Jump to content

Neu hier (Little)


Biokind

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biokind:

Falls es hier in der Kontaktfindung....

Kontaktfindung oder Suche ist über das Forum nicht möglich und auch nicht erlaubt.

Die Themen (auch dieses)  verstehen  sich daher nur als   Diskussionsthemen zum Austausch.

 

Kapitan-Lust666
Geschrieben
Sei einfach wie du bist und gebe dich wie du dich in deinem Inneren fühlst 💃☺️ so einfach 🤗🫅🐕💃👍😽
Geschrieben
Hallo Biokind, herzlich willkommen und schön dich hier zu wissen. Angenommen du hast einen sichereren Rahmen, ein liebe- und vertrauensvolles Gegenüber, alles wäre möglich und nichts und niemand würde etwas bewerten, nichts von dem was passiert würde nach außen getragen - wie würdest du es selbst denn gern ausleben wollen? Wenn du dich in so eine Situation hineinfühlst, eventuell sogar die Augen dazu schließt, was und wie siehst du dich selbst dann vor deinem inneren Auge? Wie möchtest du dich selbst fühlen? Wie möchtest du sein? Wie möchtest du selbst behandelt werden? Alles liebe
Geschrieben

Es gibt hier einige, denen der "klassische Sex" einfach nicht wichtig ist - und bei den Littles ist das nichts ungewöhnliches. 

Das Spektrum geht hier von völliger Asexualutät bis zu denen, die alles bespringen wollen, das bei drei nicht auf den Bäumen ist... 

Wenn du für dich deine Bedürfnisse klar formulieren kannst und im Kennenlernen klar kommunizierst, gibt es irgendwo da draußen eine Mommy/einen Daddy für dich. Ist wie für alle die berühmte Suche nach der Nadel, die einfach Zeit braucht. 

Ein gewisses dickes Fell ist da gerade am Anfang nicht schlecht, weil sehr wahrscheinlich einige deinen Wunsch nicht wirklich respektieren wollen. 

Von daher nutz die Seite eher zum Informations- und Erfahrungsaustausch - ganz vielleicht passiert dir dabei der passende Mensch... Frag dich einfach, was dir ein Gegenüber geben muss, damit es dich glücklich macht. 

Geschrieben

wie sagt man so schön der Weg ist das Ziel und ich für mich kann nur sagen das dass auch der Fall ist, weil wenn man für sich selber weiß was man will ist man schon ein großes stück weiter und  man sollte sich auch Zeit nehmen die Sachen sich entwickeln zu lassen. da grade Littel je nach dem wie man es aus leben mag dich mit einer Person verbindet die man erst kennen lernen muss

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Little-sein ist keine Sache; die man meiner Meinung nach 'erlernt'.
Man lebt es einfach !
Und (!!) es muss überhaupt nicht sexuell sein ! Ich bin auch Age Regressor und versetze mich gerne in ein jüngeres Alter ohne irgendwelche sexuellen Bezüge/Bezüge zum Kink. Age Regression kann jeder jeden Alters machen.
Aber selbst wenn es hier nur um die Caregiver/Little Dynamik geht - ist Sexuelles kein Muss !

Fang am besten mit den Dingen an; die dir in eigener Kindheit gefallen haben.
Das können Kinderfilme, Kindermusik oder bestimmte Nahrungsmittel sein.
Du kannst dir Ausmalhefte holen - Mandalas oder Ähnliches wenn es nicht gleich zu kindlich sein soll.

Wenn man natürlich tiefer geht; dann gehen auch Adult-Schnuller ; ggf. Windeln (kein Muss) oder Body-Anzüge/Onesies die man auch schon für guten Preis auf Amazon bekommt (:
Ansonsten weiter fleißig durch Foren und Beiträge lesen; das hilft auch sehr

×
×
  • Neu erstellen...