Jump to content

Unantastbar, unnahbar, unberührbar...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@LadySuccubus & @MistressAndWolve ... und ich werf noch Bizarrladies in den Topf, mir ging es aber echt nicht um Jobbeschreibungen... ;-)

 

Ist Sex die Hauptspeise oder die Beilage dabei ?

 

Hier im Forum wird so häufig auf Begrifflichkeiten und ihre Defintion gepocht, da darf Frau ja auch mal darauf pochen in die richtige Schublade gesteckt zu werden.

 

Ob Sex die Hauptspeise oder Beilage ist, ist bei mir auch wieder Situationsabhängig. Wenn ich Lust habe dann habe ich Lust und dann will ich Sex und weil ich Sex ohne BDSM blöd finde ist er in diesen Momenten die Hauptspeise. Im Alltag ist Sex nicht unbedingt das Hauptthema, 😆 FLR hingegen schon.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet Herr Norden. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, hast du noch nie etwas von den sogenannten feuchten Träumen gehört....geht also bei Manchen auch  von ganz alleine, da platzt also nichts.

Biologie und so.

Als Jugendlicher war das so. Aber als Erwachsener so gut wie nie. Und als überreifer Mann ? Ähmn muss ich nun zum Arzt,  weil es mir gar nicht mehr passiert?  Hin und wieder ein morgendlichen Matchboxzeltaufbau aber mehr?  Ähmn nein. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ähmn muss ich nun zum Arzt,  weil es mir gar nicht mehr passiert?

Deswegen schrieb ich ja: "Bei Manchen", eine Altersbegrenzung habe ich absichtlich weggelassen, weil ich nicht beurteilen kann, bei wem es passiert, bei wem es noch passiert und wem es gar nicht mehr passiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MistressAndWolve:

Sorry aber ich werde meinen Sklaven nun nicht heiraten um Sex mit ihm zu haben. Er ist auch nicht meine große Liebe obschon ich durchaus eine tiefe Zuneigung zu ihm empfinde.

Nichts für ungut, ich weiß nicht wie viel Erfahrung du da hast und mit wie vielen Femdoms du dich darüber schon unterhalten  hast um von "sehr oft" sprechen zu können?

Ich bin mit so vielen Femdoms in Kontakt ubänd nicht eine von ihnen hat generell keinen Sex mit ihren Subs oder Sklaven.

Es kommt auf die Konstellation an, Sklave ist nicht gleich Sklave und gewisse Dynamiken ergeben sich nunmal wenn es passt. 

 

 

Dies kann ich wiederum bestätigen. Gut ein Drittel der Männer die mir schreiben wollen auf jeden Fall keusch gehalten, mit dem Strapon beglückt und dann idealerweise noch abgemolken werden. 😆

Liebster Herr Anders, Dominas und professioneller Bereich sind hier wohl die Schlagworte. Was immernoch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein scheint ist, dass Femdom und Domina nicht das Gleiche ist. Der Vergleich Domina und Dom ist also eher schwierig.

Der Vergleich Femdom und Dom passender. 

Für mich funktioniert beides gut. BDSM mit und ohne Sex. Es kommt eben darauf an in welcher Konstellation, Dynamik ich mich gerade befinde und welche Situation gegeben ist und welche meiner Vorldieben ich gerade ausleben will. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es an der Erregung liegt die durch die Reaktionen auf gewisse Handlungen ausgelöst werden? Ich sehe es nicht als Schein an wenn man in einer D/S Konstellation auch Lust verspürt und dieser nachgibt. Man geht ja doch eine Art Beziehung ein (auch ohne verliebt zu sein und zu heiraten).

Meine Gegenfrage wäre an dieser Stelle ob BDSM nur BDSM ist wenn es sexlos bleibt? 

 

Guten Morgen! Ich meinte die FemDom Beziehungen deren Grundlage die Liebe ist. Da gibt es Sex. Zumindest bei denen mit den ich geschrieben habe. Und es waren mehrere. Während es in den " normalen", Sorry für den Ausdruck, Beziehungen sehr oft die Keuschhaltung praktiziert wird. Wenn von Sub/Sklave auch gewollt ist, dann ist es auch okay. Meins wäre es absolut nicht. Und da BDSM sehr facettenreich ist, ist die Auswahl da. Man muss sie nur finden. Auch wurde mir mal vorgeworfen ich hätte BDSM nicht verstanden weil die entsprechende Lady die mich als Sklaven wollte eine völlig andere Sichtweise hatte. Fand ich schon ziemlich billig. Natürlich habe ich abgelehnt. 

Geschrieben
Ich weiß ja nicht da gehöre ich wo zu der kleinen Ausnahme bei uns gibt es auch mal Spiel abend wo es nur um fetische,Erziehung,Demütigungen und sowas geht nix sexuelles

Ich hatte auch mal eine spiel Beziehung mit einer sub wo es auch nicht um sex ging

Da gibt es wol solche und solche Männer aber überwiegend die für die sex bei bdsm dazu gehört
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sub007-8898:

... Wenn ich ernsthaft aufgeben würde, dann würde ich diese Seite löschen. Es ist eben halt nur sehr schwer. 

Finde besorgniserregend, dass du diese Seite löschen kannst :)

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LadySuccubus:

"Jobbeschreibungen"... da sind wir wiede rbeim bezahlten Bereich. Was ich dir sagen wollte ist, dass bezahlte Damen andere Beweggründe haben als privat motivierte. Und du sprichst NUR von den bezahlten. Ein paar kleine Begrifflichkeiten sollte man da schon kennen, wenn man sich mit anderen austauscht.

Das mit den Beweggründen würde ich mit Vorsicht geniessen, auch wenn es ums Geld geht, manche Professionelle legt ihre Attitüde nicht beim verlassen des Studios ab und hat "Hobby zum Beruf" gemacht. Darum ging es mir aber nicht und dieser Nebenschauplatz ist von daher wenig von Interesse. Aber frag dich mal warum es auch im Privaten wahrscheinlicher ist das dir ein Cuckold über den Weg läuft als eine Cuckqueen...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MistressAndWolve:

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet Herr Norden. 😉

Die Frage kannst du dir selbst nur beantworten bzw hast du doch schon...

vor 6 Stunden, schrieb MistressAndWolve:

Ob Sex die Hauptspeise oder Beilage ist, ist bei mir auch wieder Situationsabhängig. Wenn ich Lust habe dann habe ich Lust und dann will ich Sex und weil ich Sex ohne BDSM blöd finde ist er in diesen Momenten die Hauptspeise. Im Alltag ist Sex nicht unbedingt das Hauptthema, 😆 FLR hingegen schon.

Und Fragen stellen kann man viele, ob man aber auch jedesmal eine Antwort kriegt ist eine andere Sache... ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MistressAndWolve:

Hier im Forum wird so häufig auf Begrifflichkeiten und ihre Defintion gepocht, da darf Frau ja auch mal darauf pochen in die richtige Schublade gesteckt zu werden.

Oh und... ich hab niemanden in Schubladen gesteckt, ihr habt euch die schon ausgewählt und selber reingestopft. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Finde besorgniserregend, dass du diese Seite löschen kannst :)

Inwieweit? Es gibt Phasen da denke ich darüber nach weil überhaupt nichts passiert. In jeglicher Hinsicht. Und dann lernt man, wenn auch nur geschrieben wird, neue interessante Leute kennen. Selbst wenn es nicht nur um BDSM geht. Mit den man tolle Unterhaltungen führen kann über Gott und die Welt. Das macht dann wieder Hoffnung in jeglicher Hinsicht. 

Geschrieben

@Sub007-8898 Ihr redet aneinander vorbei bzw @Sehrdevot betreibt gerade Korinthenkackerei mit den Worten. Aber nur weil du die Kneipe nicht mehr besuchst, ist diese ja nicht verschwunden & geschlossen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Sub007-8898 Ihr redet aneinander vorbei bzw @Sehrdevot betreibt gerade Korinthenkackerei mit den Worten. Aber nur weil du die Kneipe nicht mehr besuchst, ist diese ja nicht verschwunden & geschlossen...

Es hat doch jeder seine eigene Meinung. Und hier im Forum geht es doch genau darum sich auszutauschen. Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist. Und es gibt hier auch garantiert interessante Leute mit denen man in Kontakt treten kann. Selbst wenn es nicht oder nur manchmal um BDSM geht. Ich für meinen Teil bin ein toleranter Mensch und akzeptiere den anderen, gleich welcher Meinung der/die andere ist. Was ich leider, gerade hier auf dieser Seite, manchmal vermisse. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sub007-8898 Das ist hier noch relativ human, das wird dir in der einen oder anderen Form überall im Netz passieren und liegt nicht am Betreiber, das ist der derzeitige Zeitgeist über den viele Klagen aber keiner will sich ändern...

Gibt genug Threads dazu, auch hier...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AndersimNorden:

 Aber frag dich mal warum es auch im Privaten wahrscheinlicher ist das dir ein Cuckold über den Weg läuft als eine Cuckqueen...

Auch kenne ich einige Dominas privat und ALLE unterscheiden sehr zwischen Beruf(ung) und privaten Aktionen. Ganz andere Motivationen, ganz anderes Erleben.

 

 

Weil Männer und Frauen unterschiedlich sind. Ich weiß ja nicht, ob dir das schonmal jemand erzählt hat. Auch die männliche und weiblliche Sexualität unterschiedet sich.

Während sehr viele Männer einen Lustgewinn für sich aus Keuschhaltung ziehen können, eine Erregung erleben ohne dass sie an ihr Bestes Stück rankommen. Lust verspüren in der Demütigung, dass Frau sich zum vögeln lieber einen anderen sucht. Oft besser bestückt, ausdauernder, sportlicher etc....

Was passiert bei Frauen in der Leuschhaltung? Erregt es sie alleine dass sie nicht mehr rankommen? Ausnahmen ja... aber bei den meisten reduzeirt sich die Libido auf null. Keine Libido.. kein Antrieb... kein Sinn für Keuschhaltung. Cuckquean... gibt es, aber sie kickt es auch auf anderer ebene... eben nicht weil sie gedemüigt werden wer "Er" eine andere fickt... sondern sie freuen sich für ihren Partner, dass er sich vergnügen konnte.


Ja... Ausnahmen gibt es immer, aber das ist so der Querschnitt aus den Konstellationen, die  mir in den letzten 20 Jahren begegnet ist...
Eine Frau, die Lustgewinn aus Keuschaltung zieht... ist mir ganz genau eine bekannt. Männer... uff... 100?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Sub007-8898 Das ist hier noch relativ human, das wird dir in der einen oder anderen Form überall im Netz passieren und liegt nicht am Betreiber, das ist der derzeitige Zeitgeist über den viele Klagen aber keiner will sich ändern...

Gibt genug Threads dazu, auch hier...

Ich sage was ich denke. Hat mir gerade auf Arbeit schon etliche Probleme bereitet. Personalgespräch, drei schriftliche Abmahnungen. Bei den mündlichen muß eine neue Zahl erfunden werden 🤣 wie heißt es so schön : die gute alte Zeit. Und danach lebe ich heute noch. Anstand, Respekt und was noch dazu gehört. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Die Frage kannst du dir selbst nur beantworten bzw hast du doch schon...

Und Fragen stellen kann man viele, ob man aber auch jedesmal eine Antwort kriegt ist eine andere Sache... ;-)

 

Ich hätte gerne deine Sicht dazu gelesen, meine eigene kenne ich schon.

In einem Forum ist es vielleicht ein Geben und Nehmen? Wenn man ein Thema eröffnet ist es für die sich Beteiligenden auch schön zu wissen wie der TE selbst über den einen oder anderen Aspekt denkt.

Bist du nicht auch einer der einen respektvollen Austausch schätzt? Dazu gehört doch irgendwie auch auf die Fragen anderer einzugehen.😊

vor 46 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Oh und... ich hab niemanden in Schubladen gesteckt, ihr habt euch die schon ausgewählt und selber reingestopft. ;-)

Ich bin nach wie vor mit großer Begeisterung Schubladenhopserin. 

Im Ernst, ich bezog mich damit nicht auf dich sondern auf die Jungs die wieder mal Domina und Femdom nicht auseinander halten können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Ich hätte gerne deine Sicht dazu gelesen, meine eigene kenne ich schon.

In einem Forum ist es vielleicht ein Geben und Nehmen? Wenn man ein Thema eröffnet ist es für die sich Beteiligenden auch schön zu wissen wie der TE selbst über den einen oder anderen Aspekt denkt.

Bist du nicht auch einer der einen respektvollen Austausch schätzt? Dazu gehört doch irgendwie auch auf die Fragen anderer einzugehen.😊

 

 

Ein guter Einwand. Aber auch BeitragserstellerInnen sind nicht verpflichtet sich selbst zu äußern, wenn eine Frage für die im Raum steht (vergleiche mal den Standpunkt dazu, ob jemand Recht auf ne Antwort hat, bloß weil jemand dich anschreibt)

@AndersimNorden ich kann aus deinem EP trotz des Fragezeichens am Ende keine offene Frage ableiten, die es für mich sinnvoll macht, zu beantworten. Es steht nichts neues drin und wirkt einfach nur wie eine rhetorische Frage, die jeder nur für sich selbst im stillen Kämmerlein beantworten kann, aber wenig Potential zum Diskurs inne hat.

In der Gewissheit jämmerlich versagt zu haben, grinse ich mich völlig beschämt aus der philosophischen Discussion um nichts und alles.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

@LadySuccubusdeine Kommentare sind stimmig! Also mein Herr ist ein echter Herr und nicht nur auf Sex aus. Er hat schlicht gerne die Macht und stellt mit mir an, was er möchte. Klar, ab und an kann das auch Sex sein... 

Wichtig ist es ihm MEINE Sexualität zu kontrollieren. Und ja, ich werde keusch gehalten! Im Keuschheitsgürtel! 

Ich weiß, Fantasie bei vielen devoten Männern. Hingegeben kaum bei den devoten Frauen!!! 

Ich aber muss das so hinnehmen. In seiner Fantasie bettel ich irgendwann um Erlösung und er hat mich mit meiner Lust ganz in der Hand... 

Die Realität: man sperrt mich in das Ding. Ich werde frustriert. Versuche anzunehmen. Akzeptiere. Ich kann halt nicht. Libido exakt 0,0. Kommt auch nicht, nur weil man mir dann eeeendlich den KG abnimmt...🤦‍♀️

Seitdem wird er eher auch als Bestrafung eingesetzt. Das klappt bei Frauen nicht so wie bei Männern...😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein guter Einwand. Aber auch BeitragserstellerInnen sind nicht verpflichtet sich selbst zu äußern, wenn eine Frage für die im Raum steht (vergleiche mal den Standpunkt dazu, ob jemand Recht auf ne Antwort hat, bloß weil jemand dich anschreibt)

Da hast du sicherlich Recht doch unterscheide ich durchaus zwischen ungewollten privaten Nachrichten und einer Beteiligung in einem Forum. 

Eine Verpflichtung besteht freilich nicht, nachhaken ist dennoch erlaubt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@MistressAndWolve Du willst wirklich schon die Auflösung ? Ich finde eine gewisse Verwirrtheit und das man mal die Birne anschmeissen und sich selber Gedanken machen muss eigentlich ganz gut... Google wird wohl nicht helfen.

Aber sei es drum, kurz gesagt, ich finde es erschreckend und auch fremdbeschämend, wie mein Geschlecht oftmals "versagt" was den Umgang dem Spiel der Macht und Schmerzen betrifft, als wenn es nur die Beilage ist...

Und natürlich kann man das mit den Unterschieden der Geschlechtern was die Sexualität betrifft, einfach abhaken... aber ist das wirklich so einfach ?

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ok dann für Dummies...

Ich bin, bzw lag wohl falsch und muss es dann in "war" umwandeln, der Meinung das Frauen vorwiegend in der Top, aber größtenteils auch in der Bottom Position, die "besseren" BDSMler sind, weil sie Ihr Lustgewinnung & Befriedigung nicht nur aus der sexuellen Handlung, sondern auch "nur" aus Macht & Schmerz gewinnen können, was bei vielen Kerlen ohne das ihr Ding in irgendwas steckt, irgendwie nicht der Fall ist und somit das ganze BDSM Gedöns oftmals nur ein Vorwand ist. Und ich hab mich gefragt warum können vorwiegend Frauen das, aber Männer eher nicht... ABER ihr Mädels tut ja alles um das zu wiederlegen, euch gehts es auch nur ums Ficken. Aufgepimpt, aber ganz ohne Ficken geht es dann doch nicht. Eine amüsierende & interessante Entwicklung... hätte nicht gedacht das ich den Hexenzirkel damit so provoziere.

Man lernt echt nie aus ;-)

×
×
  • Neu erstellen...