Jump to content

anal beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Normal" bedeutet der Norm entsprechend. Das ist es wohl nicht. Es ist eher ein Kink, sprich Knick in relation zur Norm.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hol57:

Ist eigentlich die anale Entjungferung eines Mannes durch eine Frau ein fetisch oder gehört das zu den normalen Sexpraktiken ?

 

analsex ist im eigentlichen sinne nicht als normal zu zählen. weil der anus zur penetration (egal ob m oder w) nicht vorgesehen ist. ob dieser nun von einer frau oder einem mann entjungfert wird ist meiner meinung nach völlig egal. meiner ist noch jungfrau ( nur plug und dildo hatte er schon). grins das war aber nicht die frage. ich denke ob fetisch oder kink hauptsache spass. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finds auch normal und suche immernoch die passende Partnerin dazu🙃
Geschrieben
Finde es normal.
Hängt aber davon ab wie aufgeklärt und tolerant man aufgewachsen ist.
Geschrieben
Man Leber nur einmal! Also ausprobieren und dann entscheiden. Ich bereue es nicht. Aber ja es braucht die richtige Frau die da Spaß daran findet. Glückselig sei der der Sie findet
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt nichts geilers dann gehe ich ab ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fetisch wäre es, wenn es rein um DAS "erste Mal" geht.

Geschrieben
Februar 23, schrieb biDWTzofe:

Warum soll es nicht normal sein? Ich hab doch kein anderes Loch in das ich mich fi**en lassen kann.

Doch, hast Du schon! 😘♥️

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau mit umschnallpenis und sexy Kleidung in mich eindringt. Das gibt immer einen heftigen orgasmus. Anal denke ich so ist scho ein fetisch
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Richtig schön, es Anal besorgt zu bekommen ist, mega super wundervoll. Am Anfang hab ich gedacht ich bin krank.... ich war jung und hatte kein Plan
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich von einem Mann entjungfern lassen und es bis heute nicht bereut, heute hätte ich gerne 2 Schwänze gleichzeitig drin.

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Mann erst mal begriffen hat, daß man von passiven Analsex nicht schwul wird und dann noch erkennt, das anal viel intensiver ist. Dann erkennt er Anal ist voll normal

Geschrieben

Bei Männern wird halt die Prostata durch anale Penetration stimuliert und da sind halt extrem viele Nervenenden wie in der Eichel die bei Stimulation halt ein wahres Neuronen Feuerwerk entfachen. 

Bis auf meine Dildos und Plugs bin ich auch noch Jungfrau, ich kann nicht sagen ob mein erstes Mal mit Frau und Strapon oder mit einem Mann sein wird, ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf😁😁😁

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde gerne mal eine Frau ran lassen. Nur findet sich niemand. Sind alle devot oder schreiben nicht
×
×
  • Neu erstellen...