Jump to content

Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2023 at 00:10, schrieb PurpleBride:

Vor allem hatte ich ich das Thema wegen den Möchtegern Alphas aufgemacht. Aber ja, das mit dem Alter ist auch bei Subs so

Dann melde ich mich mal: Du könntest meine Enkelin sein. Nunja, meine Großnichte. Ageplay ist nicht wirklich meines, und dann denke ich schon, gewiss gibt es Themen, über die wir uns auch außerhalb von BDSM unterhalten können, aber der Referenzkanon ist für jede von uns beiden so unterschiedlich, da denke ich mir, ja, hübsch, gibt ja Nachwuchs, prima. Und das war's dann aber auch schon.
Ja, ich hatte mir mal geschworen, ich fange nichts mit einer deutlich Jüngeren an. Und dann kam eine des Wegs, die war einen Monat älter. Als mein Abitur. Und sie schlug eine verdammt flotte Kelle. Allerdings war sie deutlich interessierter an mir als ich an ihr, und so hielt die Sache nicht so lange, wie wir es beide vielleicht gern gehabt hätten.
Also, Kurzfassung: Ich spreche keinem deutlich jüngeren Menschen Erfahrungen oder Kenntnisse ab, schon gar nicht, wenn ich die Person überhaupt nicht kenne. Aber das reicht halt leider nicht wirklich weit.

 

Geschrieben

kinners- aber mer vermischen persönliche vorlieben, musthaves..nennts, wie ihr wollt, mit diesem klischeesatz, den purple wohl meint

 

und diese klischeenummern kennen wir alle..leider

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Syu:

Naja egal warum jemanden seine Sexualität abzusprechen ist einfach eckelhaft
 

Auf was genau bezog sich deine Aussage?  

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 21:55, schrieb PurpleBride:

Naja also andere Leute wegen ihrer Penisgröße oder Erektionsproblemen schlecht zu machen ist jetzt vielleicht wieder nicht ganz die richtige Methode. Beispiel ich, die drauf steht wenn der Kleine ist 👌

Ich mache ja niemanden deswegen schlecht, sondern stelle einfach nur Möglichkeiten in den Raum, warum dieser Mensch frustriert sein könnte und sich deswegen im Netz so negativ auslässt 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...