Jump to content

Welche Partys in Schleswig-Holstein? BDSM, Fetisch, Gothic, Metal


Mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können wir das auch für den Bereich Bremen und Umgebung ausdehnen? (sry, wollte nicht den Fred kapern Har Har)
Geschrieben
Wenn es klappt, wäre das nächste mit Themenbezug, der Geesthachter Stutenmarkt im Freaky Rock.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb agramae:

Können wir das auch für den Bereich Bremen und Umgebung ausdehnen? (sry, wollte nicht den Fred kapern Har Har)

 Von mir aus, kein Problem.

Geschrieben
Wie sieht's mit der Ghost Ship aus?
Ich bin eher Festival Mensch und weniger "feiern geher", deshalb kann ich nicht aus erster Hand berichten.
Allerdings macht die Praxis (Dr mosh) I'm Maxx Kiel schon gut Spaß xD
LG, Sue
Geschrieben

Wobei die Bar in der Pumpe echt winzig ist. Bei 10 Leuten auf der Minitanzfläche ist da Schicht.

×
×
  • Neu erstellen...