Jump to content

Spielzeug an mehreren Personen verwenden?


kraulmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es so:
Sextoys, welche in Körperöffnungen eingeführt werden verbleiben bei demjenigen, in den sie eingeführt wurden.
Penisringe, Masturbatoren, ... verbleiben bei mir.

Anders sieht es bei Lederfesseln, Augenbinden, ... aus.
Die verbleiben bei demjenigen, der sie angeschafft (und bezahlt) hat.

Natürlich kann man die alle super desinfizieren, aber welcher Mann möchte von seiner neuen Freundin einen desinfizierten Penisring tragen, den ihr Ex schon trug?
Welche Frau möchte einen Dildo, Vibrator, Plug tragen, denn die Ex ihres Freundes schon in sich hatte?
Da ist es völlig egal, wie gründlich der desinfiziert wurde. Nein, Nein und nochmals Nein.
Für mich ein No-Go und ich habe vollstes Verständnis für die Frauen, wenn die genauso denken.

Geschrieben
Halte ich für schwachsinn. Entweder ka n ich pro partnerin dann dnur eine limitierte snzahl an toys verwenden oder die frauen kommen nicht in den genuss meiner toy dammlung oder ich kaufe alle neu und werde arm XD desinfizieten und wenn dass der dame nicht reicht dann gummi über die toys. Wenn das nicht reicht halt keine toys.
Geschrieben

Ich sehe es wie so manche hier. Waschen und desinfizieren. Man kann ja nicht für jeden Partner seperat ein Spielzeug kaufen..

Geschrieben
Und was wäre, wenn der Herr sagt "nee, lass mal, den Kram hat ja schon wer anders benutzt"?
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb kraulmeister:

Hallo liebe Community,

ich möchte mich mal wieder um eure Sicht der Dinge bereichern lassen.

 

Sexspielzeug an verschiedenen Personen zu verwenden, fühlt sich für mich nicht richtig an. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Person die Toys besitzen sollte, an der sie verwendet werden. Sollte etwas fehlen, kann man das ja gemeinsam ändern.

Für mich würde es sich nämlich nicht richtig anfühlen, ein Toy bei einer Frau zu verwenden, das ich zuvor schon bei einer anderen verwendet habe. Vor allem aus hygienischen Gründen, aber auch, weil es mit Erinnerungen an die Person verknüpft ist.

Wie seht ihr das? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es für die meisten hier kein Problem zu sein scheint

Kurz : Sehe ich ganz genauso.   

Es heißt zwar "No Risk , no Fun"

Aber man hat eben auch eine (auch gesundheitliche) Verantwortung gegenüber sich selbst und anderen.  

Sicher haben einige Praktiken im BDSM ihre diversen Risiken.  Und ob man bereit ist, diese einzugehen? Beziehungsweise wie weit man bereit ist, diese Risiken ein zu gehen muss jeder für sich selbst entscheiden.  

 

Aber irgendwo muss man auch Grenzen setzen können. 

 

Deshalb (nur als Beispiel ) ist es für (und aus meiner Entscheidung) ein No-Go für mich , Körperflüssigkeiten von anderen Männern in mich auf zu nehmen.  

Weil.....

Selbst wenn jemand von sich sagt "Er fühle sich gesund und er sei gesund " weißt du halt nicht wann er Sich auf welche Krankheiten untersuchen lassen  hat? 

Ok einen Artz könnte man die Behauptung abnehmen können.  Wo bei du selbst bei Ärzten nicht sagen  kannst, ob die nicht lügen. 

Weil auch Sie können in Ihrer Geilheit  Sachen behaupten, die schlichtweg unwahr sind.

 

Also @kraulmeister hast du mit deiner Einstellung recht.  "Obacht !!!! Sicherheit voran !!!!" Ist der beste Weg. 

 

Wo bei... Es gäbe optional auch die Möglichkeit,  Toys bei verschiedenen Personen hintereinander einzuführen. Denn Kondome passen auch auf künstliche Penisse.  

 

Ich bin sogar aus hygienischen und geruchstechnischen  Gründen,  dazu über gegangen,  Plug aus oder mit Latex umzogen vor dem Einsatz ein frisches Kondom über zu ziehen. Und nach dem Tragen wird das gebrauchte Kondom direkt entsorgt.

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

@BD_Couple meintest du mich? Also das mein Zeugs an mir vorher schon ein anderer Dom angewandt haben könnte? 

Er ist ja mein 1. Herr und er hätte das nicht schlimm gefunden. Bis auf meine persönlichen Dinge, Halsband und so. Das holt man immer neu. 

Er hatte vorher viele Subs und sicher irgendwo sein Zeugs. Er arbeitet gern mit Ketten und Stahl, lässt sich desinfizieren. Klammern, Schlagwerkzeug, da ist eine Mehrfachbenutzung auch nicht dramatisch... Segufix oder ne Zwangsjacke wird sicher auch nicht immer neu angeschafft... Also in dieser werden schon Subs vor mir gewesen sein...😂😂😂

Aber Knebel und so in der Tat. Ansonsten hat mein Herr es nicht so mit "Toys". Das kam eher durch mich und man geht ja immer auch aufeinander zu. 

Anderen Subs sagte er aber auch, sie dürften auch "ihr" Spielzeug mitbringen... 

Halsband hat mein Herr gekauft oder es gab ganz am Anfang eine schöne Kette um den Hals. Habe ich heute noch oft. Nach Kürze erhielten alle Subs maßangefertigte Ketten. Ist im Baumarkt nun auch nicht teuer...😂😂😂 Halsband war nun am ersten oder zweiten Treffen auch nicht direkt ein Nobelteil. Aber er ist schon gerne mit der Sub losgefahren, um eins zu kaufen. 

Dabei mag er "Hundehalsbänder" gerne. Die sind oft auf gutem Leder und haben nicht den "Perversenaufschlag" Und mit der Sub dann in nen Hundeladen zu fahren, fand er schon gut. N' neuer Napf konnte auch gleich gekauft werden...😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo  Ich gehe mal davon aus.  Das alle Gegenstände die du genannt hast  vor der Wiederverwendung  gereinigt und desinfektiert sind. 

Da sehe ich keine Probleme.   

Anders sieht es aus, wenn Gegenstände in einer Person waren und ungereinig/undesinfektiert  in die Nächste Person sollen. 

Das wäre ein absolutes No-Go  für mich. 

Geschrieben

Ich finde wie gesagt, als Sub darf man auch gerne ne Sammlung haben. Warum muss es immer der Dom holen? Hat ja auch den Vorteil, dass man holen kann was man mag... 😉

Bei uns gehört das nicht zum bdsm-Equipment, es ist mein "Lustspielzeug"

Ob das dran kommt oder nicht, ist dann natürlich seine Sache...😉

Geschrieben

Nachtrag: Ich habe das Thema mit meiner Frau besprochen.  Sie hat ein ABER gefunden.  

 

Im Beruf solltest du eventuell auf ein Halsband verzichten.  

Wenn du zum Beispiel als Lehrerin,  beim Amt mit Kunden, bei einer Bank und  so weiter Arbeitest. Oder eine leitende Kraft bist.

Ist so ein Halsband eher nicht angebracht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Nachtrag: Ich habe das Thema mit meiner Frau besprochen.  Sie hat ein ABER gefunden.  

 

Im Beruf solltest du eventuell auf ein Halsband verzichten.  

Wenn du zum Beispiel als Lehrerin,  beim Amt mit Kunden, bei einer Bank und  so weiter Arbeitest. Oder eine leitende Kraft bist.

Ist so ein Halsband eher nicht angebracht. 

Falscher Post. XD
Habe aber selber 3x lesen müssen, um den fehler U finden, weil ich in beiden Beiträgen mitlesen.
Hast aber völlig Recht..je nach Job ist es schwierig.
LG, Sue

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

...dat iss ja nu nochmal was andres!! n halsband iss symbolik!  man schenkt ja auch nich der neuen verlobten den ring der exfrau!^^

 

und hey @NordstarDevil-

ich hoffe, du teilst es ihnen mit! scheinen ja nich wenige zu sein...^^  und es geht nich nur um desinfektion! es geht um respekt!

Lies nochmal was im ersten Beitragt steht ("Vor allem aus hygienischen Gründen" ;)). Bedeutet Respekt für dich, dass du nach dem Treffen bzw. dem Wechsel einer Person, dein komplettes Equipment entsorgst oder es so wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe handhabst?

Das benutze Sachen nicht neu sind und schon verwendet wurden ist jedem klar, darum werden sie ja gereinigt oder je nachdem auch ersetzt, aber ja, wir sprechen auch über Erfahrungen und was der jeweils andere bisher erlebt hat. Wie gesagt, es wird kaum jemand die finanziellen Mittel haben, jedes mal alle verwendeten Gegenstände zu entsorgen und neu zu kaufen.

Nun, ich lebe meine Leidenschaft BDSM aus und "Nicht wenige" ist Definitionssache, aber so manche Frau hat mich mit den Leuten die sie bisher getroffen hat, dabei schon um ein vielfaches überboten, wobei ich keine Person dafür verurteile, solange sie verantwortungsvoll damit umgeht (Ihr Zeugs reinigt, sich testen lässt usw..). Das ist alles ganz normal und wenn man nicht total abstinent lebt, hat jeder Single über die Jahre seine Treffen und dabei je nachdem auch wechselnde Partner.

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 13:42, schrieb MrFelix74:

Ich habe da eine oldschool Meinung ... Jedes Objekt das in Berührung mit Körpersäften (Schleimhäuten, Blut, Urin, Speichek) einer Sub in Berührung gekommen ist geht in den Besitz der Sub über sobald die "Beziehung" beendet wurde oder wird vernichtet ... Dies gebührt der Respekt und die Wertschätzung der Person gegenüber die bereit war sich in die Hände eines Doms zu begeben.

diese definition, formulierung whatever würd ich gerne übenehmen! danke  dafür, felix

Geschrieben

(es gibt nocvh mehr gesafte....) 

ergo- wenn rohrstock auf ner fotze war, dann sollte er nich ,mehr woanders!  (sorry, ging nur deutlich)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

diese definition, formulierung whatever würd ich gerne übenehmen! danke  dafür, felix

Du darfst sie gerne übernehmen mit einem Verweis auf den Urheber 😘

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

(es gibt nocvh mehr gesafte....) 

ergo- wenn rohrstock auf ner fotze war, dann sollte er nich ,mehr woanders!  (sorry, ging nur deutlich)

Deshalb ja auch alles was mit ihren Säften in berührung kommt ... Wir verstehen uns 🤗😈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrFelix74:

Du darfst sie gerne übernehmen mit einem Verweis auf den Urheber 😘

ich bin gespannt, wqs die mensch zu 'mr' felix' sagen^^  aber ja! ich werde sagen, dasss die nich auf meinem hirn beruht!

Geschrieben

Für mich ist die Perspektive immer eine Form der Beziehung ohne vorher festgelegtes "Ablaufdatum" - daher sind die Dinge, die ich benutze immer nur für eine Haut bestimmt. Einzige Ausnahme sind zwei Sätze Seil, die für freundschaftliches Tüddeln über Kleidung verwendet werden. 

Wenn ich mal rechne, was mich Seil und Schlagwerkzeuge pro Tag auf die Dauer der gemeinsamen Zeit kosten, geb ich mehr Geld für Kaffee beim Bäcker aus, wenn ich in der Stadt bin. Von daher wandern die Dinge zum Teil in den Besitz der Partnerin oder in den Garten... 

Ich bin nun aber auch kein Freund von Dingen, die in andere Körper eingeführt werden - und wenn Bottom da eigene Dinge hat, dann hab ich keinen Klemmer damit, die ins Spiel einzubauen. 

Ich denke, dass es einfach die Frage ist, wie die Spielenden zueinander stehen - wer sich auf beliebige Spieltreffen einlässt, muss damit klarkommen, dass alles schon mit und in anderen benutzt wurde und klären, ob die für das eigene Risikoprofil ausreichend hygienisch sind. Bei dauerhaften Partnerschaften können die Ansprüche dann aber doch weit höher sein. 

Geiz ist halt nicht immer geil... 

Geschrieben

ropa.. @Ropamin-

 

glaub auch, dass tüddler und SMler es 'billiger' haben in der hinsicht :)

 

a seilchen oder ne weidenrute kostet nix im vergleich zu 15 dildos und 10 vibs^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ropa.. @Ropamin-

 

glaub auch, dass tüddler und SMler es 'billiger' haben in der hinsicht :)

 

a seilchen oder ne weidenrute kostet nix im vergleich zu 15 dildos und 10 vibs^^

Oh, so eine 24 plaid Bull aus Känguruleder kann da schon deutlich mehr kosten als die gesamte Sexspielzeugsammlung von so manchem Dom...  🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Oh, so eine 24 plaid Bull aus Känguruleder kann da schon deutlich mehr kosten als die gesamte Sexspielzeugsammlung von so manchem Dom...  🤣

ich nix tier!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also für alle neuen Leute auch neue Toys wäre bei mir ein Vermögen an Ausgaben. Und ich verstehe das Problem nicht. Hat jemand nicht genug Vertrauen, dass ich Toys reinige und insbesondere auch die einzuführenden Toys mit entsprechendem speziellen Reiniger desinfiziere, kann man auch Kondome nehmen für z.b Dildos. Und ich bin auch völlig fein damit, wenn jemand seine eigenen Toys mitbringt zur Benutzung. 

×
×
  • Neu erstellen...