Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass ein Teil sich schlichtweg nicht einsammeln lassen will? Ich hab Teil Nummer 18 über mehrere Tage mehrmals angeklickt, werde auch immer weiter auf die Übersicht der Schatzsuche geleitet, aber es wird nicht gezählt und taucht auch nicht im Bild auf.

Geschrieben

Da wir mittlerweile ja schon 20 Schätzchen haben, hier mal eine kurze Zusammenfassung meiner Tipps:
1. In gewissen Bereichen hab ich lieber meine Ruhe und du sicher auch!
2. Es könnte zu regelmäßig für mich uninteressante Infos geben, daher schalte ich auch hier eher ab als an...
3. Ganz insgeheim gerät mein Gegenüber schon jetzt nur schwer in Vergessenheit! 
4. Wo würdest du denn jetzt nur deine geheime Zeichenabfolge für deinen Acoount ändern? 
5. Ich muss zugeben, ich bin da manchmal etwas drüber, was das Verteilen erfreulicher Schätze anbelangt. Gerade auch im Wettbewerb... Aber, man kann auch noch mit anderen Bildern, anderen Menschen Freude bereiten oder auf sich aufmerksam machen... Versuchs doch mal! 
6. Um hier zu bestehen, würde ich mich an feste Regeln halten müssen. Regeln sind aber nix für mich! Ich bewerte aber gern wie andere Teilnehmer sehr spannend Themen zur Umsetzung bringen.  
7. Was das anbelangt, bin ich recht erfahren. Gerade Neulinge sollten sich jedoch vorab informieren, wenn sie sich in Echtzeit mit einer Gruppe von Menschen online auseinandersetzen möchten.
8. Manche meinen ich sollte mehr davon eingestellt haben. Aber wie viele hab ich denn eigentlich jetzt? Wie viele hast du? 
9. Ich spiel ja gern mal ne Runde, im richtigen Setting, bin allerdings weniger für was quickes, auch wenns kinky wär. Vielleicht sollte ich da mal meine Einstellungen überdenken... Mhmm, wie siehts da bei dir aus?
10. Für jedes versteckte Schätzchen gibt es sie. Auch wenn du dich täglich an etwas aktiv beteiligst, kommunizierst, jemandem etwas von dir gefällt oder man dir etwas schenkt. Man kann im Tausch dafür sogar einige Features extra nutzen, die auf der Suche nach der richtigen Person ja vielleicht hilfreich sind... Wie viele hast du?  
11. Hat dich in letzter Zeit mal wer wissen lassen wie er/sie dich findet? Schau vielleicht gleich mal nach... 
12. Ich verhöre ja im Grunde sehr gerne selbst und stelle die mir persönlich wichtigen Kernfragen. Aber, man könnte sich von sich aus schon vorab hier geständig geben... Nur wo eigentlich? 
13. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu verhindern dass gerade jene die mir keine private Nachricht schreiben sollten und es auch nicht können, weil ich es so eingestellt habe auf andere Bereiche wie Bilder zu übertragen? Ja, na klar.. 
14. Es wäre mir zu mühseelig alles an Neuigkeiten und Informationen in einem großen Umkreis zu filtern. Ich glaube da gab es mal eine Möglichkeit das zu verstellen. Wo ist die nur zu finden?! Schaust du auch mal nach?
15. Um jemanden auf meine Beobachtungsliste zu setzen, müsste ich hierfür erst einmal was tun? 
16. Man könnte ab und an mal schauen, ob alle Informationen über einen selbst noch stimmen und auf einen selbst in der Übersicht eine angenehme Wirkung haben könnten. Hinterlässt du wohl einen angenehmen Eindruck beim Gegenüber? 
17. Hast du eigentlich schon mal deine Rahmenbedingungen eingestellt, die ermöglichen dann nur Menschen angezeigt würden, die du interessant finden könntest, wenn du nach ihnen stöberst?
18. Ich geh eigentlich immer viel lieber auf ein Bier schaukeln, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem derartig "ernsten Event" mit Bezug auf ein persönliches Kennenlernen... Wer mag, könnte derartiges aber ganz allgemein ausschreiben, damit andere Interessenten sich daraufhin melden; wenn es denn passt.
19. Bei mir auf diese Liste, der im Leben wichtiger Menschen zu gelangen ist schwierig. Zu sehr nehme ich den ein oder anderen als eher flüchtige Bekanntschaft wahr. Hier gibt es auch eine Liste wichtiger Persönlichkeiten, Abseits jener die man vorsichtig aus der Ferne beobachtet...

Und natürlich der aktuelle Tipp:
20. Es gibt in vielen Bereichen diese notwendigen Grundprinzipien, die eben beschreiben sollen, wie man sich miteinander, gegenüber anderer Menschen oder in bestimmten Einrichtungen oder Institutionen benehmen sollte. Auch manch ein auf der aktiven Seite befindlicher BDSM Anhänger erzeugt diese zum Nachlesen für sein passives Objekt der Begierde.  
 

Geschrieben

Wer manchmal Probleme beim Einsammeln hat, könnte auf ein anderes Medium ausweichen (Pc, Laptop, Tablet o.Ä) oder auch die englischsprachige Version der Seite verwenden. (https://www.fetish.com/) Das ein oder andere Mal gelingt so das Sammeln der Teile, die unter Umständen gerade nicht so möchten. 

Geschrieben

Wieder habe ich dank der tollen Tipps alles schnell gefunden. Ihr seid echt klasse.

Geschrieben
Das sollte ich mal nachschauen, wenn ich doch mehr Vorteile haben möchte 👀😉
Geschrieben
Man kann sie durch Punkte erwerben oder dafür Bezahlen und erhält weitere Funktionen.
Geschrieben

easy...danke für den Tip 21

die eine ist umsonst und die anderen kosten halt....lach

Geschrieben

War zwar mal wieder nicht der Schnellste, kann zur 21 aber sagen, dass wer nix dergleiche hat, es erwerben kann um auch sowas zu haben und das muss jetzt nicht ein Umschnalldildo sein
:-D 

Geschrieben
21. Jeder ist es hier, und jeder kann sie mit Punkten erweitern, um mal zu testen wie es mit mehr Funktionen hier so ist. Du könntest mal schauen wie es mit deiner hier aussieht.
Geschrieben

20: Richtig benehmen muss sich jeder. Was man hier darunter versteht gibt es zum nachlesen!

Geschrieben

21: Die Zulassungsvoraussetzung, hier dabei zu sein. Egal welches Level!

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 19:34, schrieb thomas55j:

für einen Quickie braucht man den Spermabutton

ich find die 9 nicht hab einstellungen bei finden alle möglichen ausprobiert büdde ein tipp

BlnPuppetmaster
Geschrieben
21) Wie bin ich hier denn angemeldet - ganz einfach, lieber "erstklassig" oder vielleicht sogar als "sehr wichtige Person"?
Geschrieben
Der heutige Tipp war richtig einfach habe sofort gefunden danke. Mein Tipp ist du kannst das finden wenn du guckst was deine Mitgliedschaft ist
Geschrieben

Hast Du ein Böckchen kommst Du ins Blöckchen zu den anderen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...