Jump to content

Kreative Sub?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind aber komplett anders. Es war nie erwünscht. Und eigentlich liebe ich es nicht zu wissen was passiert. Ob gut oder schlecht. Und richtige Wünsche habe ich noch nicht einmal. Habe mittlerweile einige Dinge erleben dürfen, die meisten schön, wenn auch sehr schmerzhaft. Andere Dinge haben mir gar nicht gefallen. Gehören aber dazu. 

Aber du äußerst schön irgendwann mal, was du magst und was nicht, oder?
LG, Sue

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Das mit den Grenzen ist so eine Sache. Ich habe mit der Lady, mit der ich bald meine 5.  Session mache noch nicht mal ein Safewort. Obwohl ich es mir eigentlich immer wichtig war eins zu haben denn im Endeffekt geht es um meine Gesundheit. Muß aber auch sagen das ich es noch nie gebraucht hätte. Auch ein Aftercare war bisher nicht notwendig. Das zeigt mir wie verantwortsbewusst sie mit mir umgeht. Und das wiederum schafft genau das Vertrauen um sich als Sub fallen lassen zu können. Ich habe nunmal keine Wünsche ausser nach der Session gesund, Striemen, blaue Flecke etc nicht einbezogen, wieder nach Hause fahren zu können. Wie soll ich also da kreativ sein? Ich denke es ist auch ein Unterschied ob man " nur" Session's macht oder im Besitz ist. 

Ich habe irgendwie das Gefühl, du weißt nicht, was aftercare ist.
Diese ist nämlich zwingend notwendig.
Für jeden ist sie anders, aber das Geschehene in keiner Form zu verarbeiten, ist auf Dauer nicht gesund.
Ich habe eher das Gefühl, du machst dich kaputt.
.LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Ich habe irgendwie das Gefühl, du weißt nicht, was aftercare ist.
Diese ist nämlich zwingend notwendig.
Für jeden ist sie anders, aber das Geschehene in keiner Form zu verarbeiten, ist auf Dauer nicht gesund.
Ich habe eher das Gefühl, du machst dich kaputt.
.LG, Sue

Danke für deine Sorge um mich. War aber wirklich noch nicht notwendig. Am Samstag habe ich mit der Lady wieder eine Session. Da könnte es zum ersten Mal passieren das ich eine brauche. Und dann wird sie auch garantiert eine machen. Hatten uns über dieses Thema schon unterhalten. Auch wenn jede folgende Session härter war als die vorherige war immer alles im Rahmen. Konnte ohne Probleme nach Hause fahren. Klar die Schmerzen werden immer stärker, ist aber von beiden gewollt. Sie merkt eben sehr gut wann ich an meine Grenzen komme und hört von alleine auf. Um beim nächsten Mal wieder ein wenig mehr zu zulegen. Nochmals Danke. 

Geschrieben

@erfrischendApril-

ganz ehrlich- das thema überfordert mich glaub grad n bissel..oder ich verstehs einfach nur anders?!

aber dein comment war cool!


nichtsdestotrotz bin ich bei sue, was dich. @Sub007-8898 angeht!
du weisst weder um evt praktiken, noch um beziehungsformen etc! und grenzen sind nich tabus oder nogos! gänzlich unterschiedliche dinge!..und nein, BDSM iss nich schmerz!

die 'deine' hat null erfahrung, wennde mich fragst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Aber du äußerst schön irgendwann mal, was du magst und was nicht, oder?
LG, Sue

Bis jetzt noch nicht. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung. Allerdings was mir Angst macht habe ich ihr einmal gesagt. Gewichte am Hoden befestigen. Hat sie bisher auch noch nicht gemacht. Wollte es einmal machen und hat es dann doch sein lassen weil sie meine Angst davor mitbekommen hatte. Zumal ich in diesem Bereich sowieso extrem schmerzempfindlich bin. Sie hatte auch schon mal Ballbusting mit der großen Edelstahlkette gemacht, war sehr schmerzhaft. Daraufhin hat sie damit aufgehört und stattdessen Spanking gemacht mit der Kette. Das war auch schon richtig heftig. Hatte 4 Tage etwas davon 🤣 ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sicher. Das ist mir das Wichtigste. 

Geschrieben

@Sub007-8898

Du weißt schon, dass neben den (gewollten) körperlichen Schmerzen auch Emotionales hochkommen kann. Da ist so ein blauer Fleck einfach nicht vergleichbar.

Es liest sich alles in allem nicht gesund 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@erfrischendApril-

ganz ehrlich- das thema überfordert mich glaub grad n bissel..oder ich verstehs einfach nur anders?!

aber dein comment war cool!


nichtsdestotrotz bin ich bei sue, was dich. @Sub007-8898 angeht!
du weisst weder um evt praktiken, noch um beziehungsformen etc! und grenzen sind nich tabus oder nogos! gänzlich unterschiedliche dinge!..und nein, BDSM iss nich schmerz!

die 'deine' hat null erfahrung, wennde mich fragst

Danke für dein Kompliment. Allerdings ist sie nicht unerfahren. Sie hat einen " echten"  Sklaven und 3 Sub's. Der Unterschied zwischen Grenzen und Tabus ist mir schon klar. Auch wenn meine Erfahrungen noch sehr wenig sind. Und Beziehungen sind so eine Sache. Man wollte mich schon zwei Mal in Besitz nehmen. Das erste war ein Mann. Ist nicht meins obwohl er schon fürsorglich war. Das zweite war eine Lady. Sie hat allerdings Forderungen gestellt die nicht annehmbar für mich waren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Bis jetzt noch nicht. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung. Allerdings was mir Angst macht habe ich ihr einmal gesagt. Gewichte am Hoden befestigen. Hat sie bisher auch noch nicht gemacht. Wollte es einmal machen und hat es dann doch sein lassen weil sie meine Angst davor mitbekommen hatte. Zumal ich in diesem Bereich sowieso extrem schmerzempfindlich bin. Sie hatte auch schon mal Ballbusting mit der großen Edelstahlkette gemacht, war sehr schmerzhaft. Daraufhin hat sie damit aufgehört und stattdessen Spanking gemacht mit der Kette. Das war auch schon richtig heftig. Hatte 4 Tage etwas davon 🤣 ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sicher. Das ist mir das Wichtigste. 

kläre nogos!! und nogos sind nich ängste!

das wäre im übrigen ihre aufgabe, dir das zu sagen!

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_Füchsin:

@Sub007-8898

Du weißt schon, dass neben den (gewollten) körperlichen Schmerzen auch Emotionales hochkommen kann. Da ist so ein blauer Fleck einfach nicht vergleichbar.

Es liest sich alles in allem nicht gesund 

Es sind " nur" Session's. Es geht um Macht und Unterwerfung. Für eine feste Beziehung bräuchte ich viel mehr. Zuerst natürlich Vertrauen. Auch würde ich niemals dienen des dienen willens. Da muß schon Zuneigung, bestenfalls Liebe im Spiel sein. Und dafür die " richtige" finden ist äußerst schwierig. So lernt ich durch diese Session einiges was es gibt. Da ich auch ihr gegenüber nicht verpflichtet bin kann ich jederzeit damit aufhören. Bis jetzt macht es mir Spaß, wenn auch schmerzhaft. Ich lerne Dinge zu tun die ich eigentlich nicht möchte aber nicht gegen meine Tabus verstoßen. Also für den Anfang erst mal okay. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

kläre nogos!! und nogos sind nich ängste!

das wäre im übrigen ihre aufgabe, dir das zu sagen!

Danke für den Tipp. 

Geschrieben

Das sind aber doch zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe 🤷🏻‍♀️

Und von einer Beziehung hat doch auch keiner gesprochen. 

Auch bei einer Session  (gerade dabei eigentlich) passiert ja viel bei dir. Körperliches und emotionales kann unbewusst  manchmal extrem nah beieinander liegen. So ein safeword ist auch genau dafür da. Wenn du selbst sagst, dass du noch nicht viel Erfahrung hast, dann nutz die Leitplanken, die es gibt und Red dir nicht ein, dass man sich jedes mal aufs neue selbst übertreffen und steigern muss. Puuuhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein wirkliches Problem wenn ein Sub über eine hohe Kreativität verfügt.  Da spreche ich aus Erfahrung. 

 

Nur ein Beispiel: Wenn wir (Also Herrin und meine Wenigkeit)  mit unseren Hunden Gassi gehen. Kommt es wie zu oft vor,  das ich Gegenstände (wie eine Brennesel die durch einen Bauzaun wächst oder einen Ameisenhaufen)  sehe und mir sofort und ganz spontan einfällt  was man damit so alles anstellen könnte. Was mir die Herrin da so für schöne Befehle erteilen könnnte. Halt weil die Situation gerade passend ist. 

Wenn ich dann aber meine Ideen der Herrin vermitteln würde. 

Dann würde ich Sie unter Druck stellen.  Und das ist einfach Falsch.

 

Das ist (für mich als Sklave mit Kreativität und Fantasie) ein wirkliches Problem. 

 

Eigentlich wäre ich ein besserer Dom als ein Sub. Weil mir so vieles einfällt, was einfach reitzent wäre. Nur als Sub steht es mir nicht zu.

 

Aber ich bin halt so. 

Immer eine Idee für m/einen geschundenen Po. 

 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Ich als Sub bin immer dann kreativ, wenn ich gewisse Aufgaben außerhalb der Sessions zu erledigen habe. Sei es beim Geschichten schreiben oder Bilder anzufertigen. Sei es vom aktuellen Trainingstand oder ähnlichem. Vor der Session kann ich dies in Form eines entsprechenden vielleicht auch überraschenden Outfit zeigen.

Während der Session habe ich dazu bisher wenig Gelegenheit. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie. Dazu fehlt mir vermutlich die Erfahrung.

Geschrieben

So ist es bei mir auch @Bumblebee-1502. Im Drum Herum kann ich kreativ sein. Während einer Session ist es kaum möglich, weil ich "annehmen" soll. Eine plötzliche kreative Idee von mir, könnte schnell als "fordernd" gelten... Ich warte da eher ab und empfange...😂😂😂 Und mein Herr agiert dann auch einfach und erwartet nicht die große Kreativität... bzw. möchte sie auch nicht. 

Geschrieben

Nach meinem Verständnis besteht eine Dom/Sub Beziehung nicht nur während einer Session. Egal ob 24/7 oder nur spielen, ob auch im Alltag oder nur im Bett, immer gibt es auch ein Vorher und ein Nachher.

Also genug Raum, dass sich die Sub einbringt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse genau zu kennen, sehe ich sowieso als meine Aufgabe an. Wäre doch schade, wenn die Inspirationen, die Persönlichkeit eines Partners unter den Tisch fallen würden.

×
×
  • Neu erstellen...