Jump to content

Was denkt ihr über Scat Fetisch


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich, was Frauen so über das Thema denken?

Gefällt es euch der dominante Part zu sein und auf euren Partner zu kacken?

Geschrieben

Ok wenn meine Herrin  wirklich auf mich (äusserlich) scheitern wollte..... Ok muss ich nicht unbedingt haben.  Aber wenn es ihr Wille wäääääääre. Ok . Aber in meinem Körper aufnehmen?  Schon aus gesundheitlichen Gründen ein abzulutes  No-Go für mich.  

 

Aber das gute ist..... Für meine Herrin ist es auch ein No-Go. Sie ekelt sich schon bei dem Gedanken.   

Geschrieben

Gute Frage ich frag mich ja manchmal selbst wie ich dazu gekommen bin 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 08:52, schrieb nrnberg716:

Ich frag mich, was Frauen so über das Thema denken?

 

Wie man sehen kann, fragte er FRAUEN nach ihrer Meinung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pervy666:

 

Wie man sehen kann, fragte er FRAUEN nach ihrer Meinung. 

Reden die wenigsten drüber und Frauen noch weniger...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pervy666:

 

Wie man sehen kann, fragte er FRAUEN nach ihrer Meinung. 

Ehrlich?  Was würde wohl passieren,  wenn eine Frau hier rein schreiben würrrde " Ja ich finde es geil mir ist auch die Gesundheit von anderen /mir egal"  ???  

Wie würde dann wohl der Briefkasten der Frau wohl glühen? 

Geschrieben

Ja das stimmt wohl mit ein Grund das sich die Damen da eher bedeckt halten und sich die Partner im Stillen aussuchen 

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 14:55, schrieb Vapesklave:

mir ist auch die Gesundheit von anderen /mir egal

Was mal so eine richtig blödsinnige Aussage ist wenn die Beteiligten gesund sind, worauf die meisten NS & Scatplayer/innen die ich kennen gelernt habe mehr drauf achten als so manch anderer aufgrund der Brisanz. Das kannste anderen Richtungen eher vorwerfen, wo Gesundheit einfach totgeschwiegen und tabuisiert wird.

Geschrieben

Was ich denke? Das NS und Kaviar nichteinmal im selben Satz genannt werden dürfte.

Frischer NS ist weder unhygienisch noch schädlich. Zudem mag ich persönlich sogar den Geschmack und den Geruch meiner Frau.

KV ist meiner Meinung wirklich nichts was irgendwer mit etwas sexuellem in Verbindung bringen könnte und deutet schon sehr stark auf einen psychischen Defekt hin.

Mich würde interessieren ob der Gestank von KV Fetischisten überhaupt im selben Umfang wahrgenommen wird wie von einem nicht KV Fdtischisten. 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 17:59, schrieb Homo_Empathicus:

KV ist meiner Meinung wirklich nichts was irgendwer mit etwas sexuellem in Verbindung bringen könnte und deutet schon sehr stark auf einen psychischen Defekt hin.

Ist das echt deine Meinung ? Ich glaube, du hast auch zumindest einen kleinen Defekt ... 

Sehr tolerant, Respekt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pervy666:

Ist das echt deine Meinung ? Ich glaube, du hast auch zumindest einen kleinen Defekt ... 

Sehr tolerant, Respekt

Es ist eben nur eine (meine) Meinung.  Respektiere die Meinung anderer,  dann kannst du von eigener Toleranz sprechen.

Ich toleriere kv, muss es aber nicht mögen oder als (für mein Verständnis) normal betrachten. Meine Frage ob KV'ler Kot überhaupt als faktisch stinkend wahrnehmen wurde damit trotzdem nicht beantwortet. Eine weitere Frage ist ob Kot als unhygienisch zu betrachten ist. Bei frischem Urin ist das der Fall - Bei Kot hingegen ist mit einer Kolibakterienvergiftung zu rechnen....oder ist all das was ich als Axiom des Wissens betrachte ein Irrglaube? Argumente bitte und keine Ansagen bezüglich Toleranz, danke.

Geschrieben

@Homo_Empathicus Die Ausdrucksweise deiner Meinung ist schon provokativ geschrieben... und du solltest wohl mehr versuchen deinem Nick zu entsprechen.

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 17:59, schrieb Homo_Empathicus:

Frischer NS ist weder unhygienisch noch schädlich.

 

Quatsch! Diese Aussage suggeriert einfach, das es harmlos sei. Na dann "viel Spaß"  beim trinken, wenn jemand Medikamente nimmt, die über die Niere abgebaut werden. Oder bei der ein oder anderen organischen Erkrankung sollte man es einfach lassen.

 

Geschrieben

Live noch nie erlebt, aber die Bilder zu diesem Thema, welche man im Web ja in großer Zahl findet, hinterlassen bei mir schon eine starke optische Wirkung!

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 16:52, schrieb Sehrdevot:

Quatsch! Diese Aussage suggeriert einfach, das es harmlos sei. Na dann "viel Spaß"  beim trinken, wenn jemand Medikamente nimmt, die über die Niere abgebaut werden. Oder bei der ein oder anderen organischen Erkrankung sollte man es einfach lassen.

 

Also: Urin eines gesunden Menschen ist in der Tat in keinster Weise bedenklich.

Und deine Aussagen bez. Medikamente oder Erkrankungen sind doch trivial .

 Ich küsse ja auch niemanden, der ne Jenseits-Erkältung hat. Ergo werd ich erst recht keine sexuellen Handlungen ausführen, wenn der andere net gesund ist....

Geschrieben

ich habe in über dreißig jahren die ich jetzt den fetisch auslebe festgestellt das es schon viele Frauen gibt die es aktiv passiv mögen . nur öffentlich sind es sehr wenige die dazu stehen was auch daran liegt das sich jeder mann direkt auf die damen stürzen würde . daher ist es verständlich das sie es nicht so zeigen . ich selbst stehe dazu daher steht es auch im profil .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2023 at 15:15, schrieb kaviarloverwuppertal:

ich habe in über dreißig jahren die ich jetzt den fetisch auslebe festgestellt das es schon viele Frauen gibt die es aktiv passiv mögen . nur öffentlich sind es sehr wenige die dazu stehen was auch daran liegt das sich jeder mann direkt auf die damen stürzen würde . daher ist es verständlich das sie es nicht so zeigen . ich selbst stehe dazu daher steht es auch im profil .

Ich stehe eben so auf Kaviar und NS und ebenso auf fürze nur konnte ich es mit meiner Partnerin noch nicht ausleben es ist halt schwierig darüber zu reden..

Geschrieben
Am 17.9.2023 at 16:52, schrieb Sehrdevot:

Quatsch! Diese Aussage suggeriert einfach, das es harmlos sei. Na dann "viel Spaß"  beim trinken, wenn jemand Medikamente nimmt, die über die Niere abgebaut werden. Oder bei der ein oder anderen organischen Erkrankung sollte man es einfach lassen.

 

Das sind natürlich wichtige Faktoren die allerdings von jeder Person mit auch nur annäherndem Menschenverstand eigentlich bedacht werden sollten. Bei meiner Frau habe ich diesbezüglich absolutes Vertrauen und keine Bedenken. 

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 23:14, schrieb AndersimNorden:

@Homo_Empathicus Die Ausdrucksweise deiner Meinung ist schon provokativ geschrieben... und du solltest wohl mehr versuchen deinem Nick zu entsprechen.

Meine Ausdrucksweise ist eben wie sie ist. Provozieren wollte ich damit eigentlich nicht. Letztendlich werde ich eher angegriffen als dass ich angreife. Aber was solls... zur Zeit ist wohl jeder einzelne nahe am Nervenzusammenbruch und sehr empfindlich. 

Geschrieben

@Homo_Empathicus Don't panic, ich fühl mich nicht angegriffen. Und ich stehe immer noch hinter meiner vorherigen Aussage, das den meisten Scat Playern durchaus bewust ist was sie da treiben und das Thema Gesundheit nicht ignoriert wird. Interessant ist eher, das sowohl NS wie KV Spiele immer gleich mit "Aufnahme" verbunden werden. Davon abgesehen, das die meisten Übertragungen mit allem möglichen "normalen" Interaktionen entstehen wie beim Küssen, Lecken und Ficken, bei gesunden Teilnehmern werden aufgenommene Ausscheidungen nur durchgeschleust vom Körper. Sicherlich wirst dir den Magen verstimmen wenn du dir Kiloweise Scheisse reinschaufelst, aber auch nicht schlimmer als beim Gammelrestaurant um die Ecke.

Und für die ganzen Gesundheits Hypochonder habe ich nochwas, im Durchschnitt atmet jeder von uns täglich Mikropolastik ein und aus von der Menge einer Kreditkarte, von anderem Scheiss in der Luft ganz abgesehen. Ich könnte auch noch Begriffe wie PFAS Verseuchung, Wasserqualität und und und einwerfen, ihr wollt gar nicht wissen welche chemischen Reste sich im Trinkwasser oder Biogemüse finden lassen. Also am besten, nichts trinken, nichts essen und auch nicht atmen, dann bleibt man gesund und die Tumore wachsen nicht bei euch im Körper. Aber der menschliche Körper ist robuster, als die Meisten für möglich halten.

Kein Problem wenn jemand sagt "finde ich eklig, mag ich nicht, will ich nicht machen", aber die Gesundheitskarte in unserer derzeitgen Welt zu ziehen... lol

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Homo_Empathicus Don't panic, ich fühl mich nicht angegriffen. Und ich stehe immer noch hinter meiner vorherigen Aussage, das den meisten Scat Playern durchaus bewust ist was sie da treiben und das Thema Gesundheit nicht ignoriert wird. Interessant ist eher, das sowohl NS wie KV Spiele immer gleich mit "Aufnahme" verbunden werden. Davon abgesehen, das die meisten Übertragungen mit allem möglichen "normalen" Interaktionen entstehen wie beim Küssen, Lecken und Ficken, bei gesunden Teilnehmern werden aufgenommene Ausscheidungen nur durchgeschleust vom Körper. Sicherlich wirst dir den Magen verstimmen wenn du dir Kiloweise Scheisse reinschaufelst, aber auch nicht schlimmer als beim Gammelrestaurant um die Ecke.

Und für die ganzen Gesundheits Hypochonder habe ich nochwas, im Durchschnitt atmet jeder von uns täglich Mikropolastik ein und aus von der Menge einer Kreditkarte, von anderem Scheiss in der Luft ganz abgesehen. Ich könnte auch noch Begriffe wie PFAS Verseuchung, Wasserqualität und und und einwerfen, ihr wollt gar nicht wissen welche chemischen Reste sich im Trinkwasser oder Biogemüse finden lassen. Also am besten, nichts trinken, nichts essen und auch nicht atmen, dann bleibt man gesund und die Tumore wachsen nicht bei euch im Körper. Aber der menschliche Körper ist robuster, als die Meisten für möglich halten.

Kein Problem wenn jemand sagt "finde ich eklig, mag ich nicht, will ich nicht machen", aber die Gesundheitskarte in unserer derzeitgen Welt zu ziehen... lol

Hast schon recht... tatsächlich meinte ich wirklich "mit Aufnahme". Da ich NS eigentlich von Anfang so praktiziert habe vergesse ich immer dass vermutlich die Meisten dies nicht tun 😅

Dennoch bleibt meine Frage von Anfang an weshalb fast in allen Foren KV und NS immer in eine Kategorie kommt owohl diese Lager meiner Meinung nach definitiv nicht zusammengehören.

Ein KV'ler wird zwar auch nicht NS abgeneigt sein (?) Aber die wenigsten NS'ler möchten meines Wissens nach mit KV in Verbindung gebracht werden.

Ich hoffe meine Sicht der Dinge wirkt nicht provokativ...dennoch hätte ich gerne mal eine andere Meinung dazu gehört.  

×
×
  • Neu erstellen...