Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber keinen als schlechten.. denn lieber keine befriedigung als unbefriedigt. Zum glück muß man sich heutzutage mit keinem von beidem mehr abfinden.
Geschrieben
Also prinzipiell lieber kein Sex als schlechten Sex aber so wie das geschrieben ist verstehe ich, entweder schlechten Sex oder nie wieder Sex im Leben? Dann doch lieber schlechten Sex auch wenn es ne Wahl zwischen Pest und Beulenpest ist:P
Geschrieben
die frage ist, ob der sex nur für einen selbst schlecht ist. manche finden ja auch erfüllung in der befriedigung anderer. ;)
BohemianEleanor
Geschrieben
Naja, Sex ist zur Fortpflanzung der Lebewesen gedacht. Ich kann deshalb getrost ganz darauf verzichten..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SMile84:

Sex ist wie Kunst und so sollte es praktiziert werden

Es ist aber noch kein Künstler vom Himmel gefallen. Was man können will, das muss man lernen.

Geschrieben

Die Frage ist halt was mit "schlecht" gemeint ist. Wenn es nur deshalb schlecht war weil irgendwas nicht so wie erwünscht ablief oder man halt mal nicht zum Orgasmus kam kann mans ja das nächste Mal besser oder anders machen. Das wäre für mich kein Grund darauf zu verzichten aber es wäre auch nicht wirklich schlecht gewesen. ;)

Wenns um "schlecht" im Sinn von lustlos, lieblos, rücksichtslos geht dann lieber keinen Sex. Auf so ein Erlebnis kann man verzichten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erfrischendApril:

Es ist aber noch kein Künstler vom Himmel gefallen. Was man können will, das muss man lernen.

vor 5 Stunden, schrieb SMile84:

Sex ist wie Kunst und so sollte es praktiziert werden, lieber kein Sex als schlechten Sex.

In gewissem Sinne habt Ihr beide recht. Ich kann aber ganz allgemein nur davon abraten, Sex zu einer Art Kunst zu erheben. Das wäre für viele der gesicherte Weg zu schlechtem Sex. Der entscheidet sich nämlich im Kopf. Und wenn man sich daran macht wie an ein Kunstwerk, geht so manchem sicher die nötige Leichtigkeit abhanden, um kunstvoll spielen zu können.

Außerdem muss es ja nicht immer das Sechs-Gänge-Menü sein. Manchmal hat man einfach nur - HUNGER! Auch ein kleiner gieriger Quickie hat seine Daseinsberechtigung. Und der muss nicht gerade große Kunst sein. Was aber Kunst ist, entscheidet jeder für sich. Manche schaffen es, sogar das zu einer Kunstform zu machen. Aber ehrlich, den Stress gebe ich mir nicht. Ich bin eher der Spieler ...

Liebe Grüße

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 13:48, schrieb brazuca:

Für immer schlechten Sex für den Rest deines Lebens oder nie wieder Sex? Wähle weise und erzähle uns den Grund! 😏

ich brauch sex eh nich..und scvhlechten mal so gaaar nich..da fällt die entscheidung leicht!

aber- ihr kennt mich- wer sicvh da für schlechten entscheidet (ich las nich nach..ganz bewusst nich), tut mir schlicht leid! isso

Geschrieben
Bevor ich wieder schlechten Sex ertragen müsste, habe ich lieber gar keinen mehr.
Geschrieben
Naja, ich hatte noch nie so schlechten Sex, dass ich nicht gekommen bin. Da hat man es als Mann ja tatsächlich mal einfacher. Also wenn ich wählen müsste, besser Seestern als gar nicht 😅.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gig5:

Nie wieder ! Dann lieber selbst Handanlegen, denn ich weiß ja wie ichs möchte .Alles andere ist schlecht für die Psyche

selbstgedöns iss genauso lächerlich, sorry

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

selbstgedöns iss genauso lächerlich, sorry

Ja stimmt schon auch irgendwo,isn schmaler Grat. Solange man es nicht zu übertreibt und nach dem Bedürfnis handelt und auch mit sich selbst zu frieden ist,ists  auch befriedigend .Aber klar ist ,an Gutem Sex kommt nix ran

Geschrieben
Sher interessante Frage .. ich interessiere mich auch sehr zu sehen, was alle ohne Sex für Jahre denken .. und zwar diejenigen, die lieber keinen Dex als schlecht hätten ..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gig5:

Nie wieder ! Dann lieber selbst Handanlegen, denn ich weiß ja wie ichs möchte .Alles andere ist schlecht für die Psyche

Mach das fünf Jahre und dann sprechen wir uns wieder. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ruby81:

Selbstgedöns ... lächerlich? Nunja, man selbst weiß doch am besten was einem gefällt (und wie). Daher wüsste ich nicht , was das mit "lächerlich" zu tun hat. Aber gut ... Selbstreflektion unso

Btw : besser keinen bzw allein statt schlechten ! 😏

Ganz genau so sehe ich das auch !

bearbeitet von Gig5
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Twiny:
Lieber keinen als schlechten.. denn lieber keine befriedigung als unbefriedigt. Zum glück muß man sich heutzutage mit keinem von beidem mehr abfinden.

Ne frau hat da gscheit reden

Geschrieben

okay! mein statement war wertend, geb ich zu und neh, war nich gut! sorry dafür!

aber ich versteh selbstgedöns schlichtweg nich...was das bringen soll etc...aber auch dies mag an meiner neigung liegen...selbstspanking wär nu wirklich..also, ihr wisst^^

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 13:48, schrieb brazuca:

Für immer schlechten Sex für den Rest deines Lebens oder nie wieder Sex? Wähle weise und erzähle uns den Grund! 😏

Nie wieder!

Begründung: Der schlechteste Sex war ausgerechnet mein erstes Mal. Innerhalb von Sekunden war sein Spaß damals vorbei und er war auch noch stolz auf sich! Mein Spaß hatte gar keine Chance zu beginnen. Da war keine Liebe, keine Emotionen, nur irgendwie der Akt an sich. Also ehrlich, ich bin keine Gummipuppe! Ich war so unfassbar enttäuscht gewesen, vor allem bei diesem für mich so besonderen ersten Mal! 

Nee, dann lieber gar keinen Sex, wenn es nur so einen lieblosen Sex gäbe. 

Geschrieben

Hallo Ki7Anna... und andere:

SAG NIE NIE ! 

(Und als Sissy schon gar nicht.)

Und mein bester Sex war das erste Mal.

Hab aber auch lange auf die passende gewartet... , also absichtlich... und Glück und Zufall war´s natürlich auch. Mit 22... ist für die heutigen jungen wohl kaum vorstellbar?

 

 

Geschrieben

Weder noch! Ist doch Blödsinn etwas zu tun was definitiv schlecht ist - sofern es keine Hoffnung auf Besserung gibt. Dann ganz zu verzichten - warum? 

Warum nicht einfach nach gutem erfüllendem Sex suchen? Ist diese Plattform nicht genau dafür gedacht?

×
×
  • Neu erstellen...