Jump to content

Unantastbar, unnahbar, unberührbar...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@AndersimNorden ich mach das "Popoklatschen im Schlafzimmer" halt nur in einer festen Beziehung und möchte nicht auf Sex mit meinem Partner oder auf Sex überhaupt verzichten. Wie schon öfter gesagt, verzichte ich dann lieber darauf es BDSM zu nennen, als es zu tun, wie ich es möchte.

Aber noch mal die Frage, warum findest du, dass BDSM ohne Sex besser ist als mit und zwar nicht für dich persönlich, sondern offenbar ganz allgemein?

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ok dann für Dummies...

Ich bin, bzw lag wohl falsch und muss es dann in "war" umwandeln, der Meinung das Frauen vorwiegend in der Top, aber größtenteils auch in der Bottom Position, die "besseren" BDSMler sind, weil sie Ihr Lustgewinnung & Befriedigung nicht nur aus der sexuellen Handlung, sondern auch "nur" aus Macht & Schmerz gewinnen können, was bei vielen Kerlen ohne das ihr Ding in irgendwas steckt, irgendwie nicht der Fall ist und somit das ganze BDSM Gedöns oftmals nur ein Vorwand ist. Und ich hab mich gefragt warum können vorwiegend Frauen das, aber Männer eher nicht... ABER ihr Mädels tut ja alles um das zu wiederlegen, euch gehts es auch nur ums Ficken. Aufgepimpt, aber ganz ohne Ficken geht es dann doch nicht. Eine amüsierende & interessante Entwicklung... hätte nicht gedacht das ich den Hexenzirkel damit so provoziere.

Man lernt echt nie aus ;-)

Dann stelle dich mal drauf ein,  dass Postgenderismus dich auch noch überfahren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Aber sei es drum, kurz gesagt, ich finde es erschreckend und auch fremdbeschämend, wie mein Geschlecht oftmals "versagt" was den Umgang dem Spiel der Macht und Schmerzen betrifft, als wenn es nur die Beilage ist...

Ok, danke für die Antwort.

Ich persönlich sehe dieses Versagen  weniger in direktem Bezug auf BDSM sondern insgesamt auf der zwischenmenschlichen Ebene. Frau wird generell sexualisiert mit oder ohne BDSM, von daher war mir scheinbar auch nicht ganz klar worauf du eigentlich hinaus wolltest. 

Im BDSM Kontext sind dann nochmal andere Aspekte völlig egal. Sub oder Femdom, spielt keine Rolle, es wird sexualisiert.

Aber um mal eine andere Richtung zu zeigen, viele weibliche Subs erwarten ihrerseits sexuelle Habdlungen von Dom also bedient es sich hier doch gegenseitig. 

Das Spiel mit Schmerz und Macht hat durchaus eine erregende Wirkung, warum sollte dies bei Femdoms anders sein? 

Möglich das diese Erregung andere Grundpfeiler hat und nicht so stark im Mittelpunkt steht aber da wären wir auch wieder bei der Frage nach Konstellation und Dynamik der Beteiligten. 

Wie @Teaspoon schon schrieb, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich auch Sex genießen. 

Ob Hauptgericht oder Beilage? Ein Menü schmeckt am besten wenn es komplett ist. Manchmal ist der Sex der Hauptgang und manchmal eben das Dessert. 

vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

ABER ihr Mädels tut ja alles um das zu wiederlegen, euch gehts es auch nur ums Ficken

Mag sein. Ich persönlich sehe es eher so, dass ich meine Möglichkeiten meine eigene Sexualität so zu leben wie mich bestmöglich erfüllt und befriedigt, nutzen kann. In diesem Land ist mlr das als Frau glücklicherweise möglich ohne verfolgt, veruteilt und schlimmeres zu werden. Ich kann daran nichts verwefliches finden zumal "nur ficken " für mich ohnehin gar nicht geht, dafür brauche ich einfach zu viele entsprechende Reize um überhaupt ficken zu wollen. 

Bleibt immer noch offen ob BDSM und Sex nicht zusammengehören (sollten)? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Ok dann für Dummies...

Ich bin, bzw lag wohl falsch und muss es dann in "war" umwandeln, der Meinung das Frauen vorwiegend in der Top, aber größtenteils auch in der Bottom Position, die "besseren" BDSMler sind, weil sie Ihr Lustgewinnung & Befriedigung nicht nur aus der sexuellen Handlung, sondern auch "nur" aus Macht & Schmerz gewinnen können

Ok @AndersimNorden NEIN da widerspreche ich. Mein Herr zieht Lustgewinn und Befriedigung aus Macht und Schmerz. Es erregt ihn, wenn die Frau leidet, Schreie, Tränen usw. Auch ganz ohne Sex! Sex geht eh nur selten (wenn sie nicht will! Denn sobald sie es genießt, erschlafft er...) Ich mag auch Angst, Zwang und Schmerz, *** usw. Aber so gar keinen lustvollen Sex, war ein Weg für mich...

Mein Herr zieht Lust aus Macht. Und ja, auch für mich hat bdsm nicht immer was mit Sex zu tun... Wo aber ist diese Macht und der Schmerz bitte NICHT sexuell??? 

Es gibt auch noch andere Machtausübung als die sexuelle, im Alltag usw. sicher. Aber meistens ist Macht auch sexuell motiviert oder???

@Teaspoon 

vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dabei ist eine Schmerzsessions, bei der auch mal nicht gefickt wird, kein sexfreies BDSM.

Und BDSM als etwas reineres und edleres darzustellen, als BDSM das beide als Teil ihrer Sexualität sehen, finde ich befremdlich.

Genau, in dem Sinne ist eine Schmerzsession nicht ohne Sexualität!!! 

Bdsm ist für mich meistens sexuell. Für mich ist es nur das "mehr", wenn es nicht nur sexuell ist, sondern ein Ganzes, denn meine Neigung nach Unterwerfung und Führung endet nicht sobald ich nicht mehr sexuell erregt bin... Es ist aber in der Tat NICHT reiner und edler, wenn man behauptet bdsm hätte NICHTS mit Sexualität zu tun... Das ist die Anteiebsfeder. Bei uns zumindest. 

Ich sage ja auch, bdsm ist "mehr" als nur Sex, aber definitiv spielt doch das Sexuelle eine Rolle @AndersimNorden. Du sprichst ja auch von "Befriedigung". So ist das für mich auch nach einer Züchtigung. Es ist eine Art der Befriedigung, kein Sex, aber schon sexuell angehaucht... Ja, den "echten" bdsm'lern reicht "nur" das. Und das ist auch das, was ich mag. Macht im Mittelpunkt, aber kein Sex. Aber dem was Sexuelles abzusprechen??? Nee! 

Oder wie meintest du das?🤔

Geschrieben
Dabei ist es doch so einfach.

Es gibt BDSM (in den verschiedensten Facetten , es gibt Sex in den verschiedensten Facetten und es gibt Gefühle in den verschiedensten Facetten. Und manchmal mischt sich das Eine mit dem
Anderen. Was dann das Einzelne noch mal schöner macht.

Nur verkopfen sollte man nicht alles 😉

Wünsche euch einen schönen Spätsommer.
Und grusse jemanden ganz besonders., 💞., 😘
Geschrieben

Ich fühl mich als wenn ich gegen die Wand rede, aber was solls. Ist wohl ein Sender Problem...

Man kann alles in den Mixer werfen, die Freiheit hat jeder, hab ich auch nie anders behauptet.

Aber um so spontan einige aufzulisten, bei Riggern & Ropebunnys, Daddys/Mommys & Littles, Handler & Pets usw, überlegt mal ob Sex da der Antrieb ist in ihrem Tun. Und dann stellt euch die Frage was ist euer eigener Antrieb und dann schaut was andere für Motivationen haben...

Vielleicht erkennt ihr was, wenn nicht, hört auf drüber nachzundenken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Ich fühl mich als wenn ich gegen die Wand rede, aber was solls. Ist wohl ein Sender Problem...

Offensichtlich...

 

vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Aber um so spontan einige aufzulisten, bei Riggern & Ropebunnys, Daddys/Mommys & Littles, Handler & Pets usw, überlegt mal ob Sex da der Antrieb ist in ihrem Tun. 

Ging doch aber um unberührbare Femdoms und Dominas in deinem Threat. 

Zu dem Thema ob BDSM ohne Sex besser ist, empfehle ich eine andere Fragestellung:

Kannst die Frage ja auf Rigger, Caregiver und Owner ausweiten, ist aber die selbe Idee dahinter.

 

vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Vielleicht erkennt ihr was, wenn nicht, hört auf drüber nachzundenken...

Ist das jetzt eine neue Mode, ein Thema zu eröffnen, die Fragestellung extra vage zu halten oder irreführend zu formulieren, um Leuten die Antworten dann Dummheit zu unterstellen, dass sie die Frage nicht "richtig" beantworten würden und dabei ausfallend werden? @AndersimNorden da gibt es hier schon einen, mehr braucht es nicht und du hast es eigentlich auch nicht nötig.

 

vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

...

 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Und dann stellt euch die Frage was ist euer eigener Antrieb und dann schaut was andere für Motivationen haben

Mein Antrieb ist mein Leben so zu leben wie es sich für mich richtig anfühlt ohne mich dafür rechtfertigen oder erkläre zu müssen. 

Irgendwo hast du geschrieben Frauen wären die besseren BDSMler. Mir ist wohl entgangen das BDSM ein Wettbewerb ist.

Und ganz im Ernst, brauchen wir dieses Anheizen des Geschlechterbashings das in anderen Foren schon Gang und Gäbe ist hier auch? 

Und ich schließe mich wieder mal @Teaspoonan. 

vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ist das jetzt eine neue Mode, ein Thema zu eröffnen, die Fragestellung extra vage zu halten oder irreführend zu formulieren, um Leuten die Antworten dann Dummheit zu unterstellen, dass sie die Frage nicht "richtig" beantworten würden und dabei ausfallend werden? @AndersimNorden da gibt es hier schon einen, mehr braucht es nicht und du hast es eigentlich auch nicht nötig.

 

Geschrieben

@Teaspoon Die Frage war warum es vorwiegend Frauen sind, die BDSM auch ohne Sex etwas abgewinnen können, während es dem größten Teil der Männer scheinbar nicht möglich ist. Was daraus entstanden ist, war... etwas unerwartet. Aber okay... indirekte Teilantwort, auch wenn ich das Gefühl habe das die Ursprungsfrage etwas missverstanden wurde. Passiert...

Ich geb zu der "per se" Thread ist mir entgangen, gerade nicht allzuviel Zeit & Motivation mich durch alles im Forum zu wühlen. Aber es geht nicht um die Frage ob BDSM ohne oder mit Sex besser ist. Das ist was ihr daraus verstanden habt, darum, das erwähnte Sender Problem. Provokation und unbequeme Fragen dienen nicht umbedingt immer der Selbstprofilierung und sind schon legitime Mittel oder eher der Versuch, das ein oder andere Zahnrad anzuschmeissen beim Gegenüber oder wenn es auf den Deckel dabei gibt, auch die Eigenen zu bewegen.

Und das hat auch für mich nichts mit Gender Bashing zu tun @MistressAndWolve, aber die Unterschiede zu verleugnen weil es nicht mit dem allgemein kollektiven Zeitgeist gerade konform ist, sehe ich nicht gerade als "gesund" an. Das "besser" ist nicht umsonst in Gänsefüßchen gepackt. Frauen gehen generell mit Emotionen, Gefühlen etc defnitiv anders um, manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil. Im BDSM sehe ich das eher als Vorteil. Siehe "unberührbar"... und das dies nicht nur im professionellen Bereich vorkommt. Mir ist noch kein Kerl begegnet dem man nicht die Eier streicheln könnte.

Aber ich bezweifle sowieso das ich derzeit eine weiterführende Antwort auf die Frage kriege, ich wühl mich mal durch den per se thread und vielleicht stupst das ja was an. Und wenn nicht, wenn es wichtig ist kommt die Antwort irgendwann und wenn nicht auch egal ;-)

Vielleicht kommt ja noch der erleuchtende Beitrag, soweit erstmal danke und beschäftigt euch mit was wichtigerem...

Geschrieben (bearbeitet)

@AndersimNorden meine Hypothese zur Frage steht ganz oben. 

 

Aber zuweilen entwickeln sich durch Missverständnis und weiter ausgeholte Erklärungen und OT oftmals die spannendsten Diskussionen. 

 

Vielleicht magst später noch mal deine Kernfrage um die es dir geht genauer rausarbeiten.

 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2023 at 16:32, schrieb AndersimNorden:

Warum ist das eigentlich so ? Geht es am Ende doch nur ums Ficken und alles mehr Schein als Sein, gerade von der männlichen Fraktion und deren Subs ?

Ich kann mir nicht helfen aber hier wurde durchaus auch geschrieben das es nicht "nur" um ficken geht sondern Sex ein Bestandteil ist. 

Ich weiß auch gerade nicht wie man/ich es noch genauer/verständlicher ausdrücken soll.

Und wieder tun sich für mich neue Fragen auf.

Wenn es "nur" ums ficken geht warum sollte man dann den Aufwand betreiben und eine D/S Beziehung aufbauen? 

Was ist Sein und was ich Schein wenn wir uns doch beinahe einig sind das BDSM kein starres Konstrukt sein muss und verschieden Menschen es auf verschiedene Weise leben?

 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Das "besser" ist nicht umsonst in Gänsefüßchen gepackt. Frauen gehen generell mit Emotionen, Gefühlen etc defnitiv anders um, manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil.

Auch hier...es impliziert das es ein "richtiges" BDSM gibt das Frauen nach deiner These besser praktizieren" Aber was ist das "richtige" BDSM? 

 

vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Die Frage war warum es vorwiegend Frauen sind, die BDSM auch ohne Sex etwas abgewinnen können, während es dem größten Teil der Männer scheinbar nicht möglich ist.

Deine Eingangsfrage bezog sich auf überwiegend Dominas im professionellen Bereich und ich kaufe dir irgendwie nicht ab  das du den Unterschied zwischen Femdom und Domina nicht kennst. 
Warum diese sexlos BDSM praktizieren wollen/können dürfte auf der Hand liegen. Sie sind Dienstleisterinnen und bedienen das Bild/Klischee der Domina eben so wie es geläufig ist. 

Auf Frauen allgemein ausgeweitet: Frauen können mentale Befriedigung aus Dingen ziehen die sexlos sind. Ich nehme an Männer können dies auch. Warum sie es nicht tun/wollen oder what ever müsste man dann wohl die Männer fragen. 
Warum Männer aber eben scheinbar in der Mehrheit alles sexualisieren, müssen dann bitte auch die Männer erklären.

 

vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Im BDSM sehe ich das eher als Vorteil. Siehe "unberührbar"...

Puh noch eine Frage. Warum ist "unberührbar sein" ein Pro? Sicherlich gibt es Femdoms die unberührbar sind/sein wollen...ist das ein must have Attribut für BDSM? Die eine wünscht die Distanz, die andere nicht.
Für mich persönlich findet BDSM nicht auf mentaler, emotionaler Distanz statt. Ich will alles von meinem Partner, sein Leiden, seine Hingabe, seine Gefühle, seine Gedanken und ja, auch seine Lust und in meiner Welt funktioniert das nicht wenn ich unberührbar für ihn bin. 
Anders ist es stellenweise wenn ich einen "nur" Spielpartner habe. Zwar habe ich zu diesem dann auch mindestens eine Art Zuneigung aber auf einer anderen emotionalen Ebene wo Distanz bis zu einem gewissen Grad gewahrt wird.

Meine These hierzu also: es gibt Femdoms die mehr als einen Sub haben, mit denen sie dann unter Umständen auch sexlosen BDSM praktizieren jedoch kann man davon ausgehen das sie sehr wohl auch einen Sub für Sex haben. 
Warum das so ist? Also der zweit, dritt....Sub ohne Sex? Befriedigung unterschiedlicher Bedürfnisse die von einem allein nicht bedient werden können? Experimentierfreude? Die Freude an verschiedenen Möglichkeiten? 

Wäre ich böse, würde ich nun sagen Männer sind da eben einfacher gestrickt. Da reicht dann halt eine Sub mit der man BDSM praktizieren und Sex haben kann. Wobei auch männliche Doms ja gern mal eine zweite oder dritte Sub haben. Womöglich genauso wie Femdom um mit dieser dann keinen Sex zu haben sondern andere Aspekte des BDSM zu erleben. Hier mögen bitte auch wieder die Männer selbst etwas beitragen. 

So lieber Herr Anders, vermutlich dümpel ich immernoch im trüben Gewässer herum aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir irgendwann wenigstens im Ansatz zu dem kommen was du dir erhofft hast. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Toy4her Die Ursprungsfrage bezog sich schon auf die dominanteren Vertreter des männlichen Geschlechts. Subs waren in der Hinsicht weniger gemeint, wobei auch von denen wohl einige Schwanzgesteuert rumlaufen, aber das kann ich wirklich nicht beurteilen. Und wie bei allem bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich bezweifle aber auch das die Angesprochenen sich hier jetzt auch zu hauf melden...

 

vor 3 Stunden, schrieb MistressAndWolve:

Auch hier...es impliziert das es ein "richtiges" BDSM gibt das Frauen nach deiner These besser praktizieren" Aber was ist das "richtige" BDSM?

Der "richtige" BDSM ist der zu einem past. Die Frage, ist "Warum ? Warum will jemand diesen Blödsinn machen/sich antun ?" Und ist ja schön für @Bratty_Lo das ihr Dom nicht in die Kategorie stösst, aber in meiner Wahrnehmung ist mir gefühlt einfach aufgefallen, das der Anteil an schwanzgesteuerten "Doms" gestiegen ist im Vergleich zu anno dazumal. Ähnlich wie der Anteil der "Findoms" (mit i !!! und nicht zu verwechseln mit Dominas) gestiegen zu sein scheint, deren Motivation wohl komplett fehl am Platze ist... während der Anteil an Mädels mit ihrem Cuckold, C3, Ehesklaven, wasauchimmer gleichgeblieben ist. Und auch unter den dominanten Lesben habe ich keinen Abfall oder Anstieg irgendwie mitbekommen. Was so ein tolles Beispiel abgibt so spontan gesehen. Wenn du mal die Gelegenheit kriegst, 2 Mädels im SM Spiel zu beobachten, im Vergleich zu 2 Kerlen, bei den Mädels kann quasi Null Sexualität stattfinden, reine Demütigung, reiner Schmerz... während bei Kerlen früher oder später irgendwann Sperma fliesst... das ist irgendwie der Unterschied der Geschlechter. Sobald du einen dominanten Schwanz in den Kochtopf wirfst, kommt auch klassicher Sex ins Spiel. Ja ich weiss ich verallgemeinere... ich wiederhol den Ausnahmensatz jetzt nicht. Oder auch wenn du in die Vergangenheit guckst, die männlichen Sadisten hatten fast immer Sex nach oder während ihren Handlungen, während die Frauen reine Folter & Mordmaschinen waren... wenn du so Marquis de Sades Fantasie Geschichten mit ... Delphine Laurie oder so vergleichst.

Das ist die Frage die ich mir stelle... aber vielleicht bist du nicht im trüben Wasser @MistressAndWolve, sondern mein Blick ist getrübt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

wenn du so Marquis de Sades Fantasie Geschichten mit ... Delphine Laurie oder so vergleichst.

Naaaja, wenn man die Gesamtunstände vergleicht (die Zeit, der Umstand das sie sich mutmaßlich ausschließlich an Sklaven ausgetobt hat die in ihren Augen weniger wert waren als Schädlinge), dürfte es selbsterklärend sein warum LaLaurie keinen Sex mit ihren Opfern hatte. Es wäre einfach unter ihrer Würde gewesen. 🤔 

Ob ihre Taten sie dennoch erregt haben und sie diese Erregung anschließend mit einem ihrer Ehemänner ausgelebt hat, darüber gibt es glaube ich keine Quellen. Sie hatte jedenfalls ein paar Kinder also hatte sie definitiv irgenwann Sex.^^

Hinzu kommt wohl die Tatsache das Sex in der Zeit für Frauen nicht unbedingt ein leichtes Thema war. Hätte sich auch nur in kleinster Weise herumgesprochen LaLaurie würde rumhuren und das auch noch mit Sklaven, hätte ihrem Ansehen das wohl nachhaltig geschadet. Da sie eine sehr berechnende Frau war, kam es also wahrscheinlich für sie gar nicht in Frage. Zudem ging es ihr bei der Verstümmelung ihrer Sklaven um etwas ganz bestimmtes was wenig mit Sex zu tun hatte.

Ich muss gestehen mehr über LaLaurie zu wissen als über Sade. Ich habe die Bücher bisher nie gelesen und kann da nur auf Hörensagen zurückgreifen. Insgesamt finde ich in beiden Fällen aber den Bezug zu BDSM schwierig. 

Eventuell sind Frauen kalkulierter wenn es um Sex und BDSM geht. Also auch absolut zufrieden mit einem Sub der lediglich dient und ihr das Leben angenehmer macht ohne den sexuellen Aspekt. 

Beim Mann hingegen könnte das ausspielen der Macht über die Sexualität der Punkt sein. Letztlich dienen auch die ungewollten Dic Pics häufig als Machtdemonstration.🤔

Wenn ich nun noch weiter spinne, und bitte nicht vergessen es sind nur Thesen, ist es womöglich so, dass in einer Gesellschaft in der Frauen immer mehr Stärke zeigen uns selbstbewusster sein können, für Männer ein guter Weg Macht über Sex auszuüben weil dies immernoch ein Bereich ist wo sie (körperlich) meistens überlegen sind. 

So, genug Thesen erst mal. Ich sehe schon eine Welle der Empörung auf mich zurasen. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Kann hier nicht für die Männer sprechen, keine Ahnung warum es so ist. Meine Wahrnehmung ist eine sehr ähnliche, es geht darum mich im sexuellen Rahmen zu erniedrigen, dies passiert schon oft in Nachricht 1 ohne Consent.

Wenn ich nicht will muss ich mich erklären, frage mich manchmal ob sich Männer auch in dieser Art immer erklären müssen. Warum willst Du nicht? Bist Du wirklich in festen Händen?

Ist es vielleicht auch nen gesellschaftliches Problem- Kollektives Gedächtnis? Ganz unabhängig vom BDSM.

Lange wurden Frauen aufgrund ihres Körpers, ihrer Andersartigkeit, wenn sie nicht spurten von Männern schnell für hysterisch erklärt und eingewiesen. Sie waren auffällig, Mädchen wurde lange beigebracht, sei lieb, sei brav, widerspreche nicht. Frauen wurde von Männern gesagt wie sie sich zu Verhalten haben, wenn sie nicht spurten mussten sie mit Konsequenzen rechnen. Mein Highlight ist die wandernde Gebärmutter, man glaubte lange dass Frauen penetriert werden müssen damit im Oberstübchen wieder alles richtig läuft. Frauen die ohne Mann waren, waren Verhaltensauffällig. 

Nachtrag: Die heute als Histrionische Persönlichkeitsstörung anerkannte Erkrankung betrifft auch Männer. 

Diese sexuelle Machtdemonstration liegt lange zurück und teilweise hält sie sich immer noch. Eine Vergewaltigung in der Ehe war ein notwendiges Übel und konnte lange nicht zur Anzeige gebracht werden. (15.5.97)

Für manche ist es vom Denken immer noch in Ordnung gewisse Praktiken einfach durchzuziehen, obwohl etwas anderes abgesprochen wurde. Ja, leider ging es mir auch schon so. Ich als Frau konnte dem körperlich nichts entgegen setzen.

Was mich als Frau stört ist, wenn Männer mir erklären wollen wie ich mich als feministische Frau zu verhalten haben - Manspeech auch ein schönes Beispiel was einem heute noch im Alltag viel begegnet.

Ja, ich weiß ausufernder Beitrag, aber hatte einfach Bock drauf.
——————————————————————

Ich selbst bin sehr sadistisch und durfte mich schon mal das eine oder andere Mal an einem Sklaven austesten. Sexuell gesehen hat es mich null gereizt, wobei dies ja nun auch sehr mit meiner Demisexualität zu tun haben könnte und mit dem Hintergrund dass mich devote Männer nicht ansprechen. Ich war für ihn unantastbar und die Freude bestand darin zu sehen wie er sich quält und windet. Das Aftercare wurde von seiner Herrin übernommen.

Ich selbst finde es schön dass Frauen in der TOP Position selbstbewusst über ihren Körper und ihre Lust bestimmen, dies kann ich mit meinem Partner als TOP zum Glück genauso im Rahmen des Metakonsens und weil er trotz seiner Dominanz auch sehr feinfühlig ist.

 

bearbeitet von Transparent
Geschrieben

Eigenartiger weise. Als ich damals meiner Frau gestanden habe, das ich ihr Sklave sein wollte. War ihre erste Antwort  " Ok aber nur im sexuellen Bereich " . 

Während ich eigentlich eher da dran gedacht habe, eben im sexuellem eher nicht der Sklave zu sein.  

 

ok dank der netten Ratschläge  (einfach wie ein Sklave zu leben und ihr die Vorteile auf zu zeigen) in Kombination mit vielen Gesprächen  .  Bin ich halt mittlerweile überall der Sklave (auch im Bett wenn Sie es will). 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vapesklave:

Eigenartiger weise. Als ich damals meiner Frau gestanden habe, das ich ihr Sklave sein wollte. War ihre erste Antwort  " Ok aber nur im sexuellen Bereich " . 

Während ich eigentlich eher da dran gedacht habe, eben im sexuellem eher nicht der Sklave zu sein.  

 

ok dank der netten Ratschläge  (einfach wie ein Sklave zu leben und ihr die Vorteile auf zu zeigen) in Kombination mit vielen Gesprächen  .  Bin ich halt mittlerweile überall der Sklave (auch im Bett wenn Sie es will). 

Finde da jetzt nichts eigenartig dran. Hat ja jede/r seine/ihre Vorliebe.

Geschrieben

@Transparent Und Jungs dürfen nicht weinen. Es betrifft also nicht nur Mädchen die in ein gewisses Schema gepresst werden. Ansonsten, ruhig ausufern lassen, jedes Puzzleteil zählt ;-)

@MistressAndWolve Was De Sade's Schriften betrifft, erspar dir die Zeit, abgesehen von den grenzüberschreitenden Thematiken, ist das nicht gerade guter Lesestoff ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Toy4her Die Ursprungsfrage bezog sich schon auf die dominanteren Vertreter des männlichen Geschlechts. Subs waren in der Hinsicht weniger gemeint, wobei auch von denen wohl einige Schwanzgesteuert rumlaufen, aber das kann ich wirklich nicht beurteilen. Und wie bei allem bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich bezweifle aber auch das die Angesprochenen sich hier jetzt auch zu hauf melden...

 

Der "richtige" BDSM ist der zu einem past. Die Frage, ist "Warum ? Warum will jemand diesen Blödsinn machen/sich antun ?" Und ist ja schön für @Bratty_Lo das ihr Dom nicht in die Kategorie stösst, aber in meiner Wahrnehmung ist mir gefühlt einfach aufgefallen, das der Anteil an schwanzgesteuerten "Doms" gestiegen ist im Vergleich zu anno dazumal. Ähnlich wie der Anteil der "Findoms" (mit i !!! und nicht zu verwechseln mit Dominas) gestiegen zu sein scheint, deren Motivation wohl komplett fehl am Platze ist... während der Anteil an Mädels mit ihrem Cuckold, C3, Ehesklaven, wasauchimmer gleichgeblieben ist. Und auch unter den dominanten Lesben habe ich keinen Abfall oder Anstieg irgendwie mitbekommen. Was so ein tolles Beispiel abgibt so spontan gesehen. Wenn du mal die Gelegenheit kriegst, 2 Mädels im SM Spiel zu beobachten, im Vergleich zu 2 Kerlen, bei den Mädels kann quasi Null Sexualität stattfinden, reine Demütigung, reiner Schmerz... während bei Kerlen früher oder später irgendwann Sperma fliesst... das ist irgendwie der Unterschied der Geschlechter. Sobald du einen dominanten Schwanz in den Kochtopf wirfst, kommt auch klassicher Sex ins Spiel. Ja ich weiss ich verallgemeinere... ich wiederhol den Ausnahmensatz jetzt nicht. Oder auch wenn du in die Vergangenheit guckst, die männlichen Sadisten hatten fast immer Sex nach oder während ihren Handlungen, während die Frauen reine Folter & Mordmaschinen waren... wenn du so Marquis de Sades Fantasie Geschichten mit ... Delphine Laurie oder so vergleichst.

Das ist die Frage die ich mir stelle... aber vielleicht bist du nicht im trüben Wasser @MistressAndWolve, sondern mein Blick ist getrübt.

Wie ich deinen Denkanstoß versuche,  in meinen Worten wiedergebend,  zu verstehen. 

Ob im EP Domina, Femdom oder 247 drinsteht ist, genauso wie der beispielhaft geführte Sex nur Beiwerk. Eigentlich erscheint es mir  auch eher unerheblich , ob es nun um weiblich oder männlich geht.

Was du aus meiner Sicht damit kryptisch sagst, ist auch mit dem WerbeSpruch "reduce to the max" zu erklären. Die (Rück-)Besinnung, auf den "reinen Kink".Also sich auch nicht durch "falsche" Worte sich von der Message abbringen zu lassen, sondern den Kink-Kern zu leben, zu bedienen?

Und Bdsm bzw hier SM intensiver zu erfahren?

Geschrieben

@Sehrdevot close... oder warm ? Jeder modifiziert, aber wenn man den Kern nur noch in Absplitterungen zur Beilage degradiert , wieviel ist dann noch vom Eigentlichen über ? Und hier greift dann doch der geschlechtliche Unterschied öfter ein was die Betrachtungsweise von BDSM betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Sehrdevot close... oder warm ? Jeder modifiziert, aber wenn man den Kern nur noch in Absplitterungen zur Beilage degradiert , wieviel ist dann noch vom Eigentlichen über ? Und hier greift dann doch der geschlechtliche Unterschied öfter ein was die Betrachtungsweise von BDSM betrifft.

Kann ich nicht so direkt sagen, kenne nur Vorurteile zu und über beide binären Seiten. Aber den Beweiss sehe ich nicht durch die bloße Existens notgeiler menschen gegeben. Auch wenn Männer augenscheinlich damit offener umgehen.

 

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben (bearbeitet)

Da waren wir doch gestern schon...

..........

@AndersimNorden du suchst den Schmerz, gebend oder empfangend, und die Verbindung, die dadurch zwischen zwei Menschen entsteht, auf anderer Ebene als die sexuelle...?

 

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: warum ist Sex schlecht, warum ist Schmerz ohne Erregung edler, reiner... warum soll das Machtgefälle tiefer und edler sein?

Weil es Sex an jeder Ecke geben kann, aber Masochismus viel seltener zu finden ist, der für dich passende Masochismus noch seltener? 

Warum suchst du jetzt nach dem verlorenem Kern und scheinst Zeiten nachzutrauern, die du so nicht mochtest? Ich meine das Zitieren aus dem Buch des BDSM, den Stammtischdünkel, die Selbstbeweihräucherung der Szene schon vor Jahren...

 

 

............

Ich finde die Frage, was Sex für Männer im Unterschied zu Frauen bedeutet (bedeuten kann) interessant. Ich meine damit nicht vermutete biologische Theorien, sondern konkrete Unterschiede aufgrund von Erziehung und Erfahrung. Sprengt es den Rahmen hier?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Auch wenn Männer augenscheinlich damit offener umgehen.

Vielleicht liegt es daran bzw ich nehme es deswegen so entsprechend war. Ich würde aber augenscheinlich mit scheinbar ersetzen ;-)

Was dann wieder auf die Ursprungsfrage zurückkommt... "Eigentlich will ich nur Ficken aber ich kann dir auch den Arsch versohlen bis dahin."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Vielleicht liegt es daran bzw ich nehme es deswegen so entsprechend war. Ich würde aber augenscheinlich mit scheinbar ersetzen ;-)

Was dann wieder auf die Ursprungsfrage zurückkommt... "Eigentlich will ich nur Ficken aber ich kann dir auch den Arsch versohlen bis dahin."

Das ist tatsächlich weniger kryptisch. 

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...