle Befriedigung daraus bezieht oder es so für sich einordnet (oder eben was ganz anders, Kopforgasmus usw.), ist am Ende komplett individuell.

Tatsächlich will ich aber gar nicht bestreiten, dass es für andere schlechten Sex gibt. Beispielsweise zu Beginn, wenn man sich noch nicht so kennt, dann treffen dann schon Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche (wir sind ja einfach Menschen) eben auf die schnöde Realität.

Für mich wäre der Sex in dem Punkt ja gar nicht das, was schlecht wäre, sondern nur die Ernüchterung in Anbetracht der nicht erfüllten Erwartungen. Allerdings gehe ich meistens ohnehin meistens ergebnisoffen durchs Leben. Schaun´wa mal was kommt.

×
×
  • Neu erstellen...