Jump to content

Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sub_optimal2211:

Bei mir bisher anders... Einige doppelprofile gemeldet... Nie was passiert... Selbst, wenn die so dumm wären, bei allen das gleiche Profilbild zu benutzen... 

Ich hab tatsächlich in der Meldung die ich gegen ihn geschrieben habe auch erwähnt dass mir sein Profilbild/Name/Profiltext irgendwie sehr sehr bekannt vorkommt (im schlechtesten Sinne) und ich ihn entweder nur tatsächlich mit dem Profil schon gesehen hab oder er früher ein anderes Profil hatte, da in unserem Chatverlauf auch nicht dieses "Hier startet eure Unterhaltung aber ihr hattet schon mal Kontakt vor drei Monaten" oder sowas stand.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

xD xD xD 5 Kilo? xD xD xD

Ich bin ja eigentlich ganz froh um was da so hängt bei mir aber eyyyy 😭 Der war so "Ich hatte schon ALLE Brustformen und Körpertypen in meinen DOMINANTEN HÄNDEN, ICH WEIẞ DAS!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spirituality_Poetry:

Die Männer hier sind teilweise einfach sehr frustriert, wenn dann eine hübsche Dame dominant ist die sie eigentlich gerne "besitzen" würden, kann das schon bitter für sie sein. Somit versuchen sie dich zu manipulieren, dir ihre Meinung aufzuquatschen.

Nicht nur hier, sondern überall... Möchtegern Macho und Alphatier haben sich in der Gesellschaft sehr verbreitet, sind aber in Wirklichkeit kleine Kinder denen ein Spielzeug verweigert wurde. Da muss ich an ein T-Shirt mit Bild der Sensemann mit Aufschrift "so viele idioten und nur eine Sense".

@PurpleBride, du hast schon viele gute Tips bekommen wie blockieren, ignorieren, kein Kopf machen usw. dazu füge ich ein: nimm es Humor (auch wenn es auf den Moment schwer fällt).

Es gibt kein Alter um Dominant zu sein und gegen Misogyn kämpfen die Frauen schon lang...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PurpleBride:

Ich bin ja eigentlich ganz froh um was da so hängt bei mir aber eyyyy 😭 Der war so "Ich hatte schon ALLE Brustformen und Körpertypen in meinen DOMINANTEN HÄNDEN, ICH WEIẞ DAS!"

Klingt irgendwie eklig der typ 😅

Geschrieben
18 Jahre und dominant hätte ich vor 20 Jahren gerne kennengelernt 😅
Lass dir nix erzählen und lebe deine Neigungen...und ich bin mir sicher das genug Männer sich die Finger nach einer jungen dominanten Dame lecken.
Also,habe Spaß und mache dein Ding👍
Geschrieben
Manche Menschen sind einfach unterirdisch. Und werden dann komischerweise dennoch vin anderen in ihrer komischen, unerträglichen Art noch gepusht. Naja. Es passen halt nicht alle zusammen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Klingt irgendwie eklig der typ 😅

Jaaa 😭 Wirklich, ich frage mich wie der auch nur eine einzige Frau abstauben konnte die sich auf ihn eingelassen hat 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mexter:

18 Jahre und dominant hätte ich vor 20 Jahren gerne kennengelernt 😅

Ich auch, aber vor 40 Jahren :joy:

Geschrieben
@mexter und @Patman007 Tja ja, eine junge Femdom zu sein hat schon auch Vorteile 😌 Aber trotzdem hab ich natürlich definitiv noch nicht so viel Erfahrung und so weiter wie ich mir das gern wünschen würde. Und viele werden ja auch davon abgeschreckt dass ich eben so jung bin. Gibt natürlich auch Leute die dann meinen "Mit 18 hast du doch ganz anderes im Kopf, mach erstmal normale Erfahrungen mit normalen Jungs". Dass mich "normale Jungs" noch nie interessiert haben fällt dann wieder unter den Tisch. Aber mir kommt die Vorstellung, seine Neigungen erst naja in der zweiten Lebenshälfte zu akzeptieren oder sogar erst zu entdecken ziemlich gruselig vor, ich würde dann erstmal um die verlorene Zeit heulen 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PurpleBride:
@mexter und @Patman007 Tja ja, eine junge Femdom zu sein hat schon auch Vorteile 😌 Aber trotzdem hab ich natürlich definitiv noch nicht so viel Erfahrung und so weiter wie ich mir das gern wünschen würde. Und viele werden ja auch davon abgeschreckt dass ich eben so jung bin. Gibt natürlich auch Leute die dann meinen "Mit 18 hast du doch ganz anderes im Kopf, mach erstmal normale Erfahrungen mit normalen Jungs". Dass mich "normale Jungs" noch nie interessiert haben fällt dann wieder unter den Tisch. Aber mir kommt die Vorstellung, seine Neigungen erst naja in der zweiten Lebenshälfte zu akzeptieren oder sogar erst zu entdecken ziemlich gruselig vor, ich würde dann erstmal um die verlorene Zeit heulen 😂

Glaub dir, dass du es nicht immer leicht hast. Alles von wert ist schwer zu erreichen. Ich will eine Frau werden samt OP. Der Weg wird auch nicht leicht. Geh deinen Weg und befasse dich nicht mit diesen idioten. Die werden schon neidisch gucken, wo du in ein paar Jahren bist

Geschrieben
Warum sollte es einen Dom interessieren, ob irgendwer bewertet das er/sie/es Dom sein darf? er/sie/es ist es einfach und Punkt.
Geschrieben

@PurpleBride  Eigentlich ist das, was ich aus deinen Profil lesen konnte,  schon außerordentlich selbstbewusst und Dominant. Du weißt anscheinend genau was du willst  beziehungsweise was du nicht willst. 

 

Und auch ich würde (wenn ich maximal 24 Jahre alt wäre , in dem Alter schon meine jetzige Einstellung gehabt hätte und solo wäre) einiges tun um  so eine Frau wie dich kennen zu lernen.   

 

 Was ich nun schreibe soll und darf in keinster Weise eine Endschuldigung für das Verhalten von einigen "matchomässigen Möchtegernkerlen" sein.  

Vielmehr ist das ein Versuch zu erklären,  warum einige miese Exemplare mit Gehängsel zwischen den Beinen so einen Blödsinn schreiben.  

 

Deine 18 Jahre sind aber für Männer ab ca 35 Jahren leider doch ein Problem.  Denn ehrlich?  Es fällt schon schwer sich einer Person unter zu ordnen, die (zu mindestens)  rein rechnerisch das eigene Kind sein könnnnnte.  

 

Einige Menschen können auch der Meinung erlegen sein ,  das eine 18 Jährige Person einfach noch nicht reif genug sein kann um verantwortungsvoll einen anderen Menschen zu dominieren.  

 

Und dann ist da noch dieses Verlangen von vielen Menschen,  eine Herausforderung zu haben.  Es bringt wahrlich mehr Spass eine dominante Person einfach unter buttern zu können. Also einen Gegenwehr zu überwinden  Als eine devote ohne Gegenwehr einfach nur noch weiter zu demütigen.

 

Letztendlich @PurpleBride

Kannst du diese blöden Anschreiben sogar als Kompliment sehen. Du stellst eine Herausforderung da. An dir wollen sich diese Kerle ihre ( spaßig ausgedrück) "dritten" Zähne aus beißen 

Dir trauen diese Männer zu, das es nicht leicht ist dich zu knacken. 

 

 

Geschrieben
Die Lady hat doch in ihrem Profil schon alles wichtige klar stehen, weiß nicht weshalb Leute auf solche Ideen kommen Sie da fertig zu machen, es sollte jeder doch wenn er das Profil liest wissen ob er dies möchte und wenn nicht besser das weite suchen... meine Meinung...
Geschrieben
Klar, mit meinen zarten 18 Jahren kann ich noch nicht so verantwortungsbewusst reif sein, ich hab auch schon lange aufgegeben so zu tun als ob 😂 Obwohl ich mich tatsächlich zum Beispiel wegen meiner etwas gewählteren Ausdrucksweise Eigentlich schon ganz nett für mein Alter halte. Und ich hab auch schlicht ab einer bestimmten Grenze überhaupt kein Interesse an Männern mehr, was aber ja auch oft rein optisch begründet ist, was ich in dem Fall definitiv in Ordnung finde. Dieser Mensch von dem ich da anfangs geredet habe hat mich auch mehrfach als "Kindchen" betitelt als er gemerkt hat dass ich nicht auf sein Sprücheklopfen eingegangen bin. Das "Kindchen", das er mit seinen drei Mal so vielen Jahren wie ich extra angeschrieben hat in der Hoffnung etwas von mir zu bekommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PurpleBride:
@mexter und @Patman007 Tja ja, eine junge Femdom zu sein hat schon auch Vorteile 😌 Aber trotzdem hab ich natürlich definitiv noch nicht so viel Erfahrung und so weiter wie ich mir das gern wünschen würde. Und viele werden ja auch davon abgeschreckt dass ich eben so jung bin. Gibt natürlich auch Leute die dann meinen "Mit 18 hast du doch ganz anderes im Kopf, mach erstmal normale Erfahrungen mit normalen Jungs". Dass mich "normale Jungs" noch nie interessiert haben fällt dann wieder unter den Tisch. Aber mir kommt die Vorstellung, seine Neigungen erst naja in der zweiten Lebenshälfte zu akzeptieren oder sogar erst zu entdecken ziemlich gruselig vor, ich würde dann erstmal um die verlorene Zeit heulen 😂

Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Ich bereue es sehr, dass ich erst relativ spät verstanden habe was das in mir ist was ausgelebt werden will. Ich kann dich nur darin bestätigen es auszuleben und die Idioten, die dich anschreiben zu ignorieren. Ich mag es total gerne Anfängerinnen (m,W,Paare) auf ihren Weg zu begleiten egal ob Dom oder Sub. Ich war letztens erst mit einer jungen femDom aus und es hat so Spaß gemacht ihre Fragen zu beantworten und so zu erfahren wie sie ihren Weg beschreiten will. Also wie gesagt, ignorier die Typen und geh einfach deinen Weg.

Geschrieben

Lass dich bitte nich von so einem Typen beeindrucken oder ärgern. Wahrscheinlich hat der nen kleinen, kriegt keinen hoch und hatte noch nie wirklich eine Frau. Im Netz meint er der Held zu sein und freut sich wenn er anderen schlechte Laune machen kann. Du bist toll so wie du bist und lass dich nicht entmutigen. Er ist einfach nur frustriert und ne reine Witzfigur. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentleDom4u:

Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Ich bereue es sehr, dass ich erst relativ spät verstanden habe was das in mir ist was ausgelebt werden will. Ich kann dich nur darin bestätigen es auszuleben und die Idioten, die dich anschreiben zu ignorieren. Ich mag es total gerne Anfängerinnen (m,W,Paare) auf ihren Weg zu begleiten egal ob Dom oder Sub. Ich war letztens erst mit einer jungen femDom aus und es hat so Spaß gemacht ihre Fragen zu beantworten und so zu erfahren wie sie ihren Weg beschreiten will. Also wie gesagt, ignorier die Typen und geh einfach deinen Weg.

Es ist selbst für mich immer krass wie viel ich selbst schon anderen "beibringen" kann, teilweise bei Fachbegriffen und sowas aber eigentlich alles mögliche weil ich ja doch schon meiner Meinung nach sehr lange hier unterwegs bin. Ich liebs einfach wenn dann jemand daherkommt der eigentlich ja älter ist und ich dann ständig Sachen Erklären kann 😂 Tja, so lernt man eben mehr. Nicht unbedingt immer nur durchs machen.

Geschrieben
idioten gibts überall. egal was du im leben machst, du kriegst hate ab.

die 2 besten wege mit idioten klarzukommen ist: ignorieren (für beide seiten am besten)
oder dich über die lustig machen und komplett verarschen. damit sprühst du bisschen mehr hass in die welt, aber recoverst dich am besten.
finde man sollte beide wegen gehen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mrslave86:

Lass dich bitte nich von so einem Typen beeindrucken oder ärgern. Wahrscheinlich hat der nen kleinen, kriegt keinen hoch und hatte noch nie wirklich eine Frau. Im Netz meint er der Held zu sein und freut sich wenn er anderen schlechte Laune machen kann. Du bist toll so wie du bist und lass dich nicht entmutigen. Er ist einfach nur frustriert und ne reine Witzfigur. 

Naja also andere Leute wegen ihrer Penisgröße oder Erektionsproblemen schlecht zu machen ist jetzt vielleicht wieder nicht ganz die richtige Methode. Beispiel ich, die drauf steht wenn der Kleine ist 👌

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PurpleBride:

Es ist selbst für mich immer krass wie viel ich selbst schon anderen "beibringen" kann, teilweise bei Fachbegriffen und sowas aber eigentlich alles mögliche weil ich ja doch schon meiner Meinung nach sehr lange hier unterwegs bin. Ich liebs einfach wenn dann jemand daherkommt der eigentlich ja älter ist und ich dann ständig Sachen Erklären kann 😂 Tja, so lernt man eben mehr. Nicht unbedingt immer nur durchs machen.

Wie schon gesagt wurde. Es kommt auf die Erfahrung an, nicht auf das Alter.

×
×
  • Neu erstellen...