Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
prinzipiell lieber keinen als schlechten sex,
in der Realität ist es aber (idealerweise) so dass ich mit meiner Partnerin darüber sprechen kann woran es liegt und was wir anders machen können
HerrAusforderung
Geschrieben
Lieber gar keinen Sex als Sex mit schlechten Menschen xD
Geschrieben
Ich nehme definitiv gar keinen sex als schlechten sex.
Schlechter sex ist im besten fall nicht befriedigend, im Zweifel traumatisierend. Dann doch lieber ganz ohne. Und wie in einem anderen Thread erwähnt, geht BDSM auch ohne sex 😏
Geschrieben
Könnte bei mir die richtige Lady entscheiden 👠❤️‍🔥🫶
Geschrieben
Natürlich doch lieber schlechter Sex. Solang er nicht so schlecht ist, dass ich keinen Ständer habe, kanns nicht so schlecht sein. Wer meint, lieber keinen Sex zu haben, der versucht nur, sich keinen Sex schön zu reden.
Geschrieben
Ich würde mich freuen über Sex,ob gut oder schlecht. Hauptsach etwas Sex. Gerne kann sich eine junge Frau an mir austoben. Mir fehlt Sex als Single sehr und schon länger. Insofern freue ich mich auch über schlechten Sex!
Geschrieben
Es gibt in meinen Augen keinen Schlechten Sex, dieser mag nicht immer erfüllend sein, aber Sex ist Sex.
Geschrieben
Was ist die Definition von "schlechtem Sex"? Ist schlechten Sex haben so wie schlechte Speisen zu sich nehmen und dann eine Woche Durchfall haben? Oder ist schlechter Sex so traumatisch schlecht, dass nur Pillen und der Gehirnklempner noch was geraderücken können? Mir fehlt es an der eineindeutigen Definition von "schlechtem Sex". Bei all den verschiedenen Geschmäckern frage ich mich ohnehin, ob es eine geben kann?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FreakPervers:
Was ist die Definition von "schlechtem Sex"? Ist schlechten Sex haben so wie schlechte Speisen zu sich nehmen und dann eine Woche Durchfall haben? Oder ist schlechter Sex so traumatisch schlecht, dass nur Pillen und der Gehirnklempner noch was geraderücken können? Mir fehlt es an der eineindeutigen Definition von "schlechtem Sex". Bei all den verschiedenen Geschmäckern frage ich mich ohnehin, ob es eine geben kann?

Ich würde sagen, dass ist sehr subjektiv und muss jede*r für sich selbst definieren.
Ein Denkanstoß wäre sich die frage zu stellen: Wie habe ich mich nach dem Sex gefühlt? Also sowohl Körperlich als auch vom Kopf (Geist oder psyche, nennt es wie ihr wollt) her.

Geschrieben
Solange meine Fetische befriedigt werden Brauche ich keinen Sex.
Und Sex der mir keinen Spaß macht brauche ich noch weniger
Geschrieben
Dann lieber gar keinen Sex. Bei schlechtem Sex fühle ich mich unwohl, fehlender Sex ist nicht so schlimm. Bevor ich mich also unwohl fühle, verzichte ich lieber.
Geschrieben
Lieber keinen Sex, als schlechten Sex. Wobei der Selbst-Sex, sprich die Selbstbefriedigung, durchaus eine Alternative zu schlechtem Sex ist. Niemand kennt deinen Körper besser als du selbst (normalerweise 🥸). Und wenn du Abwechslung brauchst, nimm die linke Hand, wenn deine rechte Hand dich langweilt und umgekehrt. Happy jerking!
Geschrieben

Ich denke, es ist nicht nötig, allgemein zu definieren, was schlechter Sex ist; das ist ja für jeden anders. Allerdings weiß eben auch jeder, was für ihn schlechter und was guter Sex ist. Somit lässt sich die Frage m.E. problemlos beantworten. Und wenn jemand findet, dass es für ihn keinen schlechten Sex gibt, umso besser. 

Geschrieben
Da ich eher Demisexuell bin, ist für mich ohne Bindung der Sex schlecht. Daher verzichte ich lieber!
Geschrieben

Schon "witzig"  wie dabei eine Grundsatzdiskussion über die Definition von schlechten Sex entstehen kann. 😉

Es sollte doch klar sein das das subjektive empfinden ganz unterschiedlich ausfällt. Der Grund warum man etwas als schlecht empfindet oder nicht spielt bei der Frage ja keine Rolle. 

 

Ich persönlich verzichte lieber auf schlechten Sex. 

Du kannst darüber mit der Person sprechen , es auf unterschiedliche Art und Weise probieren. Ob es dabei um eine Stellung, ein RS usw handelt spielt keine Rolle. Das Ergebnis bleibt gleich.

Wenn du es nicht magst, magst du es nicht.

Man kann aus scheiße auch kein Gold machen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Um die Frage was "schlechter Sex" denn eigentlich ist kommt man dabei nicht herum. "Schlecht" im Sinn von es läuft nicht so wie geplant, einer oder beide Partner sind irgendwie gehemmt, kommen vielleicht nicht zum Orgasmus würde ich jetzt nicht als schlimm betrachten. Das ist dann immer noch ein schönes intimes Erlebnis.

"Schlecht" im Sinne von der oder die Partnerin widert mich an und ich will gar nicht ist wieder ein ganz anderes Blatt. Ich würde und könnte an dieser Stelle auch gar nicht weiter machen, das liefe dann schon auf eine gefühlte Vergewaltigung raus...

P.S.: Selbstbefriedigung ist für mich kein Ersatz für Sex. Sex ist für mich die Interaktion mit einer anderen Person, damit mein ich jetzt nicht nur klassischen Geschlechtsverkehr. Das kann ich alleine nicht ersetzen, die Gefühle sind völlig andere.

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben

Ganz klar, keinen Sex. 

Sei mal in einer Beziehung, wo der Sex so schlecht ist, dass du lieber deine Hand nimmst. 

Bei Personen, die eher flüchtige Bekanntschaften sind, kann man das vorher nie so genau wissen. Aber auch da habe ich schon abgebrochen, weil ich schnell gemerkt habe, dass das ein totaler Reinfall wird. 

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 10:16, schrieb HerrAusforderung:

Lieber gar keinen Sex als Sex mit schlechten Menschen xD

Das sehe ich genauso!

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 14:05, schrieb OkkyundKitty:

denke auch lieber ohne, hatte 23 Jahre schlechten Sex in der Ehe das reicht für ein Leben  :jumping:

Da fragt man sich, warum man dann heiratet und bei einander bleibt?

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AngelusX:

Da fragt man sich, warum man dann heiratet und bei einander bleibt?

in denn meisten Fällen sind es die Kinder ,-)

Geschrieben
Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen jeder hatt mal Tag wo wenig Energie für die schönste Nebensachen übrigbleiben.😅🤷Wobei ein Quickie nicht explizit schlecht sein muss kann auch nur sehr kurz aber dennoch scharf sein.Wenn man neue dinge ausprobiert waren sogar oft nur in der Fantasien geil und aufregend und Real anstrengend oder unbequem.Denke keiner von uns Turnt das Kamasutra durch 😂
Geschrieben
Freitag um 18:58, schrieb SirSoft:
Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen jeder hatt mal Tag wo wenig Energie für die schönste Nebensachen übrigbleiben.😅🤷Wobei ein Quickie nicht explizit schlecht sein muss kann auch nur sehr kurz aber dennoch scharf sein.Wenn man neue dinge ausprobiert waren sogar oft nur in der Fantasien geil und aufregend und Real anstrengend oder unbequem.Denke keiner von uns Turnt das Kamasutra durch 😂

Ich hatte schon viele Fantasien, die sich nicht umsetzen ließen.
Was zeit angeht, Quickie, klappt bei mir nie immer 2h+ warum, ka fühlt sich an wie 5min.
Zum topik, hmmm ich kann ohne Sex leben, hand arbeit, aber nie wieder oder einfach nur ein langweiliges Brett im bett, das ist schwer, ich glaube ich nehme keinen sex.

×
×
  • Neu erstellen...