Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist generell schwer den richtigen Partner zu finden, in einer Nische wird es noch schwerer. Dazu kommt, dass hier viele den schnellen gratis Sex suchen. Was soll ich sagen, unser Geschlecht hat was das betrifft nicht den besten Ruf und in der Masse sicher zurecht, leider.
Geschrieben
Nja das ist ja nicht nur hier so das ist generell im Internet leider so... trotzdem findet man halt ab und zu nette Kontakte
Geschrieben

Partnersuche hier ? Ich habe viele Menschen kennen gelernt. Der unglaubliche Vorteil ist halt, du hast die Chance Leute kennen zu lernen, die Du im realen Leben wahrscheinlich nie getroffen hättest.

Das sich online viele wie die Sau benehmen ist leider ein Fluch. Und natürlich habe ich auch Menschen getroffen, wo ich im Nachhinein sage, es wäre besser gewesen dies nicht zu tun ... Das ist aber das leben.

Meine akt. Partnerin habe ich ganz klassisch im realen Leben getroffen ...

Geschrieben

Das stimmt schon, Richtig. Es fällt mir nur leider vermehrt auf und wenn ich könnte würde ich so oft so gerne auf Übergriffige Kommentare Antworten oder sie einfach löschen :D 

Geschrieben
Thema Partnersuche ist schon schwer, bei mir zumindest 😅 Hatte vor so paar Jahren eine Fernbeziehung für 2 Monate und davor mehr als r Jahre Single ... ich bin immer noch auf der Suche aber schon mit weniger Motivation, bzw. lasse es nun eher auf mich zu kommen anstatt übertrieben zu suchen. Die bisherigen Beziehungen waren auch eher Mist, denn es war einseitige Liebe ... die von mir kam. Generell ist es schwer digital jemanden zu finden, die dich versteht, der du Vertrauen kannst usw. Leider sind Menschen oft sche .... schlecht 😂😂

P.S. Bin introvertiert, deswegen keine Clubs oder so
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lady-Evangeline:

Ich habe leider auch dieselben Probleme wie meine beiden Vorredner. In einer Nische jemand zu finden, der es ernst meint, ist wirklich schwer geworden.

Ich hatte die Hoffnung bereits komplett aufgegeben, als ich sie dann doch endlich fand. 😊😊

Geschrieben

Bisher allgemein eher ernüchternd muss ich sagen.

Ich bin jetzt soweit dass ich keinen Partner mehr Suche, sondern froh bin wenigstens andere leute kennenzulernen.

Aber entweder besteht da auf der anderen seite auch wenig Interesse oder es gehen auch freundliche Nachrichten unter.

 

Inzwischen versuche ich das locker zu sehen. Neulich bekahm ich eine Antwort: "sorry, du wohnst zu weit weg"

Ob 53km zu viel sind um sich nett zu unterhalten und evtl mal irgendwo zu treffen muss jeder selber wissen, aber danach auf die ignoriert liste zu kommen ist neu. Zugegeben, viele haben wohl ein Problem mit einen Nein.

 

Zu viel darf man sich jedenfalls nicht erhoffen bei der Suche

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LadySuccubus:

Und eine Funktion dies einfach für sich auszublenden kam es auch nicht. Also so effizient ist das erwähnte melden leider auch nicht. Und das war wirklich ekelerregend.

Doch das  Melden hilft und sorry, dass der Support auch nur aus  Menschen besteht und nicht 24/7 online sein kann.

Auch kommen sehr sehr viele Meldungen rein, sodass es manchmal wirklich etwas länger dauert.

Ich hatte schon oft angeboten, mir per PN Dinge zu melden. Das Angebot steht immer noch.

Ich kann zwar nicht alles selbst bearbeiten, aber ich kann es so weiterleiten, dass es etwas schneller geht.

Auch kann man im NewsFeed, also auf der Startseite einstellen, ob man Bilder und Videos sehen möchte.

Auch in den FSK-18-Einstellungen kann man z.B. einstellen, ob man  Bilder von Frauen/Männer sehen möchte oder nicht.

Das war zwar nun auch Off Topic. Ok, eigentlich nicht wirkllich, es passt zum Thema.

Trotzdem bitte nicht ausweiten, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Hallo Yukio, Ich schließe mich RackTickling vollkommend an, die Suche nach der richtigen Partnerin gestaltet sich sehr schwierig, selbst auf anderen Plattformen bekomme ich irgendwann einfach nicht mehr zurückgeschrieben oder es wird von Anfang an nicht geantwortet.

Naja mir ist durchaus bewusst das ich noch sehr unerfahren bin was das angeht, aber ich gebe nicht so schnell auf, irgendwann wird die richtige kommen.
Geschrieben
Ich habe noch nie nen Partner gesucht.
War immer reiner Zufall.
Meist wurde aus Bekanntschaft Freundschaft und oder Sex und dann mehr.
Echt entspannt eigentlich.
LG, sue
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Münchner:

@Laktophil Ich kann nur empfehlen, sich bei ernsthaftem Interesse so rasch wie möglich mal real zu treffen. Ansonsten projizieren beide Seiten viel zu viel ihrer eigenen Fantasieen in den Anderen.

In meinem konkreten Beispiel oben hatten wir kaum Kontakt vorher, ich glaube, daß das Teil des Erfolgs war. Das Funken war natürlich reine Glückssache!

 

Danke für den Tipp ☺️ ich werde es versuchen. Meistens ist es aber der Fall das es erstmal bis dahin kommen muss 😂 also bis zu diesem "Interessenslevel" von ihr aus 

Geschrieben
Wenn Frauen hier ihr Leid klagen wegen Partnersuche finde ich das einfach nur witzig…. Ihr habt absolut keinen Plan wie es hier für 90 Prozent der Männer ist xD
×
×
  • Neu erstellen...