Jump to content

Partnerin teilt Vorlieben nicht. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Bin, wie man meinem Profil entnehmen kann komplett neu hier und bin quasi komplett unerfahren. 
mich habe aber ein paar Kinks, die hier ganz gut reinpassen glaube ich.

Das Problem ist nur, dass meine Partnerin meine Vorlieben nicht teilt und zwar abundzu mit zu liebe etwas mitmacht, aber ich merke doch wenn es ihr nicht gefällt ;( und ich will auch nicht, dass sie etwas für mich tut, dass sie nicht mag :(

ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht jemand findet dem das auch so geht. Kann mich sonst nirgends austauschen:(

Da ich obendrein noch nicht mal Erfahrung habe, weiß ich nicht einmal, ob mir die Kinks in der Auslegung wirklich gefallen. Konnte es halt nie testen.

sey für den langen Text. Vielleicht gibts ja wen, der darüber mit mir reden kann. 

liebe Grüße

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mdk-Dl:

ich hatte gehofft, dass sich hier vielleicht jemand findet dem das auch so geht. Kann mich sonst nirgends austauschen:(

Eventuell könntest du etwas konkreter werden, damit die Community wirklich helfen kann.

Um welche Vorlieben handelt es sich z.b.

Geschrieben

Es freut mich durchaus, dass sie das ein oder andere versucht hat. Aber ich habe ihr halt angemerkt, dass es ihr absolut keinen Spaß gemacht hat (ABDL) und dann macht es ja mir auch keinen Spaß. Ich möchte ja das sie glücklich ist. 
mich habe in meinem Leben bislang nur ihr davon erzählt. Und das aus Schamgefühl auch nicht sehr ausführlich. Ich weiß ja auch garnicht ob das wirklich was ist für mich. Habe das halt nie wirklich mit jemanden ausgelebt. Mit meiner Partnerin war das ein kurzes Vergnügen. Von Fallen lassen war da keine Rede.

und natürlich rechne ich ihr das hoch an:) und ich liebe sie auch sehr. 
mich traue mich aber nicht mehr mit anderen Ideen anzukommen, die mich auch reizen würden (Natrursekt) z.B.

aber wie gesagt habe das ja nichtmal getestet. Irgendwie eine totale Zwickmüjle. Und wir denken atm auch über Kinder nach als Paar.

Geschrieben

Es kommt noch dazu, dass wir beide jeweils der erste Partner für einander sind also haben wir keinerlei vorerfahrung außer dass was wir in den 8 Jahren ausprobiert haben und das war eben nicht viel.

sie sagt sie wüsste nicht was ihr gefällt und ob sie Kinks hätte. Was ja auch okay ist

Geschrieben
Viele Kinks entstehen auch durch probieren. Geh doch mal mit ihr in einen Sexshop. Tauscht euch aus, vielleicht sieht sie etwas dass sie interessant findet. Wichtig ist aber eben Kommunikation. Dies auf offener und ehrlicher Ebene ist das wichtigste
Geschrieben

Ich habe das auf sie projektiert glaube ich. Habe nie vor ihr welche getragen… auch wenn das mein eigentliches Interesse ist schätze ich. Habe sie halt zum Little gemacht. War halt Kuscheln mit Windeln an. Gefallen hat’s mir durchaus aber so recht konnte ich dann damit auch nichts anfangen. Wenn ich das so reflektiere habe ich das vlt. Auf sie projektiert. Aber vor ihr welche tragen würde ich mich niemals trauen 

Mund wirklich Little bin ich auch nicht. Hab halt einfach keine Ahnung :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caregiving_One:

Viele Kinks entstehen auch durch probieren. Geh doch mal mit ihr in einen Sexshop. Tauscht euch aus, vielleicht sieht sie etwas dass sie interessant findet. Wichtig ist aber eben Kommunikation. Dies auf offener und ehrlicher Ebene ist das wichtigste

Da haben wir vor. Zwar nicht sexshop aber zumindest Themenverwandte Webseiten

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten :) 

mich hoffe ich finde irgendwann den Mut das so zu kommunizieren😅 

bin Pfarrerskind und befürchte fast ich habe die selben Scheuklappen auf

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Caregiving_One:

Bravo Sehrdevot! Ausgezeichnet formuliert. Ich stimme da voll und ganz zu. Danke dass du es noch einmal etwas detaillierter formuliert hast. 😄

Natürlich. Aber bitte nicht jeden forumsBeitrag von mir feiern. Einfach ausdrucken und an die Wand hängen. Das reicht, sage ich mit meiner göttlichen Bescheidenheit ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mdk-Dl:

Ich habe das auf sie projektiert glaube ich. Habe nie vor ihr welche getragen… auch wenn das mein eigentliches Interesse ist schätze ich. Habe sie halt zum Little gemacht. War halt Kuscheln mit Windeln an. Gefallen hat’s mir durchaus aber so recht konnte ich dann damit auch nichts anfangen. Wenn ich das so reflektiere habe ich das vlt. Auf sie projektiert. Aber vor ihr welche tragen würde ich mich niemals trauen 

Mund wirklich Little bin ich auch nicht. Hab halt einfach keine Ahnung :(

Wie verführt man den Partner?indem man seine eigenen wünsche durchsetzt?

Ihre wünsche herauskitzeln. Sie dazu bringen zu wollen . Ihr die Freiheit geben . Oder ist sie dir nicht wichtig?(rhetorische Frage)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Ich kann dich total verstehen, ich hätte mich da auch nicht fallen lassen können, wenn sich mein Gegenüber unwohl fühlt dabei, da fühlt man sich selbst auch gleich nicht mehr gut und kann es gar nicht genießen. Was du tun kannst? Hier sind ja schon einige Ideen gesagt wurden. Ich selbst wüsste auch nichts anderes als darüber reden und austesten. Aber es kann natürlich sein, das ihr in der Kinkrichtung nicht zueinander findet. Was möchtest du dann tun?

Davon lieber Te, rate ich dir dringend ab.. Weiterhin das tun, was du möchtest und es auszutesten.. Denn soweit bist du ja auch schon, dass es nicht klappt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Ich kann dich total verstehen, ich hätte mich da auch nicht fallen lassen können, wenn sich mein Gegenüber unwohl fühlt dabei, da fühlt man sich selbst auch gleich nicht mehr gut und kann es gar nicht genießen. Was du tun kannst? Hier sind ja schon einige Ideen gesagt wurden. Ich selbst wüsste auch nichts anderes als darüber reden und austesten. Aber es kann natürlich sein, das ihr in der Kinkrichtung nicht zueinander findet. Was möchtest du dann tun?

Über diese Frage mag ich garnicht nachdenken:( 

Du sprichst da genau einen wunden Punkt an. In meinem Kopf ist das alles super und spannend. Aber ich konnte es halt nie wirklich ausprobieren weil ich mich dafür hätte fallen lassen müssen. Aber aufgefangen werden von jemandem der selbst total verunsichert ist und mit der Situation eigentlich auch überfordert klappte halt nicht. Ich weiß nichtmal ob ich Little bin. Glaube nicht. Ich weiß grad garnichts mehr :/

Geschrieben
Darf ich dich noch kurz fragen was dich an ABDL bzw DD/Lg interessiert? Bei mir ist es eine Kombination aus diversen Faktoren. DD/Lg fasziniert mich zum einen durch das süße, niedliche, verspielte und „unschuldige“ . Aber auch die gemeinsame Hingabe. Das Little schenkt sich dem Caregiver, und dieser kümmert sich liebevoll aber auch mit gebotener Strenge um seinen kleinen größten Schatz. Littles sind weniger Sub oder Sklavin. Sie sind die kleine besondere Prinzessin. Der Augenstern. Dies macht mir mich diese Dynamik aus. Und ABDL ist noch einmal ein sehr sehr großes Geschenk von der Little an ihren Caregiver. Sie gibt Kontrolle über etwas sehr privates gar intimes ab. Und teilt dies. Außerdem sehen Windelträgerinnen nochmals besonders niedlich aus. 😊
×
×
  • Neu erstellen...