Jump to content

24h brüste als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ... Den Nackenschmerzen kann man mit den richtigen/ passenden Muskeltraining vorbeugen. 

Und ist da nicht ein Unterschied,  man man Sie kurzfristig (auch nur 24 h) rum laufen darf? 

Und selbst dann würde ich(und das als Sportmuffel) vorweg ein entsprechendes Muskeltrainig empfehlen wollen.

Oder ob man damit dauerhaft rumlaufen muss? Und dafür ein entsprechendes Muskeltraining machen muss? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nylon-bondage:

Ich möchte Tipps wie ich es hinbekomme nicht ob es gut ist Ich habe titten sollen aber größer sein

was hinbekommen?

 

und ja, sue- die haben manchmal n timing, da könntest zum messer greifen

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ShyStallion:

Ich hatte früher die selbsthaftenden Silikonbrüste von Amolux in Größe 10, was bei meinem Unterbrustumfang von 95cm einer Körbchengröße D entsprach.
Mit 810 g je Brust sollen die exakt dem Gewicht einer echten Brust in der gleichen Größe entsprechen.

Im Urlaub hatte ich die dann auch gerne mal mehrere Tage am Stück an (und nur kurz für die Körperhygiene abgenommen und anschließend direkt wieder angeklebt).
Sobald sie die Körperwärme angenommen haben, spürte ich sie nicht mehr als Fremdkörper, sondern als wären sie ein Teil meines Körpers.
Nach ein paar Tagen spürte ich dann aber schon die Auswirkungen der zusätzlichen 1620 g.
Daraufhin hatte ich beschlossen, sie absichtlich noch ein paar Tage länger zu tragen als ursprünglich geplant war, um herauszufinden, wie es sich weiterentwickelt.
Nach etwas über einer Woche hatte ich dann doch keine Lust mehr auf durchgehende Rückenschmerzen und hatte echt Mitleid mit den Frauen, die von der Natur so umfangreich "gesegnet" wurden.
Ich konnte meine Brüste einfach so wieder abnehmen und war am nächsten Tag meine Rückenschmerzen los, Frauen können das leider nicht und müssen ihr ganzes Leben damit klarkommen.

Aktuell habe ich keine künstlichen Brüste, aber wenn ich mir wieder welche zulegen sollte (was ich vorhabe), dann werden es wieder selbsthaftende von Amolux, dann aber in der Größe 8 (= 95C) und nicht mehr die "Diamond Deluxe" mit je 810 g, sondern die "Crystal" mit je nur 540 g.
Ich möchte ja ein möglichst realistisches Tragegefühl, jedoch ohne die Rückenschmerzen, wenn ich die mal eine ganze Woche (oder länger) trage.

Fühls

Geschrieben

Meine Frau hat( mit einen leicht schmunzelnd Blick) gesagt. 

Am besten ist es zu spüren, wenn man sich 2 grosse Schweinebraten unter den passenden BH stopft und mit sich rum trägt. :relaxed:

Geschrieben
Salam, guten Abend und Hyvää iltaa!
Ich denke tatsächlich, dass eine kurzfristige Einnahme von Östrogen sinnvoll ist (ca. 4-6 Wochen)
Dadurch wird dein vorhandenes Fettgewebe im Brustbereich wachsen.
Je nachdem, wie es dir anschließen gefällt, kannst du dann mit Testosteron nachsteuern.
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Mir ist Effizienz wichtig. Falls sich ein Teilnehmer auf die Schuhe getreten fühlt, akzeptiere ich das auf jeden Fall.
  • Moderator
Geschrieben

Den kleinen Ausflug in die Politik musste ich leider entfernen.

Bitte schaut auch mal in die Forenregeln rein, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben

Große brüste als Mann .. Hat Nachteile . Wie großer Busen bei einer Frau. Die zunehmenden Schmerzen sind nicht unerheblich in späteren Jahren.. 

Und dann ist er oft im Weg. Als Mann ist man das nicht gewohnt. Wenns zum fetisch dazu gehören soll, muss. Dann macht das. Aber wahrscheinlich ist ein silikonOberteil mit Busen der bessere weg um mal zu testen, wie es im Alltag ist, bevor man sich operieren lässt.

 

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 11:51, schrieb Nylon-bondage:

Ich möchte Tipps wie ich es hinbekomme nicht ob es gut ist Ich habe titten sollen aber größer sein

Dann beziehe aber mal in deine Überlegung mit ein, dass eine Männerbrust (Gynäkomastie) in groß immer nur eine Männerbrust in groß sein wird und keine Frauenbrustform. Und die Lage der BrustWarzen ist bei Frauen auch eine deutlich andere. 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Und die Lage der BrustWarzen ist bei Frauen auch eine deutlich andere. 

Das stimmt.

Ich kenne einen Transmann, bei ihm wurden die Brustwarzen versetzt, weil sie bei Männern anders sitzen, als bei Frauen.

 

Ich frage mich aber, will der Fragesteller einfach nur eine grosse Brust haben/testen oder soll sie weiblich wirken.

Auch unter der Kleidung sieht man eventuell, den Unterschied zwischen Männerbrust und Frauenbrust noch deutlich. (habe da noch nie drauf geachtet)

Also sind die Gedanken der User @Nylon-bondage nachvollziehbar.

Auch die Erfahrungswerte mit grosser Brust könnten doch interessant sein.

Wenn du nur wissen willst, wie man es macht, da würde dir auch das allgemeine Internet helfen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 3, schrieb ShyStallion:

Ich hatte früher die selbsthaftenden Silikonbrüste von Amolux in Größe 10, was bei meinem Unterbrustumfang von 95cm einer Körbchengröße D entsprach.
Mit 810 g je Brust sollen die exakt dem Gewicht einer echten Brust in der gleichen Größe entsprechen.

Im Urlaub hatte ich die dann auch gerne mal mehrere Tage am Stück an (und nur kurz für die Körperhygiene abgenommen und anschließend direkt wieder angeklebt).
Sobald sie die Körperwärme angenommen haben, spürte ich sie nicht mehr als Fremdkörper, sondern als wären sie ein Teil meines Körpers.
Nach ein paar Tagen spürte ich dann aber schon die Auswirkungen der zusätzlichen 1620 g.
Daraufhin hatte ich beschlossen, sie absichtlich noch ein paar Tage länger zu tragen als ursprünglich geplant war, um herauszufinden, wie es sich weiterentwickelt.
Nach etwas über einer Woche hatte ich dann doch keine Lust mehr auf durchgehende Rückenschmerzen und hatte echt Mitleid mit den Frauen, die von der Natur so umfangreich "gesegnet" wurden.
Ich konnte meine Brüste einfach so wieder abnehmen und war am nächsten Tag meine Rückenschmerzen los, Frauen können das leider nicht und müssen ihr ganzes Leben damit klarkommen.

Aktuell habe ich keine künstlichen Brüste, aber wenn ich mir wieder welche zulegen sollte (was ich vorhabe), dann werden es wieder selbsthaftende von Amolux, dann aber in der Größe 8 (= 95C) und nicht mehr die "Diamond Deluxe" mit je 810 g, sondern die "Crystal" mit je nur 540 g.
Ich möchte ja ein möglichst realistisches Tragegefühl, jedoch ohne die Rückenschmerzen, wenn ich die mal eine ganze Woche (oder länger) trage.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit solchen zusätzlichen Gewichten am Oberkörper, mich erinnert dieses Thema jedoch an einige interessante Beiträge zu Gesundheitsthemen im TV. Des öfteren hört man, dass „üppig gesegneten“ Frauen und auch solchen, die ihren Brustumfang deutlich vergrößern wollten, entsprechende Kräftigungsübungen - Krafttraining - empfohlen wird, damit die Stützmuskulatur besser mit der Belastung zurechtkommt. Diese Empfehlung lässt sich sicherlich auch auf die Herren der Schöpfung ausweiten, die sich selbstklebende Silikonbrüste an die Brust heften.

Der Gang zum Physiothe***uten oder Orthopäden ist aber auf jeden Fall empfehlenswert - insbesondere wenn man dauerhaft Schmerzen hat - und sich fachkundig beraten lassen möchte! 🙏

Geschrieben

Als DWT finde ich den Gedanken an Brüste zum testen oder spüren schon  sehr interessant.

Mal unterm Kleid zu spüren wie sie sich bewegen usw ist sicherlich spannend.

Hormone sind da bestimmt der falsche und riskante Weg

×
×
  • Neu erstellen...