Jump to content

Warum "darf" eine Frau mit 18 noch nicht dominant sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PurpleBride:

@mexter und @Patman007 Tja ja, eine junge Femdom zu sein hat schon auch Vorteile 😌 Aber trotzdem hab ich natürlich definitiv noch nicht so viel Erfahrung und so weiter wie ich mir das gern wünschen würde. Und viele werden ja auch davon abgeschreckt dass ich eben so jung bin. Gibt natürlich auch Leute die dann meinen "Mit 18 hast du doch ganz anderes im Kopf, mach erstmal normale Erfahrungen mit normalen Jungs". Dass mich "normale Jungs" noch nie interessiert haben fällt dann wieder unter den Tisch. Aber mir kommt die Vorstellung, seine Neigungen erst naja in der zweiten Lebenshälfte zu akzeptieren oder sogar erst zu entdecken ziemlich gruselig vor, ich würde dann erstmal um die verlorene Zeit heulen 😂

Naja, gruselig ist es nicht direkt, aber man respektive ich trauere den verpassten Gelegenheiten schon etwas nach und doch bin ich noch nicht ganz verdorrt.

Aber, wenn auch nicht in Lebenserfahrung, in diesem Bereich wirst du mir auf ewig 30 Jahre voraus sein.

Schätze dich glücklich darüber und strahle dieses Glück aus, so sehr dass kein Eindringen von Frustration auch nur im Geringsten Früchte tragen kann.

 

Geschrieben
Das ist so ähnlich wie beim Tanzen im Club: Es gibt diejenigen die tanzen, um eins mit der Musik zu werden. Sie genießen das Gefühl, das in ihnen entsteht und vergessen die Welt um sich herum. Auf der anderen Seite gibt es die „Ausdruckstänzer“, die so damit beschäftigt sind zu kontrollieren, wie sie wirken, dass es ihnen niemals gelingen wird, loszulassen und das Einssein zu erfahren.
Wenn Du für Dich klar darin bist, welche Deine Neigungen sind, hat niemand das Recht, Dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Die ganze BDSM-Szene, besonders in Kombination mit der Anonymität des WWW zieht leider massenweise „Dummdoms“ an, die das subtile Spiel mit (konsensueller!!!) Dominanz und Unterwerfung nicht verstanden haben. Dass man als Dom verantwortungsvoll und vertrauenswürdig sein sollte, da man ja schließlich während einer Session für zwei entscheidet und die Fürsorge trägt, ist ihnen wahrscheinlich überhaupt nicht bewusst. Ebensowenig wie die Tatsache, dass der submissive Part nicht bedeutet, alles mit sich geschehen zu lassen, sondern ja durchaus mit einer gewissen Machtposition vergesellschaftet ist. Wenn ich loslasse und die Verantwortung für meine Lust in die Hände meines Gegenübers lege und darüber gegahrlos scham-los genießen kann, ist diese Position keine ausschließlich dienende. Es gäbe noch unzählige weitere Nuancen, die ich hier aufführen könnte, dich das würde dem Thema nicht gerecht. Kurz: Doms, egal welchen Alters erkennt man an einer differenzierten Sicht- und Denkweise, die ihre natürliche Souveränität unterstreicht. Die anderen, für die eine Session die Legitimation einer Vergewaltigung darstellt, haben hier nichts zu suchen. Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Anders Herum ??? @PurpleBride.  

Siehe es als Chanse da draus zu wachsen.   Besser, Stärker und Selbstbewusster zu werden.  

 

Es wird immer ein Teil deines dominaten Lebens sein.  Es scheint ein Teil des natürlichen Rudeltierinstinkts zu sein. Dass deine Stärke/Erfahrung/Selbstbewusstsein und (letztendlich)  deine Dominaz angezweifelt wird. 

 

Jeder wird dich und deine Dominanz herausfordern wollen.  Wird dich testen wollen, ob du denen über bist?  Du wirst also immer gefordert sein.  Und je eher du das für dich verinnerlichts,  kannst du lernen  dich dieser Herausforderung zu stellen,  klar zu stellen das du denen einfach über bist, weil es einfach deine dominante  Natur/dein Sein ist. Um so leichter wird es dir in Laufe der Zeit einfach fallen,  deine Position klar zu stellen und dominant zu sein.  

Du wächst mit der Aufgabe.  Du wirst mit jeder gemeisterten Herausforderung/ Aufgabe  stärker/ besser , Verantwortungsvoller und dominanter.   

 

Wichtig ist.... Gib nicht auf, resigniere nicht. Sei nicht traurig und verzweifel nicht.  Man hat dich mit deiner dominanz/ dein Willen so, wie du jetzt bist auf den Weg geschickt um zu lernen/  zu wachsen.  Und tatsächlich trau ich (mit dem was ich aus deinen Profil erkennen konnte)  dir zu, diese Aufgaben, der ewiglichen Herausforderungen zu meistern.   

 

Nutze die Chanse, diese ( dir JETZT gestellten) Herausforderungen zu bewältigen.  Du wirst das in Zukunft brauchen.  Mit so etwas fertig zu werden.  

 

Und selbst deinen devoten Partnern wird es gut tun, wenn Sie spüren. Du bist stark genug / gut genug um denen über zu sein, das du Führungsqualitäten hast und dominant BIST und nicht nur so tust als wärst du es. 

bearbeitet von Vapesklave
Wieder mal zu schnell und nich ausführlich genug abgewendet. Und es fehlte da was.
Geschrieben

@PurpleBride Wie schon mehrfach gesagt.... lass die Deppen Deppen sein. Melden, blockieren und für alle hoffen, das keine Frau auf sie reinfällt.

Ansonsten, sieh es persönlich nicht als Angriff, sondern als Herausforderung, werde stärker und zeig ihnen den Mittelfinger. 

Das du mit 18 nicht dominant sein kannst, ist völliger Blödsinn. Geh deinen Weg und du wirst jemand finden, der dich begleitet.

Geschrieben

Hallo,

ganz im gegenteil, ich finde es oft sogar geiler von einer jungen dominiert/gequält zu werden. Und das jetzt nicht weil sie halt jung ist sondern sich oft noch mehr ausprobiert, noch phantasievoller und noch nicht so von einem 'so hat sich eine dom zu verhalten' geprägt ist.

Unpopular Opinion: Auch diese Szene kann ganz schön spießig sein.

lg

Geschrieben
@OneWildNight Ich find's ziemlich unpassend sich wenn ich eeeeextra einen Filter eingestellt habe dann hier verlangen zu wollen dass ich mich mal melde. In einem von mir erstellten öffentlichen Thema. (Jetzt an alle:) Ist nicht die beste Methode.
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 18:51, schrieb PurpleBride:

Ich hatte erneut das "Vergnügen", von einem dominanten Mann zu hören bekommen, dass das ja wohl nicht sein kann, dass Frauen überhaupt auch Dom sein können! Und dass ich ja NATÜRLICH eigentlich devot bin (Natürlich dazu noch wie man sich am besten "an mir austoben sollte")

(mal wieder bewusst, ohne voher nachzulesen..ergo rein auf überschrift und EP antwort)

 

die scheisse hörst sich glaub jede frau an!^^

wir sind alle devot!! rundum, lach

wir wollen alle 'genommen werden...wir brauchen das'

 

darüber sollten mer nich diskutiern müssen^^  lass sie einfach..sie können nix dazu..oder block sie... ;)

 

ich bin der meinung, dass wir geboren werden, wie wir sind, es aber nich jedem bereits in frühen jahren gewahr wird wohl

neigung ersetzt aber natürlich keine erfahrung! keine lebenserfahrung...das is fakt!

 

aber hey- nutz die zeit! :)

Geschrieben

eine frage, purple-

 

gehts dir nur umme dummbrote, die meinen, sie wärns? oder auch um subs, die ne altersvorgabe haben?

Geschrieben
Mir hat mal einer geschrieben, dass es gar keine dominanten Frauen gibt und dass dieses Verhalten eine psychische Krankheit sei.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

eine frage, purple-

 

gehts dir nur umme dummbrote, die meinen, sie wärns? oder auch um subs, die ne altersvorgabe haben?

Vor allem hatte ich ich das Thema wegen den Möchtegern Alphas aufgemacht. Aber ja, das mit dem Alter ist auch bei Subs so

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BettyBlaze:
Mir hat mal einer geschrieben, dass es gar keine dominanten Frauen gibt und dass dieses Verhalten eine psychische Krankheit sei.

Unter einem anderen Thema von mir kam ja letztens einer an mit "Dominante Frauen sind keine richtigen Frauen. Früher nannte man das Mannsweib" 😂🤣🤣 Ich hab überhaupt nicht mehr im Kopf wer da alles dann sich auch über den Kerl lustig gemacht hat (Ganz viele nette Leute + Admin) aber es war eigentlich sehr cool anzusehen wie sich dann so viele Leute sammeln um so eine Pappnase zurecht zu weisen 😂

Geschrieben
Ich hatte schonmal mit Frauen zu tun die jünger als ich waren und nachdem ihr Fuß mit Schwung in meine Eier geklatscht ist, deutlich gemacht haben wer hier dominant ist. Egal ob 18 oder 50, dominant ist Kopfsache und hat mit dem alter nichts zu tun
Geschrieben
Am 14.9.2023 at 20:10, schrieb Patman007:

Ich auch, aber vor 40 Jahren :joy:

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben

Ähmn im Jahre 2005 wurde FRAU Merkel  HIER in Deutschland  Bundeskanzlerin.    Diese Frau hat bis 2021 unser Land  wirklich nich so schlecht regiert und es ging uns allen nicht so Schlecht wie jetzt.  Wo ein Mann an der Macht ist. Und 2 Jahre später gibt es immer noch Männer, die der Meinung sind, daß es nicht sein kann,  daß eine Frau dominant ist?  

 

@PurpleBride Wenn du noch mal dieses Argument zu höhren bekommst.  Schreibe diesen ewig gestrigen einfach " Guten Morgen, Schön das SIE die letzten Jahrzehnte verschlafen haben. Wir leben jetzt im Jahre 2023 und über 15 Jahre wurden wir von einer Frau regiert "  Danach einfach diese Steinzeitmänner ghosten. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PurpleBride:

Vor allem hatte ich ich das Thema wegen den Möchtegern Alphas aufgemacht. Aber ja, das mit dem Alter ist auch bei Subs so

aber wieso sollten subs nich auch so vorgaben machen dürfen?

ich bin nu kein dreibein, aber ich hab auch sehr klare altersgrenzen bei DOMs

 

was nu aber die angie mit BDSM zu tun haben soll...:flushed:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

aber wieso sollten subs nich auch so vorgaben machen dürfen?

ich bin nu kein dreibein, aber ich hab auch sehr klare altersgrenzen bei DOMs

 

was nu aber die angie mit BDSM zu tun haben soll...

Ach nein, ich hatte mich gar nicht darauf bezogen. Nur generell wollte ich nicht nur über Doms die respektlos sind meckern. Man muss natürlich beide Seiten berücksichtigen 🤝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PurpleBride:

Ach nein, ich hatte mich gar nicht darauf bezogen. Nur generell wollte ich nicht nur über Doms die respektlos sind meckern. Man muss natürlich beide Seiten berücksichtigen 🤝

aber hey- männerüberschuss hast überall, also sinds eh immer die kerle, die mehr uffallen.. (sorry jungs! ;) )

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

aber hey- männerüberschuss hast überall, also sinds eh immer die kerle, die mehr uffallen.. (sorry jungs! )

 

 

Ja ich frag mich sowieso immer wo die ganzen anderen Frauen sind... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PurpleBride:

Ja ich frag mich sowieso immer wo die ganzen anderen Frauen sind... 😂

geflüchtet, schatz, geflüchtet^^

 

wobei- 'euereins' sich ja nu meist bissle zurückhält in foren..verständlicherweise

Geschrieben
Ich möchte mich stellvertretend für diejenigen entschuldigen, die solchen oberflächlichen Schwachsinn verzapfen. Natürlich können auch junge Frauen bestimmen, wo's langgeht. Ich persönlich mag das sehr und würde mich sehr freuen, so jemandem zu begegnen. Ich sehe absolut keinen Widerspruch zwischen Jugend und Dominanz.
×
×
  • Neu erstellen...