Jump to content

Strumpfhosen und Cage


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man doch mit allen möglichen Sachen kombinieren also warum nicht:)
Geschrieben
Was denn für eine Art von Cage? Gürtel oder einen Käfig? Also ich habe schon beides unter einer Strumpfhosen getragen.
Geschrieben
Geht schon, warum nicht? Wenn der Cage aus Metall ist, sind Strapse und Strümpfe besser geeignet. Kommt aber auch auf das Höschen an.
Geschrieben
Enge boxer oder Herren Slips tuns auch, wenn du keine Höschen oder Strumpfhosen tragen willst
Geschrieben
Wenn Sie das will, sollte das für Dich keine weitere Frage sein. Dann kommt es so.
Und es kommt auf den Käfig an. Gute, entweder Plastik oder Metall, haben keine Kanten, an denen Nylons reißen könnten .
Ouvert wäre möglich oder Straps bzw halterlose
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, wenn du die scharfkantigen Stellen mit Sandpapier oder Feile bearbeitest, dürfte es mit der Strumpfhose keine Probleme geben. Ich selbst trage beides oft zusammen und es klappt gut. Evtl. Den Zwickel vorsichtig aus der Strumpfhose raustrennen, dann seit ihr auf der sicheren Seite. 

Viel Erfolg 

Gruß Conny 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus maxi00.....

Ich bin leidenschaftlicher feinstrumpfhosen träger😊😊😊

Und habe eine dominante Dame bei der wo ich nach bedarf im sissy outfit Hausarbeiten erledigen darf.

Muss allerdings wenn ich meine Alltags Kleidung ausziehe.....zuerst einen cage anlegen und erst dann darf ich eine strumpfhose anziehen.....echt gemein🙈🙈

Aber doch sehr...sehr erregend

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein so schönes Gefühle, dass ich nicht vermissen möchte! Es sieht zudem auch sehr gut aus. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Christian, da bin ich ganz deiner Meinung.

Every Time, bei dir scheint ja das Paradies zu sein und deine „dominante Dame“ weiß wohl wo es lang geht. Ich wünschte es gäbe mehrere davon.

×
×
  • Neu erstellen...