Jump to content

Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte erneut das "Vergnügen", von einem dominanten Mann zu hören bekommen, dass das ja wohl nicht sein kann, dass Frauen überhaupt auch Dom sein können! Und dass ich ja NATÜRLICH eigentlich devot bin (Natürlich dazu noch wie man sich am besten "an mir austoben sollte"). Ich bekomme nicht selten Nachrichten wie diese, nur wurde mir das gerade wirklich viel zu viel und mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn einer der diversen Kandidaten die mich auf diese Weise belästigt haben hier melden würde. Denn wollt ihr eure "Meinung" nur verteidigen wenn ich mich alleine Zusammenstauchen könnt oder auch wenn andere zuhören? Ich hab auch alle blockiert, bei ein paar auch eine nette Meldung abgeschickt, aber ich weiß ja, dass ich in dem Fall nicht das einzige Opfer bin, dass das bei anderen Frauen weitergemacht wird. Manche Leute würden wahrscheinlich meinen dass ich überreagiere und dass das ja "normal ist", aber ich bin einfach gerade auf 180, es regt mich auf was für eine verdrehte Meinung von Frauen und wohl generell Menschen, Leute haben. Auch weil ich ja weiß dass es auch Personen gibt, die sich noch deutlich mehr von sowas treffen lassen, zu rücksichtsvoll sind als dass sie jemanden zum Beispiel blockieren, oder ernstnehmen was einem gesagt wird. Ich wüsste auch einfach gerne ob euch hier, vor allem Frauen aber wohl auch Männer sowas in der Art oder anders auch schon mehrmals passiert ist, wie ihr damit umgegangen seid und was das mit euch gemacht hat (ich hoffe allerdings dass das die meisten besser wegstecken als ich und schneller einen Stempel mit "Idiot" zur Hand haben.).
Geschrieben
Einfach nur Käse ja, natürlich kannst du auch mit dem Alter und als frau dominat sein
Geschrieben
Wieso sollte man mit 18 nicht dominant sein dürfen. Dominanz und Unterwerfung kennt kein alter oder Geschlecht. Jeder das was er mag egal wie wo warum oder sonst etwas 👍❤️
Geschrieben
Einige glauben, dass sie Aggressionsüberschüsse, oder narzisstische Neigungen mit bestimmten sexuellen oder sexistischen Handlungen kompensieren können.
Klappt nicht, daher suchen solchen Narren meist schnell das Weite. Ignoriere sie, damit können sie am wenigsten umgehen.
Geschrieben
honestly, finde das Weltbild eh verrückt. Meine damit die Herren, die, nur weil es hier auch dom/sub Thematiken und Verhältnisse gibt, automatisch drauf schließen, wie diese Rollen verteilt sein müssen, weil bei ihnen selbst es entsprechend ausfällt. Ich selber bin ein Mann, sehe mich aber weder in rein dominanter noch rein rezessiv. Am ehesten wohl noch switcher. Aber selbst wenn man sich so einteilt, ist es nur eine Facette von mir und nicht mein gesamtes Ich. Selbstreden schließe ich deswegen nicht automatisch bei einem Typen auf Dom und Frau auf Sub. Oder meinetwegen vice versa. Die Thematik nun beiseite, finde ich nicht, dass das Alter ü18 eine Rolle spielt, wie sehr jemand eine dieser beiden Prägungen hat oder wofür sonstiges Interesse besteht. Vorallem fürs ausprobieren ist es doch ideal, wenn man sich jetzt versucht als erst in späteren Jahren, nur um sich dann zu fragen, warum man es nicht vorher schonmal probiert hat.

Ich nehme mal eh an, dass die Aussagen, wenn nicht schon eher Belästigungen, dir deine Handlungen stoppen, aber lass dir gesagt sein, dass man die dann getrost ignorieren kannst. Wenn sie wen submissive suchen ist es ja ok, aber nur wenn sich die andere Person auch als solches sehen möchte. Möchtest du dominant dich ausleben oder zumindest probieren, dann lass dich auf jemanden ein, der dies reizvoll findet oder sich selbst als weniger dominant sieht und sich danach sehnt. Solange es beiden gefällt und in Rahmen von Grenzen alles läuft, kann es ja egal sein, was für ein Weltbild andere komische Leute haben und einen andrehen wollen :D
Geschrieben
Ich denke, dass das ein Problem ist, das hauptsächlich Frauen haben. Ich wurde noch nie von jemandem auf einer solchen App angegriffen und die Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, haben sich meistens respektvoll oder zumindest nicht respektlos verhalten. Ich nehme an, dass viele Männer ein Problem mit ihrem Hormonhaushalt haben und Aggressionen, Geilheit oder Enttäuschung nur auf destruktive Weise zum Ausdruck bringen können. Und oft gibt es Männer, die schlicht frustriert sind, dass nicht alle Männer/Frauen in dieselbe Schublade gesteckt werden können. Manche leben in einer Welt, in der alle Frauen submissiv und alle Männer dominant sein müssen. Sind auch meistens jene, die homophob und übertrieben konservativistisch sind. Ich empfehle, solche Leute kommentarlos zu blockieren/melden, damit sie keine positive Rückkopplung für ihr Verhalten empfinden können. Wenn man auf sie eingeht, haben sie oft ihr Ziel schon erreicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Dominanz ist keine Frage des Alters sondern des Wesens... Ein naturdominanter hat die Dominanz in sich... Einer, der mit 40 mal Dominanz probieren will, hat null Dominanz, denn er hat nur ne Rolle... Und manche sagen, sie seien schon 18 Jahre Dominant und wenn man sie dann live erlebt und immer nur kurz Haare ziehen, klaps auf den po und dann ficken, dann hat man es mit einem ganz erfahrenen zu tun... Ganz erfahrener stino, der anonymen sex will. Also lass dir nix einreden... Schön gar nicht von Leuten, die dich nicht erlebt haben... Das Melden hier kannst du dir leider sparen... Meldete schon Mitglieder wegen grober beleidigung, nachweislichen mehrfachprofilen und und und... Sind alle noch da... Hier wird nach Näschen gehandelt... Auch bei Bildern... Ganz oft Bilder nicht zugelassen, ohne sinnvolle Begründung, andere kommen mit Bierglas samt Werbung drauf, Bildern mit Kindern etc durch... Kannst dir also das melden leider sparen... Aber eins kannst du:wer dich runtermacht, ist neidisch und/oder mit sich selbst unzufrieden... Also hab Mitleid mit denen... Und schon verletzt es dich nicht mehr

Das ist schade, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Meine war da durchaus positiver. Wenn ich belegbare Fakes gemeldet habe zum Beispiel, waren die recht schnell gesperrt. Auch bei unangemessen Verhalten wurde von den Admins im Forum, usw., gut reagiert. Also finde ich schon dass das Melden was bringt. Glaub mir, es wäre hier sehr viel schlimmer, würde das Fetisch-Team nicht regelmäßig einschreiten. Dass es bei Einzelfällen keine Handhabe gibt, kommt leider auch mal vor, was nicht heißt dass niemand was unternimmt :).

Geschrieben
Dass Möchtegern-dominante sich sehr abfällig äußern und andere Meinungen nicht zulass3n wollen ist hinlänglich bekannt.
Du wirst wegen deinem Alter vorverurteilt, andere wegen Figur, der Äußerlichkeit oder, wie bei mir, wegen der Körperhöhe.
Denen lasse ich ihre Meinung und wehre mich selten dagegen. Ich kann ja an der Meinung ja nichts ändern.
Mit den Menschen muss man auch keinen Kontakt haben. Das machst du sicher auch so richtig mit dem blockieren.
Wer keinen ao alten Kerl wie mich oder so eine junge Domina wie dich nicht bei sich haben möchte, sollte aber auch soviel Anstand und Manieren haben, seine Meinung dann für sich zu behalten. Er ändert ja deine Neigung und Neugier ja eh nicht.
Aber dazu haben diese Personen einfach nicht den nötigen IQ dazu. Und in dem Moment kannst du ja herrlich darüber lachen...
Geschrieben
Ich will noch was anmerken, da häufiger Kommentare davon gesprochen haben dass diese Leute in der Regel auch überhaupt keine Erfahrung haben. Nur muss der, über den ich jetzt vor allem geredet habe (ich hoffe er liest die ganzen lieben Kommentare) es irgendwie zustande gebracht haben, eine oder mehrere Frauen dazu zu bringen mit ihm Sessions zu haben (die armen), da er leider nicht klang als hätte er wenig Erfahrung (Lag wohl auch an dem Alter, mit dem man im Normalfall auch ganz sicher bei keiner 18 -jährigen mehr reelle Chancen hat.). Nur muss er besagte arme Frauen wahrscheinlich irgendwie erpresst haben. Nur hab ich einfach wirklich das Problem dass ich sowas nicht einfach an mir abprallen lassen kann und vieles viel zu ernst nehme was man zu mir sagt, was wahrscheinlich in dem Fall wirklich noch daran liegt dass ich eben noch sehr jung bin und wenig Lebenserfahrung generell habe. Wegen sowas habe ich ja meine Sorgen geäußert dass es für viele andere meistens junge Leute noch viel schlimmer sein könnte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spirituality_Poetry:

Das ist schade, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Meine war da durchaus positiver. Wenn ich belegbare Fakes gemeldet habe zum Beispiel, waren die recht schnell gesperrt. Auch bei unangemessen Verhalten wurde von den Admins im Forum, usw., gut reagiert. Also finde ich schon dass das Melden was bringt. Glaub mir, es wäre hier sehr viel schlimmer, würde das Fetisch-Team nicht regelmäßig einschreiten. Dass es bei Einzelfällen keine Handhabe gibt, kommt leider auch mal vor, was nicht heißt dass niemand was unternimmt :).

Bei mir bisher anders... Einige doppelprofile gemeldet... Nie was passiert... Selbst, wenn die so dumm wären, bei allen das gleiche Profilbild zu benutzen... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bound_and_***:
Dass Möchtegern-dominante sich sehr abfällig äußern und andere Meinungen nicht zulass3n wollen ist hinlänglich bekannt.
Du wirst wegen deinem Alter vorverurteilt, andere wegen Figur, der Äußerlichkeit oder, wie bei mir, wegen der Körperhöhe.
Denen lasse ich ihre Meinung und wehre mich selten dagegen. Ich kann ja an der Meinung ja nichts ändern.
Mit den Menschen muss man auch keinen Kontakt haben. Das machst du sicher auch so richtig mit dem blockieren.
Wer keinen ao alten Kerl wie mich oder so eine junge Domina wie dich nicht bei sich haben möchte, sollte aber auch soviel Anstand und Manieren haben, seine Meinung dann für sich zu behalten. Er ändert ja deine Neigung und Neugier ja eh nicht.
Aber dazu haben diese Personen einfach nicht den nötigen IQ dazu. Und in dem Moment kannst du ja herrlich darüber lachen...

Ahh da kann ich gleich von dem Typen da erzählen dass seine aaaaallererste Nachricht an mich war, dass ich nicht 60 Kilo bei 1,60 m wiegen KANN. Das sähe man ja natürlich gleich schon an den Bildern in meinem Profil, dass meine BRÜSTE (natürlich nichts sonst) mich auf jeden Fall gleich mal fünf Kilo schwerer machen. Hab ich mich natürlich sehr geehrt gefühlt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PurpleBride:

Ahh da kann ich gleich von dem Typen da erzählen dass seine aaaaallererste Nachricht an mich war, dass ich nicht 60 Kilo bei 1,60 m wiegen KANN. Das sähe man ja natürlich gleich schon an den Bildern in meinem Profil, dass meine BRÜSTE (natürlich nichts sonst) mich auf jeden Fall gleich mal fünf Kilo schwerer machen. Hab ich mich natürlich sehr geehrt gefühlt.

xD xD xD 5 Kilo? xD xD xD

×
×
  • Neu erstellen...