Jump to content

*** Play


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist ***play völlig ok, es ist halt einfach ein Fetisch wie jeder andere auch!
Und da ich mittlerweile schon reichlich Erfahrungen mit ***play gesammelt habe, kann ich dir auch ganz ehrlich sagen, dass bei weitem viel mehr Frauen auf ***play stehen, als man denkt!
Geschrieben
Das Thema ***play ist tatsächlich bei vielen Frauen eine Fantasie,wie ich mitbekommen habe. Ich kann den Reiz irgendwo nachvollziehen,allerdings ist die praktische Umsetzung nahezu unmöglich ohne,dass es irgendwie doch verwerflich ist.
Es ist son Zwiespalt, da dies eigentlich nur mit einer völlig fremden Person funktioniert,dennoch aber genug Vertrauen da sein muss.
Oder aber man macht es mit einer Person die man kennt und der man vertraut und es ist lediglich eine Art Schauspiel wie bei anderen Fantasien (doktorspiele,Lehrer Schülerin etc)
Geschrieben
Vollkommen okay. Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, es eine Möglichkeit gibt, abzubrechen und sich auch im Nachhinein gut gekümmert wird.
Geschrieben
Ich finde es völlig okay. Ich denke, dass viele Leute davon fantasieren, sowohl Männer als auch Frauen.
Wie bei fast jedem Fetisch wird man Leute finden, die es verurteilen, aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Das Wichtigste dabei ist vorher die richtigen Absprachen zu treffen.
Limits festzulegen und Eckdaten wie es abläuft. Dabei benötigen manche mehr Sicherheit durch mehr Absprachen, andere reizt es umso mehr, je weniger sie vorher wissen.
Beide Spielarten sind möglich und haben ihre klaren Reize aber können extreme Befriedigung verschaffen.
Ich empfehle mit sanfteren Spielarten zu starten und dann zu überraschenderen überzugehen.
Geschrieben
Ich finde es auch völlig OK ich hatte schon beide varianten also das man sich vorher kannst und halt auch nicht. Wir hatten im voraus über die Tabus gesprochen und ein safeword ausgemacht. Und ich muss zugeben bei der die ich vorher nicht kannte war es schon ein mega Adrenalin Kik.
Geschrieben
Erlaubt ist was Spass macht! Solange man sich nicht blind in etwas stürzt was man nicht versteht und es langsam angeht ist es gut wenn man über seinen Schatten springt!
Geschrieben
Sehr reizvoll, da gibt es viele Varianten. Ich mag das sehr. Sollte aber beiden gefallen. ;)
Geschrieben
Habe ich schon einige Male „inszeniert“. Bei Interesse schreib mich an…dann erzähle ich Dir Details
Geschrieben
***play wird meist recht kontrovers diskutiert, die einen lieben es, die anderen kommen nicht drauf klar.

Für mich persönlich hat ***play nur sls Tunnelspiel seinen Reiz, die Möglichkeit es jederzeit abzubrechen widerspricht der Idee dahinter.
Deswegen ist Vertrauen mehr denje das A und O.

Welche Erfahrungen ich auch mussten ... nicht wenige Frauen die ***play wollen oder davon fantasieren haben einen gewissen Hintergrund.
Zumindest von meinem Partnern bzw Freundinnen wurden 3 von 5 real vergewaltigt und die 4. hatte missbrauch erlebt.
Für viele ist das eine Art eigentherapie, einer meiner subs/ex Partner hat es sehr geholfen das erlebte zu verarbeiten.
Allerdings hatte ich auch mit einer Frau zu tun für die das ganze eher selbzerstörerischen Charakter hat.

***play brauch viel Fingerspitzengefühl, das kann schnell in die Hosen gehen und je nach Partner einiges wieder hoch holen.
Aber das ist nur meine Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

Werde da erregter und es gefällt mir mehr, weil ich dann unterlegen bin, und ich seine Männlichkeit reizvoll finde.

Und Er mich festheben muss. Damit Er bekommt was Er will.

Ohne Fesseln aber. 

bearbeitet von BratSubxxx
Geschrieben
Donnerstag um 16:22, schrieb BratSubxxx:

Werde da erregter und es gefällt mir mehr, weil ich dann unterlegen bin, und ich seine Männlichkeit reizvoll finde.

Und Er mich festheben muss. Damit Er bekommt was Er will.

Ohne Fesseln aber. 

Auch wenn ich dich verstehe.
So muss ich aber auch sagen dass Fesseln in so einem Spiel wie es in diesem Thema behandelt wird auch schon seinen Reiz hat.
Jedoch kommt es auch darauf an wie gut einer beim Fesseln ist und wie sicher man sich selbst fühlt

Geschrieben
Am 10.6.2023 at 10:08, schrieb Two-face:

Auch wenn ich dich verstehe.
So muss ich aber auch sagen dass Fesseln in so einem Spiel wie es in diesem Thema behandelt wird auch schon seinen Reiz hat.
Jedoch kommt es auch darauf an wie gut einer beim Fesseln ist und wie sicher man sich selbst fühlt

Jeder hat seine Grenzen. Manche mehr manche weniger. 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge es, wenn meinen Aufforderungen gerne, freiwillig und mit einer gewissen (Vor)Freude gefolgt... von daher ist ***play nicht meine Welt.

In der Vergangenheit fand ich ***play gut, führte quasi eine "Beziehung" auf der Basis, aber auf Dauer fand ich das den falschen Weg, für beide.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Hey, ich stehe total auf *** Play und finde es echt geil, eine Vergewaltigung nachzuspielen. Ich hab ein paar gemacht und es ist einfach der Hammer. Ich finde es auch nicht moralisch verwerflich, wenn man es richtig macht, also alles im Einvernehmen und so ;)

Geschrieben

In der Form, wie ich *** play verstehe (dem Organisator bekannte und 100% vertrauenswürdige und vertraute Menschen, die dem "Opfer" NICHT bekannt sind, Zeit und Ort unbekannt und,  natürlich,  ohne  Safeword) ziehe ich meinen Hut vor den Menschen die das für sich sauber hinbekommen. 

 

 

 

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also das ist definitiv was, das man vorher sehr gut absprechen muss, einfach alles gaaaaanz genau durchplanen 👍 Aber ansonsten find ich das auch echt interessant. Ist natürlich eine sehr...sagen wir verbreitete Fantasie im BDSM
Geschrieben

das ist Korrekt das diese Fantasie  sehr verbreitet ist, aber dennoch sehe ich es auch das  diese Fantasie  eher schwierig ist für einen Einsteiger, weil um diese Aus zu leben sollte man schon wissen was man mag oder wo für einen die Grenze ist.

×
×
  • Neu erstellen...