Jump to content

Unantastbar, unnahbar, unberührbar...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Eigentlich schon. Ich bin seit über einem Jahr Single und mache das was mir gerade Spaß macht. Was in einer D/s Beziehung nicht mehr der Fall sein wird. Natürlich begebe ich mich freiwillig da hinein. Und dann heißt es, " freiwillig", auf Dinge verzichten. Aber nicht auf alles. Deshalb würde ich mich auch nur auf diese Art Beziehung einlassen wenn die Grundlage Liebe, und zwar gegenseitig, ist. Denn nur dann würde ich mich sicher fühlen und wissen das die dominante Frau auch auf mich eingeht. Habe hier, wenn auch nur schriftlich, Paare kennen gelernt wo es so ist. 

kleiner und wirklich liebgemeinter tip!

formuliere mal aus, was genau du suchst! denn du willst, du brauchst ne liebesbeziehung als grundlage! wie du ja sagst. ergo fällt 24/7 schon raus...usw...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

kleiner und wirklich liebgemeinter tip!

formuliere mal aus, was genau du suchst! denn du willst, du brauchst ne liebesbeziehung als grundlage! wie du ja sagst. ergo fällt 24/7 schon raus...usw...

 

Danke für deinen Tipp. Muß eigentlich meinen ganzen Profiltext mal über arbeiten. Denn null Erfahrung habe ich nicht mehr. Zwar auch nicht viel aber zumindest einiges erlebt. 24/7 würde passen wenn man zusammen wohnt. Aber dominante Damen gibt es hier ehrlich gesagt sowieso sehr wenig. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sub007-8898:

Eigentlich schon. Ich bin seit über einem Jahr Single und mache das was mir gerade Spaß macht. Was in einer D/s Beziehung nicht mehr der Fall sein wird. Natürlich begebe ich mich freiwillig da hinein. Und dann heißt es, " freiwillig", auf Dinge verzichten. Aber nicht auf alles. Deshalb würde ich mich auch nur auf diese Art Beziehung einlassen wenn die Grundlage Liebe, und zwar gegenseitig, ist. Denn nur dann würde ich mich sicher fühlen und wissen das die dominante Frau auch auf mich eingeht. Habe hier, wenn auch nur schriftlich, Paare kennen gelernt wo es so ist. 

Wenn du das was dich in einer Beziehung erwartet als Verzicht und nicht als Bereicherung empfindet, warum strebst du dann genau dies an und erlaubst dir nicht, die Beziehung zu kreieren und in dein Leben zu ziehen, die dich wirklich erfüllt und nichts vermissen lässt? Was ja dann kurz über lang auch nicht echt und zum Scheitern verurteilt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nocoiffeur:

Wenn du das was dich in einer Beziehung erwartet als Verzicht und nicht als Bereicherung empfindet, warum strebst du dann genau dies an und erlaubst dir nicht, die Beziehung zu kreieren und in dein Leben zu ziehen, die dich wirklich erfüllt und nichts vermissen lässt? Was ja dann kurz über lang auch nicht echt und zum Scheitern verurteilt ist.

Das such ich ja. Ist aber fast aussichtslos. Verzicht meinerseits gehört dazu. Keine Frage. Aber es sollte doch so sein das der devote Part seinen dominanten Part anhimmelt und verehrt. Aber wenn es eben nur für mich Verzicht gibt, wo die Motivation hernehmen? Es muß doch auch was dasein was einem die Kraft gibt weiter zu machen. Und wenn es um gegenseitige Liebe geht wäre dafür eine Grundlage da. Dienen des dienen willens ist nicht meins. Okay in einer Session. Die ist aber Zeit begrenzt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sub007-8898:

Das such ich ja. Ist aber fast aussichtslos. Verzicht meinerseits gehört dazu. Keine Frage. Aber es sollte doch so sein das der devote Part seinen dominanten Part anhimmelt und verehrt. Aber wenn es eben nur für mich Verzicht gibt, wo die Motivation hernehmen? Es muß doch auch was dasein was einem die Kraft gibt weiter zu machen. Und wenn es um gegenseitige Liebe geht wäre dafür eine Grundlage da. Dienen des dienen willens ist nicht meins. Okay in einer Session. Die ist aber Zeit begrenzt. 

Wenn du es für aussichtslos hältst, dann wird es auch so sein und geschehen. Du kreierst deine Wirklichkeit.
Genauso verhält es sich auch, wenn wir nicht wissen was wir wollen. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn wir nirgends ankommen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nocoiffeur:

Wenn du es für aussichtslos hältst, dann wird es auch so sein und geschehen. Du kreierst deine Wirklichkeit.
Genauso verhält es sich auch, wenn wir nicht wissen was wir wollen. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn wir nirgends ankommen..

So ist es auch nicht. Ich bin immer noch hier, schreib Leute an die mir interessant vorkommen. Egal ob es was wird oder nicht. Man kann sich ja auch so kennen lernen. Wenn ich ernsthaft aufgeben würde, dann würde ich diese Seite löschen. Es ist eben halt nur sehr schwer. 

Geschrieben

24/7 hat nix mit zusammenleben zu tun!

 

und jo tea- liebe schliesst es nich aus..aber es iss ne andre ebene :)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sub007-8898:

So ist es auch nicht. Ich bin immer noch hier, schreib Leute an die mir interessant vorkommen. Egal ob es was wird oder nicht. Man kann sich ja auch so kennen lernen. Wenn ich ernsthaft aufgeben würde, dann würde ich diese Seite löschen. Es ist eben halt nur sehr schwer. 

Es geht auch nicht darum, dass du aufgibst, sondern unklar darüber bist, was du wirklich willst und brauchst und es dir schwerer machst als es ist, in dem du dir immer wieder sagst, wie schwer es doch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nocoiffeur:

Es geht auch nicht darum, dass du aufgibst, sondern unklar darüber bist, was du wirklich willst und brauchst und es dir schwerer machst es ist, in dem du dir immer wieder sagst, wie schwer es doch ist.

selbsterfüllende prophezeihung fällt mir dazu ein...

 

wer bewusst sucht..verzweifelt sucht, kommt auch so rüber...die menschen nehmen eher abstand...was wiederum bestätigt usw

 

der teufelskreis hier! in jeglicher kommunikation

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Es geht auch nicht darum, dass du aufgibst, sondern unklar darüber bist, was du wirklich willst und brauchst und es dir schwerer machst es ist, in dem du dir immer wieder sagst, wie schwer es doch ist.

Deshalb muß ich mir die Zeit mal nehmen und meinen Profiltext neu überarbeiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

selbsterfüllende prophezeihung fällt mir dazu ein...

 

wer bewusst sucht..verzweifelt sucht, kommt auch so rüber...die menschen nehmen eher abstand...was wiederum bestätigt usw

 

der teufelskreis hier! in jeglicher kommunikation

Verzweifelt such ich nicht. Falls es so klingt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche auch nicht zwingend eine " normale" Beziehung. Ich bin erst seit gut einem Jahr wieder Single. Nach über 22 Jahren. Ich liebe auch meine Freiheit. Wenn sich etwas passendes ergibt sage ich ja. Und was ich, zumindest zum Teil, überhaupt nicht will weiß ich auch. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

selbsterfüllende prophezeihung fällt mir dazu ein...

 

wer bewusst sucht..verzweifelt sucht, kommt auch so rüber...die menschen nehmen eher abstand...was wiederum bestätigt usw

 

der teufelskreis hier! in jeglicher kommunikation

Genau das.
Wobei ich froh wäre, wenn Menschen hier „bewusst“ suchen würden, statt blind und wahllos.
Aus dem Mangel heraus sollte es definitiv nicht geschehen. Keiner möchte eine Lücke füllen, nur weil jemand nicht mit sich selbst sein kann

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sub007-8898:

Deshalb muß ich mir die Zeit mal nehmen und meinen Profiltext neu überarbeiten. 

Das klingt nach einem guten Vorhaben mit dem Überarbeiten und dem Zeit nehmen.
Pro Tipp: Zeit lassen wäre auch mal was, anstatt deine Mitmenschen zu blockieren, nur weil sie nicht innerhalb von 20min auf deine Gnocchi“Koch“Kunst reagieren…

Geschrieben

sub007- ich meinte dich nich mit 'verzweifelt'!!  das war eher auf den comment von no gemünzt eben :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Wobei ich froh wäre, wenn Menschen hier „bewusst“ suchen würden, statt blind und wahllos.

dazu fehlts den meisten aber an selbstreflektion, no!  die wissen oftmals gar nich, was sie wirklich brauchen..sie wissen maximal, was sie 'wollen'^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Das klingt nach einem guten Vorhaben mit dem Überarbeiten und dem Zeit nehmen.
Pro Tipp: Zeit lassen wäre auch mal was, anstatt deine Mitmenschen zu blockieren, nur weil sie nicht innerhalb von 20min auf deine Gnocchi“Koch“Kunst reagieren…

Hab ich dich blockiert? Sorry. Das andere stimmt allerdings nicht. Das mit der Ignor Liste finde ich eh blöd. Wurde selbst schon öfters blockiert bloß weil ich keine Likes abgab. Ich werde es demnächst in Angriff nehmen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sub007-8898:

Hab ich dich blockiert? Sorry. Das andere stimmt allerdings nicht. Das mit der Ignor Liste finde ich eh blöd. Wurde selbst schon öfters blockiert bloß weil ich keine Likes abgab. Ich werde es demnächst in Angriff nehmen. 

Muss dir nicht leid tun, mir ist dies relativ gleich und hat mich eher amüsiert. Noch mehr amüsiert es dann aber wenn Menschen mit solch merkwürdigen Aktionen den „alles ist so schwer“ Modus fahren. Jo, liegt sicher nicht an dir selbst…..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nocoiffeur:

Muss dir nicht leid tun, mir ist dies relativ gleich und hat mich eher amüsiert. Noch mehr amüsiert es dann aber wenn Menschen mit solch merkwürdigen Aktionen den „alles ist so schwer“ Modus fahren. Jo, liegt sicher nicht an dir selbst…..

Ist aber nicht meine Art. Deshalb hab ich gefragt. Und wenn ich Fehler mache hab ich auch das Rückgrat mich zu entschuldigen. 

Geschrieben

Grundlegend Richtig... Damit Domina ihren Sub quasi an den Eiern zu packen. Ohne Ihn auch nur berühren zu müssen.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Das habe ich auch schon festgestellt. In FemDom Beziehungen sehr oft dauerhafte Keuschhaltung. Ausnahmen scheinen da Ehen zu sein. Weil da Liebe mit im Spiel ist. Mur wurde mal gesagt das es den dominanten Frauen um Macht geht. Und bei Thema Sex ganz besonders.. Einer der Gründe weshalb ich einer Inbesitznahme sehr skeptisch gegenüber stehe. Das WANN ist ja okay. Aber nie wieder? Nicht mit mir. Ich habe nur dieses eine Leben. So wie jeder andere auch. Als Sub / Sklave muß man schon auf genügend Dinge verzichten was auch okay ist. Aber nicht auf alles. Zumal Sex auch ein Bedürfnis sein kann. Und sind die dominanten Part's zuständig das ihr Sub/Sklave zumindest die Bedürfnisse, egal welche, schon mit einbezogen werden?

Sorry aber ich werde meinen Sklaven nun nicht heiraten um Sex mit ihm zu haben. Er ist auch nicht meine große Liebe obschon ich durchaus eine tiefe Zuneigung zu ihm empfinde.

Nichts für ungut, ich weiß nicht wie viel Erfahrung du da hast und mit wie vielen Femdoms du dich darüber schon unterhalten  hast um von "sehr oft" sprechen zu können?

Ich bin mit so vielen Femdoms in Kontakt ubänd nicht eine von ihnen hat generell keinen Sex mit ihren Subs oder Sklaven.

Es kommt auf die Konstellation an, Sklave ist nicht gleich Sklave und gewisse Dynamiken ergeben sich nunmal wenn es passt. 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und dann kommt es vielleicht deswegen dazu, dass devote Männer von Keuchhaltung träumen und davon sexuelle Befriedigung allerhöchstens durch Penetration ihres Körpers zu erhalten

Dies kann ich wiederum bestätigen. Gut ein Drittel der Männer die mir schreiben wollen auf jeden Fall keusch gehalten, mit dem Strapon beglückt und dann idealerweise noch abgemolken werden. 😆

vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

... ist bei vielen Dominas, gerade im professionellen Bereich, nicht gerade selten

Liebster Herr Anders, Dominas und professioneller Bereich sind hier wohl die Schlagworte. Was immernoch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein scheint ist, dass Femdom und Domina nicht das Gleiche ist. Der Vergleich Domina und Dom ist also eher schwierig.

Der Vergleich Femdom und Dom passender. 

Für mich funktioniert beides gut. BDSM mit und ohne Sex. Es kommt eben darauf an in welcher Konstellation, Dynamik ich mich gerade befinde und welche Situation gegeben ist und welche meiner Vorldieben ich gerade ausleben will. 

vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Warum ist das eigentlich so ? Geht es am Ende doch nur ums Ficken und alles mehr Schein als Sein, gerade von der männlichen Fraktion und deren Subs ?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es an der Erregung liegt die durch die Reaktionen auf gewisse Handlungen ausgelöst werden? Ich sehe es nicht als Schein an wenn man in einer D/S Konstellation auch Lust verspürt und dieser nachgibt. Man geht ja doch eine Art Beziehung ein (auch ohne verliebt zu sein und zu heiraten).

Meine Gegenfrage wäre an dieser Stelle ob BDSM nur BDSM ist wenn es sexlos bleibt? 

 

Geschrieben

@LadySuccubus & @MistressAndWolve ... und ich werf noch Bizarrladies in den Topf, mir ging es aber echt nicht um Jobbeschreibungen... ;-)

 

vor 36 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Meine Gegenfrage wäre an dieser Stelle ob BDSM nur BDSM ist wenn es sexlos bleibt?

Ist Sex die Hauptspeise oder die Beilage dabei ?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@LadySuccubus & @MistressAndWolve ... und ich werf noch Bizarrladies in den Topf, mir ging es aber echt nicht um Jobbeschreibungen... ;-)

Ist Sex die Hauptspeise oder die Beilage dabei ?

 

"Jobbeschreibungen"... da sind wir wiede rbeim bezahlten Bereich. Was ich dir sagen wollte ist, dass bezahlte Damen andere Beweggründe haben als privat motivierte. Und du sprichst NUR von den bezahlten. Ein paar kleine Begrifflichkeiten sollte man da schon kennen, wenn man sich mit anderen austauscht.


Sex ist bei mir persönlich die BASIS für BDSM. Wen ich nicht küsse, wen ich nicht vögel.... den quäl ich auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...