Jump to content

Primal Play wo beginnt eure Jagd?


Hedwig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Alles gut ... ich bin völlig bei dir ... ich habe auch lieber den Spaß im RL,  hier begrenzt sich die Unterhaltung auf's Forum .... und zur Kontaktpflege.

Und was haben wir beide grad gemacht? Mit Worten eine Jagd veranstaltet ...

Der Silberrücken zieht sich trommelnd in den Dschungel zurück 😉

Geschrieben
Also für mein Verständnis ist es schon ein Bild was sympathisch wirkt, mit schreiben geht's weiter... das Gefühl denjenigen unbedingt kennenlernen zu wollen auch wenn der andere Part nicht mag, sich ziert, abblockt,... gibt der Jäger so schnell nicht auf.
Sicher, man kann das Ganze ist ja auch noch erweitern als Rpg bzw *** noch ausbaufähig :D
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Shiavarin:

Also für mein Verständnis ist es schon ein Bild was sympathisch wirkt, mit schreiben geht's weiter... das Gefühl denjenigen unbedingt kennenlernen zu wollen auch wenn der andere Part nicht mag, sich ziert, abblockt,... gibt der Jäger so schnell nicht auf.
Sicher, man kann das Ganze ist ja auch noch erweitern als Rpg bzw *** noch ausbaufähig :D

Du hast vollkommen recht, es gibt keine Grenze. Niemand schließt das RL aus. Ich habe nur eine andere Gewichtung. Nur wenn mein Kopf mit Worten eingenommen wird interessiert mich das körperliche. 

 

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. 

Geschrieben
Ich bin während einer Session/ während des Sex ab einem gewissen Punkt primal. Ich spreche nicht mehr, manchmal knurre ich, ich kneife, kratze und manchmal beiße ich auch. Denn auch ein Prey kann wehrhaft sein. Wenn ich Prey bin, bin ich halb im SubSpace und nur meine Instinkte kicken da rein, also ist daran auch nichts gespielt. Daddy hatte vor ein paar Monaten eine schöne Zahnreihe von mir auf der Brust, ich konnte mich nicht daran erinnern ihn gebissen zu haben. Genauso sehr mag ich es als Prey einfach von ihm überwältigt zu werden, wie das eine Mal auf dem Spaziergang als er mich von hinten überraschte, er hat mir aufgelauert.

Wie hat er mich erjagt, mit seiner Art und mit unserem Kennenlernen. Ich habe ihn blind kennengelernt. Das 20. blinde Treffen hat er mich in den Wald einführt und bis dato wusste ich nicht wie er aussieht. Ich musste in unserer Kennenlernphase öfters mal den Standort mitlaufen lassen und er hat mir mal ein Foto von mir geschickt als ich unterwegs war 😆 da ich nicht wusste wie er aussieht konnte ich ihn natürlich nicht zuordnen.

Es hatte was von Katz und Mausspiel und ich liebe das.
Geschrieben
Wer gejagt werden will, muss die Jagt auch wert sein! 😉
Geschrieben

Grundsätzlich beginnt doch alles was wir tun im Kopf. Die Motive und Ziele unterscheiden sich zwar marginal, doch ist das Spiel als solches allen gemeinsam bekannt.

Ein Reiz, meist optisch erweckt die Aufmerksamkeit und das Spiel beginnt...

 

Echte Beute ist physische Beute und echte Jagd ist körperlich. Was nicht heißt, dass eines nicht zum Anderen oder darüber hinaus ganz wo anders hin führen kann. Bloß einig sollte man sich darüber sein, sonst geht es böse aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AngelusX:

Grundsätzlich beginnt doch alles was wir tun im Kopf. Die Motive und Ziele unterscheiden sich zwar marginal, doch ist das Spiel als solches allen gemeinsam bekannt.

Ein Reiz, meist optisch erweckt die Aufmerksamkeit und das Spiel beginnt...

 

Echte Beute ist physische Beute und echte Jagd ist körperlich. Was nicht heißt, dass eines nicht zum Anderen oder darüber hinaus ganz wo anders hin führen kann. Bloß einig sollte man sich darüber sein, sonst geht es böse aus. 

Ich sehe die Jagd nicht als etwas physisches, weil physisch wird es erst, wenn die Beute bereits erlegt ist, auch wenn sie es selbst noch nicht weiss.

Für mich ist die Jagd wie eine Partie Go oder Schach. Ich identifizieren die Beute von weitem, denn sie soll noch nicht wissen, dass ich da bin. Ischaue auf die Gegner und wenn ich Zeit habe, dann beobachte ich sie, lerne ihre Stärken, ihre Schwächen. Ich lege mir einen Schlachtplan zurecht und führe ihn aus. Mal ist ein Gegner im Weg, der überwunden werden muss, mal kann ich die Gegner umschleichen, am Ende zählt nur die Beute dich ich "packe" und in mein Reich ziehe.

Sprechen muss ich dabei eigentlich nicht, oft reichen Blicke, um die ganzen Betas und Gammas zu vertreiben und die Beute in Schockstarre zu versetzen. 

Just my 2 Cents und trotz Sonnenschein hab ich grad Lust auf die Pirsch zu gehen 😈

Geschrieben
Mittwoch um 22:15, schrieb ButtBoss:
Wer gejagt werden will, muss die Jagt auch wert sein! 😉

Das kann man auch perfekt umdrehen 😉

Um evtl einwenig verständlicher zu machen warum ich mehr Worte benötige als körperliches. Ich bin eine Hypersensibele Persönlichkeit. Bevor ich mich körperlich bereit fühlen kann brauche ich eine im Vorfeld innigere Verbindung.

Ich glaube tatsächlich, dass ich zum Teil missverstanden wurde zum anderen glaube ich aber auch, dass so mancher Jäger es sich sehr einfach macht. Warum sollte die Beute beweisen das sie die jagd wert ist? Dies sollte auf beiden Seiten gezeigt werden.

×
×
  • Neu erstellen...